August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Bob

@ Drops   ich weiß, ich weiß!!!!

*Dreamy*

Jaaa. Drops.... und ich werde keine ruhige Nacht haben. Denn der Test, den ich grad in der Hand habe.... :-X

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Bob

Der Test is POSITIV!!!!!! Oder?????!!!!!!

*Dreamy*

Der Test spinnt.... ich seh ne ganz schwache 2. Linie. Hab mir den test vom Polterabend aufgehoben zum Vergleich... der ist Blütenweiß, der von heute nicht :-X

☼Anja☼

@dreamy: Du machst es jetzt aber spannend... warum sollte der Test spinnen?

@bob: *baldrianrüberschieb*

@drops: Wie Hibbelphase schon zu Ende? NMT ist doch noch hin, oder?

✰ Pe ✰

Und wieder kuck ich genau richtig rein S:D

@Dreamy schmeiß den Test weg,aber sofort S:D.,sowas macht man nie abends
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bob

@ Anja danke dir!!!!!
@ Dreamy gehts dir gut? Is alles ok????

Dropsknopf

Anja: ne Mens ist heute gekommen, Zyklus war 26 Tage statt 28 aber laut Tempi und ES ok ;)
hab gerade Ticker geändert. Nun bekomm ich ich Clomi und Estradiol ::)

Dreamy: du hast ja eh recht zeitig getestet, vielleicht ist er jetzt erst positiv geworden ;)
das wäre so toll

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

danke Pe, das ist genau das was ich hören wollte....  ;D

☼Anja☼

@drops: Du kannst Deinem Mann übrigens liebe Grüße bestellen. SG muss nicht schlimm sein, wir haben heute morgen lachen müssen. Ich hab die Probe hingebracht. War schon ein komisches Gefühl im WoZi zu sitzen und zu warten bis Schatz "fertig" ist. Als er ganz bedröppelt rein kam musste ich lachen und wir haben ein paar Lach-Träne verdrückt. Auf dem Weg in die Klinik hab ich überlegt, was ich mache, wenn mich jetzt die Polizei anhält. "Sorry, muss schnell weiter. Hab Sperma von meinem Mann dabei!"  ;D ;D

Doofe Mens...  >:(

@pe:  s-winken

@dreamy: Pe sagt nie das, was man hören will  -ducken

Dropsknopf

Anja: s-kringellach s-kringellach s-kringellach
ich weiß es ja aber er nicht. Ich werd diesen Zyklus abwarten und dann muss er ran wenn es nicht geschnaggelt hat. Er muss dann auch mal sein Opfer bringen! S:D Werd ihm dann schöne Grüße ausrichten!!

Pe: NÁbend

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

uppps bins seit 14... Tagen überfällig ;D ;D ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

@drops: Seit wie viel Tagen bist du überfällig?  ::)

Edit: Ah, haste schon gesehen...  ;D ;D ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Dreamy na wußte ich es doch,ich mein es auch absolut ehrlich S:D ;D Test in Müll und morgen früh frisch ;)

@Anja ahh wie geil:Hab heiße Wahre hier,lassen sie mich weiter ;D oder stell dir vor der Polizist sagt:Blasen sie mal ;D ;D dann hättest du sagen können:Danke mein Bedarf ist gedeckt ;D

@Drops schei*Mens willkommen im Club,auf gehts mit Clomi,hab schon was für dich weggelegt

*Dreamy*

doch in dem Fall sagt Pe mir was ich hören will  :D Der Test ist einer ausm Internet, und dem trau ich net. letztes Monat hatte ich welche, der hat mir ne Verdunstungslinie angezeigt, hatte mir andere bestellt, und ich hoffe ja net das der mich genauso veräppelt. deswegen nen digi morgen früh. und wie gesagt, polterabend blütenweiß, eben neuen gemacht, da ist was zu sehen :-X

Dropsknopf

Pe: das Pfeffi?? oder was meinst du jetzt??

Anja/Pe: jo  ;D ;D ;D ;D cool

Dreamy: ich drück dir die Daumen für den test ;) da hättest du aber mit dem Test heute auch noch bis morgen früh warten können! s-nein

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Dreamy dein Körper baut zum Ende eines Zyklus nochmal LH auf und deswegen kann es da zu verwirrungen kommen.Wie gesagt morgen früh ist besser,hau die Sch....wech und der war nie gemacht ;D

@Drops das Pfeffi und Clomi ;)

☼Anja☼

@pe:  ;D ;D Auch schöne Vorstellungen! ;D ;D Die in der Praxis sind auch total cool. Ich war ein bisschen zu spät und die Biologin meinte nur grinsend "Naja, manches braucht halt ein bissl mehr Zeit!" Ich wollt noch erklären, dass alle Ampeln gegen mich waren, aber da war sie schon weg...

@dreamy: Naja, dass der Test beim Polterabend neg. war, spricht ja nicht unbedingt gegen den Test  ???  ::) Drück Dir für morgen früh die Daumen! Meinst Du, Du kannst schlafen?

Dropsknopf

Pe: mein Pfeffiiiiiii und Clomi  ::) toll

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Nee Anja, kann ich sowieso die letzten Tage schon nicht, wegen der Hochzeit, von Nacht zu Nacht wirds schlimmer, je näher es zu Freitag rückt. Deswegen macht das bisschen aufregung auch nix.Männe weiß auch noch net bescheid.... besser isses.

Pe : Erledigt  :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

war vor einer Std bei Pico

sie kam gerade ans CTG
hebamme sagte es schaue schon besser aus als das CTG davor

Ärtzin sagte wohl Semptember verabschieden und mit dem gedanken klar kommen das die kleine wohl in den nächsten 14 tagen kommen wird

sie ist nun übrigens alleine im Zimmer

ansonsten geht es ihr soweit gut
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

*Dreamy*

och nööö, dann wenigstens noch die kompletten 14 TAGE soll der Wurm drinne bleiben!!!!

✰ Pe ✰

@Anja peinlich peinlich ;D aber jagute Sachen brauchen seine Zeit S:D

@Dreamy so ist brav und dann gehst du heute relaxt ins Bett und machst den morgen ganz frisch,als wäre nie was gewesen ;D

@Jenny die Info steht schon im Thread,aber danke dir nochmal.Alles schei*e mit pico :-[

Dropsknopf

Jenny: ohje, na dann drücken wir die Daumen, dass die kleine Murmeline wenigstens noch bis Mitte August durchhält, ich drücke Pico und der Murmeline ganz fest die Daumen!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Unser 6.Jahr!