Aprilhibbler 16.-30.04.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. März 2009, 23:59:54

« vorheriges - nächstes »

Emilia (formerly known as Nini)

@hasiii: danke bestens. :) und Dir ?

@lolly: Du fiese Socke Du !! Ich will auch Sonne. War grad im nasskalten Wetter gassigehen *maul*  ;D

@smally: na siehste Süße :) Freu mich für Dich  :)

@me: *hibbel*
im ÜZ 15 :-/

Schneckerl

@Lolly

Boooaahhhh, du Verräterin!!!!!!!!!! Und ich versauer hier im Regen...na´ warte!!!!!!!!!! 
Dafür siehst du nach dem Bier so aus -->>   ;D

@smally
Siehst du, deine Sorgen sind total unbegründet!  :-*

Lolly210578

Ihr kennt mich doch!

So Essen ist fertig!Mahlzeit!!

Bis heute Abend!!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Sandy3009

Hay ihr ieben!

@lolly: ich will auch sonne...............hier is es ar....kalt.
Was macht den deine tempi da????? :o :o :o
*schimpfmaldie tempiaus*

@nini:daumen sind gedrückt!

@smally:freu mich mit dir!

@all:drück euch alle (wie immer ) *schäm*

@mich: stell gleich mal die derzeit aktuelle tempikurve ein.ich weiß nich was ich davon halten soll.
bleibt anzumerken,setze ich alle werte ein die ich habe,gabs kein es,lass ich werte weg,verschiebt sich alles.
??? ??? ???

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

@Sandy: danke  :-*
Von Tempi hab ich leider überhaupt gar keine Ahnung.  Jedenfalls drücke ich auch Dir die Daumen.  ;)

Lolly210578

@Sandy:ücke Dir soooooooooooooooooooooo feste die Daumen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Nini:Dir natürlich auch!!! ;) s-daumendruck s-daumendruck

@Me:Mensanzeichen werden deutlicher und Tempi sagt alles,also auf in ÜZ 25!!! :-\ :-[ :'(
Bitte

Dankeschön!

@lolly: danke Dir. Freue mich über jeden gedrückten Daumen.
Würde Dir soooo sehr wünschen, dass Deine Mensanzeichen und die Tempi  lügen.

DasFeeli

Lolly,  s-hug gerade dir würde ich es sooo gönnen,allen anderen natürlich auch, aber wenn jemand schon sooo lange üben muss!  :( Ich denke bei mir isses auch nix, fühlt sich stark nach nicht ss an und meine Temp spricht auch für sich. Dann könnten wir Hand in Hand in den Mai gehen und müssen nicht alleine gell?!  s-hug

Sandy, also ich habe diesmal auch Werte wieder rausgenommen, oder verändert und laut meinem ZS sollten die Balken bei mir auch stimmen. Allerdings waren die Werte die ich rausgenommen habe auch sicher verfälscht, wegen Nachtdienst, Erkältung, Medis und so...war das bei deinen Werten die nicht gepasst haben auch so? Überprüfst du auch ZS, das hilft auch einzuschätzen ob die Balken dann so stimmen könnten. Es ist wirklich nicht immer so einfach!  s-nachdenken Auf jedenfall tu ich ab dieser Stelle auch mal feste  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ;)

Nini, weiter so!!!! s-klatschen  s-springen s-tanzen

Smally, das klingt doch super! Ich freue mich total mit dir über das gute Ergebniss und hoffe am Dienstag seh man dann dein Krümelchen!  s-hug

wetter, ab morgen solls wieder besser werden und am Montag sogar wieder schön, wenigstens etwas nach diesem versauten WE!

hmm.. glaube doch alles vergebens.. SBs fangen an..  :'( :'( :'( :'(

DasFeeli

s-hug ach Mausel, was will man da sagen.  s-hug

jedesmal wenn ich gerade anfange zu hoffen, das ist so gemein.  :'(

Sandy3009

@nini:och menno!*drückdich*

@feeli:ich war nich krank oder so.ich hatte nur stress.
und wenn ich mich recht erinner dann passte der ZS auch mit den balken,ABER dann wird es wenn denn dann, eher ein 6er im lotto.
nd den hat man nie 2 mal im leben.

