August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

Wenn es die Kleine schon so eilig hat, dann aber mindestens noch die zwei Wochen.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@pe: Hoffen mir mal dass es auch gute Sachen waren! Erfahren wir am Montag. Hätte heute schon telefonisch die Werte bekommen können. Aber Georg muss arbeiten und ich wollte hier nicht alleine sitzen - insbes. wenn die Ergebnisse nicht so toll wären.

Dropsknopf

Anja: Drück dir die Daumen für das SG-Ergebnis!  :-*

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Anja das find ich toll von dir,hätte es auch so gemacht.Ich drück euch ganz dolle die Daumen :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

@drops und pe: Danke für`s Daumen drücken! (aber nur ganz kurz und dann wieder für Pico drücken, ja?  ;) )

*Dreamy*

Anja, drück dir auch die Daumen.... :-*

elmo666

abend mädels....

@ dreamy test weg, onst kommt die schippe...drücke diir die daumen für morgen früh...

@ bob hallo miene liebe...wie geht es??immer noch soo aufegregt???

@ dropsi das will ich aber auch hoffen, das sich deine mens an das machtwort hält....
meinem paps geht es von bescheiden bis beschissen..morgen wird er nochmal operiert und er hat sooo eine angst vor der narkose..die op an sich ist nicht soo schlimm,also auszuhalten,aber die vollnarkose,weil er die gestern doch schon soo schlecht vertragen hat und beinah hops gegangen wäre...septischer schock...ich habe soo eine angst um ihn...wenn er stirbt sind wir vollwaisen...mag gar nicht dran denken..deswegen,er wird morgen wieder aufwachen und wieder ganz gesund werden  s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes...sorry das ich dich soo voll

@ britta meine sis hat auch zweieiige und die sehe auch total unterschiedlich aus wie eben "normale" geschwister, aber die zwei sind ein ***** und ein kopf..als baby konnten sie nur gut schlafen, wenn sie iin einem bettchen zusammen waren,und das ist heute teilweise noch so...die spüren sofort wenn dem anderen was ist..finde ich echt toll....schön das julina der kiga gefällt, und so hat sie jetzt ihre eingewohnungsphase und fühlt sich dann nicht wenn die kleinen da sind abgeschoben,weil sie es von vorher schon kennt, und du hast ein wenig zeit für dich im moment und dann für die zwerge...

For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

elmo: du tust mich doch nicht voll....  s-hug s-hug s-hug s-hug das klingt ja wirklich nicht gut. Ich drücke deinem Papa ganz feste die Daumen, dass er die Narkose gut übersteht.
ich kann mir vorstellen das du ganz große Angst hast ihn zu verlieren!
Das ist das schlimmste was einem passieren kann, ich hab vor sowas auch ganz große Angst!
Drück dich ganz dolle!!  s-hug s-hug s-hug s-hug   :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

elmo666

Dropsknopf

bitte elmo  :-* :-* :-* und hier noch für morgen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für deinen Papa  s-hug s-hug s-hug s-hug

oh mann ich könnt gerade paar Daumen mehr gebrauchen!
sind so viele denen man die Daumen drücken muss
;)

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ daumen  bestell mal nen hunderter satz für uns hier... ;D ;D

MellyB87

Guten Morgen Die Damen...

Dreamy: UNNNDDDD?

Melli: Herzlichen glückwunsch zur SS...ich habs jetzt er mitbekommen  :D ;D ;D ;D *spätzünderhalt*

Dropsi: ab in den Clomi ZK :D :-*

Pe:  :-*

Me: alles paletti ;)

Bob

Guten morgen!!! *gäääääääähn*
Konnte nich mehr schlafen!!!! Aber schatzi krunst noch!!!!
@ Elmo  geht jetzt mt der aufregung, wird schon!!!! Hoffe deinem Papa passiert heute nichts!!!!! Drück dir die daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ Dreamy und wie is dein Ergebnis?????

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

Also...Termin zur NFM war SUPER  :D :D :D
Es war soooooooooooo toll Mädels...bin immer noch ganz durch den Wind  ::) Männe war auch ganz beeindruckt.
Krümel war sehr aktiv hat sich ständig bewegt bzw. immer wenn wir die Nackenfalte sehen wollten hat er uns den Rücken zugedreht  ;D
Die Ärztin hat dann alle Organe, vorallem Herz, Blase und Magen gecheckt...Herz ist supi...sogar schon weiter wie eigentlich gedacht...Dann waren Arme, Hände, Beine, Füße und die dazugehörenden Knochen dran...war auch alles supi  :D Kopf ist auch so wie er sein muss...Ja und das wichtigste Nasenbein und Nackenfalte sind völlig normal...Meine Wahrscheinlichkeit  nach US liegt bie 1:3428 und das ohne Blut  s-dance...die Ergebnisse krieg ich am Freitag.

