August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

*Dreamy*

Drops: Definitiv... hab Muskelkater in den Armen.

Mädels, ich möchte wieder ne Tipprunde Buli bei So machen... wenn jemand interesse hat, meldet euch im passenden Tread, ist bei Allgemein :)

petra36

elmo666

hey ihr lieben..

also ich schleiche jetzt nur nochmal kurz hier durch..bin so erschöpft..habe heute die ganze küche aufgebaut mit meinen schwiegis..jetzt fehlen nur noch arbeitsplatten,die holen wir morgen...

schlaft gut und ferkelt schön
For ever in my heart *19.07.2010

Bamby78

@Drops: Naja das hab ich mir schon gedacht dass du grad nicht anwesend warst.
Wegen Messen: Also immer exakt zur gleichen Zeit kann ich nicht messen...hab ich aber glaub schon paarmal geschrieben dass ich jeden Tag anders arbeite und daher auch jeden Tag anders aufstehe...morgen zum Bsp. fang ich 9 Uhr an...da steh ich 7 Uhr auf..messe daher auch 7 Uhr. Dienstag genauso...Mittwoch hab ich frei da steh ich erst 7.30 Uhr auf weil ich da mehr Zeit hab um Dominic fertig zu machen...naja und es gibt auch Tage wo ich schon 6 Uhr oder 7 Uhr anfangen muss und daher auch viel eher messen muss.
Ich hab auch schon mitbekommen dass wenn ich 3x nacheinander messe, dass da immer eine andere Temperatur raus kommt...sehr komisch...aber wie gesagt wenns diesen Zyklus nicht klappen sollte lass ich das messen definitiv weg und mache es wie bei der 1. SS nur anhand des Eisprungkalenders, dass ich einen ungefähren Anhaltspunkt habe wann es klappen könnte. Hatte damals ja auch im 3. ÜZ geklappt. Aber ich mach mich da auch nicht mehr verrückt...je später es klappt umso mehr Zeit hab ich um noch etwas abzunehmen *g*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

@Bob: Ich hab das eben mal gemacht (und gleich wieder gelöscht)...hab einmal morgen 36,40 eingetragen und übermorgen 36,45...da kamen Balken...hihi...mein ES ist HEUTE! Und komischer Weise merke ich das heute auch total...es zieht ganz schön in der Mitte...
Na dann muss der Papa heute und am besten morgen gleich noch ran  ;D

01.04. 2015 Vorsorge

Bob

@ Bamby   hihi  ;D ;D , mogel auch so manchmal vor mich hin!!!!!
@ Pet huhu, schön dich wieder zu lesen, bist du shcon aufgeregt wegen morgen????
@ Puh mir war so übel grad!!!!

petra36

@ BOB ich war nicht schwanger denk ich zu 99% von was denn, bei unsrem Qnatsch.

nach der hormoneinnehme bekomm ich meine Regel ,wie bei der pille ,und dann muss ich wieder zum FA ,wenn dann noch schleimhaut da ist muss ich wieder zum ausschaben.

mal sehn und die hat auch gleich meine schilddrüsenhormone untersucht und dann kann ich wieder anfangen mit tabletten nehmen ,hab doch so geschludert damit

Bob

@ Pet das is schonmal gut das du denkst das du nich ss warst, denn da hättest du jetzt ja ein sternchen und das wäre traurig!!!! Da drücke ich dir mal die Daumen das sich alles abblutet und du nich zur Ausschabung musst!!!!! s-daumendruck s-daumendruck
Hoffe du nimmst deine Tabletten dann auch richtig *malpetaufdenpopoklopf* das is ja wichtig!!!!
Ich nehme meine auch ganz brav!!!

elmo666

@ bob aber auch erst seitdem ich mit dir hier geschimpft habe  ;D ;D

@ petra gerade mit der schilddrüse solltest du aufpassen, die kann zum einen dafür verantwortlich sien das du nicht ss wirst und zum anderen für ne fg verantwortlich sein..also auch mal dolle mit dir schimpf

☼ Ela ☼

Hallo an euch allen.

Ich hoffe es geht euch gut.
Lass euch mal ganz ganz liebe Grüße hier und wünsch euch noch nen schönen Abend.

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

petra36

@ Bob ja werd die dinger dann ganz brav nehmen.
hab die schilddrüsen hormon abgesatzt weil ich sehn wollte ob ich ohne auch so lange blute wie mit, weil wo ich die nochnet genommen habe hat ich immer mal keine regel

elmo666

hallo ela...

hoffe euch geht es gut...

Bob

@ Ela hallo du!!!! Hast du alles bekommen?????
@ elmo ja das stimmt  ;D
@ Pet ja mach das brav  ;D ;D

☼ Ela ☼

@elmo hallo ja danke es geht uns gut.  :-*

@Bob huhu  s-winken

petra36

@ all mich mal eben auskotz muss ,dieses ARBEITSAMT , hab neulich erst bescheinigungen für unsre arbeitnehmer ausgefüllt und jetzt muss ich den selben mist genauso bis auf nee halbe seite als arbeitgeber ausfülln schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-\ :-\
ahja und weils so toll ist alles fünf ma

elmo666

@ bob genauso und jetzt biste ganz brav und nimmst deine pillen  ;D ;D was so´ne anstandspauke manchmal wirkt  ;D ;D

@ ela das freut mich,,,hattet ihr jetzt schon das gespräch in der kiwu-klinik

petra36

@ bob achja und die FA hat gesagt PCO hab ich bestimmt, ich frag mich wieso ich ständig zum arzt renn und die neue das sofort sieht

elmo666

@ petra beamte...ist doch typisch

elmo666

soooooooo gehe jetzt ganz schnell ins bettchen....bin mal wieder soooo unendlich müde...und das obwohl ich heute bis 9 geschlafen habe...irgendwie alles komisch und im bauch pickst es auch wieder  :(

Bob

@ Pet mein alter hatt auch gesagt er würde nicht mal meine eizellen messen können und der neue hatt das sofort gesehen mit meinen PCO!!!! Ich kenne das auch!!!!
@ so meine lieben werde jetzt mal zu schatzi aufs sofa huschen!!!!! Bis morgen!!!!

petra36

Bamby78

Gute Nacht :-)

Wenn meine "richtigen" Balken zu sehen sind, melde ich mich wieder zu Wort..hab wieder eine anstrengende Arbeitswoche...mache ja seit 2 Wochen nur Überstunden...weil viele krank sind und  einige Urlaub haben...ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang und nicht so viel Stress.

Ich muss jetzt schnell ins Bett...ich hör schon Schatzi im Bad seinen Rasierer schwingen  :o ;D 8)

01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Bamby: ich weiß ... du hattest es schon öfter geschrieben mit deiner Arbeitszeit aber ich arbeite auch jeden Tag anders und messe trotzdem immer zur gleichen Zeit. Ich stelle mir immer für 6Uhr den Wecker und das klappt einwandfrei ;)

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

*DickesfettesFrühstückaufstell* ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

MellyB87

Guten Morgen die Damen...

man habt ihr viel gesabbelt :o...
heute ES+8...am Samstag (ES+6) hatte ich ganz komisches ziehen im UL erst Links, und Sonntag früh dann rechts...keine ahnung was das zu heißen hat...

Dropsi: wie ist deine Tempi heute Mausi? *daumendrück* *tempihochpust*
37,3 gestern  :o *augenausdemkopffall... :-*

So muss erstmal nachlesen gehen, hab ja garnichts mitbekommen hier :D