August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Bob

Dropsi kannst du meinen NMT auf den 9.8. ändern???????

ღ PeCaPe ღ

@Jenny: Bitte auch von mir ganz liebe Grüße ausrichten! Pico  s-hug

@Drops: Auf in den Clomizyklus!!! Ich hab am Freitag den 13. Organscreening.
Wir nehmen es einfach als unseren persönlichen Glückstag!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Dropsknopf

Pecape: also ich hab mit Freitag den 13. überhaupt kein Problem  ::)

Bob: na klar kann ich das! ;)

so ich bin erstmal wech, muss in die Stadt, am Wochenende hat Schatzis Patenkind Schuleinführung und da brauchen wir noch ein Geschenk, also bis später!!

Unser 6.Jahr!

elmo666

guten morgen ihr lieben

@ dropsi diese böse mens *malmitmensschimpf* die hat gesagt sie kommt diese mal noch,und dann will sie für ca. 9 monate weg bleiben  ;D ;D
hoffe du hast was schönes gefunden in der stadt...geschenke kaufen liebe ich...

danke für deine lieben worte...

@bob das hoffen nicht aufgeben....es wird schon schnaggeln...

@ melly schön das es dir gut geht....

@ me habe immernoch drücken im bauch und bin sooo hundemüde..und habe nen ausschlag...woaaaaaaaaaaaaa ich könnte kotzen...
For ever in my heart *19.07.2010

Lunacole

Hallo Mädels!!!

Hüpf mal schnell rein...hab mega viel zu tun...und dann will/muss ich ja heut noch eher gehen...da muss ich mich doppelt ranhalten...

@drops:

Schade...blöde Mens...tut mir leid  s-hug s-hug s-hug

@all:
Dicken Knutsch!

@me:
12. Woche geschafft  s-springen Aber so richtig freuen tu ich mich erst nach dem Termin heut Nachmittag...bin schon sooooooooooooooooooooooooooooo aufgeregt  ::) ::) ::)

Vroni82

Hey!

Drops: Vorläufiger neuer NMT ist der 27.08. ! Wenn ich von einem Zyklus von 28 Tagen ausgehe!

Da ich nicht nachgelesen habe bin ich nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge.
Und um ehrlich zu sein habe ich auch keinen Nerv die vielen seiten zu lesen.Sorry!
Aber kann mir eine sagen wie es Pico geht??

Danke schon mal im voraus!

Gruß Verena

elmo666

@ lunacole jeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die 12 woche....geniess dein baby-tv heute

@ vroni pico geht es naja...kurzeitig waren ihre werte besser, aber gestern sind sie wieder gestiegen..heute morgen wurde ihr wieder blut abgenommen, und heute bleibt murmeline auf jedefall noch im bauchi, und das wird jetzt von tag zu tag neu entschieden...unsere arme pico-maus...wir drücken dir alles was wir haben...daumen reichen nicht mehr  ;D

Vroni82

Oh ok.
Na dann drücke ich mal alles was ich habe!
Wie sieht das denn aus, kann das lütte denn schon raus?

elmo666

@ vroni also die lungenreife ist abgeschlossen, dennoch ist jeder tag in mamis bauch wichtig....

sooooooo ihr lieben....werde jetzt mich mal fertig machen,dann will ich noch ins kh zu meinem dad und dann arbeiten is heute abend acht halb neune....

melde mich vielleicht nachher nochmal....

macht nix was ich nicht auch tn würde  ;D ;D

Vroni82

So fahre jetzt zu meiner Freundin und danach zur arbeit.

Bis dann!
Verena

♡mupselmama♡

Hey meine lieben,

Pico - Ich drück dir sooooo sehr die daumen süße s-hug

Ja die beiden sind zweieiig also quasi nur geschwister die zufällig am selben tag geboren werden, daher ist es auch möglich das wir ein pärchen bekommen und das sich die beiden nicht unbedingt super ähnlich sehen müssen :D

Juli hatte heut ihren ersten tag im kiga und es ist super gelaufen, für mama wars super komisch hehe
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bamby78

Huhu  s-winken

Bin wieder zuhause *Cappu schlürf*

@Pico: Ich drücke dir soooo dolle die Daumen, dass sie deine Maus nicht so zeitig holen müssen und sie noch etwas im warmen Bauchi bleiben kann!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
(Liebe Grüße an sie!!)

