Aprilhibbler 16.-30.04.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. März 2009, 23:59:54

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

Guten Morgen

@würmchen
ach du Arme! Wünsche euch gute und schnelle Besserung

@karo
kann das nachvollziehen, mit der vielen arbeit, dass du abends kaum noch Lust hast, geht mir genauso, aber ich kann wenigstens tagsüber immer mal was schreiben.
Bilder kommen...

@feeli
und? haste Bilder angeschaut?

@schneckerl:
s-winken hallo, wie geht es dir?

@me
bin mal wieder total langweilig

@schweinegrippe
bin da naiv und mach mir keine Sorgen. Im Radio haben sie gesagt, dass man mit einem gewissen Maß an Hygiene keine Gefahr zu befürchten hat. Also werden 2 mal mehr die Hände gewaschen und gut ist....

Jomi

Hallo Ihr,

ich glaub ich muss mal kräftig pusten, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssst, damit es hier endlich mal wieder mehr gelbe Schilchen gibt *schimpfmiteuchallen*

@würmchen: oje, du arme, du bist ja echt gerade dauernd geplagt.

@muckel: ich mach mir auch keine so Sorgen wegen der Schweinegrippe, meistens ist alles gar nicht so schlimm, wie es in Radio oder Fernsehen rüberkommt.

@all: also strengt euch jetzt mal wieder an, damit die Januarmamis bald Zuwachs bekommen!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰Schnuppe✰

Guten Morgengäääääääännnnnn

@karo: Geschnaggelt hat es bestimmt nicht. Wir verhüten ja, damit nichts passiert. Erst wenn wir das OK bekommen, fangen wir wieder an. Dazu brauche ich noch die GM-Spiegelung, die nur an ZT 4-10 gemacht werden kann. Wenn meine Mens morgen eintrudelt, wäre der 08.05. (da habe ich meinen Termin) genau ZT 10. Bisher ist die Mens noch nicht da und ich hoffe, daß sie bis morgen noch weg bleibt.
Die machen nämlich nur Freitags die Spiegelung und daher darf sie einfach nicht heute kommen, sonst kann es sein, daß ich nochmal einen Monat warten muß  :P

@Muckel: Och......nicht langweilig sein. Das steckt sonst an  ::) ;D

@nochmal karo: Mach dir keine Gedanken! Hier ist im Moment nicht sooooo viel los, was einerseits zwar schade ist, aber andererseits kommt man dann wenigstens besser nach.
Du bist nicht die Einzige, die viel um die Ohren hat, daher brauchst du dich doch auch nicht entschuldigen.
Es wird auch wieder besser  :-*

@Florena: Sag mal, was ist denn los? Du warst schon ewig nicht mehr hier. Ich vermisse dich!

@Schneckerl: Dir auch einen schönen guten Morgen!

@Feeli: Nöööööö :'( Erst mußte ich 3mal raus, weil der Kleine geheult hat und dann so stark, daß mein Mann ihn mit ins Bett gebracht hat. Die Nacht war zum K......, da er mich ständig getreten hat und grad heute muß ich wieder fit sein, da
ich später arbeiten muß, danach noch 1 Stunde auf einen Geburtstag und dann noch ca. 30 Kilometer fahren zur Hochzeitsbesprechung meiner Freundin.
Wir treffen uns um 20 Uhr bei ihrem Bruder, natürlich ohne das zukünftige Brautpaar, und ich vermute mal, daß es auch wieder später wird  :P
Schön, daß deine Kurve besser wird! Regnet es bei euch auch? Bei uns zwar nicht heftig, aber trotzdem genug. Vllt. hast du Glück und es klappt alles bei euch **daumendrück**

@Würmchen: Du Arme! **handreich** Hoffe, dein Tag wird nicht so heftig!

@Schweinegrippe: Bekomme ich derzeit fast nichts mit, da ich noch nichtmal Zeit habe für die Nachrichten. Vielleicht auch besser so.