@lolly: och mensch,ich drück dich!
hatte so gehofft,für dich!

@me:hab mir eben die linke hand etwas verbrüht.das tut mal richtig weh.
Männe hat ja heute geburtstag und ich wollte ihm amerikanischen kaffee kochen,aber ich muss den aufbrühen wie oma früher(habn schon lange keine kaffeemaschine mehr.)
*Mit Liebe Gemacht*

Milka

Halloooooooooo  :)

ich bin wieder dahaaaaaaa  :)

Hab noch nichts nachgelesen. Könnt ihr mich über alle News während meiner Abwesenheit aufklären ***liebkuck****

@me:
Urlaub war super schön und wir waren sehr sehr fleißig  ;). Siehe Kurve  ;)

Bis später noch mal  :-*

✰Schnuppe✰

Guten Abend Mädels!

Bin nur kurz da. Meine Freundin, die bald heiratet, war grad da und wir haben mal wieder schön gequatscht  :)

@Sandy:  s-daumendruck s-daumendruck Deine Tempi sieht super aus!

@Milka: Welcome Back! Die Bienchen passen ganz bestimmt super! Sieht deutlich nach Spaß aus  ::) :)

@Nini:  s-hug Och Mensch, Süße!  s-hug

@Lolly: Leider konnte ich vorhin deine Kurve nicht anschauen. Aber nach deinen Beschreibungen zu Folge kann ich dich jetzt erstmal nur  s-hug
Lolly, deine Smilies sind super!

@Wetter: Schlecht! Kalt, naß, einfach  :P

@Smally: Gratulation! Ich freu mich für dich!

@me: Muß ins Bett

Lolly210578

Guten Morgen!

Meine Mens ist da,daher Schnuppe ein rotesSchild bitte!

Werde mal keine Tempikurve führen,um mich selber nicht verrückt zu machen!

Und betrachte den Hibbler eher passiv dieses Mal,bin aber immer für Euch da!

Die Kraft wird langsam zu wenig zu kämpfen!

Drücke Euch alle ganz ,ganz dolle  s-kuscheln und seid schön fleißig s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck,um Schnuppe nicht Arbeitslos zu machen!!! ;)

Bis dahin s-winken
Bitte

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

@Lolly: Mensch, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Mir tut es unendlich leid, daß es bei euch so lange dauert  s-hug Verliere den Mut nicht, aber so wie du jetzt auch machen möchtest, setzte dich nicht unter Druck.
Vllt. entspannst du dich etwas, wenn du die Kurve nicht mehr führst und dich aus dem Forum zurückziehst.
Ich kann dich verstehen, aber es macht mich trotzdem traurig  :'(
Hier sind sowieso nicht mehr viele Mädels  :'( Unser Hibbler ist eher ein HIbbelpausenhibbler  :'(
Er steht wohl unter keinem guten Stern  :-[

@Muckel: Ich stelle dir kein Schild auf, da du ja offiziell Hibbelpause machst  ::)

@Nini: Wie geht´s dir? Ich habe dir erstmal noch kein Schild aufgestellt, da du nicht so sicher klangst

Milka

@lolly:
Tut mir leid, dass deine Mens da ist  s-hug

Vielleicht ist es gut, dass du nicht mehr messen willst. Mir jedenfalls tut das gut. Ein Druck weniger.

Habt ihr nicht jetzt im Mai das Kontroll SG?

Soll ich dir mal was erzählen  ;). Du hast doch gesagt, ich soll die Ovus nicht mit in den Urlaub nehmen und ich hab es trotzdem gemacht. Und soll ich dir was sagen, ich habe es im Urlaub vergessen  :D. Hab keinen einzigen Ovu gemacht. Irgendwie entspannt mich dieser Zyklus vollkommen.

@schnuppe:
Hallo  :)

@seren:
Hab ich für dich in Regen entdeckt und musste an dich denken

@me:
WErde jetzt erst mal die schmutzige Urlaubswäsche waschen. Hier ist strahlend blauer Himmel und ich kann die Wäsche raushängen.

