Aprilhibbler 16.-30.04.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. März 2009, 23:59:54

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

huhu

@ würmchen ich bin 25 mein freund 31 !

@ muckel: das letzte sg vor paar wochen war nicht so berauschend, das nächste folgt nächsten do! ich werde erst noch auf alles getestet ich hoffe wenigstens mit mir ist alles in ordnung! mal schaun .... das ist eine künstliche befruchtung... musst du mal goo**** da findest du auch was zu
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

DasFeeli

Milka, meine Schwiegis und wir wohnen doch zusammen in einem Haus, die Schwiegis oben. Damit war ich dem Putzlärm voll ausgesetzt  ;) Ich werde anfang August den Antrag auf erneute Verlängerung einreichen und dann abwarten was wird. In der Hofffnung, dass es vielleicht doch noch ein unbefrissteter wird.

Dropsknopf

Guten Abend,

an alle.

Schnuppe, das hoffe ich doch, dass mein Körper auf Hochtouren arbeitet, es soll ja schließlich schnaggeln.

noch jemand da??

Unser 6.Jahr!

Milka

Dropsknopf

Na wenigstens eine, die schlafen bestimmt alle schon oder?

Obwohl eigentlich muss ich leider nachher auch bald ins Bett, muß morgen um 6.20 aufstehen, muss arbeiten. Leider.

Unser 6.Jahr!

✰Schnuppe✰

@Milka/Würmchen: Mein Sohnemann macht das erst die letzten Tage. Sonst ist er um 8:00 Uhr wach, schläft aber dafür Mittags nicht mehr. Somit Schlafenszeit: 20 - 8 Uhr. Was aber auch super ist. Da bin ich echt froh.
Gestern mußten mein Mann und ich arbeiten und daher wurde es leider 21 Uhr bis er ins Bett kam. Daher auch die Uhrzeit heute morgen  ::)

@Feeli:
Zitatne Binde rein, weist die Marke halbe Windel
;D ;D ;D Wegen dir mach ich mir irgendwann noch in die Hose  s-kringellach Du bist der Brüller!
Abends habe ich keine Probleme mehr mit dem Kleinen, aber erst seit er Mittags nicht mehr schläft. Wie oben geschrieben, schläft er von 20 - 8 Uhr und das, wenn er nicht grade Krank ist oder schubt, ohne Probleme  ::) **aufHolzklopf**
Deine Bluterei ist echt der Hammer. Habe eine Freundin, bei der ist das auch ganz dolle. Ihr seid nicht zu beneiden! Gute Besserung und dein Kolleginnen waren wirklich süß!

@Muckel: Klar doch  ;) Hatte die Vorbereitungen für den neuen Hibbler gleich nach dem Start des Aprilhibblers gemacht. Leider ist meine externe Festplatte runtergefallen und somit war er weg. Jetzt hab ich gestern wieder neu angefangen.  :)
Du brauchst nicht aufgeregt sein, wirst es sonst bereuen  ;) ;D
Aha.....kann ich dich somit aus der Hibbelpause auf Seite 1 entlassen? Hääääääää?  ??? ;D

@Feeli nochmal: Danke, Süße :-* Der Druck ist jeden Monat auf´s neue hoch. Versuche doch immer, einen besseren und tolleren zu machen oder einen, der euch endlich flüchten läßt  ;D ;D

@Drops: Bin auch noch hier  ;)

✰Schnuppe✰

Och.....ist wohl keiner mehr hier  :'(

Bin und geht jetzt , weil morgen früh wieder der klingelt.

Morgen früh fängt um 10 Uhr mein Arbeitstag an, danach noch aufräumen, dann kommt eine Freundin und wir gehen was trinken. Am Sonntag ganz früh zum Volleyballtunier, welches wir ausrichten und da wird es bestimmt auch wieder spät.

Was ich damit sagen will......Werd wahrscheinlich erst am Montag wieder hier sein  ;D ;D und: Der neue Hibbler ist fertig! Also her mit euren Daten  ;)

Danach könnt ihr mich vllt. einliefern  ;) ;D ;D ;D

Gute Nacht

sternkrümel

Guten Morgen

*Frühstückhinstell* 

schönes wochenende, ich muss arbeiten  :-\

bis danni mädels
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

ιηαмαмα

Guten Morgen s-winken

@schnuppe,

JA, nimm mich aus dem Asyl... In diesem Hibbler kannste mich noch drinne lassen, weil mein nächster NMT erst irgendwann im Mai ist...

@nichtfreihabmädels
Blöd, dass ihr Wochenends arbeiten müsst. Was macht ihr beruflich?