@sternkrümel: Danke für´s Frühstück. Wann darfst du wieder in die KiWu? Hab grad keinen Plan und muß nachschauen. Die Zeit wird hoffentlich schnell vergehen.

@Finya: Und wie schauts bei dir? Eichen hüpft bei mir nicht  ;D ;D ;D

@Drops: Huhu  s-winken

@Smally: Hmmmmmm. Von diesem Hibbler wirste wohl keine mehr erhalten. Da mußt du wohl auf den nächsten Hibbler warten. Vllt. reicht das noch um mit dir in den MT zu wandern  :-\
Echt schade, daß keine weiteren gelben Schilder kamen  :'(

@nochmal Schneckerl: Jepp. Mußte auch arbeiten und kaum bin ich eingetroffen haben sie gesagt: Sie hatten versucht mich zu erreichen! Ich hätte nicht zur Arbeit brauchen  ;D ;D ;D So ein Mist. Jetzt haben sie meine Handynummer, damit ich nächstes Mal erreichbar bin  ;D ;D

@suesse:  :-*

@Rest:  s-winken

@me: Einfach nur Puuuhhhhhhh.  ;) Werd jetzt mal mit Junior was Essen und dann den Kleinen in die Badewanne oder unter die Dusche stopfen, damit er für den Geburtstag heute, wo er mit den Schwiegerns schon vor geht, wieder frisch ist.  ::)

Milka

Für mich bitte ein rotes Schild  :-[

Meine Mens kam dieses mal viel zu früh, wenn ich davon ausgehe, dass mein ES am 16. oder 17.4. war  :-[

DasFeeli

Mika, och schade!  s-hug

Schnüppchen, mensch tut mir leid mit deinen miesen Nächten, halt die Ohren steif du!  :-* Ja es nieselregnet so vor sich hin, die Arbeiter haren tapfer aus! Wir haben noch Grund zu hoffen. *plötzlichvorspringunddieollemenserschreck* so, damit sie sich nicht raustraut  ;)

schweinegrippe, klar mach ich mir in meinem Job Sorgen, mir gehen täglich ja sicher mind. 30 kranke Menschen durch die Hände und wenn man dann etwas nicht so kennt. Am meisten habe ich Angst da etwas Heim zu schleppen, mit zwei Senioren und einem Mäuschen im Haus...aber ich bin immer sehr vorsichtig und desinfiziere meine Hände oft.

Muckel, sieht toll aus wo ihr da wart! Und was für eine süße Braut du warst!  :-* Und deine Kätzchen *durchdreh* die sind ja allerliebst und bildhübsch. Das eine Bild wo die eine buckelt, voll der Zwergenaufstand...süüüüß!!! Wie alt sind denn die Schnuckis?

Smally, ich wär so gern mit dir gegangen!

Suesse, ja schimpf mal mit uns, vielleicht hilfts was  s-yes

me, werde mich nun trotz schlechten Wetters bald in die Stadt aufmachen, einfach mal raus und was anderes sehen und auserdem hat bei uns ein Starbucks eröffnet...*jubel*

Smally

Schnuppe, die Januar Mami's sind schon da  ;) Ach, menno!  :-\

ιηαмαмα

@schnuppe
gut, ich beende die Langweile und lass ab heute Abend wieder die Spannung steigen...  ;)
Zs wird besser, also starte ich heute mit Ovus... *daumendrück*

@feeli
Jetzt sind die Kätzchen schon ein Jahr, die Bilder sind aber noch aus der Kinderstube. Muss mal neue einstellen.
Danke fürs Brautkompliment *rotwerd*

@starbucks
LIEBE ICH!!!!

DasFeeli

Muckel, hey das könnte doch mal ein vernünftiger Zyklus werden...ich drück feste die Daumen für einen baldigen ES und jetzt hopp hopp ran an den Mann, keine Möglichkeit verschwenden... ;)

Milka, wie lange war denn dein Zyklus dann diesesmal?

