August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Moin

*vonPe´sFrühstückbedien*

Melly: kannst deine Augen wieder reinstopfen ;D Tempi heute 36,7 also kommt wohl morgen dann die Mens :-X

Unser 6.Jahr!

Bob

Guten morgen ihr lieben!!!
War grade zum Blutabnehmen beim FA !!! Der hatt nur gekuckt ob meine Eichen weg sind , sind auch weg!!! Er meinte ich hätte eine gut aufgebaute schleimhaut, (hatt auch US gemacht) mal sehen was da nun rauskommt!!!!

Lunacole

Guten Morgen Mädels!

Ich hoffe ihr hattet alle ein bezauberndes Wochenende  :D

Mir gehts soweit gut...bin nur jetzt schon total aufgeregt wegen morgen  ::) Hatte auch das ganze WE nur verrückte Träume...hauptsächlich von Geburt und Stillen...total gaga  ;D

Ich hoffe es geht euch allen gut...wenn ich irgendwas verpasst habe bitte "Hier" schreien  ;)

Dropsknopf

Bob: deine Tempi schaut ja auch toll aus. Nun heißt es abwarten und Daumen drücken

Luna: waren doch schöne Träume also wird alles gut sein.

Unser 6.Jahr!

Lunacole

@drops:
Guten Morgen Hibbelmama  :-* Wie gehts dir?
Ja waren total schöne Träume...aber zwei Geburten in zwei Nächten  ;D ;D...eine hätte mir gereicht  ;D ;D

Dropsknopf

Luna: mir gehts gut, muß es ja, wenn man ne ganze Woche Überstunden abbummelt ;D Warte auf meine Mens! :-*

Unser 6.Jahr!

Mandy84

Guten Morgen:)

Meine Tempi ist heute abgestürzt:( wird wohl am kommenden Woche die Mens eintrudeln:(
1 ist ss geworden hab ich gesehen! Wer denn?

Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit!!!

Pixie

Mensch, Mädels, ich wart ja ganz schon fleißig am schreiben übers Wochenende  :o

Hab jetzt nicht nachgelesen, ist irgendwas spannendes passiert? Wer ist schwanger? Von mir auf jeden Fall auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch :D

Wünsch euch allen einen entspannten Start in die neue Woche :-*

Dropsknopf

fetzi, Mandy: also mal schimpfen muss  s-motz s-motz auf Seite 1 bissel weiter runterscrollen und da seht ihr auch bei wem das gelbe Schild aufgestellt wurde. Aber ich verrat es euch gerne, es ist Melli27 s-springen s-springen s-springen

Unser 6.Jahr!

Mi84

Halloooooooooooooooooooo ihr Lieben, naaaaaaaaa wie gehts euch??
Alle ein schönes WE gehabt????

*Allen Neuschwangeren Herzlichen Glückwunsch
*Pico und Murmel weiter Daumen drück
*Rest,  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Pixie

@ Dropsi: Asche auf mein Haupt :-[ Also, Melli, dann nochmal alles alles Gute zur SS :D

@ Mi:  :-* ;)

Mi84

fetzi,  ;) ;) ;)
*pustemalschnelldieAscheweg,MihatauchnichtaufSeite1geschaut*

Pixie

*mihatauberauchnichtsodoofgefragtwiefetzi* ;D ;D ;D

Genießt du deinen freien Tag?

Dropsknopf

mi: servus

fetzi: ist gut  s-hug war nicht böse gemeint ;)

ich genieße meinen freien Tag und muss aber heute auch bissel was tun, will ja den Rest der Woche meine Ruhe haben, also lieber heute ranglotzen und fertsch ;D
hab gesaugt, meine Balkonblumen mal ausgemistet, das ganze verwelkte abgeschnitten. Jetzt werden noch Blumen gegossen, gebügelt und meine Haare muss ich noch waschen.

Unser 6.Jahr!

Mi84

fetzi, ohhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaa ich genieße ihn!!!!Hab geschlafen bis halb 10 und Nele war auch brav und hat die Mama nicht geweckt sondern schön in ihrem Zimmer gespielt, bis sie irgendwann kam und rief : Maaaaaaaaaaaaaaaaamaaaaaaaaaa ich hab Hungaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  ::) ::)
Aber im Ernst, das WE war echt hart zu Arbeiten......aber jetzt hab ich Ruhe bis Mittwochfrüh......
Wie gehts dir so Süße?  ;)
Ich "Darf" jetzt übrigens wieder Hibbeln.....hab Balken bekommen.....aber um ehrlich zu sein hab ich nur kurz drauf geschaut, dachte mir okay passt, und gut war ;)

