Aprilhibbler 16.-30.04.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. März 2009, 23:59:54

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

Hallo ihr Süßen!

@Karo:Danke,mir geht es gut und Nein kein großer Streß auf Arbeit! ;)
          Bei Dir um so mehr,hoffe ich,damit die Kasse klingelt!!! ;) :) ;D
          Was macht Dein Rücken,geht es Dir besser???

@Milka:Danke Süße,alles im grünen Bereich! ;)
          Wie schaut´s bei Dir aus,alles im Lot????

@Sternchen:Was machst Du für Sachen????
                 Wollte doch gelbe Schilder,als ich mich vorerst abgemeldet habe !!!! ::) :-\

@Würmchen:Ein Knuddelbaby,wie süüüüüüüüüüüß der Kleine ist!!!*vorNeiderblasse*

@Feeli:Danke,aber wir gehen wenn gemeinsam!!! :-* ;)

@Rest:

@Me:Bekomme am Dienstag endlich die Ergebnisse vom Hormonspiegel,
        den da hab ich endlich einen Termin und alles weitere kann besprochen werden!!!! ;)
Und der andere Bluttest hatb ergeben,daß meine Schilddrüse in Ordnung ist!
Das hat doch schon mal was positives!! :)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Finya

Guten Abend, liebe Mithibbler!  s-winken

@Muckel: das klingt ja super! Dann muss ich mich ranhalten, damit's die ersten 3 ÜZ's irgendwann klappt!

@Drops: Tempimethode mache ich auch, da hat man einfach alles auf einen Blick zusammen!

@Schnuppe: NMT ist Nichtmenstag, gell? Nee, hab ich noch keinen. Ich hoffe zwar, dass der 28-Tage-Zyklus bleibt, aber ich muss erstmal abwarten.

@sternkrümel: viel Glück auch von mir, auch wenn's schon zu spät ist! Bin schon gespannt, was Du berichtest!

@Würmchen: Was für ein süßer Fratz!!!  s-yes Da wird man ja richtig neidisch!!!

@all: Ich hab ein paar Dinge noch nicht so ganz verstanden; Was bedeutet das mit den gelben Schildern?
Und wie macht ihr das, wenn ihr nächsten Monat weiterhibbelt? Wechselt ihr den Hibbler dann?

So, jetzt geh ich noch ein bisschen Babyschuhe stricken auf der Couch (ne Arbeitskollegin meiner Mutter hat die in Auftrag gegeben). Hoffentlich darf ich bald meine eigenen Schühchen stricken!  ;)

Bis bald, Grüsse und Küsse an alle und schlaft schön!

Schneckerl

Halloooooo!!!!!

Ihr seid super, wenn ich online war die letzen Tage war hier tote Hose und kaum schau ich mal einen Tag nicht rein muss ich 4 Seiten nachlesen...*schimpfmiteuch*  ;D
Muss jetzt GNTM anschauen und esse nebenbei meine leckere Wassermelone. mmmhhh
Morgen wieder mehr!
Hatte gestern definitiv meinen ES *autsch*

Viel Spaß noch beim sabbeln, bis morgen!  s-winken

Dropsknopf

He Lolly tolle Smileys  ;D

Feely: Ja das wär toll wenns gleich klappen würde aber wir werden sehen ob´s klappt.

Unser 6.Jahr!

sternkrümel

Nabend!

Es war irgendwie sehr ernüchternd..... es wird auf eine ICSI hinauslaufen! die kosten belaufen sich allerdings pro versuch auf 3500 euro(da wir nicht verheiratet sind).... nun überlegen wir spontan so zu sagen auf dem papier zu heiraten dann trägt 50 % die kasse die kosten, und wer kann sich das mal eben aus dem ärmel holen? ich weiß es nict bin gerde ziemlich verzweifelt.... naja nächste woche wird nochmal ein sg gemacht , dann haben sie uns beiden 5 röhrchen blut abgezapft und die gyn. untersuchung kommt in zwei wochen und dann mal sehen wie der zeitplan aussieht.....
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

✰Schnuppe✰

Bin mal wieder auf dem Sprung. Hoffe, daß es nächste Woche etwas besser wird  :(

@Finya: Mit dem NMT hast du recht  :) Ansonsten entscheidet man sich meist am Anfang für einen Hibbler, d.h.. meist so, wie es in dem Moment grad paßt, dann gewöhnt man sich aber so an die Leute, daß man bleibt. Wir wechseln also nicht.  ;)
Mit den gelben Schildern hat es auf sich, daß diejenige, die Positiv testet ein gelbes Schild erhält und die mit Mens, das rote Schild. So kann man auf der ersten Seite immer schauen, wie der aktuelle Stand ist.

