Aprilhibbler 16.-30.04.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. März 2009, 23:59:54

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

@feeli
aus dem Hinterhalt, wie unfair... aber immerhin sind wir jetzt quitt  ;)

@sportklettern
hab auch neulich meinen Sichererungsschein in der Halle gemacht. Sind aber noch nicht dazu gekommen, eigene Gurte zu kaufen, weil wir die auch für die Berge brauchen. Die sind nächstes Wochenene fällig, weil in knapp einem Monat fahren wir ja schon in Urlaub. Freue mich schon auf die Klettersteige...
An der Wand hab ich mich echt dämlich angestellt, und mir taten 2 Tage lang sämtliche Knochen weh, aber ich möchts nochmal probieren...  ;D

@milka
wachgelegen nach SB macht ss...  ;) jede Wette *daumendrück*

DasFeeli

Muckel, anderst warst einfach nicht zu kriegen  :P ;) Am Fels ist es was komplett anderes und am Anfang hab ich mich auch mords angestellt, zumal ich Höhenangst habe, bzw fast kann man schon sagen hatte, die habe ich jetzt im Griff. Neide euch euren Urlaub am Fels, wo geht es denn hin? Macht ihr dann nur Steige?

me, jetzt gehts auf zum Dienst, meld mich vielleicht später nochmal.

Finya

Hey Mädels,

puh, bin grad von meinem Wochenendseminar heimgekommen und dachte, ich schau mal kurz vorbei! Bin voll müde, musste ja früh raus und gestern abend hatten wir freunde da zum Spieleabend, da war's leider nicht so früh, wie's hääte4 sein sollen, als wir ins Bett sind.

ich hab zwar nicht alles nachgelesen, nur so bissl überflogen, aber eins weiss ich noch: sternkrümel, Dich drück ich ganz feste. Hoffe, es klappt doch noch.

bie uns gibt's noch nichts neues.

@all: liebe grüsse und n dicken knuddler!

ιηαмαмα

@feeli
naja, eigentlich wird es in der Hauptsache ein Wanderurlaub mit Klettersteigeinlagen. Und da auch erst mal einfache, viel guten Tritt. Mein Mann hat ja soooo eine Angst um mich. Hat schon Sorge, dass ich bis dahin ss bin.  ::) Ich glaub selbst wenn, würde ich es ihm nicht sagen, sonst komm ich keinen Meter auf den Berg...  ;D

@finya
Wochenendseminar  :P Du arme. Was haste denn schönes gelernt?

karo25

hallo mädels,

hab nun net mehr viel nachgelesen sorry bin ziemlich ko hatten heute unserre kumpels da zum probe arbeiten wegen 1.mAI Hoffe nun nur das es da ein schönes  wetter wird......
die zwo waren echt super gut und der hammer haben voll aktion gemacht war super toll.....

so hoffe bei euch alles klar lese dann morgen nach und geb meinen senf dazu;-)
bite net bös sein....

liebe grüße eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

sternkrümel

Guten Morgen

*Frühstückfüralle*

Wünschen euch einen guten Start in die Woche, ist ja zum glück nur kurz  :D

bis später
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

DasFeeli

Gutem Morgen ihr Lieben!

Stern, was wären wir ohne dich? *schnellwasvomfrühstückschnapp*

Finya, na bei dir hoppelt das Eichen ja bald los!  ;) Dann gibt es sicher auch bald Neuigkeiten.

Muckel, Klettersteige sind auch toll, aber für mich mit meiner Höhenangst nochmal eine ganz andere Herausforderung. Letztes Jahr am Gardasee haben sie aber super geklappt, ich habe zwar rumgememmt ohne Ende, aber nich einmal geheult!  ;D Wo gehts ihr denn genau hin?

Karo, schön, dass das mit deinen Kumpels so super geklappt hat, dann kannst du beruhigt sein was den 1.Mai angeht.  :)

Milka, wie geht es dir heute?

all, ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende!  s-hug

me, so der Dienst war doch jetzt um Welten besser als der letzte, jetzt kann ich auch noch ein wenig bummeln bevor das schlechte Wetter kommt und den Tag wenigstens ein wenig nutzen. Habe jetzt auch meine Ruhe Daheim. Männe macht ne zweiwöchige Schulung und Mausi ist in der Schule und kommt heute erst nachmittag Heim. Männe hatte ja einen Auftrag von Zuhause aus erledigt, der ist jetzt vorbei und ich bin total erleichtert, wenn man das gewohnt ist bei frei unter der Woche immer alleine zu sein, nervt es irgendwie tierisch, wenn man dann immer Rücksicht nehmen muss.  ::)

Milka

Guten Morgen,

@feeli:
Schlaf dich dann erst mal aus und genieß später deinen Tag  :)

@karo:
Hallo  s-winken

@sternkrümel:
Hallo  s-winken

@rest:
Los! Haut mal wieder in die Tasten.