@me: Meinem Arm gehts besser...Schwellung ist zurück gegangen, ist auch nicht mehr rot...nur wenn ich drauf drücke auf den Mückenstich oder was das gewesen ist dann tuts weh.

Muss jetzt mich der Wäsche begeben...ich hasse es....aber ich hab 2 übervolle Wäschekörbe voll...von alleine wird das nix...

bis nachher..

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Hi,

so Mini-Zuckertüte ist gekauft und gefüllt für Patenkind und dann hab ich noch ein Spiel wo Lück-Spiel wo Kinder spielend lernen können gekauft. Bin ja mal gespannt, ob das dem Erstklässler gefällt ::)

Vroni: NMT ist übernommen!

elmo: danke fürs schimpfen mit meiner Mens, hoffe auch, dass sie sich so schnell nicht wieder blicken lässt ::)
wie gehts deinem Vater?
für mich hab ich nix gekauft, muß sparen, Frankfurt ruft ;D

Lunacole: danke  :-*
Mensch... wie die Zeit vergeht, erste 12 Wochen sind geschafft s-springen s-springen s-springen s-springen

Britta: die kleine Maus wird größer ::) wird Zeit das Nachschub kommt ;D

Bamby: und haste deine Wäsche fertig ...  :-X ... jo, von nix kommt nix :P

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Dropsi - Ja stimmt  8) Ihr ist das alles so leicht gefallen, damit hätt ich gar nicht gerechnet. Ich hab zuhaus ganz in ruhe die küche gemacht ohne kind, total merkwürdig nach 2 j rund um die uhr. Ich denke im verlauf der ss werd ich über diese "ruhezeit" aber noch ganz froh sein :) Sie hatte spaß und fühlt sich dort wohl, dass ist die hauptsache :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

*Dreamy*

Huhuuu

Pico: Sowas wollte ich ja gar net lesen... aber ich drücke weiter.... :) Bzw wir...

Drops: Na dann, auf mit Clomi :)

Britta : Schön das es deiner Maus im Kiga so gefällt:)

Dropsknopf

Dreamy: wir müssen weiter Daumen drücken!! Ja schauen wir mal wie das mit Clomi so wird ::)

Britta: sei froh, das deine kleine sich so schnell dran gewöhnt und eingelebt hat. Das ist so toll und die Pausen wirste brauchen mit Zwillingen im Bauch ;)

Unser 6.Jahr!

Bamby78

@Drops: Nö..hab nach einem halben Korb aufgehört...musste mich ja nebenbei um Dominic kümmern..jetzt isser im bett und ich hab keinen Bock mehr...hab echt die nase voll von dem ganzen Berg... >:( Und auf bügeln hab ich sowieso keine Lust...krieg davon immer sehr schnell Rückenschmerzen...ich könnte den ganzen Wäschekorb gegen die Wand knallen.
Aber ich habe morgen frei...nachdem ich frühs mit Dominic bei der Logopädie war, schaff ich ihn in die Kita und dann geh ich erstmal in die Schwimmhalle...irgendwann morgen wird der Rest erledigt..

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Bamby: ich bügel auch nicht allzu gerne aber wenn ich einmal angefangen hab mach ich fertig. Aber wir sind ja auch nur zu zweit. Ich versuch immer gleich alles wegzu bügeln damit es nicht so ein Berg wird

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

Guten Abend!

Wie geht es Euch? Wer hibbelt denn grad besonders doll auf NMT hin?

Bob

Ich !!!! Kanns kaum erwarten auf nen Test zu Pullern

☼Anja☼

;D Das kommt sehr überzeugend rüber. Ist noch ein bissl hin bis zum NMT, oder?

*Dreamy*

mir gehts gar net gut, ich werde auch definitiv morgen früh testen.....

ich hasse auch Bügeln.... Bamby, ich schieb das auch immer vor mir her

Bob

@ Anja ich weiß ich versuch mich zu beruhigen aber das is gar nich so einfach!!!!!
@ Dreamy ich wünsche dir für morgen alles gute!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*Dreamy*

Danke Bob.... ich werde mir morgen nen Digi holen... ich hab grad getestet ...aber :-X

Dropsknopf

Dreamy: uihh morgen ist NMT  :o ich drück dir die Daumen für den Test

Anja: wie geht es dir?? Schön von die zu lesen. Meine Hibbelphase ist vorbei ich warte auf ZT 5 ;)

BoB:  s-chill s-chill s-chill s-chill

Unser 6.Jahr!