@me
hatten gestern abend Spieleabend und hab ein Bier getrunken, heute fühle ich mich total verkatert und habe das dringende Bedürfnis, mein Frühstück wieder loszuwerden. Ich frier auch wie blöde, und mußte grad durch ne Niesattacke. Hoffe nur, das ich nicht krank werd. Passt mir grad gar nicht.
Heute ist wieder Gartenarbeit angesagt .. . :-\

✰Schnuppe✰

Moin Mädels,

bin auch nochmal kurz hier, bevor ich mich gleich fertig machen muß  :P

@Krümel: Dir auch ein schönes WE und danke für´s Frühstück

@Muckel: Arbeite in einem Baumarkt  :) Ok. Werde dich im Neuen auf Ohne NMT eintragen und wie immer, sobald du deinen NMT weißt, melde dich  ;)
Viel Spaß heute bei der Gartenarbeit und das mit dem verkatert sein, kenn ich, obwohl ich nichts getrunken habe. Das ist echt ätzend.

@All: Ein schönes WE!

Naddl880

Huhu.....

Wie nur ein läppisches gelbes Schild??? Wo soll das denn hinführen? Bemüht euch bloss im neuen Hibbler besser, damit nicht nur eine von euch allein umziehen muss!!!  :D *zu Lolly und Sandy schiel*

Milka

Hallo,

ich wünsche euch allen ein schönes sonniges WE  :)

@schnuppe:
Du hast ja ein stressiges WE vor dir. Ich hoffe du kriegst das gut über die Bühne und bist danach nicht völlig ausgelaugt.

@muckel:
Das ist ätzend, man fühlt sich verkatert, obwohl man nichts getrunken hat. Das geht mir immer so, wenn ich viel später als gewohnt ins Bett gehe. Da ist mein ganzer Rythmus im A....

@naddl:
Ja leider bis jetzt nur 1 gelbes Schild. Aber noch ist der Hibbler nicht vorbei  :D

@me:
Hab heute vormittag kurze dunkle SB gehabt. Bin aber erst ES+8  :-\. Also für Mens definitiv zu früh. Werd morgen früh mal mein Thermometer rausholen und doch mal messen. Kanns nicht ganz sein lassen.

Also Feeli+Muckel ich bin nicht mehr laaaaaangweilig  ;D

sternkrümel

huhu

@ muckel : ich bin erziherin und selbst?

@ schnuppe: hab noch kein nmt !

@ milka: einnistungsblutung?  ;) *daumendrück*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

ιηαмαмα

@milka
ich glaub es lag wirklich daran, dass ich zu wenig geschlafen hab. Hab huete auch schon ganz viel gemacht: Katzennetz am Balkon installiert, 2 Obstsäulen in der Baumschule besorgt, Erde im Garten verschaufelt wie blöde... jetzt hab ich Kopfweh von der vielen Sonne. Hab zwar nen Hütchen aufgehabt, aber keine Sonnenbrille an  :-\ 8)

ιηαмαмα

@krümel,
und du musst als Erzieherin am WE arbeiten?
Ich arbeite im Büro in der Buchhaltung. Muss aber auch manchmal am WE hin, wenn Fristen anstehen...

Milka

@sternkrümel:
Bin RA-Fachangestellte.

@muckel:
Ich war heute auch schon fleißig. Hab 4 große Fenster geputzt, Kartoffelsalat gemacht (fürs grillen heute abend), Gäste-WC geputzt, 2 Maschinen Wäsche gewaschen.

Meine Maus macht jetzt schon seit 3 Stunden Mittagsschlaf. Die hats gut  :D

ιηαмαмα

Heeeee ihr Schnarchnasen!!! Wo seid ihr denn alle  ???

*großesBrunchmitCroissantsKaffeeundfrischemObstundJoghurtauftische*

@milka
wie war euer Grillabend? Unsere Nachbarn haben auch gestern gegrillt,und wir haben den Würstchenduft rübergeweht bekommen  :-\

@me
heute ist ruhiges Programm angesagt. Wollen nur die beiden Bäumchen einbuddeln und dann zu diesem Speedskating Event, der bei uns im Kaff stattfindet und den Rest des Tages auf dem Balkon verbringen. In den Garten können wir nicht, da wir gestern Rasen gesäht haben..

@all
einen sonnigen Tag s-winken

ιηαмαмα

Ach!!! Ihr wollt mein Brunch wohl nicht ??? Gut, dann räum ich es jetzt wieder ab. Das habt ihr davon. Ihr wißt gar nicht, was ihr verpasst hab  :D

Milka

Hallo  :)

@muckel:
Ich hätte gern was von deinem Brunch gehabt aber nun ist es schon abgeräumt  :(

Unser Grillabend gestern war lustig. Heute gehts weiter  :D

@all:
Wo seid ihr denn alle???

