Aprilhibbler 16.-30.04.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. März 2009, 23:59:54

« vorheriges - nächstes »

Würmchen

huhuh mädels mir geht es solala aber mehr dann bei @me

@pocki
das find ich ja mal richtig scheiße von denen..wie du schon geschrieben hast es gibt sooooooooooooo viele frauen die unbedingt ein kind haben wollen und es nicht können oder laaaaange dafür brauchen..und die sagen einfach mal so ach passt gerade nicht..sind erst kurz zusammen und ach ne machen wir es weg..tzzzzeeee...

@me
tja rotznase geht langsam, mein ohr tut mir dafür weh..niklas ist echt doll anstrengend...und ich glaub ich hab schmierblutungen...mal sehen wat dat wird..

und ich muss mal rummeckern...
mein mann und ich wollten uns einen garten zur pacht suchen damit wir mit unserem wurm immer rausgehen können usw...dann hab ich entlich einen gefunden über die gemeinde...schrieb die gemeinde an und verkündte das wir großes interesse haben...und noch ein paar fragen haben..also sie beantwortete auhc die fragen und ich wollte nun heute morgen schreiben wir nehmen den garten....da bekam ich ne mail: Garten ist anderweiteig verpachtet...darauf hin schrieb ich das ich ganz schön ungerecht finde, warum sie uns das nicht bereits sagen hätte können, passen sie auf da ist noch ne familie wer zu erst kommt bekommt den zuschalg...sie meinte ja sie hat sich heute sofort entschieden...ja und..ich mein wir haben 2 tagen gesagt wir haben interesse müssen nur noch einiges klären...tzzze ich bin gerade soooooo sauer...was sagt mir das die gemeinde ist nur aufs geld aus und hat deshlab der anderen famile den zuschlag gegeben...tzzzee...
bin ehct am überlgen ob ich der blöden kuh nochmal schreiben >:( >:(

sorry fürs meckern, macnhmal hasse ich mein leben

karo25

hallo ihr süßen,

mensch hier ist ja zur zeit richtig mau......

@pocki

das ist ja echt richtig übel!!!!!!!
kenne eine die hat ihr baby 4 mal wegmachen lassen vertseh ich echt nicht,klar muss jeder selber entscheiden aber es tut einem trozdem weh wenn man sowas hört!!!!!echt heftig!!!!!!!

@schneckerl

huhu alles klar wie gehts dir???

@milka

ach menno hab doch fest die daumen gedrückt!!!!!!!!!!!!doofe mens

@schnuppe

und wie schauts bei dir aus???hast sie bekommen????wär ja cool dann biste im mai dran!!!!!!wird die spiegelung mit vollnarkose gamacht????bzw was kann man drunter sich vorstellen?????

@krümel

war heut beim kfo hab ne neue kette drin und der eine zahn hat sich nach innen verschoben der wird nun gestüzt und wieder raus gezogen naja!!!!und bei dir wie gehts????

@lolly

huhu süße

@mukelina

jaaaaaaaaaaaa bin gespannt auf bilder interresiert mich bin auch bei studi vz......wie heist denn da????

@feeli

wo bist du und wie gehts dir?????

@smiri,susse.....und allen anderren schwangeren

wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gehts euch alles klar vermissen euch hier.....

@me

naja getrau mich das gar net zu sagen....

also hab scho wieder ne dicke backe war heut beim ZA und der hat ne wurzelbehandlung gemacht kam mega viel blut und eiter nehm nun wieder antibiotika......immer was neues!!!!!hoffe das ich das mit meinen zähnen nun mal in den griff bekomme und nun mal ein paar mon. meine ruhe habe langsam nervt es gewaltig....
die hexe ist dafür vorbei spring scho wieder wie ein junges huhn ;)
seit gestern sind meine ziegen wieder da ist auch s chön....zur zeit  sind sie noch brav mal sehen wie lange ;)
aber ist auch wieder schön sie zu haben liebe sie über alles......
so ihr lieben hau mir noch ne tablette rein und geh dann ins bettchen morgen und die nächsten tage werden stressig 1mai und morgen vorbereiten!!!!!!!
meld mich zwischen drin mal.......

schlaft schön und träumt was süßes...

liebe grüße eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

✰Schnuppe✰

Nachdem ich jetzt noch etwas gebügelt habe, habe ich noch etwas Zeit zu schreiben....

