August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Bob

Ich bin nächste woche wenn ich NMT habe gar nicht da!!!!!!!! Ich bin da bei meiner Mutti im Urlaub!!!

petra36

macht ja nix da nimmste einfach einen Test mit ,und schreibst mir dann ,die hat bestimmt I net

Bob

Ja hatt sie!!! Was hastdu heute schönes gemacht????

petra36

@ BOB gearbeitet , bis um 17 Uhr  und seit dem gammel ich rum
und hast Du gemacht

Bob

Ich habe frühs ein bisschen haushalt gemacht aber das ging eher schlecht als recht, schatzi hatt derweilen am auto gebastelt, und dann sind wir hosen einkaufen gegangen!!!! Und das wars auch schon wieder, jetzt werden wir noch fringe angucken und ich geh dann auch schoin ins bettchen

petra36

@ BOB hab das mit den HODEN S:D schon gelesen, was für welche haste denn gekauft.
Welcher film ,wann iss der denn aus.
ich werd heute auch tv schaun ,mir iss grad so langweilig

Dropsknopf

Kuckuck,

kathalin: die Werbung ist geil ;D ;D ;D

Bob: gute Besserung, ich drück dir die Daumen, dass es ss-Anzeichen sind aber noch ist es zu früh da was drauf zu geben ;)
S:D wie ist es eigentlich so mit Hoden  S:D du weißt ja wer den Schaden hat .... S:D

Melli: schöne Tempi und süße die Mens wird nicht kommen  s-yes s-yes s-yes s-yes

Petra: drück weiterhin die Daumen, dass Mens aufhört, was heißt jetzt aber minimal erhöht, heißt das du warst ss??  ???
Du mußt uns dann aber von Bobs-SST berichten, falls sie einen bei ihrer Mum macht!!!

Britta: cool, das sind jetzt aber 2-eiige Zwillinge oder?? Schönes Bildchen *freu*

Unser 6.Jahr!

petra36

@ Drops klar sagich bescheid ,wenns BOB ERLAUBT; UND ICH DENNK SIE WIRD SICH SOOOOOOOO FREUN WENN GEKLAPPT HAT DAS SIES SELBER HIER REIN SCHREIBT:
JA WEIS NET DROPS ;DER WERT WAR NUR GANZ GERING ERHÖHT ICH MUSS IN § WOCHEN CA WIEDER HIN UND DANN FRAG ICH NOCHMAL NACH

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

ღ PeCaPe ღ

malwiederkurzreinschau

@Bo: Der Verschreiber war einfach zu geil. Musst mich grad kaputt lachen. ;D ;D ;D
Deine Kurve ist genial..............  s-springen s-daumendruck

@Drops: Doofe Tempi, hatte gestern schon gedacht: WOW. Hmm, aber mit Clomi wird sicher!!!

@Britta: Sind das nun eineiige Zwillis? Nicht oder? Genial so ein Zwilli-US-Bilchen!

@kathalin: Die Werbung ist echt super!

@me: Nur noch eine Woche bis zum Bergfest  :o :o :o
Bin grad am stark nachgrübeln, wegen unseres Urlaubes, wollen doch nochmal in die Heimat meines Mannes fliegen (Langstrecke, ca. 9 Stunden).

@all: s-winken

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Dropsknopf

Pecape: Danke, ja schauen wir mal wie das mi Clomi wird ;) ich hab es schon geahnt, weil so ein zick zak war in der Kurve  ;)
ich würd den FA fragen wegen dem Flug und wenn es dir sonst gut geht, spricht doch vielleicht gar nix dagegen!

Unser 6.Jahr!

