August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Guten Morgen Madels,

uihhh heute hab ich aber lange geschlafen ::)

Momo: du bekommst ausnahmsweise keine Schippe aber nur weil er negativ war und du traurig bist! Diese "Anzeichen" kann man haben und der Körper veräppelt einen ganz dolle, das haben wir hier schon öfter gehabt. Ich würde noch abwarten.
Welchen Zyklustag bist du denn jetzt genau?? Ich denke dein ES hat sich verschoben.

Mi:  :-*

Bob: dann leg dich wieder hin ;)

fetzi: du hast wohl Flugangst?? dann wünsch ich dir schon mal nen entspannten Flug!

elmo:   :-* na meine Schnecke gehts dir gut?

kathalin: naja es wird jeden Tag entschieden was mit Murmeline wird, anhand des CRP-Wertes :-\ wir müssen Daumen drücken das der Wert stabil bleibt oder sinkt!
ich drücke dir die Daumen, dass nun die Übelkeit besser wird, nicht das du nochmal ins KH mußt. 9kg ist ja ne Menge boahhh :o

Bamby: ja fliegen ist zur Zeit ganz schön teuer, ich wünsch dir auch wenn es Ostsee ist schonmal nen schönen Urlaub, wo fahrt ihr da genau hin? Ich fahr gerne an die Ostsee, waren die letzten 2 Jahre schon dort!
Ja Mittelmeer ist toll

Unser 6.Jahr!

Mi84

Hibbelmama, huhu  s-winken wie gehts dir?

elmo666

@ mi danke ....

@ dropsi danke soweit ganz gut...bin nur schon wieder im totalen stress...

deswegen

verabschiede ich mich nun auch von euch..

bis heute abend spät wieder ihr lieben...
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

@ Dropsi: huhu s-winken Danke, wird schon gutgehen :-* Wie, so lange geschlafen? ;D Haste  noch frei?

@ Emlo; Na, dein Papa ist ja noch jung, der steckt das bestimmt gut weg und bleibt dir noch gaaaaaaaaaanz lang erhalten :-*

@ Pico: Oh je, ich hoffe echt, dass die Murmeline so lange wie möglich aushält... :-\

momo28

@drops: danke, dass du die schippe weglässt  ;). bin heute zk 26, also eigentlich nach den letzten zyklen "drüber". hab ja keinen ovu-test oder so gemacht, hab einfach gar nix gemacht. hab grad nochmal getestet mit nem digi, weil mir heut morgen sooo elend war und ichs nimmer abwarten konnt...wieder negativ.  :'(- naja, solang die mens net da ist, hab ich noch hoffnung, dass ich einfach zu früh getestet hab  ::)

Dropsknopf

fetzi: jo, hab die Woche Überstunden abbummeln :) bin ja auch erst gegen 1Uhr ins Bett :P

elmo: machs gut bis heute Abend!  :-*

mi: mir gehts gut, hibbel schon Zyklustag 5 entgegen und morgen dem Hibblertreffen, voll die Action ;D

momo: ich würde einfach noch ne Woche warten  s-hug und wenn die Mens nicht kommt testen und wenn er wieder negativ ist geh mal zum FA, es kann auch mal eine Zyste dahinter stecken!
wie lange verhütest bzw. hibbelst du jetzt?

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Dropsi: Ach stimmt, ist ja das Treffen jetzt am Wochenende! Ich komme leider erst am Sonntag in Frankfurt an, anonsten hätte ich ja gerne mal bei euch vorbeigeschaut :) Wünsche euch auf jeden Fall ne ganze Menge Spaß! Habt ihr schon richtig durxchgeplant, was ihr so vorhabt?

@ elmo: Bis später!

Mi84

elmo, machs gut Süße :-* und trotz allem einen schönen tag!!!

drops, stimmt, ihr habt ja Hibblertreffen, wird sicher lustig werden, soviel sabbelhühner auf einem haufen ;) ;)

momo, ich sag auch, solang die Pest noch nich da ist, ist noch nix entschieden!!!! s-daumendruck

momo28

@drops: zyste glaub ich net, ich war ende letzten zyklus beim fa, der hat us gemacht, war alles bestens da. diese blöde warterei  :P, aber recht hast du ja. wir hibbeln jetzt seit anfang des jahres, aber bis vor kurzem war ja mein zyklus noch so arg durcheinander. seit april nehm ich jetzt mönchspfeffer, das hat schon gut reguliert  :). auf felix haben wir auch über ein jahr warten müssen...da hat damals auch der mönchspfeffer geholfen, allerdings hat der damals gleich im ersten zyklus eingeschlagen  ;). mein problem ist halt, dass ich in nem halben jahr 40 werde und das war für mich immer so die grenze...danach mag ich nimmer hibbeln. langsam wirds also eng. aber abwarten...die hoffnung stirbt zuletzt.