Milka

@feeli:
Mein Zyklus war 28 Tage lang. Klingt ja nicht schlecht. Aber meine Mens kam so überraschend, hatte erst am Fr. damit gerechnet. Das ist eben das blöde, wenn man keine Tempi misst, dann weiß man auch nicht wann ES ist. Zumal ich ihn dieses mal auch nicht gespürt habe.

@schnuppe:
Meinen neuen NMT kannst du vorläufig erst mal auf den 28.05. eintragen.

LG

Würmchen

huhuhu..kurz melden tu...boah meine nase bringt mich um...niklas pennt entlich mal...so das ich schnell mal reinhuschen kann und euch für die guten besserungswünsche danken kann....

@milka
ach mausiiiii....allet doof wa...diese dumme grütze...so aber davon lassen wa uns nicht unterkriegen...neee. ne ne...weiter gehts :-*

sternkrümel

huhu!

@ milka: oh man das tut mir leid für dich *lassdichdrücken* kopf hoch süße

@ schnuppe: ich habe nächste woche wieder kiwu termin am 07.05  und mein männe hat diesen do SG mal wieder
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

Hallo Mädels!

Wie versprochen melde ich mich vom FA-Termin zurück,um Euch berichten zu können:

Es ist alles in Ordnung!!! s-springen s-springen

Leider muß mein Männe im Mai aber nochmal zum Kontrollspermiogramm!

Bei mir wäre eine Kontrolle der Eileiter zu gefährlich wg. meiner Lungenembolie 2007!!

Also abwarten und Tee trinken!!

Drücke Euch alle ganz,ganz lieb  s-kuscheln und hoffe im neuen Hibbler mehr gelbe Schilder zu sehen!! ;)
@Milka:Drücke Dich besonders und hoffe wir ziehen dann irgendwann gemeinsam um in einen MT!!! s-hug s-daumenhoch s-superdaumen

Denke viel an Euch!!! LG Eure Lolly
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

ιηαмαмα

@ovu
wie lange kann man den machen? Man sagt ja vorher 2 Stunden nix trinken und nicht aufs Klo... Jetzt hab ich das Problem, dass ich immer noch im Büro hock, und mir eben noch ne Tasse Kaffee reingegossen hab... Das würde ja halb 11 werden... Ist das nicht ein bissl spät??? ???

sternkrümel

Guten Morgen!

*Frühstückfüralle*

@lolly: hört sich doch erstmal nicht so schlecht an  ;)

bis später mädels
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Pocki

Hallo Ihr Süssen,

bin im Moment total geschockt.Am WE war unser Freund aus dem Schwarzwald bei uns,der uns immer einmal im Monat besuchen kommt.Er hat seit 2 Monaten eine neue Freundin und uns dann erzählt,daß sie schwanger ist in der 5. Woche.Da sie erst kurz zusammen sind,spielen sie mit dem Gedanken den Wurm abzutreiben.Ich bin total ausgerastet und hab ihn lang gemacht.Erst nicht nachdenken beim S.....x und dann wegmachen wollen.War super sauer und hab es ,glaub ich,geschafft ihn zum Nachdenken zu bringen.Bin jetzt mal gespannt.Am Sonntag ruft dann ein anderer Freund bei uns an,auch erst seit kurzem eine neue Freundin,auch schwanger und wollen auch abtreiben.Mein Freund war am Telefon und ist diesmal ausgeflippt und hat zu ihm gesagt,sei froh,daß Du nicht hier bist,Melanie(ich),würde Dir jetzt eine knallen.Mal sehen,wie sich jetzt beide entscheiden,hoffe positiv.

Hoffe,es geht Euch allen gut.

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@krümel,
danke fürs Frühstück, gehts dir gut?

