Aprilhibbler 16.-30.04.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. März 2009, 23:59:54

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

huhu!

@ milka : gelassen nehme auch ich das nicht nach 8 ÜZ habe ich so langsam auch keine nerven mehr , und morgen gehts los mit kiwuklinik, ich hoffe nur das die was machen können, ich habe diese warterei satt. nur wirds dort  ja auch nicht von heut auf morgen was passieren....

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

✰Schnuppe✰

Nur kurz bevor ich hier noch Ordnung schaffe!

@Feeli: Och Nööööööö. Die Tempi sieht ja noch gut aus, aber die SB sind ätzend. Weíß gar nicht was ich sagen soll!
Du warst für diesen Hibbler noch die letzte Hoffnung.

Noch 8 Tage und der Hibbler ist schon durch  :'(

@smally: Öhhhhh. Meinst du wirklich mich? Meine Kurve endet bei ES und das war sogar der ES vom März  ;D ;D ;D

Finya

Hallöchen,

da wir aufgefordert wurden, uns doch hier einzureihen, komm ich jetzt mal dazu. Ich stell uns mal kurz vor: ich bin 26, mein Mann wird im Juli 25, wir sind seit 4 1/2 Jahren zusammen, seit fast einem Jahr verheiratet und basteln nun auf unser erstes Baby. Es soll möglichst ein 2010-Baby werden. Meine letzte Pille hab ich vor ca. einer Woche genommen. Jetzt geht's also los. Eigentlich wollten wir noch die Pillen-6er-Packung fertig nehmen und dann anfangen, wir haben jetzt aber beschlossen, dass wir die letzte Packung doch unberührt lassen. :)

So startet nun unser erster ÜZ!

ιηαмαмα

Hallo Finya,

herzlich willkommen hier! na dann drück ich dir mal ganz dolle die Daumen, dass es bald mit eurem Wunschkrümel klappt  ;D Auch wenn wir nicht allzu viel auf Statistiken geben wollen, ist die Wahrscheinlichkeit innerhalb der ersten 3 Monat nach absetzen der Pille schnell schwanger zu werden, doch sehr hoch...

*inDeckunggehvorWurfgeschossenvonallenwosnichtgeklappthat*

Milka

@finya:
Herzlich willkommen hier und fröhliches sabbeln. Ich hoffe und wünsche dir, dass du ne schnelle Durchreise hast  :D

@feeli:
Ach nö. Blöde Mensschmerzen. Da könnt ich auch immer k.... wenn ich die bekomme und wenn man dann auch noch ne Tempikurve hat, wo man es schwarz auf weiß sieht ****grrrrrrrrrrrrrrr****

@sternkrümel:
Auch wenn die in der Kiwu nicht gleich etwas machen können, zumindest habt ihr den ersten Schritt getan und seit dem Baby schon ein Stück näher. Das wird schon.

@schnuppe:
Smally hat bestimmt nicht aufs Datum in deiner Kurve geschaut. Ging mir bei Sandy hier auch schon mal so  :D

Dropsknopf

Hallo Finya und alle anderen.

Ich reihe mich auch hier mal noch ein. Bei so einer netten Aufforderung.
Wir haben auch vorgehabt noch einen Monat zu verhüten (Nuvaring) aber wir haben den letzten Ring einfach weggelassen und somit hibbel ich seit 13.04.09.

Ich bin 30, mein Freund 37 und wir sind 3 1/2Jahre zusammen.

Grüße

Drops

Unser 6.Jahr!

Milka

Ui noch ne "Neue"  :D

Herzlich willkommen   :)

✰Schnuppe✰

@Finya und Drops: Super! Herzlich Willkommen hier und ich hoffe, ihr fühlt euch wohl! Frohes sabbeln  ;)
Habt ihr zufällig schon einen NMT?

@Muckel:  s-winken

@Milka: Kenn ich. Ging mir bei Sandy auch so  ;D ;D Von mir gibt es erst wieder eine "richtige" Kurve, wenn wir wieder drüfen  ::)

Dropsknopf

Hallo Schnuppe,

NMT hab ich leider noch nicht, muß erstmal schauen wie lang mein Zyklus ist, hab erst jetzt mit Verhütung aufgehört.

Und übrigens ich fühl mich sehr wohl bei euch.

Ist schön wenn man mit anderen darüber sprechen kann.

Bin schon ein bissel aufgeregt, aber unter Druck setz ich mich nicht.

