August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Bob

@ Mi ich weiß, versuch mich schon abzulenken!! Frag mal die anderen wie ich vor paar tagen trauf war, jetzt hab ich mich schon ein  müh beruhigt!!!

Dropsknopf

Bob: mach dich mal nicht verrückt wegen deiner Kurve ;) abwarten, ist ja noch bissel hin!
Zahnarzt, ich hasse es :-X

floehchen: ich denke es liegt am MöPf, warte einfach mal noch bissel ab. Es kann auch mal sein, dass man trotz sonst 30 Tage einfach mal 32 Tage-Zyklus hat.
Also abwarten und Tee trinken wie man so schön sagt, auch wenn es schwer fällt s-hug Deine Anzeichen können auch PMS sein oder einfach nur weil du sehr hoffst, dass es geklappt hat, also versucht dich dein Körper vielleicht einfach nur zu "verarschen" leider s-hug

Mi: und schon fertig mit Haushalt :P

Unser 6.Jahr!

Mi84

Bob, ich schließ mich der Hibbelmama an, lenk dich ab und keep cool!!! Klappt bei mir größtenteils diesmal auch, warum auch immer....

drops, ja fast fertig, bissl saugen nachher noch und Geschirr wegräumen, der Rest kann bis morgen warten!!!!

Mi84

Bob, da du heut nen Zahnarzttermin hast, frag mal ob es "Zahnfleischverdickungen" gibt? Hab das nämlich seit heut oben rechts ;D ;D ;D

Bob

Ach man, ohne euch währe total am A  Lexander!!!!!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Pixie

;D ;D ;D

Mi, hab grad mal Zahnfleischverdickung bei google eingegeben und glaub mir, das willst du nciht haben  ;D Ist vielleicht einfach ein bisschen entzündet und geschwollen?

Mi84

fetzi, okay dann sags mir BITTE NICHT!!!!!!!  :o :o ;) ;) ;) ;) ;) Keine Ahnung, jedenfalls stört es und is en komisches Gefühl

Mandy84

Mi84

Mandy,  s-hug Blöde, blöde blöde blöde Pest kann ich da leider nur sagen  s-hug

Bob

Pixie

Mi84

fetzi, warum lachst du soooooooooooooooooooooooo??????????????????? >:( >:( ;) ;)

Mi84

So............ich geh nun ne Runde "Lotti Karotti" spielen 8) 8) ;)

Bis nachher?!?!

:-* :-* :-*

Pixie

@Mi: Na weil du es jetzt doch nicht wissen willst ;) Bis später, lotti karotti :-*

Dropsknopf

Mandy: tut mir leid  s-hug aber Tempi ging ja schon runter, es war leider zu erwarten s-hug

Unser 6.Jahr!

Mi84

Irgendwie wird mein Beitrag von grad nich gesendet.............??? >:(

Mi84

Naja, war au nix wichtiges, ausser dass Nele mich eben 4x abgezockt hat...... :o :o

Pixie

Na dann freut sie sich doch jetzt wahrscheinlich ein Loch in den Bauch, oder? ;)

Pixie

Haha ;D Mi, du hast deinen Beitrag im Zykluskurvenhibbler geschrieben, DESHALB ist der hier nicht zu sehen ;D

Mi84

Na klaaaaaaaaaaaaar, und diesmal hat sie tatsächlich ohne schummeln gewonnen, sonst is sie da eher ne "Schummlerin"....... ::) ::)
Mir is jetzt irgendwie langweilig und das tut mir nich gut merk ich grad.....komischer Tag heute, hab zu nix Lust, alles doofi......dabei sollt ich das Frei noch genießen......
fetzi, was treibste heut noch?
fetzi, ne oder????? siehste ich bin verpeilt heut, das NERVT!!!!!!!!!!!!!!! >:( ;)

Bob

Huhu, bin wieder vom Zahnarzt zurück!!!! Alles pallettie!!!!!!! Ich bin so stolz auf meine Zähne!!!! Obwohl ich nur putze und keinen rus mache!!!

Pixie

@ Mi: Mache nix großartiges heute. Warte auf ein paar UPS-Lieferungen, das ist ein Drama, sag ich dir! Hab die letzten drei Tage immer brav zuhause gewartet, weil ich wusste dass die kommen und jeden Tag hab ich ne Karte im Briefkasten ich sei nicht da gewesen, neuer Versuch folgt :o Jetzt hab ich heute früh, nach dem 3. erfolglosen Versuch, bei UPS angerufen und da mal bisschen genervt. Ne Stunde später krieg ich nen Anruf von der Zentrale von wegen der Kurier sei in Kürze nochmal bei mir... Naja, das war um 11.15 ::) Könnt echt k**** bei soviel Unfähigkeit!!! :-\ Im Zweifeln lagern sie's jetzt 5 Tage in der Filiale ein und schicken's dann zurück, weil ich ja nicht da bin um es abzuholen. Grrrrrrrrrrrrrrrr >:(

Du siehst, bei mir passiert nix aufregendes ;D Was machst du heute noch?

Pixie

Mi84

fetzi, ui des is ärgerlich, aber gut dass du wenigstens bissl Dampf gemacht hast!!!!!!!!!!!!!! Ach Süße, wenn ich das nur wüsst was ich mach........rumhängen.........nochmal rumhängen......rumhängen...ach ja und....rumhängen..........einfach en doofi Tag heut!!!BASATA!!!!!