ღ PeCaPe ღ

@Drops: Hab ich schon, laut ihr spricht mehr dafür als dagegen. ;)
Hab grad mit ner Bekannten geschrieben, die Flugbegleiterin ist, geschrieben - auch schwanger. Sie meinte, sie will selbst noch in die USA.
Ich denke, wenn alles passt, werden wir fliegen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Bob

@ Pet du kannst es ruhig hier sagen!!! aber ich versuche auch mal reinzuschauen!!!
@Drops ich versuche nicht darauzf zu ahcten aber es is verdammt schwer weil ich mir es doch so wünsche!!!!
@ Danke PeCape, das mit dem verschreiber tut mir leid!!!! Ich pass  ab jetzt besser auf!!!

floehchen20

hallo ihr hibbler...

ich dachte ich guck mal kurz bei euch vorbei. zur zeit bin ich gaaanz aufgeregt ab heute ist ein sst möglich und ich trau mich nicht. hatte gv genau an besagten günstigen tagen und ich hab seit zwei tagen ein eklliges ziehen im bauch...
drückt mir die daumen das wir nicht mehr zu lange auf baby 2 warten müssen

liebe grüße floh

Bob

@ Flo ich drücke dir die daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Dropsknopf

floehchen: Hallo, drücke dir die Daumen für nen Test, falls du testen willst ;)

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Neuigkeiten von Pico:

habe ihr gerade eine SMS geschrieben, dass wir die Daumen drücken.
Ihr CRP ist ja leider wieder gestiegen und wenn es bis morgen nicht runtergeht bzw. über 30 steigt, wird die kleine Murmeline leider geholt.  :-[
Ich soll euch alle ganz lieb von ihr grüßen!
Die kleine wiegt aktuell 1000g.
Pico muss morgen früh nüchtern bleiben und ihr wird ja gleich früh Blut abgenommen und dann wird entschieden.

pico  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me: ich hab Mensziehen aber so richtig tut sich nix :-X

Unser 6.Jahr!

elmo666

hey ihr lieben...

schleiche mich noch schnell hier durch bevor ich ins bettchen hüpfe...

@ britta wie süüüüüüüsssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

@ dropsi nix mens....

@ bob kleine ich muss dich glaube ich mal auf den teppisch holen...du weisst doch eine schöne kurve macht,leider, nicht ss....du weisst ich wünsche dir das von ganzem herzen, aber versuche dich nicht zu verrückt zumachen...wie oft war meine kurve toll und dann kam die pest und dann als meine kurve das totale zick zack war, da war ich ss....kleene ich drücke dir die daumen, aber macht dich nicht zu hibbelig...und führe derweil deine hoden aus  ;D ;D  echt zugeil..musste ich jetzt auch noch erwähnen

@ pico/murmeline  nein nein nein...das darf doch nicht wahr sein, die arme..ich drücke dir ganz doll die daumen, dass die werte bis morgen sinken...

@ perta stimmt der gedanke gar nicht ss gewesen zusein ist leichter,bzw einfacher zu ertragen als der andere....lass dich mal knuddeln

@ me mir geht´s so beschissen,um es mal auf deutsch zusagen,mir tut mein bauch weh,der drückt und pickt...dazu würde mein dad heute nich ins kh gebracht und in ner not op ihm das ganze linke schienbein aufgeschnitten wurde,weil er da ne übele entzündung drinne hatte, und nunja er liegt auf intensivstation, aber ich war eben noch bei ihm, und es geht ihm den umständen entsprechend gut...ich könnte im moment echt kotzen...daher

KÖNNTE DAS GLÜCK NUN AUCH MAL WIEDER ZU UNS KOMMEN!!!!BITTE BITTE!!!!

sorry wegen egopost

gehe jetzt schlafen...bis morgen ihr lieben
For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

*Frühstückhinstell*

elmo: denkste nix mens, ... sie ist über Nacht eingetroffen. Hab mir das schon gedacht, weil es sich gestern abend so anfühlte!
Das sind aber keine tollen Nachrichten mit deinem Papa, ich wünsche ihm  gute Besserung! s-hug s-hug s-hug Da kann ich mir gut vorstellen, dass du geschockt warst!
Hoffe deinem Bauch gehts heute besser  :-*

Me: Tempi 36,6 und Mens ist da! d.h. Ab Samstag nehm ich Clomi  s-springen s-springen s-springen und ich darf den Freitag drauf schon zum US, weil ZT 12 ein Samstag ist, das paßt perfekt  s-springen s-springen s-springen

So ich bin erstmal weg, will mich wieder quälen lassen, der Zahnarzt ruft :-X

Unser 6.Jahr!