@Würmchen: Das hätte mich aber auch geärgert! >:( Echt unverschämt! Es tut mir leid, daß Niklas anstrengend ist und
du noch dazu krank bist  s-hug
Was machen die SB? Hoffentlich hat sich nichts getan in dieser Hinsicht!

@Schneckerl: Nöööö. Bei uns hast´s nicht geregnet.
Montag habe ich dann trotzdem gearbeitet und gestern morgen bin ich frühzeitig angerufen worden, sodaß ich zu Hause bleiben konnte.
Normalerweise sind meine Termine fest, aber da ich für diesen Monat schon viel Überstunden habe, wollen sie mir keine weiteren aufbrummen, wenn es sich nicht lohnt. Daher bin ich froh, wenn sie mir auch kurzfristig noch absagen. ::)

@Muckel: Daumendrück für einen baldigen ES! Das mit den Ovu´s hat bei mir bisher immer geklappt, auch wenn ich 1 Stunde vorher noch was getrunken hatte. Bei 2 Stunden verdurste ich nämlich hin und wieder ::) ;D Hattest du dann doch noch einen Ovu gemacht?  ???

@Pocki: Ob jemand abtreibt oder nicht, ist seine Sache. Ich selbst würde es nicht machen und ich kann es auch nicht unbedingt verstehen, wenn es jemand macht.  s-nein Und heutzutage hat man nun wirklich genug Möglichkeiten vorzusorgen. In diesem Alter müßte man zu den konsequenzen stehen!
Arme Pocki. Sowas hätte mir auch erstmal den Boden unter den Füßen weggezogen  s-hug

@Lolly: Hey....SUPI  s-so Ich freu mich riesig für dich, daß alles ok ist! Hoffentlich ist das Kontroll-SG dann noch etwas besser, als das Letzte **daumendrück**

@Sternkrümel: Ich drück euch die Daumen für das Kontroll-SG morgen bzw. natürlich dann für das Ergebnis, daß es gut ausfällt  ::)

@Milka: Sch*** Mens. Jetzt stehst du glatt 3 mal in diesem Hibbler. Echt heftig und vor allem Schade, daß die Mens früher kam. Die hätte doch weg bleiben sollen  >:(

@Das Feeli: Und? Sind deine Arbeiter fertig geworden? Ach, meine Nächte sind eher selten schlecht. Heute kam auch raus, warum er die letzten 2 Tage schlecht geschlafen hat......Er hat eine Erkältung bekommen und ich gleich mit ::) ;D

@nochmal Sternkrümel: Hab ich das jetzt überlesen  ??? , oder wie war dein FA-Termin?

@Finya/Drops/Smally/karo:  s-winken

@karo: Hast dich noch schnell reingedrückt.....du Schlingel  ;) Die Spiegelung wird komplett ohne Narkose gemacht  ::)
Meine Mens....siehe unten....noch nicht da. Somit wäre ich, wenn sie morgen kommen sollte, am Spiegelungstag bei ZT 9 und voll im Rennen  :)
Schön, daß deine Hexe weg ist, aber AUAAAAAAA! Was hast DU denn getrieben? Das hört sich ja schlimm an, du Arme!  s-hug

@me: Meine Mens ist tatsächlich noch nicht eingetrudelt und somit kann ich meinerseits die GM-Sp durchziehen. Jetzt kommt es nur noch drauf an, daß die Klinik den Termin auch durchzieht  ::)

ιηαмαмα

@karo
schick ich dir per PN  ;)

@schnuppe
nee hab nicht nochmal getestet. Verdurstet wär ich nicht, nur kann ich keine 2 Stunden einhalten. Werd schon nervös, wenn ich mal ne halbe Stunde nicht war... Ob ich heute noch teste, weiss ich noch nicht, ich hock noch im Büro... ist zum k***en hier im Moment. Details im Tempi-Fred...

@all
Gute Nach

......................

noch jemand hier? Soll ich Licht noch anlassen?
*sicherheitshalberKerzeaufstell*

✰Schnuppe✰

Bin zwar noch hier, werde aber jetzt auch ins Bett huschen.
Noch im Büro? Wie heftig!  :-[ s-hug
Arbeite nicht mehr so viel!