So und dann noch das wichtigste...ich bin viel weiter als gedacht bzw. von meiner FA ausgerechnet...laut US gestern war ich 13+0...Also bitte neuer ET08.02.2011

Und jetzt darf ich vorstellen...Riesenkrümel  ;D ;D ;D

Sorry für den Megaegopost...aber ich konnte grad nicht anders  ;)

Bob

Na das is doch super Luna!!!!! Freut mich das bei dir alles klatt geht und sich dein Riesenkrümel so gut entwickelt!!!!!!!

Lunacole

Danke Bob, bin immer noch ganz durch den Wind... ::) ;D

Bob

Das kann ich mir gut vorstellen!!!! Wäre ich bestimmt auch!!!! Is ja auch aufregent seinen Krümel zu sehen!!!!

Bamby78

Hallöchen...

Ich war vorhin in der Schwimmhalle...10-12 Uhr...bin insgesamt 38 Bahnen (25 m /Bahn) geschwommen..jetzt hab ich voll die Nackenschmerzen...aua. Aber es tat mal wieder gut...hab mir vorgenommen wenigstens 1x in der Woche schwimmen zu gehen...wenn ich es schaffe sogar 2x.
Meine Tempi geht erstmal wieder nach oben...ich lass mich überraschen wie das weiter geht.

@Lunacole: schönes US-Bildchen...süß... :)

Gibts was neues von Pico?

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

MellyB87

Bamby:
ich geh auch gerne schwimmen, das macht immer total spaß...MAch weiter so :D

Me: Mir ist schlecht :-X

Lunacole

Hhhhmmmm...vorher das wohl kommt  ::) ::)  :P :P

Mi84

Huhu meine Schnuffls, hoff euch allen gehts gut??

Hab mal ne Frage.......und zwar mess ich ja Tempi und hab mal gedacht ich führ die Kurve bei 2 verschiedenen "Anbietern" ......gesagt, getan....aber irgendwie zeigen die Kurven mir unterschiedliche ES Zeiten an und so.......nach was soll ich denn nun gehn, bzw "wer is besser" 
;D ;D ;D

http://www.mynfp.de/display/view/158742/

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80880/nummer=1

Das wars auch schon wieder, ich drück euch alle ganz lieb und denk an euch!!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Dropsknopf

Servus Mädels,

Bob: schöne Tempi!

Luna: das ist ein tolles Bildchen, schön, dass alles in Ordnung ist!!

Bamby: ich müßte auch mal öfter schwimmen gehen ::) wär ja gut für meinen Rücken

Mi: also beide Kurven sind in Ordnung ;) bei Wunschkinder wird nur der ES halt nur 2 Tage später angezeigt aber der NMT ist gleich, eigentlich egal. Man kann eh nie auf den Tag und die Stunde genau sagen wann ES ist/war. Fakt ist die Herzl sitzen gut!! Deswegen steht ja da auch da "Zeitraum eines möglichen ES" ;)

Unser 6.Jahr!

maja29

Hallo Mädels!

Ich habe am letzten Wochenende 4 Tage ausgiebig Schützenfest gefeiert und deshalb bin ich auch nicht dazu gekommen bei euch vorbei zu gucken. Ich bin schon genauso aufgeregt wie alle anderen hier. Kann ja auch in 3 Tagen testen. Bin gespannt. Hatte gestern Abend kleinen Zoff mit Männe und der meinte direkt: "Du bist bestimmt schon schwanger - sonst hättest du dich über sowas niemals aufgeregt." Hoffe er hatte Recht - hihi.

@Pico: Wünsch dir und der Kleinen alles Gute und drücke die Daumen, dass sie solange wie mögliche bei Mami im Bauch bleiben kann.  s-superdaumen

@dreamy: Wie war dein Test? *neugierigbin*

LG an alle

Bob

Huhu Maja!!!! Wie gehst dir?? 4 Tage schützenfest is ja der hammer  :o *auchgernmachenwillabergibtshiernich*

maja29

Hi Bob!

Das Schützenfest an sich ging drei Tage. Aber wir haben Freitag schon mal angefangen uns einzutrinken quasi und haben einen Geburtstag von ner Bekannten gefeiert obwohl sie im Januar hatte.  ;D Schützenfest macht schon richtig Spaß. Wir waren dann Dienstag Morgen um fünf im Bett. Dann war ich aber auch gestern den ganzen Tag tot. Und meine Stimme war heute auf der Arbeit immer noch nicht wieder die alte.  ::) Wohl zuviel gesungen und geschrien. Wo kommst du denn nochmal her, dass es das bei euch nicht gibt?

Bob

Ich komme aus dem rande vom Harz!!!! Bei meiner mutti  gibts das auch !! Sie wohnt in Böhlen bei leipzig!!! Aber dafür gibts hier andere feste die man feiern kann!! Aber nie so lange!!!