@mi: pest ist gut  ;D

petra36

guten morgen Mädels

bähhhh ich hab heute noch frei und es regnet in strömen, morgen wenn ich wieder arbeiten muss scheint bestimmt die sonne ,hab ja immer das glück

@ me ich hab gut geschlafen und meine mens ist weg jeppiiiiiiiiiiii

Mi84

momo, ja ich finde das Wort passt ganz gut S:D S:D S:D

petra, huhu s-winken s-winken, hier regnet es auch in Strömen, und hab auch frei........schöööön die Pest is weg, na denn........ ;)

petra36

@ mi ja entlich nach 6 wochen ,mit hormonen , was wär denn wenn ich jetzt ss werde und die dinger absetze , iss ja wie die pille  nur ohne verhütung, bekomm ich dann die abbruchblutung oder net

Mi84

petra, da bin ich überfragt........ :-\ :-\ FA nachfragen?!? :-*

petra36

was kocht ihr denn heute so, ich hab gulasch mit nudeln

ABER MORGEN grübel

Dropsknopf

ich geh zu Mama essen, es gibt Kartoffelbrei mit Fisch *lecker*

petra: freut mich das Mens weg ist aber wie das weitegeht weiß ich nicht, keine Ahnung, frag deinen FA! Ruf ihn doch mal an!

Mi, Petra: *sonnerüberschieb* bei uns scheint sie und es sind 26°

Momo: wenn deine Zyklen immer so durcheinander waren gib deinem Körper einfach bissel Zeit. Vielleicht hast du jetzt durch das Möpf nen längeren Zyklus, was ja auch gut ist, denn 25 Tage waren ja auch recht kurz. Hab einfach bissel Geduld - ich weiß wie schwer das ist - und warte noch bissel ab. Du kannst doch auch mit 40 ss werden, wäre das denn so schlimm, man wird ja nicht auf einmal 40, man wird doch nur einen Tag älter. Du setzt dich damit bestimmt auch bissel zu sehr unter druck ;) und das ist nicht gut

fetzi, Mi: ja das wird lustig, freu mich schon auf das Treffen.
schade dass du erst Sonntag in Deutschland bist. Wäre toll gewesen, wenn du mal reingeschaut hättest aber Sonntag reisen wir ja schon wieder ab

Unser 6.Jahr!

Mi84

petra, ich hab noch keine Ahnung was es heut zu essen gibt......meistens kochen wir (oder besser gesagt mein Schatz) auch erst abneds, weil wir da die einzige Möglichkeit haben gemeinsam zu Essen, heut Mittag gibts irgendwas Kleines, schnelles........ :P

Mi84

So.........muss noch bissl was in der Bude machen und dann Nele abholen!!!

Denke ich werde nachher nochmal zu Euch reinhuschen, bis dahin.....

...machts gut ihr Lieben s-winken s-winken

Bob

Huhu sind vom amt zurück!!! UUUUnd wir waren schuhe kaufen!!!!! Das freut mich total und neue Ohrringe habe ich auch noch bekommen!!! *Happybin*
@ Pet huhu!!! Ich glaube wenn du ss werden solltest bleibt das Krümelchen, wäre zumindest bei dem Chlormadinon so gewesen! Was für Hormone nimmst du???
@ Elmo und Mi  s-winken s-winken
@ Dropsi leg mich jetzt gleich zum Mittagschlaf hin
Muss heut noch zum Zahnarzt!!!!

Mi84

Bob, huhu s-winken s-winken dann mal en schönen ruhigen Mittagsschlaf!!!!! :)

Bob

@ Mi kann nich schlafen bin noch zu aufgegratzt!!! werde nach dem Zahnartzt mich etwas hinlegen!!! Deine kurve sieht bis jetzt super aus!!!!

Mi84

Mi84

Bob, deine Kurve lässt ja auch hoffen s-daumenhoch s-daumenhoch

floehchen20

Zitat von: Dropsknopf am 04. August 2010, 23:08:01
floehchen: naja schwer zu sagen es kann sein, dass sich dein ES einfach nur verschoben hat und deswegen noch keine Mens da ist, du mußt halt leider abwarten.
Sicher ist ein SST 16 Tage nach dem letzten GV, falls du noch einen Test wagen willst!
kommt denn deine Mens immer regelmäßig... also ist dein Zyklus immer gleichlang??

nach dem absetzen war mein zyklus undurchschaubar aber in den letzt drei monaten hat es sich eingepegelt. immer genau 30 tage... naja und heut bin ich eben noch drüber... auch immernoch obwohl sich ein komisches ziehen im bauch breit gemacht hat und schlecht ist mir. aber vielleicht ist das ja auch nur die aufregung.  ;)

dann hibbel ich mal weiter.

liebe grüße floh

Bob

Naja, bin aufgekratzt weil ich gleich ZWEI paar neus schuhe bekommen habe, einmal Ballarinas in Lila und Turnschuhe in braun und pink!!! Und dazu noch die Tollen Ohrringe!!! *schwärm*
Und das tollste is ich ziehe die Ballarinas dann gleich an!!!!
Schatzi hatt urste Probleme mit der Rentenversicherung, die wollen die Leistung zur Teilhabe am Arbeitsleben bei ihm nicht richtig erfüllen, waren deswegen schon beim Anwalt! *sorgenmach*
Finde meine Kurve eigentlich nicht mehr zum hoffen, die is so unruhig geworden

Mi84

Bob, also soooooooo arg unruhig find ich deine Tempikurve jetzt nich, die Herzchen sitzen gut und nun musst die paar tage noch durchhalten, dann weißte Bescheid!!!!!! ::)