Gruß

Unser 6.Jahr!

karo25

huhu mädels,

@milka

naja muss ja mal sein;-)der putz...nervt aber ist notwendig und gestern war die gelegenheit....geht eh scho besser mach mir dann ne wärme flasche....das tut gutttttt
danke für deine lieben worte...
ja das mit nelly hab ich heut früh noch gelesen echt der hammer arme kleine maus hofe wird alles schnell gut und das sie alles entfernen können und nix mehr kommt echt übel,knutschfussel und ich waren fast nachbarn haben nur 5 km von einander enfernt gewohnt hab es aber erst erfahren als ich weggezogen bin;) isss ne ganz liebe find ich echt heftig so ein mist,

@nini

mensch das mit deiner ratte tut mir echt leid hab ich gar net mitbekommen sorry arme maus drück dich ganz doll.....
mensch bei dir wird das schon mit dem ss werden ich weis ist schwer bei mir das gleiche prob du denkst bzw hast das gefühl das es geklappt hat und dann kommt die blöde mens wieder.......drück dir die daumen das es bald klappt,
das wird schon :-*

@dropsknopf und fyna

herzlich willkommen bei uns hier wünsche euch viel spass und schnelle durchreise......
drück die daumen das es bald klapp

@krümel

wünsch dir morgen viel glück und erfolg in der kiwu hoffe sie können dir helfen

@schnuppe

na bei dir alles klar???

@lolly

wie gehts dir denn so????was macht die arbeit????viel stress????

@suesse

wie gehts euch denn so???

@smiri

und bei euch auch alles klar???

@milka

hihi du hast ja tolle träume hoffe das sie auch bald in erfüllung gehen drück die gaaaaaaaannnnzzzz fest die daumen... :-*

@me

soweit alles klar meine hexe wird langsam besser ist auch gut so zur zeit hab ch wenig zu tun,aber we wirds wieder voll wenn schönes wetter ist,

geh nun ins bettchen bin müde...

liebe grüße an alle

eure karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

karo25

*ohhhh vergessen das licht auszumachen sorry*

*lichtausknipsundtaschenlampeandielinkeseitestell*
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

sternkrümel

*lichtanknips*

Morgeeeeeeeeennnnnnnnnnn Mäddeeeeeeeelllllllllllllsssssssssss   ;)

*Frühstückfürallemitallemwasihtwollthinstell*

@ drops & finya! herzlich willkommen auch von mir und das ihr hier schnell wieder rausmaschiert mit einer kugel *g*  :D

@ me so heute kiwu  aufgregt bin ich noch gar nicht komischerweise  ??? na mal sehen ich werde euch berichten habe um 17 uhr den termin!

bis dann mädels
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

smiri

guten morgen!

...hab mich schon lange nicht mehr gemeldet... bei diesem wetter bin ich nicht mehr so oft online und wenn dann im november-thread!

@sternkrümel
danke fürs frühstück und alles gute für heute in der KiWu!!

@all
ich hoffe es geht euch allen gut!?
warte auf die gelbern schildern....

@me
bei "uns" ist alles bestens! hatte letzten dienstag meinen 2.termin! herzchen hat fleissig geschlagen. krümelchen ist nun fast 6cm gross!  :)

wünsch euch allen einen schönen tag!
lass euch noch ein paar ss-vieren da..... PPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTT
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Würmchen

mooooooooorrrrggggggggggeeeeeeeennnnnnnnnnnnn
*schnellwasvomfrühstücknehm*

so erstmal

@neuen

viel spaß mit uns...

@smiri
ohhh schön das es dir gut geht....

@krümel
alle daumen sind gedrückt...freuen uns auf bericht...

@karo
ohhh schön das die hexe langsamverschwindet..hoffe sie ist weg, bis das wetter wieder richtig gut wird...damit sie nicht gleich wieder kommt....

@milka
ohhh dann hoffen wir mal dasd die positiven Träume war werden, ich hatte nämlich heute einen grausamen Traum.... :'( :'( :'(

@me
so bin heut vormittag mit niklas in einer Krabbelgruppe konnte mich durchringen noch was zu machen, wobei ich ganz ehrlich sein muss, das ich schon angst habe, dass da so eine mutti ist die ihr kind trotz krankheit dort hinschleppt....jetzt wo wir doch urlaub gebucht haben ;D ;D ;D ;D
Denn bei meiner Freundin war es so...sie war mit ihrer kleinen bei solche einer Gruppe und eine der Mamis war der Meinung , naja mein Kind ist ja schon krank...da kann sie sich ja nicht mehr anstecken und da kann ich mich da hinsetzten hab ja schließlichbezahlt >:( >:( >:(

werde dann berichten, bin nämlich bei sowas total ängstlich...sehe förmlich die bakterien rum schwirren....

also melde mich zur mittagszeit wieder.... ;D

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!