Gute Nacht und Lichtauspust

Schneckerl

Halloohhooo! Ich bin auch noch da! s-winken

Schneckerl

@Würmchen
Mensch dass ist aber ärgerlich wegen dem Garten. Ich hätte mich auch grün und blau geärgert! >:(
Kann deine Wut verstehen!

@Karo
Bei mir ist alles im Lot! Bei dir auch?
Wo waren denn deine Ziegen?
Dass mit deinen Zähnen ist ja auch doof, hoffe du hast bald Ruhe damit!

@Schnuppe
Ist schon von Vorteil wenn man seinem Arbeitgeber die Tel.-Nr. gibt stimmts?  ;)
Aber bei mir rufen sie höchsten an wenn ich frei hab dass ich am nächsten Tag antreten muss, geh schon gar nicht mehr ans Telefon wenn ich die Nummer von meinem Chef seh, die würden mir jedesmal meinen Urlaub vermiesen, aber nicht mit mir! Sollen sie sich einen anderen Idioten suchen. Seine Worte: Du wirst wohl Zeit haben, nicht verheiratet und keine Kinder...blablabla! Ich hab ihm letzens als Antwort gegeben wenn er mir eine Putzfrau, eine Köchin und einen Privatgärnter zahlt kann er mich jederzeit anrufen dieser *****!

@Muckel
Hast du nochmal einen Ovu gemacht?
EDIT: Hab´s gelesen! Um diese Uhrzeit noch im Büro??

sternkrümel

Guten Morgen

*Frühstückhinstell* einen guten start ins wochenende  ;D

@ karo  ichhab erst ende mai wieder kfo termin!  aber so ne kette habe ich auch drin! ätzend da kommt man gart nicht mehr zwischen die zähne

@ schnuppe: FA??? der termin ist doch erst im mai! nächste woch habe ich kiwu !  und heute SG
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Milka

Guten Morgen *mirschnellwasvomfrühstückschnapp* Danke Sternkrümel  :)

@schnuppe:
Echt? Ich stehe 3x rot da in diesem Hibbler? Muss ich gleich mal kucken gehen. So gehts nicht weiter  ;). Ich gelobe Besserung  :D

Freu mich für dich, dass du dass mit deiner Mens hinbekommen hast und sie noch nicht da ist. Nächste Woche Freitag ist es dann soweit? Bin schon gespannt.

@muckel:
Mensch Süße, du warst ja schon wieder so lange im Büro gestern. Hab im Tempifred gelesen, was bei dir in der Firma grad abgeht.

@karo:
Jetzt biste die Hexe los, dafür muckerst im Mund. Du Arme. Ich hoffe es tut nicht so weh.

@würmchen:
Wie gehts dir? Das mit dem Garten ist doof. Vielleicht findet ihr ja irgeneinen anderen schönen Garten.
Weißt du was mir beim "aufräumen" meiner KN´s aufgefallen ist? Du hast von mir damals Schlafanzüge für deinen Kleinen gekauft. Ich hatte mich damals noch gewundert, weil du ja nen Jungen bekommst und die Schlafis ziemlich mädchenhaft sind  :D. Kannste dich noch erinnern?

@pocki:
Wenn ich sowas lese, dann könnt ich k...  >:( Soviele wünschen sich ein Baby und üben und machen und tun und andere die werden einfach so schwanger und wollen dann noch am liebsten abtreiben. Letztendlich ist es zwar ihre Entscheidung, aber auf der Welt geht es manchmal ganz schön ungerecht zu  :(

@schneckerl:
Wie siehts aus bei dir? Hast ja auch nicht mehr lange bis NMT?

@rest:
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG Milka

Würmchen

morgen mädels
mir geht es heute solala..das doofe ist halt echt das niklas auch krank ist und dem entsprechend drauf ist...naja

@milka
ja kann ich mich erinnern..niklas hat sie trotzdem anbekommen ;D ;D ;D ;D

@karo
ohhh zahnweh ist wat doofet...mein mann rennt seit januar ständig zum zahnarzt weil er immer wieder zahnweh hat...das ist vielleicht ätzend und seine zahnweh sind natürlich immer die schlimmsten.. ;D ;D ;D

@krümel
daumen drück für SG
wann bekommt ihr da das Ergebniss?

@muckel
man das ist ja abartig bei dir da auf arbeit...wird zeit das sich ein krümel festbeißt...