@me:
Kopier mal aus dem Tempifred:

Ach mensch, ich hab heute voll den Depri  :-[. Heute früh hab ich mal gemessen und meine Tempi lag auf der gedachten CL  :'(. Was ist das für ein Zyklus? Ich bin mir sicher, keinen ES gehabt zu haben. Erstens waren die ES-Schmerzen nicht und dann diese niedrige Tempi  :'(. Mein Mumu ist zwar weit hinten und auch noch ganz zu. Aber ich rechne mit der Mens  :'(. Hoffentlich lässt sie mich nicht so lange warten. Weiß gar nicht wie das mit der Mens ist, wenn man keinen ES hatte. Wann kommt die denn dann?
Was mich auch noch ärgert, meine FA will mich nicht weiter durchchecken. Sie hat ja diesen Hormoncheck gemacht, wo alles i.O. war. Aber wer sagt mir, dass ich nicht viell. verklebte Eileiter habe oder Endo? Sie sagt aber, da das SG von meinem Mann nicht das beste war, bräuchte ich keine Bauchspiegelung. Dabei würde ich gern wissen, ob bei mir ALLES i.O. ist  :-[

Sorry fürs auskotzen dürfen. Ich bin heute echt mies drauf und vor mir sitzt meine schwangere Kollegin, deren Bauch immer dicker wird  :'(

Würmchen

morgen mädels...boah ich bin voll krank oder ich hab ne allergie aufjedenfall ist meine nase zu und läuft so vor sich hin...bei niklas auch...

@milka
ach mäuschen..kopf hoch...ich weiß leider auch nicht wie das ist wenn man keinen ES hatte meine Freundin versucht nun auch das Kind 2 anzusetzten und was soll ich sagen sie hatte das letzte mal ihre tage im Februar...und bis jetzt noch keine weitere mens...schwanger ist sie aber auch nicht...
warten wir mal die nächsten tage noch ab...

ιηαмαмα

Guten Morgen s-wink

@krümel,
danke fürs Frühstück *gierigzugreifundumschauobsjemandgesehenhat*

@feeli
bist du in meinvz registriert? Habe dort Bilder vom Klettersteig drin, die krieg ich aber nicht rausgespeichert, sodass ich dir hier keins zeigen kann. Höhenangst hab ich nicht. Auf dem einem Bild stehe ich auf einem Bügel an der Wand und unter mir ist ca. 15 meter erst mal nix...  ;D Find das total spannend, und es macht Spaß.
Wir fahren nach Südtirol, in die Nähe von Meran, da gibts die Texelgruppe. Bin schon voll scharf auf den Vellauer Höhenweg/Felsenweg... nur noch 5 Wochen... *hibbel*

@me
alles super, starte in eine stressige woche, zum Glück hat die nur 4 Tage... Drückt mir die Daumen, dass ich Freitag nicht arbeiten muss - DANKE!!!

Schneckerl

Hallloohoooo! s-winken

Wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben, hatten ein stressiges WE!

Liebe Grüße an alle!  s-kuscheln

DasFeeli

Muckelchen, nee kenn ich net, aber sicher bald!  ;) Hört sich total gut an was ihr da vorhabt. Ich glaube ich muss heulen wenn dieses Jahr nichts mit Gardasee wird. Da fällt mir ein, was mach ich denn wenn ich dann ss bin, da darf ich sicher gar nicht klettern.  :o Oh daran habe ich noch gar nicht gedacht.... ??? Gardasee ohne klettern? Naja, wenn ich erst ss bin wirds mir sicher egal sein - und langweilig wärend die anderen klettern.  ;D Dafür dass du Fr nicht arbeiten musst  s-daumendruck ich muss nicht - aber Sa und So...haha!

Schneckerl, auch hallo  s-winken ruh dich gut aus und erhol dich schön!  s-hug

Milka, oh nein du arme Maus, das ist ja jetzt total doof. Da will man mal einen Zyklus lang entspannen und dann kommt sowas!  s-hug

Würmchen, gute Besserung euch zwei, meine Schnegge kämpft auch schon seit zwei Wochen  :(

me, geh ich schön bummeln, gönne mir ne neue CD -Soundtrack Slumdog millionair, super toll nur leider nicht passend zum Kückenbeat  ???- gönne mir ein Erdbeer-Pudding-Plunder, will mir ne gemütliche Stunde mit Plunder, Kakao und neuer CD auf dem Sofa machen und dann?
Dreck, Lärm, Bauarbeiter vor dem Wohnzimmerfenster, es hieß die kämen erst morgen. GNNNNAAAAAA!  s-motz

✰Schnuppe✰

Auch von mir ein kurzes Hallo!

Ich lebe noch und habe das WE soweit gut überstanden. Nur mein Kleiner dachte, daß er heute Nacht 2mal die Mama rufen muß  :P

Ansonsten dürft ihr mal mit mir hibbeln, damit die Mens erst frühstens Mittwoch eintrudelt  ;) Dann hätt ich es von meiner Seite aus geschafft  ::)

Heute Mittag muß ich wieder arbeiten, daher kann ich noch nicht mitschreiben.  :-* Nicht böse sein, wird auch wieder besser **hoff**

Schneckerl

@Feeli
Ausruhen, was ist dass??  ;D Würd ich gerne, muss aber leider in die Arbeit. :P

@me
Glaub ich kann diesen ÜZ streichen, wir hatten fast keine Zeit zu schnackseln... ::)

@Schnuppe
*handreich* du Arme must auch noch in die Arbeit?

