August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ elmo: Hehe, gerne ;D Wie gehts dir?

kathalin

Guten Morgen ihr lieben :) :-* Wie geht es euch allen?

Und gibt es schon Neuigkeiten von Pico???

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Mi84

kathalin, huhu s-winken s-winken s-winken mir gehts gut, und dir? was macht die Übelkeit? Wirds besser? Wills doch mal schwer hoffen!!!!!! :-*

kathalin

Hallo Mi :) Schön, von dir zu lesen :) Nee, die Übelkeit und das Erbrechen machen mich total fertig. Am Dienstag war es ganz schlimm :-\ :-\  Da ging gar nichts mehr. Hatte ja nun auch Di meinen FA-Termin und habe mich notgedrungen hingeschleppt. Meine Ärztin hat mich dann kurzerhand ins KH überwiesen. Musste an den Tropf, gestern am späten Nachmittag durfte ich wieder heim. Habe 9 Kilo abgenommen, das war ihr eindeutig zuviel. Nächste Woche Mittwoch habe ich wieder einen Termin, wenn es da nicht besser ist, und ich etwas zugenommen habe, darf ich wieder ins KH und dieses mal für länger  :-\ :-\ Aber Gott sei Dank ist mit meinem Krümelchen alles in Ordnung, es wächst und gedeiht und das Herzchen schlägt auch immer noch. Als ich es auf dem US gesehen habe, musste ich wieder vor Freude flennen... Das ist so schön :) Nur mein Blutdruck war nicht so schön, war 150/90. Die Ärztin hat es mal auf meine Nervosität geschoben....

elmo666

@ mi fand den namen gerade sooo schön.... ::) ::) ::)...ich bin im moment soo gestersst, dass ich keine zeit zum nachdenken habe,und deswegen geht es mir im moment eigentlich ziemlich gut...du bist soo lieb...wir wollen nach vorne schauen und hoffen ganz schnell wieder ss zuwerden....

@ fetzi dann ist die sache gebonkt...ich liebe fliegen....

@ kathalin morgen
For ever in my heart *19.07.2010

Bamby78

Guten Morgen!

Mach grad ne Pause vom Budenschwung...muss dann noch auf Arbeit...hab heute keine Lust. Ich zähle schon die Tage bis zum Urlaub (6.-18.9.) und ich hoffe dass das Wetter auch mitspielt.
Eigentlich wollten wir ja dieses Jahr mal wieder (nach 5 Jahren) nach Mallorca...aber das können wir uns definitiv nicht leisten..für Dominic zahlen wir ja bei einigen Reisegesellschaften schon fast voll...das billigste wäre dann für uns 1200€ und das wäre Halbpension...und da wir jetzt im August TÜV und Autoversicherung bezahlen müssen, ist mal wieder nur ein Urlaub an der Ostsee drin (was ich ja nicht unbedingt mag)...aber hauptsache mal wieder raus von hier...es sei denn das Wetter ist schei... in der Zeit, dann bleiben wir hier zu Hause.

@Mi: na deine Kurve sieht ja schon toll aus... s-daumendruck
Ich geh bei mir mal wieder negativ an die Sache ran...also ich glaub nicht dass es geklappt hat...ich habs im Urin. Also ich bin da ganz locker...besser negativ denken als nur Hoffnungen machen und dann enttäuscht zu werden.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

elmo666

@ kathalin das hört sich aber zum eil sehr toll an und zum teil nicht soo gut...aber die hauptsache ist der krümmel wächst und gedeiht..ich glaube ich werde wenn es irgendwann so weit ist auch vor freude weinen

Pixie

@ Katha: OMG, was sind das denn für Schauergeschichten??? 9 Kilo abgenommen??? :o :o :o Haben die Ärzte im KH dir denn irgendwas gegeben, dass du besser durch die Tage kommst? Och Mensch, lass dich mal drücken s-hug

Toll aber, dass es zumindest deinem Zwerg gutgeht :) Hoffe echt, dass es dir bald besser geht, das ist ja kein Zustand :-\

elmo666

@ bamby ostsee ist doch auch schön..und wie du schon sagst zählt der tapetenwechsel mal...