@pocki
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich denke, dass es Privatsache ist, wenn jemand abtreiben will. Aber dann sollen die Leute es auch nicht erzählen. Schon gar nicht Freunden, die selber gerade ein Baby erwarten.

@me
habe gestern Abend ovu gemacht. War negativ, hab aber auch noch nicht damit gerechnet. Sonst alles gut soweit bei mir...

@all
wünsche euch einen schönen Tag s-kuscheln

Schneckerl

Regnet´s bei euch heute auch? So ein Mistwetter!
Aber wenigstens wird der doofe Blütenstaub mal etwas weggewaschen, der nervt mich nämlich tierisch, alles gelb, bähh!

@Sternkrümel
Danke für´s leckere Frühstück!
Wie geht´s dir?

@Lolly
Na´ ist doch prima wenn bei dir alles in Ordnung ist! *freu*
Vielleicht ist das SG von deinem Schatz auch besser geworden, hat er aufggehört zu rauchen oder wenigstens etwas reduziert?
Ich vermisse dich und deine bunten Beiträge hier ganz arg, schau doch mal wieder öfter´s rein! *bitte*

@Muckel
Benutzt du die Ovu´s in diesem ÜZ zum ersten mal oder schon immer? Bei mir werden sie immer auf einen Schlag fett positiv! Du wirst auch bald einen positiven Ovu haben. An welchem ZK-Tag bekommst du denn meistens deinen ES?
Dann heisst es ran an den Mann!  ;D Eichen hüpf!

@Pocki
Ich selber bin auch immer wieder schockiert wenn Leute sich erzählen trauen dass sie abtreiben wollen, dann sollen sie wenigstens ihren Mund halten und es für sich behalten. Ansonsten seh ich es so wie Muckel, es ist Privatsache und einer schwangeren sollen sie es erst recht nicht erzählen, ist doch klar dass du dann aus der Haut fährst!
Halt uns auf dem Laufenden wie sich die Paare entschieden haben ok!
Wie geht´s dir so? Alles in Ordnung mit Krümelchen? Wann hast du den nächsten FA-Termin?

@Würmchen
*handreich* Meine Nase bringt mich momentan auch um...Gute Besserung!

@Milka
Süße lass dich mal  s-hug
Diese doofe Mens...

@Suesse
Danke für die Viren, also ich saug jetzt einfach mal ganz kräftig!
sssssssssssssssssaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuugggggggggggggggggggggg!!!!!!!!!!
Ich streng mich an, versprochen!  ;)
Aber eigentlich habe ich diesen ÜZ schon so gut wie abgeschrieben...
Wie gehts dir und deinem Böhnchen? Wann hast du den nächsten Kontrolltermin?

@Schnuppe
Ach dass ist aber ärgerlich, dann warst du quasi umsonst in der Arbbeit? Oder bist du wieder heim gefahren?
Ich hätte heute eigentlich frei, muss jetzt aber doch in die Arbeit, bei dem Mistwetter ist es mir auch egal. DAfür hab ich nä. DO + FR frei!  :D Hoffe dass ich da schönes Wetter erwische!

@Schweinegrippe
Jetzt haben wir den 1. offiziellen Fall hier in Deutschland, bei uns in Bayern in Regensburg. Eigentlich hab ich mir da nicht so viele Gedanken drüber gemacht aber langsam krieg ich schon ein bisschen bammel. Ok die Medien puschen auch immer alles hoch wo es nur geht aber trotzdem!

Pocki

@schneckerl:alles gut,mit dem Würmchen,hab nächsten FA Termin am 18.05.Mich ärgert so die Gelassenheit,erst ohne Verhütung herzeln und wenn was passiert,wird es eben weggemacht.Und am schlimmsten finde ich,daß der Freund aus dem Schwarzwald Patenonkel wird bei uns und sich so tierisch gefreut hat,als wir ihn gefragt haben und dann jetzt selber über eine Abtreibung nachdenkt.