@florena
nun müsste doch die olle praktikantin weg sein...oder nicht? ??? ??? ??? ???
wo biste denn? oder hab ich was überlesen

@seren
was machen die hochzeitsvorbereitungen??

@schneckerl
cool das dein rhythmus schön mitspielt und du wenn es von der Kiwu- klinik klappt noch den termin war nehmen kannst und nicht noch ein zyklus warten musst....

@schnuppe
huhuhuhuhuhuh..---wie gehts??

✰Schnuppe✰

Guten Morgen!

@Milka: Nein, nein......nicht 3 mal Rot, sondern 3mal insgesamt (2 Rot und jetzt noch dein neuer NMT)

@Würmchen: Alles klar  :) Ist grad etwas ruhiger, zumindest heute. Muß aber gleich ins Kinderturnen und danach fahre ich zu meinen Eltern, da ich heute Abend im Nachbarort von meinen Eltern zu einem T-Shirt-Laden mit einer Bekannten gehe

@Stern: Dachte, daß ich in deiner Signatur was vom 28.04. und FA-Termin gesehen habe ::) Komisch. Da hab ich mich wohl verlesen. Danke noch für das leckere Frühstück

@Schneckerl: So nen Spruch kenn ich wegen dem Sommerurlaub. Ich war die erste, die einen Urlaubszettel ausgefüllt hat und danach kamen alle anderen Mädels auch und wann wollten die haben? Natürlich zu dem Zeitpunkt, wo ich auch wollte.
Irgendwann kam dann der Spruch auf: Zuerst bekommen diejenigen Urlaub, die Schulpflichtige Kinder haben, danach die, die ganztags arbeiten und ganz hinten irgenwo die 400,- Euro-Kräfte (was ich ja auch bin), da die ja soooooo viel Zeit haben und weniger arbeiten als die anderen.
Boah.....wenn einer der Chef´s sowas VOR mir gesagt hätte, dann wär ich gegangen und hätte gesagt: Dann kann er das bißchen, was ich arbeite ja selbst übernehmen. Sowas! Echt unverschämt

@me: Mens noch nicht da. Diesmal ist mein Zyklus wieder "normal" lang. Laut Kurve müßte Mens morgen kommen. Obwohl ich diesmal gar nicht dieses ES-Gefühl hatte, war er wohl da und das würde auch zur Kurve passen.

So, muß jetzt aufräumen, da wir grade gegessen haben und dann ab ins Turnen

ιηαмαмα

Guten Morgen

abgesehen von meiner besch*** Sit an der Arbeit ist bei mir alles langweilig *stuhlkreiseinberufe*

Ovu hab ich gestern nicht mehr gemacht, war erst 23.45 Uhr zu hause und völlig verpeilt auf Toi, habs nicht aufgefangen  :-\ Nuja, wird schon nicht positiv gewesen sein...

@all,
sorry, muss mich dem Wahnsinn hier widmen. wünsche euch allen einen schönen Tag s-winken

Milka

@muckel:
Sieht aus als würdest du auf den ES zusteuern. Also schön fleißig herzeln am langen WE  :)

Schneckerl

Nur kurz: Hallloooo!  s-winken

Bin grad voll Stress, antworte euch allen nachts nach der Spätschicht! Bis dann!

✰Schnuppe✰

Oh.....morgen ist ja schon der 1. Mai. Fast vergessen. Somit muß ich heute Nacht noch den Hibbler rein stellen. ::)

@Schneckerl: Viel Spaß bei der Spätschicht

@Milka:  s-winken

@Muckel: Denke auch nicht, daß dein ES schon war. Der kommt bestimmt bald!

@me: Auaaaaaahhhhh. Mens ist eingetrudelt

ιηαмαмα

@schnuppe
och die olle Mens...
Wie ist es dann jetzt mit der Untersuchung? Klappt das jetzt Mens-Technisch?

✰Schnuppe✰

Du, Muckel.....nicht olle Mens! Bin ja froh, daß sie bzw. mein Körper so auf mich gehört haben  ;D ;D

Somit liege ich voll und Ganz in den 4-10 ZTen, die für die Spiegelung vorgegeben sind.
Nächsten Freitag bin ich dann nämlich bei ZT 9  s-dance

Und wehe, die Klinik sagt jetzt noch ab, dann gibts Saures  >:(

Sollte aber alles gut laufen, dann habe ich nächsten Freitag meinen Termin und weiß evtl. in 2 Wochen schon was Sache ist  ::) und dann hoffe ich, daß wir
wieder starten dürfen  :)

ιηαмαмα

@schnuppe,

also meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt für euch...