@me:
Konnte gestern ewig lange nicht einschlafen. Hab mich ca. 2 Stunden hin- und hergewälzt. Genauso fühl ich mich heute auch  :(

DasFeeli

Halli Hallo!

Schon wieder ruhig hier hm? Ich hoffe es geht euch gut!

Zitat von: Schnuppe am 24. April 2009, 21:28:21
 ;D ;D ;D Wegen dir mach ich mir irgendwann noch in die Hose  s-kringellach Du bist der Brüller!

:o ???

Schnuppe, *einederbindenrüberreich*, nimm mal lieber, die sind echt saugfähig, auch bei anderen Körperflüssigkeiten  ;D ;D ;D Stimmt deine Hibbler sind einfach zu schön...hm vielleicht versuchst du es mal lieblos, damit wir alle einfach keinen Bock mehr haben zu bleiben?

Muckel, oh mist, jetzt hab ich den Brunch verpasst! Aber alleine machts eh keinen Spaß  :(  *plötzlichausdemhinterhalteinenwollknäuelandenkopfschmeiss* Ha, wer sagts denn!  ;) s-hug

all, ja huhu wo seits ihr denn alle? Wir müssen doch Daumen drücken für unsere hochinteressante Stimmungskanone Milka, die gestern eine Einistungsblutung hatte!  :D s-daumendruck *milkavonderclublistestreich*

me, ja gestern war ich mal aktiv, 8 Touren geklettert, dann noch einen ganz langen Spaziergang gemacht in die Stadt, über den Gartenmarkt und die Eisdiele wieder den Berg hoch nach Hause. Heute ist ruhig angesagt, nur kleinen Spaziergang mit meiner Maus gemacht, dann Schuhe geputzt und Quark angemacht für meine Leibspeise und jetzt wird nur noch gefaullenzt, denn heut bin ich wieder ich dran mit arbeiten.  ::) Drückt die Daumen, dass diese Nacht besser wird als die letzte!

Temp, na wenigstens geht sie jetzt mal nicht ganz so auf und ab, vielleicht sieht man da auch denn ES besser, wenn sie so weitermacht. *hoff*

Blutungen, GsD sind die nach zwei Tagen dann auch fast weg, da tröpfelt es noch drei Tage dann ist gut. Aber ich fress schon immer Frauenvitamine mit viel Eisen, Magnesium und div. Vitaminen, weil ich über die zwei Tage immer halb tot bin,weil ich immer alles in Massen verliere, dann bin ich ne Woche dauermüde, mit den Tabletten gehts besser, aber da sieht man mal was das anrichten kann, ich bin jedesmal geplättet.  :o

sternkrümel

huhuuuu

bin dann auch mal aus dem bett gekrochen  ;D

@ Muckel: ja manchmal muss ich auch we arbeiten!

so ich geh wieder auf die couch bis nachher  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Milka

Zitat von: DasFeeli am 26. April 2009, 12:37:03
all, ja huhu wo seits ihr denn alle? Wir müssen doch Daumen drücken für unsere hochinteressante Stimmungskanone Milka, die gestern eine Einistungsblutung hatte!  :D s-daumendruck *milkavonderclublistestreich*

Bäh  :P

Heute bin ich wieder langweilig und ich bitte um Wiederaufnahme in den Club  :D

Bist du Bergsteigerin oder was meinst du mit Touren klettern?

DasFeeli

Nicht Bergsteigerin, eher Richtung sportklettern mache ich, also in Hallen, bzw. an Felsen einfach so hoch und runter und so...macht total Laune, sehe nur immer aus wie verprügelt an den Beinen, deswegen darf ich nie kurze Sachen tragen sagt mein Freund, die würden alle immer IHN anschauen!  ;D

*wiederindielisteeinschreib* na dann lass uns mal den Platz tauschen, weißt ja, heute haben wir Aktionstag  :-*

Milka

@feeli:
Klingt gut, was du da machst. Brauchst du ganz schön Kraft in den Armen, was? ich würde wahrscheinlich wie ein Schluck Wasser in den Seilen hängen  ;D

DasFeeli

Milka, ja das mit dem Schluck Wasser in den Seilen ist auch ne gute Beschreibung für das was ich tue!  ;D ;D Ich machs erst seit 1,5 Jahren, da fehlt mir noch einiges an Power, aber ich mache immer mehr mit Technik, dann kann man viel Kraft sparen, vorallem der Beineinsatz ist entscheident! Dadurch spart man ernorm an Armkraft und die setze ich möglichst individuell ein. Dann kann man Knie und Ellbogen einklemmen - tut zwar sch...weh aber gibt gut Halt, man kann sich mit Po und Rücken abstützen und hochschieben....da gibt es viel zu endecken und man entwickelt ein enormes Gefühl für den eigenen Körper!