Und wieder beginnt ein traumhaft schöner Tag mit viel Sonnenschein.

Schneckerl, na dann mal Glückwunsch zum Traumauto  ;)

Nini, ach Maus jetzt auch noch die Ratte, du hast keine gute Woche hm?  s-hug

Florena, mit den anderen nach dir ruf, wir vermissen dich hier, hat dich die Praktikantin im Schrank eingesperrt?  ;)

Pocki, ich finde kleine Hochzeiten viel schöner, werde auch kleine heiraten, da hat man als Brautpaar doch viel mehr von den Details...find ich. Und ich finde es auch nicht weniger romantisch oder feierlich...man kann sogar mehr machen, wenn es für weniger wird.  :)

Milka, na dann hoffen wir mal, dass du dich schwanger geträumt hast, sowas gibt es ja öfter  ;) s-daumendruck

Stern, das glaube ich, dass du das nicht so sehr gelassen nimmst, mir tut das so leid für euch! Aber wichtig ist doch, dass jetzt was passiert und wenn ihr dann wisst was los ist und was ihr aktiv tun könnt, dann wird es sicher auch wieder erträglicher. Ich denke um 17 uhr ganz fest an dich und bin gespannt auf deinen Berricht  s-hug

Finya, ja herzliches Willkommen bei den ganz lieben Mädels hier! Ich wünsche dir eine kurze Durchreise!  ;)

Muckel, *mittempopackungknappverpass* nu, irgendwann musst ja auch aus der Deckung wieder rauskommen! *nachdernächstenpackunggreif*  ;D

Drops, ui noch eine Neue! Herzlich willkommen auch du und eine fröhliche wenn auch hoffentlich kurze Durchreise!  s-winken

all,  s-winken s-kuscheln

me, nachdem ja keiner von euch den Thread wechselt, geh ich natürlich auch nicht, Temp ist unten, Mens jetzt da.  :'(
Gestern war wirklich aufregend, bis abends war ja noch alles drin und ich bin schier ausgetickert. Kückentanz sei dank konnte ich es damit kompensieren und mit der Tatsache, dass ich gestern so einen Stress auf Arbeit hatte und dann auch noch langen Dienst. Wie gehts mir jetzt? Ganz okay eigentlich, auf in ÜZ5 und los gehts!

Schnuppe, deine Hibbler sind einfach zu schön, wir können uns nicht trennen  ;D ;) also, ein trotes Schild bitte! Neue Kurve, Ticker und NMT folgen nachher.

Pocki

@feeli:ja,das stimmt.Weniger ist manchmal mehr.

@drops,finya:herzlichen Willkommen.

@rest:Euch Allen einen schönen Tag.

@me:muß gleich zum Standesamt die restlichen Papiere vorbeibringen und dann ist es offiziell.

Milka

Guten Morgen,

@sternkrümel:
Viel Spaß heute in der Kiwu und ich bin schon gespannt auf deinen Bericht.

@würmchen:
Was hast du denn für einen bösen Traum gehabt  :-\ :-[ ?

@karo:
Wie gehts dir heute?

@smiri:
Schön dass es dir so gut geht. Willst du mal ein BIldchen zeigen?

@feeli:
Schade, dass die blöde Mens nun doch noch gekommen ist. Du hast es zwar gestern schon geahnt, aber man will es ja nicht so wahr haben. Viel Glück für den neuen Zyklus. Februarbabys sind auch fein, mein Mann ist eins.

@pocki:
Ui ist das aufregend. Muss gleich mal kucken gehen, ob Schnuppe euren Termin vorne mit eingetragen hat auf der Pinwand.

@lolly:
Wie gehts dir?

@florena:
Süße, wenn du das liest, meld dich doch bitte mal. Wir machen uns hier alle schon Sorgen  :-\ :-[

@me:
Nix besonderes bei mir. Nur PMS wie jeden Monat  ::)

DasFeeli

Schnuppe, neuer NMT vorraussichtlich der 19.05., danke!

