August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Ela:Wenn ich gewust hätte da sind Krebse im Wasser,wäre ich kreischend wieder raus gerannt.Die können mir doch in Zeh kneiffen.

Dropsknopf

puhh, jetzt hab ich alles nachgelesen und aktualisiert

heute war großes Foto-Shooting, so viele Kinderfotos *freu* und urlaubsbilder noch dazu ::)

elmo: tolle Fotos und das passt perfekt zum Hibbler ;D

Britta: ich hab von Bloomi schon Clomi, ne Packung bekommen mit ganz ganz vielen SS-Viren aber heb die mal noch für mich auf, vielleicht komm ich noch drauf zurück ;D was ich nicht hoffen will, dass ich so viele brauch ::) Also clomi ist reserviert ;)
Predalon sagt mir nix.

s-springen s-springen s-springen wow Zwillinge, mensch da sollt ich mir doch dein Clomi noch unter den Nagel reißen bei Zwillis, dann muss das ja bei mir erst recht klappen
find ich cool, wie eiskalt du es deinem Schatzi gesagt hast ;D ich glaube meiner würde nicht wieder werden aber was drin ist ist drin 8) darf meinem gar nicht sagen, dass man mit Clomi auch schnell mal Zwillis bekommen könnte ;D

Zupi: ich sehe den Namen für die Kurve haste ja schon hinbekommen ;)

Momo: ist doch nicht so schlimm, wenn du keine Zeit hattest dich zu melden. Es gibt ja auch noch ein Leben neben SO ;)

Ela: Danke  :-* Dein Noah ist auch ein hübsches Kerlchen

Bob: vielleicht hilft dir ja auch schon die geringe Dosis metformin, erhöhen kann man sie ja dann immer noch ;)

Pe: Danke für deine Daumen :-* ich bin auch schon ganz gespannt auf das Clomi, ist ja nur um meinen ES noch nen bissel anzustubsen
deine Maus ist aber auch schon ganz schön groß geworden! und hübsch sind die beiden noch dazu ;)
So ein Pool bei dem Wetter ist einfach nur saugeil, den geb ich nicht her nene s-yes

Pico: mir dir gingen wohl heute die SS-Hormone durch?? Warum weinst du denn, weil der neue Hibbler offen ist und keiner im alten war ;D

Zupi: deine Tim ist auch mit Brille ein wunderhübscher Kerl und die neue Frisur ist richtig schick und frech

Jenny: Danke. Wenn die Anna grinst, ist die soooo süß

Lady: danke für das Kompliment :-* :-* Wie gehts dir *restlicheVirenaufsaug*

Hibblertreffen: will noch wer mitkommen??

Pe,ico,Jenny und Hibbeltreffenbande: Wer bringt was mit zum treffen??

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:Mir ist nicht aufgefallen das heute der 15.07 ist und dann habe ich denn neuen Hibbler nicht gefunden,weil der so ähnlich vom namen ist wie der August-MT und war schon gaz verzweifelt!

@Hibblertreffen:Ich bringe gerne schoki mit!Wirkönnen auch überlegen in Frankfurt was zu kaufen?!

Dropsknopf

pico: aber ich hab doch den Link hinterlassen im alten Hibbler, haste wohl gar nicht gesehen süße  s-hug

Proviant: wir könnten ja aber vorher schon was besorgen und dann gleich mitbringen. Ist vielleicht billiger als alles in Frankfurt zu kaufen

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:doch,aber denn habe ich nicht angeklickt weil er mir dann in einem Extra Fenster geöfnet wird und das wollte ich nicht! :D

Dropsknopf

pico: ja da biste dann ja selber schuld :P

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:Ja eigentlich schon und dann noch SS-demnez dazu!

✰ Pe ✰

@Drops hab auch noch Clomi ;) :-*
also in Köln hatten wir das auch so gemacht das jeder was mitbringt und wir haben das auf dem Tisch gestapelt und abends haben wir uns den Ranzen vollgehauen ;D

@pico die können noch ganz woanders reinkneiffen :-X ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Treffen/Proviant: also ich wäre auch dafür, dass wir was mitbringen!

Pe: jetzt wollt ihr mich aber mit Clomi eindecken ;D erst Bloomi, dann Britta und nun noch du ;D ;D naja heb es mal auf, vielleicht komm ich drauf zurück
Wie ist das eigentlich dann, wenn ich mal testen will, beeinflußt Clomi nen Test ... also falsch-positiv??

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops meinst du einen SST? nein verändert nix,da du Clomi ja in der ersten ZH einimmst,also bekannt ist mir nix.Ich brings dir mit,brauch nix dafür ;)

@Proviant dann sollten wir mal eine Liste machen wer was mitbringt ;D

Pico

@ Proviant:Also ich bringe gerne schoki,verschieden sorten,nur müßt ihr sagen was ihr so mögt.Pe weis ich die magkeine Schoki!

Pico

@Proviant:Habe im Hibbler-Treff thread mal rein geschrieben aufdie 1.Seite das ich schoki alle möglichen sorten mit bringe und ich trag euch dann dazu!