@Krümel: Oje! Mir fehlen die Worte. Es tut mir leid und ich weiß, egal was ich jetzt schreibe, ich kann dich wahrscheinlich nicht trösten. Es ist ja immerhin trotzdem noch viel Geld, auch wenn ihr dann verheiratet wärt.  :-\ :'(
Du hast bestimmt schon mit deinem Mann gesprochen. Wie fühlt ihr beiden euch? Laß dich einfach mal  s-hug

@Lolly: Ohhhhh. Dann mußt du uns aber gleich bescheid geben!

@Feeli: Dein Wort in Gottes Ohr  ;D ;D

So, geh ins Bett. Im Moment reicht es mir einfach nicht, ausführlich auf euch einzugehen, daher sind immer nur ein paar dran  ;)

✰Schnuppe✰

Noch schnell hinterher schick:

@Würmchen: Was für ein Süßer Spatz!

@Karo: Mir gehts gut! Danke  :-* Nur derzeit viel um die Ohren

Brandy4

Hallo Mädels,

ich hoffe mich kennt noch einer hier  :-[ :-[ :-[ :-[

Bin total ab vom Thema :'( :'( :'( :'( :'(

Hab gar keine Zeit mehr, was zu machen, mein neuer Job ist echt ernüchternd, habe nicht gewußt, dass man so ein Chaos auf einem Platz finden kann.

Hoffe am Wochenende mehr rein schauen zu können.....

Hab gesehen, wir haben ganz viele neue, und das mit den gelben Schildern üben bitte alle nochmal ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Liebe Grüße an alle.....

Schlaft schön.

4ty

sternkrümel

Hi!

*Frühstückhinstell*

@ schnuppe: viel geredet haben wir noch nicht musste das erstmal verdauen! Aber ich denke das wird heute abend thema. Das schlimme ist das wir ein auto brauchen, urlaub haben wir gebucht (den ich absagen würde, er aber nicht...) und ich bekomme dieses jahr noch implantate! also alles auf einmal .... horror.

bis nachher muss erstmal arbeiten
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

Stern, es tut mir so leid für euch! Da fehlen einem echt die Worte, wie Schnuppe schon schreibt, da kann man keine tröstlichen worte finden.  :( s-hug

Schneckerl, menno wie mans macht isses nicht recht!  ::) ;)

all,  s-winken

Oh man was ne Horrornacht, ich habe durchgerödelt bis 2.30, bis 6 konnt ich ein wenig schlafen und jetzt kommt gerade der nächste Schlaganfall rein. Ich habe keine Lust mehr ich bin so brot fertig!
Außerdem tut die Mens so weh und ich blute malwieder für 10! *maul*
Na, ich wünsche euch einen guten Start in den Tag und melde mich später wieder. s-kuscheln

Würmchen

morrrrrrrrggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnn....

@krümel
ohhhhhhhhhhh nein...so ein misst....wie alt bist du bzw dein mann wenn ich fragen darf??
ich hoffe ihr findet eine gut lösung...und ich muss ehrlich sein, ich würde auch heiraten damit die Krankenkasse was dazu steuert...das ist leider Vaterstaat..will das man Kinder in die Welt setzt, und die die sogerne wollen, die werden nicht mal wirklich unterstütz >:(
ich drück dich ganz fest...

@schnuppe
vielen dank für das Kompliment... ;D
ohhh man du scheinst echt viel um die Ohren zu haben, hoffe es wird bald besser...

@dasfeeli
huhu...du drückst dich immer so cool aus... ;D ;D ;D
blutest du immer so dolle??

@brandy4
s-winken s-winken s-winken

@finja, lolly
danke auch euch fürs komplimen  ;)

@lolly
ja das ist doch schon mal gut das an der schildrüse nix ist....