Bamby78

Guten Morgen  s-winken

Ich habe Balken!  s-springen
Dropsi, kannst du mal bitte meinen NMT auf den 14.8. ändern? Danke  :-*

Meine Herzel scheinen auch gut gelegt zu sein...bin ich gespannt...

Sagt mal weiß jemand ob das normal ist: Ich hab am linken Oberarm 4 Mückenstiche...bei einem kam gestern ein wenig Flüssigkeit raus...hab ein Pflaster drauf gemacht (auf Arbeit wegen Schutz)....um alle Mückenstiche drumrum ist alles rot...und es ist heiß!!! War zwar schon bei der Apotheke, aber die wollte mir gleich erstmal Allergietabletten verkaufen...hab ich aber nicht mitgenommen...hab gestern erstmal nur gekühlt. Die Mücken sind dieses Jahr irgendwie sehr schlimm...hatte das selbe vor kurzem erst auf dem linken Unterarm und die Einstiche sind noch zu sehen....krass..

Naja ich muss jetzt los...bis heut Abend...

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bob

Guten morgen meine lieben!!!
@ Elmo ja, ich komme jetzt wieder runter!! Konnte auch besser schlafen!!!! Meine Tempi hatt mir auch nen Dämpfer verpasst!!!!
mein schatzi geht grad zur Testerstoronspritze habholen!!!! Er is dohc ganz schön Tapfer!!!
Aber mal ehrlich das mit dem Blutabnehmen is bei der KIWU angelegenheit ganz schön krass weil ich fühle mich schon ganz schön ausgesaugt!!!!

Dropsknopf

ich bin wieder da  :) war heute gar nicht sooo schlimm beim Zahnarzt  :)
aber ich bin gerade als ich gemütlich nach Hause gefahren bin, geblitzt worden  S:D menno
hab gleich mal geguckt, war nämlich in der 30iger-Zone bei uns aber ich hatte so 15-20km/h mehr drau, gibt wohl nur nen Bußgeld von 35€ *schulternzucken* was solls ;D muß eigentlich drüber lachen, mal sehen ob ich gut aussah wenn die mir nen Foto zuschicken ;D

Bob: deine Tempi sieht doch trotzdem gut aus  s-hug mach dich nicht verrückt!

Bamby: NMT ist notiert. Es kann durchaus sein, dass so ein Mückenstich sich entzündet und auch mal eitert. Die Schwellung und Rötung spricht dafür, vielleicht bist du auch bissel allergisch drauf. Mein Vater bekommt von nem Stich auch immer richtige rote große Hautausschläge ganz schlimm.
Ich denke mehr brauchst du auch nicht tun!

nachher fahr ich in die Apotheke und lös noch mein Rezept ein, ich habe gerade festgestellt, dass wenn ich nächste Woche Freitag zum US gehe, ja Freitag der 13. ist uahhhh  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab gerade ne SMS von Pico bekommen weil ich ihr heute was bringen wollte:

kannst gerne kurz vorbei kommen
mir wird jetzt jeden Tag 2 mal Blut abgenommen und von Tag zu Tag dann neu endschieden!
Also jeden Tag wieder hoffen und bangen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

MellyB87

Hallöle...

Britta: tolles US-Bildchen---sieht witzig aus mit 2 Würmchen :-D

Dropsi: ich find es toll das Du dich trotz Mens jetzt auf den ClomiZK freust..Super...und es wird bestimmt klappen :-D

Rest: Vergessen :D :D ;D Aber hier  :-* :-*

Me:  ES+9...gestern hatt ich Zahnweh (druck) ... sonst alles paletti :D ;)

Dropsknopf

Jenny: dann bleibt die kleine wohl heute im Bauchi ?  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen weiter so!!!! sag Pico ganz liebe Grüße und jeder Tag ist ein Tag mehr, wo die kleine Maus wachsen kann!

PN wegen Treffen!

Melly: ohhhh  ::)
ich bin nicht enttäuscht wegen der Mens, ich hab es ja gewußt, dass sie kommt. Bin nur froh, dass sie so schnell gekommen ist, dann passt das auch mit dem US .... auf was man alles achten muss  :-X *hihi*

Unser 6.Jahr!