Mi84

kathalin, das hört sich ja mal echt nach Horror an, 9 Kilo abgenommen????Mensch Süße, pass auf dich auf, klar ich weiß kannst eh nich viel machen aber ich wünsch dir ganz arg dass sich das alles schnell wieder einrenkt und du eine restliche stressfreie SS haben kannst, ohne KH Aufenthalt :-*

elmo, du bist echt ne Starke!!! s-hug Ablenkung ist doch immer wieder gut, wobei es ja auch richtig ist zu weinen wenn einem danach ist!!!!! Ich hoffs auch ganz arg dass es bald wieder schnaggelt bei dir, und ich denke das klappt auch ganz bald wieder!!!!!Wie weit biste denn im Zyklus? Hab noch keine Kurve angeschaut ::) :-*

Bamby,  s-winken ja die Kurve sieht gut aus, aber das sah sie letzten Zyklus auch....von daher, ne ne, ich mach mir da NULL gedanken und Hoffnungen sowieso nicht!!!!!!! Dann haben wir ja was gemeinsam, gehn wir beide pessimistisch an die Sache :P :P

kathalin

@ elmo: Du bist lieb :) Auch du darfst ganz bald vor Freude weinen, ganz bestimmt  s-hug s-hug

@ fetzi: Ich habe am Dienstag auch einen Schreck bekommen, als ich auf der Waage stand  :o :o :o :o Aber ist ja auch nicht verwunderlich  :-\ Von Apfelmus nimmt man ja nicht wirklich zu. Und selbst das ist mir momentan echt zuviel. Die Ärzte im KH meinten, dass das vomex eigentlich helfen sollte, tut's bei mir aber nicht  >:( Nur kann ich mich halt auch nicht wochenlang mit dem Zeug vollpumpen. Wie gesagt, wenn es nächste Woche nicht besser ist, bzw. wenn es mir im Laufe der nächsten Tage schlechter gehen sollte, dann muss ich wieder ins KH. Dann führen sie mir die Nährstoffe via Tropf zu. Und da habe ich eigentlich keine Lust zu :-[

Bamby78

@Mi: Genau...bei mir sah es ja die letzten Monate auch immer gut aus und dann kam doch die Mens...wenns geklappt hat isses gut....ansonsten mach ich mir da keinen Kopf mehr.

@elmo: Naja ich mag die Ostsee nicht....wer einmal am Mittelmeer war der weiß wovon ich rede. Ich gehe ja nicht mal in einen See baden...ist ja bei der Ostsee genauso...überall wo das Wasser so tümpelhaft dunkel ist geh ich nicht gerne rein...ich will sehen was unter mir ist...sobald ich den boden nicht sehe geh ich da nicht rein..zumindest ungern.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Mi84

kathalin,  s-hug s-hug s-hug s-hug

Bamby, yeb so seh ich das im Moment auch, die betonung liegt allerdings bei "im Moment", denn wenn die Pest wieder aufkreutzt bricht doch erstmal wieder ne Welt zusammen, für die ersten tage zumindest........ >:( >:(

elmo666

@ mi danke....aber wir sind hier alle stark und wir werden bestimmt allle mal dafür belohnt..das muss so sein...

@ kathalin das hört sich aber nicht berrauschend an...hoffe es wird besser mit deiner übelkeit

@ bamby das ist halt persönliches empfinden...ich war auch schon am mittelmeer und ich liebe trotzdem die nord und die ostsee...aber das ist halt mein empfinden...dann musst du für´s nächste jahr schon vordenken und dir vorstellen es wäre das mittelmeer.. ;D ;D..obwohl ich glaube das klappt auch net...das ist doof

Mi84

elmo, also ICH wär nich so stark wenn ich sowas erlebt hätte.....ich bin glaub eh eher labil und wunder mich manchmal selbst woher ich die Hoffnung immer wieder nehm dass es noch klappen könnt........

Pixie

@ Katha: Hoffentlich wirds dann doch noch von selbst besser, damit du dir die Närstoffzufuhr sparst :-* Bleibst aber jetzt in Gotha, oder?