Meine Mama hat heute Geburtstag und heute nachmittag fahren wir zum feiern hin.

Also bis heute Abend. LG

✰Schnuppe✰

@Milka: Das ist ja mal G*** das Bild. Und der Spruch noch dazu: Ein glücklicher Zufall....  ;D ;D Echt super!
Habe auch grad wäsche drin, da ich für meinen Sohn schon bald nichts mehr zum Anziehen habe  ::)
Da wasche ich dann lieber noch schnell am Sonntag.
Viel Spaß beim Geburtstag deiner Mum  :)

@All: Wir gehen heute in den Zoo nach Heidelberg, danach zu meinen Eltern und nehmen dann unseren kleinen
Nino mit  :)

@schnuppe: nee nee das Schild will ich erst in 1 -2 Tagen, naja natürlich will ich es gar nicht, aber
bisher hab ich nur etwas SB. Ich weiß, dass die Hoffnung somit zu nichte ist, aber die Mens ist einfach
noch nicht da.. *eigentlich doch etwas hoff*

Schneckerl

@Lolly + Nini
Diese verflixte Mens...
Lasst euch mal ganz fest drücken ihr beiden.

@Lolly
Bei uns ist heute auch wieder schönes Wetterund ich werde dasselbe machen was du gestern getan hast!

@Milka
Hallooo!  s-winken Schön dass du wieder da bist! Wie war es im Urlaub? Wo ward ihr gleich wieder?
Das Seren-Schild ist ja cool, und der Spruch drunter auch...so ein Zufall... ;D
Viel Spaß beim Geburtstag heute nachmittag!

@sandy
Autschhhhh! Verbrühte Hand! Was man nicht alles für seinen Herz-Allerliebsten tut!  ;D

Schneckerl

Wünsch euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag!

ιηαмαмα

@schnuppe,
ist echt schade, dass hier kaum noch jemand hibbelt, ist total tote Hose, der andere Hibbler hat uns Seitenmäßig schon überholt, obwohl die erst seit 4 Tagen am Start sind. Da wird fleißig gesabbelt..

Vielleicht sollten wir uns mit denen zusammentun, und einen Monatshibbler machen? Wär natürlich schade, aber wär doch ne Maßnahme oder?

@me
ich mense, mehr gibts leider nicht zu berichten...

sternkrümel

huhu

@ lolly: du arme *drückdichganzdoll* tut mir leid mit deiner mens  :-\

@ smally: hey hört sich doch alles gut an  :D

@ me nix los, langsam werde ich nervös wegen dem vorstellungstermin in der kiwu

so jetzt gibts erstmal eiiiiiiiiiiissssssssssssssssssss  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

voll geil endlich wieder sonnig draussen, war schon schön spazieren.

@muckel: also ich find unseren Hibbler gut so wie er ist, auch wenn grad flaute ist,
ist doch kein wunder - es ist eeendlich frühling. Ausserdem ibble ich noch ein klein wenig.  8)

@schneckerl, Danke Dir :) aber noch ist die Mens nicht da.   :-X (habs jetzt bestimmt wieder verschrien)

@Lolly: es tut mir so leid für Dich. Fühle mit Dir. Finde die Nicht-Tempi-Mess Idee gut.
Wünsche Dir alles Glück der Welt dass es bald klappt.   s-hug s-hug

@sternen: bin auch schon sehr gespannt auf deinen Termin...
Was wird da gemacht? Brauchst gedrückte Daumen?  :) Wenn ja kriegst meine  :D

@ll: wünsche allen einen Wundervollen SONNtag :)

Sandy3009

Hay!

@lolly & Nini:schade das die mens doch kam.
fühlt euch gaaaanz doll gedrückt.

@milka:schön das ihr im Urlaub fleißig wart! ;)
vielleicht haste ja was mitgebracht!
und das schild is ja mal richtig klasse! ;D
sowas findet man wohl wirklich per zufall!

@schneckerl:naja es tut kaum noch weh.......
aber was macht man nich alles!

@me:tja WENN die temoikurve so stimmt DANN werd ich wohl...............weiter abwarten!
was auch sonst!

*Mit Liebe Gemacht*