August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Mi: Hm, les doch ein schönes Buch? Oder geh mal wieder zur P......ediküre?  ;) Ich müsste ja eigentlich noch einkaufen gehen, sonst gibts heut abend nix zu futtern, aber ich will ja nicht weggehen falls UPS doch nochmal kommt...

Mi84

fetzi,  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach du verstehst!!!!
Ich werd mich demnächst ans Spülen machen und dann mal wieder meinen Pro............. konsultieren..... s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

So genug nun............ :) :-*

Bob

Ich mache nich so viel tamtam mit meinen Zähnen meinte ich damit!!! Ich weiß nicht genau wie man das wort schreibt! Sorry!!!!

Mi84

Bob, also viel "tam tam" mach ich mit meinen Zähnen auch nicht, ich putz sie 2x täglich un jut is. Normal oder???

Bob

Ja find ich auch!!! Es gibt ja auch welche die dann anfangen jeden Zahnzwischenraum mit extra Bürstchen zu putzen  ;D ;D ;D

Pixie

Ich putze 3 mal täglich und benutze Zahnseide und Zwischenzahnbürstchen *stolzbin* ;D

@ Mi: Erst spülen? Macht das Sinn? s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

Bob

Mi84

Pixie

@ BoB: Schönes Fettnäpfchen, ne? ;D

@ Mi: ;D

Pixie

Meine Päckchen sind gekommen s-springen s-springen Dann geh ich doch jetzt mal einkaufen wo ich wieder "Ausgang" habe ;D

Dropsknopf

fetzi: na Zeit wird es auch, dass die Päckl nun mal da sind!

Mi:  ;D ;D ;D

Bob: schön das alles ok ist, dann steht dem ss-werden nix mehr im Weg!

Unser 6.Jahr!

Pixie

Dropsi: Vor allem, nachdem ich mich schon so aufgeregt habe. In dem Moment als der Kurier geklingelt hat war ich schon wieder dabei ne böse Email an UPS zu schreiben ;D

petra36

hallo

,q all wieso bin ich denn immer so müde?

Bob

Huhu Pet!!!
schläftst du vll schlecht?? Oder es liegt an deinen Medis?!
Was hast du denn heute schönes gemacht?????

Mi84

petra36

ich  werd halt mindestens jede nach 3 x wach.
ja oder die deprisnix besonderes Bob , bürokram fürs geschäft, schlafzimmer und betten , bezogen, gekocht, 3 std gepennt und jetzt mach ich zwetschgenkuchen,lekka

Bob

Wir waren Heute aufn Amt und dann noch schuhe kaufen!!!!

Mi84

petra, solang das jetzt nicht von langer Dauer ist, würd ich jetzt einfach sagen, das wird wieder, also ich hab das ab und an mal, aber dann is es halt so...weiß nich wie`s bei dir is....

So ihr Lieben, ich verabschied mich, war schön mal wieder bei euch mit zu quatschen, vielleicht bin ich morgen ja schon wieder da!!!!

Bis dahin, machts gut und drück euch alle s-kuscheln s-kuscheln :-* :-* s-winken s-winken s-winken s-winken

petra36

ich denk ,ich bin mal wiedr zu überlastet , haushalt ,garte, , tiersvfast voll arbeiten, dann den ärger hier ständig ,mit markus insolvenz , dann muss er bald 3 monate seinen führerschein abgeben, hab da schon angst weil ein voller verdienst fehlt, die geldsorgen eh.
und dann würd ich mal gern 2 wochen urlaub machen und hier raus ,nur wir können uns das nicht leisten.

ist halt jeden tag was andres, angestellte möchte ich mal wieder sein,schnauf

sorry fürs auskotzen

petra36

@ mi     machs gut
@ BOB auf welchem AMT , und für wen habt ihr schuhe gekauft und welche

Bob

@ Tschüssi MI!!!!!!
@ Ach Pet, du kannst dich so viel auskotzen hier wie du willst!!!!! s-hug s-hug s-hug
Ich verstehe das du jetzt Ängste bekommst , is gar nicht so einfach!!!!
Waren aufn Sozialamt wegen Persönlichem Budget und schuhe haben wir für uns beide gekauft, habe zwei paar abgesahnt

petra36

@ nee Ängste hab ich grad net zum Glück,, die können auch bleiben wo sie sind , fühl mich einfach überlastet.
ich geh jetzt in die Badewanne , viellecht bin ich dann bissi entspannter

Bob

Überlastet is aber auch nicht bso schön, hatte ich auch mal ganz schlimm da konnte ich sechs nächte nich schlafen, das war sooo schlimm!!!! Und nur wegen der VBWL Prüfung beim Abitur!!!!!
Am besten is du Planst dir schritt für schritt deine Arbeiten und mit vielen Pausen damit du dich ausruhen kannst!!!!! Das is wichtig nich das du so erschöpft am ende bist das du durchdrehst

floehchen20

das mit der müdigkeit kenne ich zur zeit auch. dummerweise ist mir heut schon ständig übel und da ich weiß das ich ein klein wenig drüber bin meine mens zu kriegen und mein sstest negativ war bin ich einfach nur durcheinander. ich denke morgen oder übermorgen hab ich dann die mens und besser gehts mir immernoch nicht  :'( :P naja ich werds überleben wie die sechs monate zuvor auch...