@ Tempikurve: Ich habe ja beschlossen nur noch Tempi zu messen um festzustellen, wann ES war. Danach werde ich einfach das Thermometer weglegen und mich überraschen lassen. Hab einfach keinen Nerv dazu, mir ständig Gendaken darüber zu machen wann ich messen muss, wann ich schlafen muss, wie lange ich schlafen muss etc. und am Ende stürzt die Tempi dann doch ab >:(

@ Bamby: Sehe das mit dem Wasser genauso wie du, kann mich auch ur sehr schwer überwinden irgendwo reinzugehen, wo ich nicht weiß was unten ist...

@ Elmo: Finde deine EInstellung super und bin mir sicher, dass du auch ganz bald dafür belohnt wirst :-*

elmo666

@ mi das habe ich vorher auch gedacht...aber ich staune über mich selbst..hatte mit nem tiefen loch gerechnet,aber naja,wahrscheinlich doch die ablenkung und der stress den ich mit meinem paps habe...wenn ich abends heim komme,schaue ich zur ablenkung noch ein bissel im netz und dann falle ich tot müde ins bettchen...und du wärst genauso stark...

elmo666

@fetzi also ihr hier mit dem wasser pfuuuuuuu  ::) ::)...... ;D ;D...schön im watt matschen und dann in der see schwimmen...mhhhhhhhhhhh göttlich.....danke für deine libeen worte...das wäre aber such mal ne möglichkeit mit dem messen..muss ich mir glaube ich auch mal überlegen...

Mi84

fetzi, kriegste grad en tempi - wutanfall ?  ;D ;D kann dich aber au bissl verstehn, wobei das bei mir echt schon zum Ritual geworden is, und schlafen tu ich immer gleich, kein Plan warum, schlaf fast immer um die gleiche Zeit ein und der Wecker klingelt auch immer um dieselbe Zeit, aber ich verstehs trotzdem ;) ;)
Schmeiß das Thermometer aber nich allzu weit weg ;D :-* :-*

elmo, wie gehts deinem Papa eigentlich aktuell???? Naja, sagen wir so, ich bin froh so einen Schicksalschlag noch nicht erlebt zu haben und ich bewundere euch trotzdem alle :-*

Pixie

@ elmo & Mi: Ja, Tempi-Wutanfall ;D Ich denke mir einfach, ich kanns eh nicht ändern, von daher muss ich mir auch keinen Stress machen. Ich tue was ich kann, bestimme den ES und setze Herzchen und danach lass ich mich überraschen ;)

elmo666

@ mi also ich wünsche es auch keinem...mein paps ist am mo mit ner notop ins kh gekommen,wegen seinem bein,naja ich bin jeden tag 2 mal bei ihm..aber es sieht ganz gut aus..trotzdem schafft mich das alles unheimlich...komme gar nicht zur ruhe..vor 2 wochen meine fg und nun seit mo das mit meinem dad..ich glaube ich kann bald nicht mehr...letzt woche dann noch die mittelohrentzündung, die auch noch nicht ausguriehrt ist...

Mi84

fetzi, gute Einstellung, mehr mach ich auch nich, ausser en paar tage länger messen ;D ;D ;D

elmo, du machst grad echt einiges mit und darum bewunder ich dich ja auch echt!!!!!!! :-* Ich wünsch deinem Papa alles Gute!!!!! Und dir natürlich!!!! s-hug

Pixie

@ elmo: das ist ma wirklich nicht schn, was bei dir so im moment alles los ist :( aber wirst sehen, es geht dann jetzt auch wieder bergauf und in nicht allzu langer zeit wirst du ein gesundes Baby in den Armen halten und dein Papa wird sich mit dir freuen :-*

Wie alt ist dein Papa denn, wenn ich fragen darf?

elmo666

@ mi  :-* :-* :-* :-* :-*

@ fetzi  :-* :-* :-* mein papa ist 59 geboren, also er wird dieses jahr 52,,,noch nciht soo alt...also soll er noch lange bei uns bleiben....will noch kein vollwaise werden...

Mi84

elmo,  s-hug s-hug, alles wird gut werden, wirst sehn!!!!!!!!!! :-*