Ach ich freu mich schon auf den neuen Hibbler...  s-tanzen  ;D muss morgen versuchen online zu kommen. Wir haben ja Besuch, da ist das immer etwas schwierig...  ::)

DasFeeli

Hallo meine Lieblingshibbeltanten!

Juchu, morgen gibts nen neuen Hibbler!  s-so

Karo,  s-winken hier bin ich! Hatte gestern ganz schön Stress im Geschäft und danach gleich auch noch Freizeitstress! Aber was machst du schon wieder für Zeugs in deinem Mund?  :o Hört sich ja ecklig an! Hoffe es ist bald alles wieder gut!  s-hug

Schnuppe, genial dass das mit der Mens so gut geklappt hat! Absagen tun die nicht, sonst komm ich und schimpf die, sag denen das!  >:(  Bin schon ganz gespannt auf deinen Termin! Was macht eure Erkältung, hoffe sie ist nicht so schlimm!  s-hug
Oder ist es gar die Schweinegrippe?  :o

Würmchen, hoffe es geht euch besser, das mit dem Garten ist gemein. Ich hoffe ihr findet bald eine neue Möglichkeit! s-hug

Muckel, *nebenmuckelimstuhlkreisplatznehm* man du machst ja gerade echt was mit, ein Grund mehr dir die Daumen für ne baldige SS zu drücken! Vielleicht klappts ja jetzt  ;) s-daumendruck

Lolly, schön, dass alles soweit in Ordnung ist.

Pocki, den Ärger kann ich verstehen, vorallem so kurz nacheinander zwei...das ist schon traurig wenn man das so live miterleben muss, verstehe auch nicht dass die das so erzählen ?  ???

all, ich wünsche euch einen guten Start ins lange Wochenende!  :-*

me, ich muss leider SA und So arbeiten, aber morgen gehen wir dafür an den Reußenstein klettern, nach 8 Meterwänden im Klettergarten endlich mal ne anständige Wand mit 30 Metern, hoffe das Wetter bleibt trocken!  s-springen Kinners ich bin fix und alle, was für heftige zwei Tage, bin so froh, dass ich nacher in den Chor gehen und mir alles von der Seele singen kann, sonst müsste ich wahlweise glaube ich mal 1,2 Stunden heulen. Alles war anstrengend, nervig, lief nicht gut...oh man, ich hoffe die Dienste werden ruhig!  :(

Meine Temp ist nach wie vor nicht groß am auf und ab springen, bin sehr zufrieden diesen Zyklus und es lässt hoffen, dass sie nun auch anständiger steigt. Mein ES ist in der Regel immer ZT 12-14, ich will dieses ja auch mal mit Ovus Sicherheit gewinnen und plane übermorgen, also ZT 10 anzufangen, denkt ihr das ist okay? Wie macht ihr das, 10 sek ist ja recht lange Pinkelei, fangt ihr auf und haltet 10 sek rein?

DasFeeli

Hm, wenn ich mir meinen letzten Satz so anschaue, kann ich nur hoffen, dass die Frage zum thema "Wie-mache-ich-am-besten-einen-Ovutest" richtig verstanden wird. Man kann sicher auch denken, dass ich sehr abartige Phantasien zum Thema pinkeln entwickelt habe... ??? ;D

ιηαмαмα

@feeli
soso... dein Hang zum Pinkeli... davon will ich in meinem Stuhlkreis aber nix hören, sonst musste dir ne andere Gruppe suchen... pfui  ;)

Nee, mal im eRnst: Ich puller in Becher ...
*mussichnochverstecken-kommtdochBesuch-mitderFlachenhandandieStirnknalle*....

DasFeeli

Muckel, gerade wenn wir hier so intim beieinander sitzen  ;) Das hört sich durchdacht an, denke so werd ichs auch machen, mir kommen gerade spontan die PAppbecher in unserer Abteilung in den Sinn, die sind nämlich eh schon pissgelb und wären gut geeignet... ;D

✰Schnuppe✰

Also ich piesel direkt drauf und bei mir sind das bestimmt auch keine 10 sec..
Mache es manchmal auch so, daß ich dann einfach mal schaue, ob sich der Ovu verändert, wenn es zu wenig Flüssigkeit
war, dann heb ich ihn halt nochmal schnell rein.
;D ;D ;D

Bisher haben meine Ovu´s immer gut angezeigt.