LadySunshine

@pico: mir gehts gut, danke!! Und dir? ;)

@pe: Mozartkugel ;D Kannst die ja zum Treffen mitnehmen ;D
Süüüßes Foto von deinen beiden Mäusen :D

@britta: das ist ja der Hammer, aber bei dem HCG Wert hab ich es schon geahnt (also beim letzten Wert)... ;D Das werden bestimmt beides Mädels *schielzupe* ;D Toll, ich freu mich so sehr für dich!! Wann dürfen wir wieder mithibbeln bezgl. nächster FA Termin?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Pe: ja stimmt du kannst das ja gleich zum Treffen mitbrigen, wenn dann die Mens kommt, hab ich es gleich da :P und nehm deins, wenn das dann kein Glück bringt ::) Das ist aber lieb das du nix willst, Danke!
ok dann kann ich ja nem Test, falls es dann mal klappen sollte auch beruhigt vertrauen. Das fiel mir jetzt gerade so ein, wie das dann ist ??? man macht sich ja so seine gedanken!

Pico: ich ess gern Vollmichschokolade und weiße ::)

Proviant: ich könnt paar leckere Knabberein, also von Chipsfrisch funny frisch Geschmack ungarisch mitbringen und noch salzstangen und Brezel usw.

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@pico dafür haben sie ja Schuhe angehabt das sie nicht gezwickt werden.  ;D

@Drops danke  :-*

Wünsch euch allen ne gut Nacht schlaft schön  :-*

Pico

@Lady:Danke mir geht es heute auch gut,da es nicht so warm war!

@Drops:Ok ist gemerkt.Ich mag von denn Chipsfrisch nur die Peperoni!

Dropsknopf

Pico: die kann ich ja auch besorgen!

Lady:  :-* :-* PN zurück ist so toll mal wieder hier von dir zu lesen, wie in alten Zeiten *schwärm*

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops ahh du magst ja auch eher Chips und Co ne ;D is auch meine Welt ;D
Ich hab übrigens noch was anderes für dich  ;D ;)

@Lady paah pfui Mozartkugel streicheln ok aber essen,niemals :P ;D Bloom ist ja schon raus aus dem Rennen mit Mädels.Obwohl:Frau Bloom Herzlichen Glückwunsch ihr Mädchen ist gesund ;D ;D

@Pico doch ich mag Schoki,kommt immer drauf an was es ist,ich bin eher auf der Schiene mit Kinderbueno und solche Sachen ::) ;D

@Proviant also wir hätten Schoki und Chips,dann kümmer ich mich um Gummizeugs,also Haribo,nicht das das falsch verstanden wird hier ;D
Irgendwelche Wünsche? Ich erfülle FAST alles S:D

Pico

@Pe:Kennst du diese Sauren Pfirsichringe von Trolli,gibt es glaub ich bei Aldi?Die mag ich ja!

@Medihandel:Ich hätte noch ein paar Uterogest Tabletten/kugeln!

✰ Pe ✰

@pico ich kenn nur die Apfelringe,aber wenn du die magst(Pfirsichringe) bring ich die mit,A*di hats ja bei uns auch ;D

Dropsknopf

Pe: ja Gummizeigs wär auch noch gut  ;D
in chips könnt ich mir reinlegen aber das geht aufs gewicht aber zur WM, wenn Deutschland gespielt hat hab ich mir immer welche gegönnt!

jetzt machste mich aber neugierig, was haste denn noch schönes für mich  ???

Pe/Bloom: jo das wär der Hammer ;D ;D

Pico: naja wenn ich jetzt noch von ner SS Utrogest reinschieb dann muss es ja klappen *lachmichtot* ;D

wir sind heúte wieder gut drauf hier  ;D

Unser 6.Jahr!

Pico

@Pe:Die Apfelringe davon magich nicht,aber genau davon gibt es auch welche mit Pfirsich!
Danke!!

@Drops:Dir auch Danke!

✰ Pe ✰

@Drops manchmal auch gut drunter :-X ja wie in alten Zeiten*hach ja*
Ich liebe auch Chips,mein Mann auch und Mara auch,also alle ;D
Es gab mal in ner Eispackung Aufkleber und ich hatte,weil es die Eispackungen(waren Langnese) im Angebot gab gleich mal 5 Stk gekauft,wir sind große Eisesser.Naja und ich hatte in allen 5 Packungen den gleichen Aufkleber drin*toll* ;D war die Reihe von Shrek und 3x darfst du raten welche 5 gleichen Aufkleber ich seitdem hier liegen hab ;D ;D

Dropsknopf

Mädels

ich klinke mich jetzt aus, mein allerliebster Schatz ist gerade von der Arbeit gekommen und nun muss ich mich mal bissel um ihn kümmern, hab ihn die Woche als ich am Hibbler gebastelt hab bissel vernachlässigt ::) muss ich jetzt nachholen.

Wünsche euch allen ne gute Nacht!

Pe: ohhh das Pfeffi coool *hüpfundmichfreu* die musste mitbringen!! Muss morgen gleich mal wieder mein Pfeffi reinmachen! WM ist ja vorbei

Unser 6.Jahr!

Pico

Ich werde mich auch verabschieden,ich binMüde!

Wir lesen uns denek ich erst nach dem WE wieder.Da ich morgen nach Köln/bonn fahre und Tipi und Zupi sehe! *freu*

Schlaft alle gut!