Mi84

Drops, huhu s-winken s-winken s-winken, meine Balkonblumen sind total im Eimer....hab die irgendwie total vernachlässigt un glaub nich dass die nochmal kommen........es regnet hier auch viiiiiiel zu viel......... :o :o

Pixie

@ Dropsi:  :-* Was macht denn deine Tempi da???? *tempianpuste*

@ Mi: Mir gehts supi, WE war im Gegensatz zu deinem schön erholsam ;D Ansonsten alles soweit okay, Mens it wieder weg, hat diesmal irgendwie nur 2 Tage gedauert... :-\ Nächsten Mittwoch bin ich beim FA, dann werde ich den mal ein bisschen nerven ;D Was machste heute so?

@ Balkonblumen: Bei mir ist da auch nix mehr zu retten. Hab zwei Buchsbäume draußen, aber irgendwie haben die den Sommer nicht überlebt. Gießen hätte wahrscheinlich geholfen ;D

Mi84

fetzi, ich muss heut Großputz in der Wohnung machen.....durch das Arbeiten und das folgende faulsein is mehr wie genug liegen geblieben....Wohnung sieht grad wirklich schlimm aus......joa, dann mal noch einkaufen, Nele mittags in KiGa bringen und das wars...nix besonderes also....
Wie war euer essen am WE??? :-*

Dropsknopf

Mi: du hast wohl heute auch frei??
Frei ist toll
Daumen sind gedrückt!

fetzi: naja Tempi schickt mir Mens, sie wird nun heute oder morgen wohl kommen aber das hab ich mir schon gedacht

Balkonblumen: also meine sehen doch gut aus, kann nicht klagen, trotz regen

Unser 6.Jahr!

Pixie

@Mi: Essen am Freitag war echt super, haben ausgiebig geschlemmt ;D Und das Restaurant war auch genial, in so nem alten Fabrikgebäude mit unverputzten Wänden, ne richtig schöne Atmosphäre. Ist nur 5 Gehminuten von uns entfert und ich hatte es noch nie gesehen. Die Überraschung ist also gelungen :)

Bis auf den KiGa hab ich genau das gleiche vor heute ;D Kann mich nur momentan noch nicht so richtig aufraffe. Hab aber schonmal die Wäsche demonstrativ vor die Waschmaschine geworfen in der Hoffnung es motiviert ;D

@ Dropsi: Och nö, doofe Mens s-hug

Bob

@ huhu Mi!!! wie geht es dir???? Mir supi!!!!!
@ Balkonblumen, meine werden von meiner katze immer angefressen

Mi84

http://www.mynfp.de/display/view/158742/  Meine derzeitige Kurve.....ich hoff es schnaggelt...wenn nich, dann kann ich endlich den nächsten FA Termin machen und dann wird hoffentlich was getan!!!!!!!!!

fetzi, ja die gute Motivation......die is bei mir auch noch nich angekommen......hoff das wird noch was, sonst siehts heut Abend genauso aus wie jetzt und das geht so nicht :P
na euer essen bzw das restaurant hört sich ja mal echt cool an....und du hast es noch nich mal früher entdeckt ;D ;D :-*

Dropsi, ja hab heut und morgen frei, hatt aber auch ein total besch.....We hinter mir....sind grad zuuuuu viele krank und im urlaub, das heißt Einspringen ohne Ende......... :-[

Bob, mir gehts auch gut, danke!!!! Was macht das Hibbeln?

Dropsknopf

Mi: Kurve sieht doch gut aus. :) schön geduldig abwarten ;)

Bob: böse Mietzekatze

Unser 6.Jahr!

Mandy84

Zitat von: Dropsknopf am 02. August 2010, 10:06:15
fetzi, Mandy: also mal schimpfen muss  s-motz s-motz auf Seite 1 bissel weiter runterscrollen und da seht ihr auch bei wem das gelbe Schild aufgestellt wurde. Aber ich verrat es euch gerne, es ist Melli27 s-springen s-springen s-springen

achso:D

na dann herzlichen glückwunsch zur ss Melli27!!!!!!! ;)

Mi84

Drops, ja passt scho.  ;)

So und damit ich auch schön weiterhin abgelenkt werde werd ich mich mal wieder verabschieden und mich ans Putzen machen............ >:( Könnt mir ja ehrlich gesagt ne schönere Ablenkung vorstellen...naja......

Bis demnächst wieder ihr Lieben, machts alle gut  s-kuscheln s-winken s-winken s-winken :-* :-*