Bin nicht so der "In-den-Becher-Pinkel"-Typ  s-nachdenken
;D ;D

Ich hoffe doch, daß im neuen Hibbler wieder mehr los ist und vor allem, daß es dann auch viele gelbe Schilder gibt!

Wir sind beide übrigens wieder fit. Bei mir war es wohl ein Anflug von Allergie und mein Kleiner scheint eher zu wachsen und dadurch scheint das Immunsystem wieder etwas geschwächt.

✰Schnuppe✰

Habe den neuen Hibbler aktuallisiert und festgestellt, daß er ganz schön leer ist  :'(

@Sandy/Florena: Wo seid ihr denn blos?

@Seren: Geht´s dir gut?

@tinka/Würmchen:  s-winken

Wir sind echt verdammt wenig Mädels im Moment und vor allem auch wenig, die wirklich Hibbeln  :-[

Schneckerl

Hallo!  s-winken

@Milka
Ich glaub du warst es die gefragt hat wie es bei mir aussieht weil ich demnächst NMT hab oder?  s-nachdenken
Also ich fühl mich ziemlich unschwanger , hab aber auch noch keine mensartige Anzeichen, wäre auch noch etwas früh, hatte meinen ES erst am ZT 20. Denke dass es diesmal kein 31-Tage Zyklus wird sondern eher so 35 Tage. Aber ich mach mir keine Hoffnungen und hab diesen ÜZ eigentlich schon so gut wie abgeschrieben, wir haben bestimmt zu wenig geherzelt, ich hatte einfach keine Lust dazu weil ich krank war. Also auf in den nächsten...(wahrscheinlich).

@Würmchen
Ich glaub du verwechselst mich da grad ein bissl, ich hab keinen Termin in der KiWu-Klinik.

@Schnuppe
Das mit der Urlaubsplanung kommt mir sehr bekannt vor, ich bin immer eine der ersten die ihren Plan abgibt und ich muss jedesmal meinen Urlaub verschieben, das kotzt mich echt an. Im August will ich sowieso nicht, da sollen wegs mir gerne die zuhause bleiben die Kinder haben, im nehme immer im Juli frei, aber diejenigen die noch keine schulpflichtigen Kinder haben wollen jetzt auf einmal auch alle im Juli frei haben weil da der Urlaub noch günstiger ist wie im August. Aber diesmal war ich absolut stur und hab nicht nachgegeben, ich hab unseren Urlaub einfach gebucht und fertig! *basta* Die können schauen wo der Pfeffer wächst! Auf was soll ich bitteschön noch alles rücksicht nehmen?!?!? Der eine braucht frei wenn sein einjähriger Sohn zuhause einen Pubs lässt, der anderer braucht frei weil seine Frau nervlich am ende ist weil der Kleine zahnt...bin ich blöd oder was?  ::)
Und wenn ich mal einen Tag frei brauch wird rumgemotzt.

@Hibbler
Als ich hier dazu gestoßen bin konnte ich mich vor lauter Seiten nachlesen gar nicht mehr retten, dass hat ziemlich nachgelassen, weiss auch nicht warum wir nur noch so wenig Mädel´s hier sind, schade eigentlich! :'(
Freu mich trotzdem schon auf den neuen Hibbler! Bin schon gespannt wie er aussieht!

@Ovu-Piesler
Ich oute mich als Becher-Pinklerin!  ;D

@allen Mädel´s deren Männer schon ein SG gemacht haben
Ich müsste euch oder besser gesagt den Mädel´s deren Männer schon ein SG  hinter sich haben mal paar Fragen dazu stellen, ich hab da nämlich null Ahnung!
Das SG wird vom Urologen durchgeführt, so schlau bin ich inzwischen auch schon. Aber wie funktieniert dass? Kann man dort einfach anrufen und einen Termin für ein Gespräch + SG ausmachen? Oder muss Schatz da vorher zu einem anderen Arzt? Was kostet das SG? Muss man dass selbst bezahlen?