Milka, oh ja ein Februarbaby fände ich auch schön, das ist dann auch wieder etwas weg von den ganzen anderen Festchen, mit Weihnachten, Silvester und meinem Geb. ist der Winter schon sehr voll bei uns.  ;) Aber wenn es diesmal klappt wäre es wohl noch ein "Ende-Januar-Baby", auch okay und wenn ich die Beine noch ein wenig zuammenkneif  ;D

me, komisch ich bin halb erleichtert, gestern hatte ich voll den Flash, ich wollte einfach viel lieber, dass Lolly, Stern und so noch vor mir ss werden und ich dann beruhigt folgen kann, manchmal hat man echt komische Anwandlungen  ::) Irgendwie habe ich immer das Gefühl, weil wir eigentlich erst ab Juni hibbeln wollten, ist es jetzt logisch, dass es noch dauert. Ich sollte heute mal unsere psychische Abteilung besuchen glaube ich!  ;D Andererseits kann ich die Entäuschung durch diese komischen Gefühle ganz gut verarbeiten, alles Selbstschutz wahrscheinlich.  ;)

ιηαмαмα

Hallo Mädels,

@drops
herzlich willkommen!
Hast du die Pille gerade erst abgesetzt? Dann kannst du fast davon ausgehen, dass zumindest deine beiden ersten Zyklen "normal" sind, so 28-30 Tage. Danach kommt es leider häufig vor, dass die Zyklen verrückt spielen. So war es bei mir auch. Hab im Okt/Nov abgesetzt, bis Januar war alles gut, und danach wurd es unlustig - siehe Sig  :-\

@feeli
treff mich doch ... s-winken
@karo
schön, dass deine Hexe langsam netter zu dir wird.

@stern
alles Gute für heute Nahcmittig in der Kiwu. Berichte mal, wie es war  :)

@rest
s-kuscheln

@me
bin gerade von der Arbeit genervt, und ziehe ernsthaft in Erwähnung, meine Hibbelpause abzubrechen. Details im Tempi-Fred nachzulesen. Zusammenfassung: bin total angek*tzt und könnt grad alles hinwerfen, weil keine Besserung in Sicht!  :-[

Milka

@muckel:
Dann lass es doch einfach drauf ankommen  s-pfeifen

ιηαмαмα

ich glaub das tu ich auch. Und bei meinem Glück klappts dann auch gleich, und dann krieg ich ein Januar-Baby, und mein Mann kriegt kein Urlaub (Urlaubssperre im Januar), wenn ich mit dem Kleinen ausm Krankenhaus heim komme  >:(

✰Schnuppe✰

@Drops: Sobald du ihn ja weißt, kannst du ihn mitteilen. Vielleicht bist du sooooo schnell auf der Durchreise, daß ich gar keinen erfahre  ;) ;D

@Feeli: Mensch....ihr seid ja ein paar Mädels s-banghead Mach ich den Hibbler gruselig, dann scheint er nicht gruselig genug zu sein. Mach ich ihn schön, ist er wohl zuuuuu schön  ;)
Hmmmm, hmmmmm, hmmmmm. Da fehlen einem echt die Worte! Trotzdem ist es sehr schade, daß deine Mens kam

@Krümel: Viel Spaß bei der KiWu. Werde erst heute Abend nachlesen können, wie es war, da ich arbeiten muß  ::)

@Muckel: Ich würde auch drauf  s-pfeifen und es drauf ankommen lassen

@me: Hab irgendwie Mensschmerzen, aber Mens darf noch nicht kommen  :-\ Muß noch eine Woche ohne schaffen  :-\

Würmchen

@schnuppe
das war mein zeichen ich soll wieder Daumen drücken das auch ja nicht die mens kommt...stimmts?? s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@muckel
ach ich würde es auhc drauf ankommen lassen.....und wenn es im 2. zyklus klappt ist es auch schon ein  februarbaby

Milka

@schnuppe:
***mensbeschwördasssieerstineinerwochekommt***

@muckel:
Na los, dann lass es jetzt drauf ankommen  :). Das Baby kommt dann erst Ende Januar/Anfang Februar wenn es in diesem ÜZ klappt.

@würmchen:
Wie gehts dir? Wie wars in der Krabbelgruppe?

ιηαмαмα

@hibbelpause
also da mein Mann meine Gründe eh noch nicht kapiert hat, kann ich es auch lassen (das mit der Hibbelpause) ...
Aber ich werds ihm nicht sagen, dass ich mich umentschieden hab, *anschildismanndenke*

@schnuppe,
dann nimm mich im nächsten Hibbler bitte aus dem Asyl und reservier mir ein gelbes Schild  ;)