Milka

Guten Morgen  :)

@sternkrümel:
Mensch das tut mir leid  :-[. Kann mir vorstellen, wie es in dir aussieht. Uns haben sie ja auch zu ner ICSI geraten  :-[

@lolly:
Ich drück dir die Daumen, dass deine Hormonwerte alles gut sind. Muss dein Mann noch mal zum SG?

@brandy:
Hallo  :). Schön dass du dich mal wieder gemeldet hast  :)

@würmchen:
Hallo  s-winken

@feeli:
Oh was für ne Nacht  :(. Ich hoffe du kannst dann den Schlaf gleich nachholen.

@schneckerl:
Siehste, ich hab laut genug gerufen, dass dein ES kommt.

@me:
Nix neues bei mir. Ich bin sooooo langweilig  ;)

Würmchen

@milka
du bsit doch nicht langweilig ;D ;D

✰Schnuppe✰

Morgäääähhhhhnnnnnn  ;D ;D

Kann schnell mal reinschauen, da mein Sohnemann noch schläft  :)

@Milka: Du Langweiler  ;) ;D

@Würmchen: Du weißt doch. Habe immer wieder mal viel um die Ohren. Weiß noch nicht mal warum, da ich eigentlich schon oft NEIN sage  ??? Irgendwas läuft da bei mir schief  ;D ;D ;D ;D

@Feeli: Du arme!  s-hug Bei dir kommt dann auch immer alles zusammen. So ein Mist  :'(

@Krümel: Oje  :-\ Da sieht es ja finanziell heftig bei euch aus und dann noch so eine I....(?) Au Backe  :-[

@4ty: Schön, daß du dich kurz meldest! Du scheinst ja echt mächtig zu wühlen zu haben  :-\

@Schneckerl: Lecker Wassermelone. Das hätte ich auch gerne gegessen :)

@karo: Was treibt denn die Hexe? Schießt sie noch  ::) ;D ;D

@Lolly: Hey, es ist super, daß die Schildrüse in Ordnung ist! Da haste wenigstens diesen Mist weg. Deine Smilies sind echt süß!

@Drops: SBen können wirklich in Ordnung sein. Anscheinend arbeitet dein Körper auf Hochtouren.  :)

Milka

@schnuppe:
Was hast du denn für einen Langschläfer daheim  :o. ***neidmodusan***

Würmchen

@schnuppe
:o :o :o
wie alt war er nochmal gleich...warum macht das mein sohn nicht??
hmmm der ist immer so 6.30- 7.00 wach...hmmm

@milka
na was machste gerade...dich l angweilen?? ;D ;D ;D

Milka

@würmchen:
Ich sitze im Büro  :P

DasFeeli

Würmchen, ich drücke mich cool aus?  8) Nuja, denn...war mir jetzt noch nie bewußt  ;) Ja ich blute immer so dolle, das ist so doof. Ich kann Tampon größe XXXL in 0,01 Sekunde durchbluten und dann diese blütenweise Klamotten auf Arbeit!  ::) Dann also noch ne Binde rein, weist die Marke halbe Windel die sonst inkontinente Damen älteren Jahrgangs tragen und dann dieser komische Gang den man dann draufhat  ;D Ich hasse es!

Milka, um 9.30 lag ich fix und alle im Bett. Schwiemu hat Großputz gemacht  s-banghead, ich habe nicht schlafen können, war aber auch zu fertig aufzustehen, hochzugehen und sie abzustelle.  ::) Dafür habe ich gerade ihr Eis weggegessen  ;)

Lolly, au ja wir gehen gemeinsam, das wär das allerschönste, dann könnten wir beim kugeln auch zusammen bleiben...*träum*  :-* Ih hoffe, dass auch alles weiter i.O. sein wird! Drück meine Däumlis

Milka, kannst du auch Mensschmerzen wegrufen? Ruf ihnen mal zu die sollen da hingehen wo der Pfeffer wächst....büddeeeee!  s-hug

Schnüppchen, ist ja echt ein Langschläfer dein Süßer, geht er dann Abends gut ins Bett wenn er morgens solange gepennt hat?