ιηαмαмα

@schneckerl,
da mein Zk ja noch spinnt (siehe Sig) hab ich leider keine Ahnung wann ES kommt. daher fange ich frühzeitig an zu testen, und nehme halt in Kauf, dass er lange Zeit negativ ist...  :-\ Habe im letzten Zk zum ersten Mal Ovus benutzt, und auch an ZT 10 angefangen, da war er dann leicht positiv, ES war aber schlussendlich erst an ZT28, weil Eichen mehrmals Anlauf genommen hat, und sich doch nie getraut hat... Hoffe, ich muss diesmal nicht so lange warten. Insgesamt gesehen, bin ich diesmal auch viel entspannter, vielleicht hilft das ja schon...

Schneckerl

@Pocki
Ok, dass ist wirklich ärgerlich, erst freut er sich dass er Patenonkel wird und sein eigenes Fleisch und Blut will er wegmachen lassen! Da hast du schon recht. Dann hätte sich der Gute einen Gummi überziehen sollen! s-banghead
Versteh ich nicht, wenn ich absolut kein Kind will muss man doch an Verhütung denken!!! Mich ärgert nur dass immer: Andere versuchen schon ewig lange ss zu werden und es klappt einfach nicht und die beiden v*geln mal auf die schnelle weil ihnen danach ist und schon ist sie ss. >:( Wie alt sind die beiden denn?
Schön dass mit deinem Würmchen alles ok ist! *freu*

@Muckel
Ah jetzt hab ich es auch gesehen in deiner Signatur. Bist du also genauso wie ich im 3.ÜZ? Ich red mir grad immer ein "alle guten Dinge sind 3"! ;)
Als ich die Pille abgesetzt hab kam mein ES im 1.ÜZ auch erst am 24.Tag, im 2.ÜZ am 18. Tag und jetzt im 3.ÜZ am 20. Tag. Meine Zyklen dauern anscheinend immer so zwischen 30 und 35 Tage. Hoffe für dich dass sich dein Zyklus auch bald einpendelt und dein Eichen springt!
Ich bin inzwischen auch schon entspannter, hab diesen Zyklus schon abgeschrieben weil es sicher nicht gefunzt hat, wir haben zwar schon um den ES rum geherzelt aber ich hatte einfach nicht die Lust dazu. Und so gezwungen herzeln find ich doof, da klappts erst recht nicht!

Pocki

@schneckerl:ja genau das ärgert mich auch.Soviele Leute möchten Babys und können keine bekommen.Er ist 26 und Sie 27.

Schneckerl

@Pocki
Also die beiden wären ja wohl alt genug um das zu meistern oder? Ich hätte noch mehr Einsicht gehabt wenn sie erst 18 oder so wären aber in diesem Alter noch abtreiben das geht gar nicht!!! Wie sind die denn dauf?
Und vor allem sind sie alt genug und müssten über Verhütung bescheid wissen... >:(

Pocki

@schneckerl:ja,das sehe ich genauso.Er meinte,sie wären ja erst so kurz zusammen und wüßten nicht,ob die Beziehung hält und dann könnte man ja kein Kind in die Welt setzen.Echt mies. >:(

Schneckerl

@Pocki
Da hätten sie vielleicht aber vorher drüber nachdenken sollen... ::)
Also sag mal, Sachen gibt´s die gibt´s gar nicht! Jetzt versteh ich deine Wut auch, mich selbst macht sowas auch sehr wütend, vor allem weil die Gute 27(!!!) ist, wie ich!
Wenn die Beziehung auch nicht halten sollte kann man dass mit einem Kind trotzdem geregelt bekommen oder?

Pocki

@schneckerl:das habe ich ihm auch gesagt,daß,wenn die Beziehung scheitert,er trotzdem der Vater bleibt und für sein Kind da sein kann.Naja,mal sehen was draus wird.Er wollte auf jeden Fall nochmal gut nachdenken und vielleicht haben meine harten Worte ja gewirkt.