ιηαмαмα

@feeli,

ich schick dir mal ne PN ...

DasFeeli

Muckel, danke, dann müss mer den Hibbler nicht mehr zumüllen  ;D

Schneckerl, ausruhen ist das wo man auf dem Sofa liegt und den Bauarbeitern vor dem Fenster beim arbeiten zusieht  ??? ;D Na dann hoffe du wirst nicht auch noch gestresst!

Schnuppe, *mithibbel* das muss einfach klappen!

Smally

Hab ich noch ne Chance, nicht alleine als Mutti den Hibbler zu verlassen  :-[ ?

sternkrümel

halllllllooooo njemand da??????????

@ samally: naja ich hoffe ja das noch jemand n gelbes schild holt und mit dir geht
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Finya

Hallo Mädels,

@sternkrümel: war ein freiwilliges Seminar auf dem Hundeplatz, Thema: Kommunikation zwischen Mensch und Hund. War sehr interessant, aber eben anstrengend. Zum Glück ist die Woche so schön kurz!  :)

@all: ich hoffe, euch geht's gut? Springen die Eier auch schön?  ;)

Einen schönen Abend noch! Liebe Grüsse

Schneckerl

Na hier war ja heute gar nix los!

sternkrümel

Einen wunderschönen guten Morgen!   ;)

*Riesenfrühstückfüralle*

ja wo wart ihr denn gestern alle????? nichtmal eine seite gesabbelt  ???

@me:  nix wie immer, warte auf kiwutermin

bis später
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Würmchen

morgen.....
boah geht es mir beschissen und mein kleiner murkel auch...oh man die nacht war der horror..sorry ich les immer nur schnell ob es was neues gibt...dann geh ich wieder zu meinem armen murkel...für tips gegen schnodder bei babys bin ich sehr offen :D

so mädels bitte nicht soooooooooooo viel sabbeln dann muss icha uch nicht soviel nachholen..*g*

ach so was haltet ihr von dieser SChweinegrippe??? ???

DasFeeli

Guten Morgen!

Stern,  s-winken danke fürs Frühstück!

Würmchen, *Erkältungsteerüberreich*, oje ihr zwei Armen, hoffentlich geht es euch bald besser!

Milka, wie geht es dir heute?

Schnuppe, und war die Nacht besser?

all,  s-winken guckguck, wo seit ihr?

me, so heute sind die Bauarbeiter hauptsächlich vor dem Fenstern oben. Sonlange es nur leicht regnet können sie die angepassten Jalousien anbringen und dann dann das Gerüßt diese Woche noch weg, das wäre soooooo genial!
Mit meiner Kurve bin ich diesen Zyklus soweit zufrieden, sie hüpft nicht mehr so auf und ab und bewegt sich bisher in einem angemessenen Rahmen, das lässt hoffen, dass es langsam mal besser wird.  :)

karo25

hallo ihr lieben,

@würmchen

mensch was macht ihr denn bei dem tollen wetter krank werden ist doch net toll!!!gute besserung hoffe habt es bald überstanden.....

@schneckerl

schön das du wieder hier bist,

@schnuppe

drück die daumen das es entweder scho geschnackelt hat oder du erst am mi deine mens bekommst das wird schon... freu mich schon auf den neuen hibbler du machst das immer so großartig!!!!!!!

@milka

oh maus was machst denn du für sachen so ein auf und ab!!!!hoffe gehtsalles gut und das du bald ss bist!!!!!!

@mukel

cool das mit den klettern find ich super haben in südtirol mit meine eltern auch schon viel klettersteige am seil....gemacht waren aber immer in der toblacher ecke 3 zinnen monte piano....wAR immer super....
zeigst mir dann auch mal bitte ein paar fotos ist schon toll sowas,
mach aber vorsichtig net das dir was passiert!!!!!!!

@das feeli

na alles klar bei dir wie gehts?????na das glaub ich das du dann an den beinen ordetlich aua hast!!!!!wahnsinn pass du auch auf und mach langsam!!!

@me

komm immer erst zur zeit gegen 22 uhr heim also über 12 std auf arbeit wahnsinn!!!!macht schon spass aber hab dann abend meist keine lust mehr zu schreiben und nachlesen bitte seid net bös grad die woche wird stressig hoffe ab nächste woche wieder besser d´sag heut sogar meinen kfo termin ab!!!!!denn hab leider net die zeit dazu!!!!!
das wird schon macht spass wenn man immer waas zum tun hat....und auch ziemlich viel geschäfft was toll und erstaunlich für diese zeit ist und war einfach schön wenn es anläuft....

liebe grüße
an alle muss jetzt los sorry wenn ich jemanden vergessen habe tut mir leid net bös sein...

bussi an alle eure karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Schneckerl

Wünsch euch auch einen guten Morgen!