Liebe Kolleginen, gibts halt auch. Ich war heut früh kurz vor nem Zusammenbruch, da wurde ich verwöhnt, eine kochte Tee, eine rührte meinen Kaffe um, eine opferte ihre Fruchtbuttermilch für mich und eine der Mäuse meint so breit schwäbisch zu mir...willscht ebbes Obscht?...und schnitt Äpfelchen und Birnchen fürs arme Mädle...ich bin mit meinen 32 dort das Kücken  ;D

me, ohmmmm ich finde Mensschmerzen total gut, sie bezeugen dass ich eine Frau bin und zwar eine funktionierende, das ist gut, das ist positiv....und es tut weh!  ;D Aber es wird besser und morgen ist alles wieder gut!

ιηαмαмα

@milka
dann können wir eine langeweiler-Gruppe gründen, ich bin auch total langweilig *lach*

@feeli,
och du ärmste. So dolle rumzubluten ist ja echt ätzend. Ich traus mich gar net zu sagen, aber ich hab seit 4 Jahren keine Binden und Tampons mehr gekauft. Brauch ich nicht. Klemm mir bissi Toi-Papier zwischen und gut ist...  :-\ *menswehwegzauber*

@schnuppe
ist der neue Hibbler schon in Arbeit? Bin schon ganz aufgeregt, dass wir bald umziehen... Noch 6 Tage...

@krümel
klingt ja nicht so gut. kann mir jemand in 2 Sätzen erklären was ICSI bedeutet? Sind denn eure beiden Werte so schlecht? habt ihr schon ein SG machen lassen?

@rest
s-kuscheln, konnte mir wieder mal nix merken

@me
bin langweilig, hab hunger, werde jetzt erst mal Mittagspause machen..

DasFeeli

Muckel, ah ja alles klar, du lässt andere für dich bluten...daher weht der Wind! Na warte, wir haben eh noch eine Rechnung offen, wenn ich morgen wieder fit bin krieg ich dich!  ;D ;)

Langweiler-Gruppe-Vorstellungsrunde:
So nun setzen wir uns mal in den Kreis, legen die Hände in den Schoß und jeder erzählt..........gar nix, is ja klar!  :-X ;)

Langweiler-Gruppe-Diskussionsrunde:
Und jeder muss ein Wort beitragen, verstanden?! Meines für heute ist: müde!

verpasst nicht unseren morgigen Langweiler-Gruppe-Aktivtag:
Wir alle stehen auf........!!! Und wechseln mal die Plätze, damit wir beim langweilig sein wenigstens mal nen anderen Punkt fixieren können... ;)

Schnuppe, oh ja, ich bin auch schon ganz neugierig auf den neuen Hibbler! Aber nach dem genialen Kücken ist der Druck auf dich diesmal hoch was?  ;D Aber du machst das, mir gefallen deine Hibbler echt ganz dolle!  s-hug

nachtrag muckel, das mens wegzaubern ist natürlich sehr lieb, danke! Dafür gibt es eine Tomate weniger  ;)

Milka

@feeli:
Oh Gott, da bist du jetzt bestimmt total müde, wenn du nicht schlafen konntest. Ich zumindest würde da ganz schön in den Seilen hängen.
Wenigstens hast du ihr Eis weggegessen  :D
Macht deine Schwiemu immer bei euch sauber? Cool, so eine bräucht ich auch.
Ich hoffe du bist von deinen Mensschmerzen bald erlöst. Hast du schon ne Schmerztablette genommen?

@muckel:
Ich freu mich, dass ihr die Hibbelpause geknickt habt und du nun offiziell mitmachst.
Du bist nicht so langweilig wie ich - du hast wenigstens ne Kurve  :P

Milka

Mein Langweiler-Gruppenwort für heute ist: Wochenendeinkauf  >:(

ιηαмαмα

@feeli
mein Beitrag zur Langweiler-Gruppen-Diskussion: hunger

und übrigens:
du kriegst mich nicht
@milka
oh, bin ihc jetzt zu aktiv für die Langweilergruppe? ich darf doch bleiben?

DasFeeli

Wow, ihr zwei seit genial, ihr habt es geschafft zwei schön harmonierende Worte beizutragen...Wochenendeinkauf und Hunger, wir sollten mal mit unseren Philosopie-Gruppe-Kollegen darüber reden...wortweise....

Milka

@feeli:
Wieso machst du eigentlich in 3 Monaten ne Hibbelpause? Habs auf deinem Ticker gelesen  :-\