Aprilhibbler 16.-30.04.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. März 2009, 23:59:54

« vorheriges - nächstes »

Würmchen

@milka
war ganz cool und da es umsonst ist denke ich wede ich wohl jeden Donnerstag mit niklas da hingehen,...er war so süß...hat erstmal mit seinen großen blauen kulleraugen alles angeschaut und dann nach nach sich an die anderen kids gemacht ;D ;D ;D

ich liebe diesen krümel und nun ist er im lummerland...mal sehen wie lange noch..heute oder morgen kommt sein neuer kindersitz man sind das preise :o :o :o
da wird einem ganz übel...tzzzzzeee

@muckel
auf gehts....find ich gut deine einstellung...du bastelst jetzt schön an eurem wunsch zwerg...

Milka

@würmchen:
Wollt ihr den Kleinen jetzt schon in den nächstgrößeren Kindersitz setzen? Ich dachte dein Kleiner ist erst 8 Monate? Oder irre ich mich?

Schön, dass die Krabbelgruppe so gut war und wenn es dann auch noch umsonst ist - wo gibts das heute noch?

Würmchen

milka

niklas ist ab dem 3. mai 9 monate und ich habe einen sitz geshoppt der von 0-13kg rückwärts benutzt wird und dann umgedreht wird und dann bis zu 4 jahre vorwärts genutzt wird... ;D ;D ;D

denn die anderen waren ja alle schon mit aufrecht sitzten und so...

ja wa hab mich auch gewundert sie bieten auch musikkrabbelgruppen und englischkrabbelgruppen an..und alles umsont :o :o :o toll wa!!!

Milka

Würmchen

grins...umland berlin...aber das wo es angeboten wird ist in schönefeld... ;D ;D ;D

überlege ob ich euch mal den niklas zeigen soll... ::)

ιηαмαмα

englischbrabbelkrabbelgruppe stell ich mir interessant vor...

Niklas zeigen.... klar!! *sehenwill* Musst mir doch noch mehr Geschmack machen...  ;)

Milka

Ja zeig mal dein Würmchen  :)

Bist du eigentlich auch bei EO?

Würmchen

@milka
jupp bin ich ;D ;D ;D

na dann mach ich mal geschmack auf mehr...für muckel...

zur zeit hört er sich sehr gerne reden ;D ;D ;D ;D

Milka

Oh würmchen, was für ein süßes Speckknubbelchen  :-*

Milka

Unter welchem Namen bist du bei EO? Hab unter Würmchen nichts gefunden  :-\

Würmchen

bin mit Connymaus bei eo..eigentlich auch hier nur als ich wieder hier angefangen habe habe ich mein passwort vergessen und mich dann neu angemeldet und dann viel es mir auch wieder ein ;D ;D ;D ;D ;D

Würmchen

ja der frisst uns die haare vom kopf ;D ;D

ιηαмαмα

och der is ja goldig *auchhabenwill*  ;D

Milka

Kriegste auch bald  :D. Wo du doch jetzt doch hibbelst  :P

Dropsknopf

Hallo Mädels.

Ein hübsches Kind Würmchen.

Da kriegt man gleich noch mehr lust  ;)

@ Schnuppe sobald ich NMT-Termin weiß sag ich bescheid.

@ Muckel-Ina da ist ja alles drin bei deinem Zyklus uihh, hoffentlich bleibt mir sowas erspart, das würde mich glaub ich wahnsinnig machen.

Unser 6.Jahr!

Milka

@dropsknopf:
Sorry wenn ich es vergessen habe - ist das deiner erster Zyklus ohne Pille?

Würmchen

dankkkeee für die komplimente ;D ;D ;D tut gut...ganz rotwerd*

@muckel
na dann...ran an den mann ;D ;D ;D ;D

@milka
na forschste jetzt nach mir???

@drops
huhuhu...na dann los ran ans basteln

Milka

@würmchen:
Ja habsch schon gemacht  :P Ich weiß auch wer du bist  :D

Würmchen

ohhhh ist das jetzt positiv oder eher negativ ;D

Dropsknopf

Ja ist mein erster Zyklus ohne Pille, ist nicht schlimm Milka.

Hab seit gestern auch leichte Schmierblutung, weiß auch noch nicht so recht was es bedeutet ob Eisprung oder wegen der Hormone, keine Ahnung.
Gemerkt hab ich früher meinen Eisprung nicht, hatte am Wochenende mal kurz Ziehen im Unterleib aber seitdem nix mehr.

Unser 6.Jahr!

Würmchen

@milka
wie heißt du drüben???muss auch mal forschen

@drops..
kann auch sein das sich dein zyklus erst einstellen muss und da können schmierblutungen vorkommen

Milka

@dropsknopf:
Vielleicht kommt für dich dann das Tempimessen in Frage, damit du deinen Zyklus richtig kennenlernst. Oder du versuchst es mit Ovus.

Auf jeden Fall würde ich den Zyklus jetzt erst mal abwarten und kucken, wie lang der wird.

sternkrümel

huhu bin nochmal kurz da!
@ würmchen: boha ist der süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß ::)

bin wioeder weg zur kiwu also ich melde mich eventuell noch heute aber nicht vor 22 uhr habe danach noch training *aufgeregtbin*  :D bis später
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Dropsknopf

ja ich warte diesen Zyklus erstmal ab und dann werde ich ja sehen.

Unser 6.Jahr!

DasFeeli

Würmchen, oh hast du ne knuffige Schnullerbacke! Ich will auch wieder so ne Teppichratte!  ;)

Muckel, *Zielfernrohrausrichte* dich krieg ich schon noch, kein Zweifel  -ducken
schön, dass du wieder mithibbelst!  s-hug

Schnuppe, du kriegst uns schon alle noch rausgeekelt, keine Angst  ;)

Drops, am besten du wirst einfach im ersten Zyklus ss, dann kannst dir das Theater mit unregelmäßigen Zyklen, Temp etc... sparen  ;) Ich denke Schmierblutungen im ersten Zyklus nach Pille sind nicht so selten, denke das ist einfach die Umstellung.