August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

petra36

@ all Hallo Mädel
war grade einkaufen ,und diesen Preise ::) ::)
nehm heute den dritten tag die hormone und ich hab noch ganz wenig Blutungen , will das aber auch nimmer

Bob

Huhu Pet, schön das du fast keine blutungen mehr hast!!!!! Was haste denn eingekauft????

petra36

@ Bob sportschuhe für markus und kicher , hier kriegt man ganz selten ,Sauerländer Bockwurst,und er hat ja bald geb und die mag er so ,weil er ja vom sauerland kommt,die als überraschung,
Und ansonsten essen trinken und so

petra36

@ BOb deine temp steig ja wieder ,freuuuuuuuuuuuuuuuu
was hast du denn heute gemacht

Bob

Ach hab heut nicht viel gemacht, nur ein bisschen haushalt und geschlafen habe ich auch!!! Und am Nachmittag sind wir eis schnabbulieren gegangen, jammmie!!!
Wie war die arbeit heute???????
Schön das du deinen Männe so überraschen willst obwohl er dich immer ärgert und so anstrengend is

petra36

@ bob ich hab heute und morgen frei, freuuuuuuuuuuuuuuu
muss auch noch später saugen sind grad vom einkaufen gekommen ,das ist immer so anstrenged mit OMA.nah im moment ist markus ganz brav , vielleicht hat ihm jemand seinen Kopf gewaschen,hihi.
Haste das gestern gehört?
DIe möchte das gesetzlich erreichen das unverheiratete papas auch ohne die zustimmung der mama ,sorgenrecht für ihre kinder bekommen, wär doch supi für road und fabi

Bob

Oh ja das wäre super!!!!!!! Aber Road will das dann erst duchsetzten wenn wir gut verdienen!! Find ich irgentwie blöd, das kann noch Jahre dauern!!!!Hoffe ich kann ihn noch umstimmen aber da muss der gesetzgeber noch erstmal ein richtiges gesetzt rausbringen!!!!

petra36

eh aber was hat sein verdienst denn damit zu tun das er fabi öfters sehen will, ihr müst ja nicht immer was machen was was oder viel kostet.grrrrrrr, Mal road den KPOF wasch.

Ja das gesetzt muss erst rauskommen,  aber er kann doch jetzt schon was machen

Bob

Er will jetzt erstmal warten ob die neue regelungen funktionieren und er will den umzug abwarten!!!!!!  Ich habe schon urst mit ihm diskutiert aber er will nicht!  S:D Denke er hatt anst das er fabi nicht gerecht wird, weil der junge schon so viel von seiner mutter bekommt!!! Ach ich weiß auch nicht!!!!

petra36

ja kann ich mir vorstelln das Du keine Lust mehr auf Diskusionen hast ,kenn ich ja.
Nur verstehn tu ichs auch net ,er vermisst doch Fabi so.
Fängt deine schule nicht bald an,habs schon wieder vergessen

Bob

Ja er vermisst ihn  richtig dolle!!!!
Ich fange meine Umschulung am 24.8. an! Freu mich schon darauf!!! Aber ich habe auch angst!!! Besonders weil ich road so selten sehe!!!!! *schisshabe*

petra36

das Du schiss hast kann ich verstehn ,ist ja alles neu.
Und ihr wollt ja umziehn, also dauert die trennung von road ja auch net soooooo lange , und dann freuste dich noch mehr wenn du ihn siehst.
wannn fahrt ihr zu deiner mama

Bob

Wir fahren am Montag kommende woche zur Mama, freu ich mich schon riesig!!!! Hab sie ewig nich gesehen!!!! Zumindest nicht so lange!!! Da redet sie bestimmt wieder so viel!!! Weil sie mich so lieb hatt ;D ;D

petra36

Bob

Genau!!! Ich bin eher der ruhige Typ aber meine Tanten schwestern cousinen und meine Oma und Mama quasseln wies böse!!! Road redet im übrigen auch viel!!!!

*Dreamy*

Hey Mädels
Also zuerst mal vorweg: Digi sagte "Nicht schwanger" . Ich habe jetzt die Nase voll, ich werd nicht wieder testen, erst wenn ich ne Woche überfällig bin. Ich hab keine Lust mehr, immer diese Gedanken... Nö, ich hab keine Lust mehr mich bek lo ppt zu machen. Es reicht. Auch wenn ich das jetzt schon des öfteren gesagt habe. Aber jetzt halte ich mich dran. Hab seid heute morgen viel Gedanken gemacht, auf der Arbeit hatte ich viel Zeit. Das einzig positive *gg* Ich werd schwanger wenn ich verheiratet bin*gg* dann kommen auch keine dummen Gespräche die sowieso schon rumgehen. Weil es bei uns keiner versteht, das wir aus LIEBE heiraten gehen. Alle sagen nur : Schön , das ihr heiraten geht, aber nur weil du schwanger bist.... Immer diese Behauptungen. Aber egal, die Leute die uns genau kennen wissen das, alle anderen können uns mal ;)

So, noch 1 Tag arbeiten... Morgen abend schlafe ich bei meiner Trauzeugin, das erste Mal seid langem, das ich ohne Männe einschlafe. Und noch 2 Tage.... oh weh... in 2 Tagen um diese Zeit bin ich verheiratet.
:)

GIBTS WAS NEUES VON PICO? ? ? ???

petra36

kein wunder das du ruhig bist ,wann sollst du denn dann noch was sagen.
ach bob ich bin auch noch da wo du bist,lach

petra36

@ Dreamy schade das Du nicht ss bist , vielleicht schnackelts dann in der hochzeitsnacht.
bist du nicht schon Mega aufgeregt wegen der hochzeit, ich glaub ich hät schon dauerdurchfall
Und das mit Ihr heiratet bis DU SCHWANGER ; ACH LASS SIE LABERN

Bob

@ Dreamy oooooohhhh schade!!!! Hab die ganze zeit an dich gedacht !!!! Schade echt!!!
@ Pet na gott sei dank!!!!

*Dreamy*

Hochzeitsnacht? Mhmmm, wenn ich Glück habe ist die Mens da noch nicht da.... Ansonsten müßen wir die Hochzeitsnacht nachholen :)

petra36

@ bob LOG DICH MAL IM HAUSTIERCHAT AUS ODER GEB MIR ANTWORT;LACH

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab eben eine SMS bekommen von Pico bekommen

Meine Entzündungswert ist gleich geblieben und somit wurde nur einmal heute blutabgenommen, ein Glück! also wieder ein TAg mehr geschafft
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Jenny/Pico: das ist ja gut! Aber steigen darf er nicht, der Wert ::) weiter feste Daumen drück!

elmo: wo bist du??? *sorgenmach*

Dreamy: da biste ja, hab dich schon vermisst! Tut mir leid, dass der Test negativ war aber nun heiratet ihr mal in Ruhe und dann schnaggelt es.
Leute können mit ihrem dummen gequatsche, vor allem falschem gequatsche so böse und ungerecht und schrecklich gemein sein  >:( ich hasse es wenn sie Gerüchte in die Welt setzen!

petra: das freut mich, dass die Hormone helfen!!

bob: du schaffst das schon mit der Umschulung ;)

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Bob

@ Drops Ich weiß, ich will da sauch schaffen!!!! Freu mich ja eigentlich!! Aber bin halt schisser!!!