August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Bob

Guten morgen Mädels!!!
Fabi kommt gleich und ich bin schon wieder total aufgeregt deswegen!!!!! Bin aber noch müde *gäääääääähn*
@ Dreamy du siehst wunderschön aus!!!!! Wenn ich dich sehe fange ich gleich wieder an zu schwärmen!!!!!!

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

meld mich auch mal kurz. Hab ja noch bis Sonntag Nachmittag Besuch, so dass ich kaum Zeit hab für´s I-Net.

Meine Tempi steigt und steigt  :D hoffe das geht so weiter  ;D
Meine Brüste bringen mich heute um. Sie spannen und kribbeln wie das letzte mal kurz vor dem Milcheinschuss  :o keine Ahnung was das wieder ist.
Ansonsten alles ruhig hier.

Meld mich spätestens am Montag Nachmittag wieder bei euch  ;)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Dropsknopf

Guten Morgen,

Liebe Grüße von Dropsi, jenny, Pe und LunasMama aus Frankfurt.

Uns geht es sehr gut und wir haben ne Menge Spaß. ;D ;D ;D ;D

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!

Steffi, Bob: Daumen sind gedrückt ;)

Rest:  :-* hab nämlich keine Zeit zum Nachlesen ;), wird nachgeholt

Pico: we miss you :-*, schade das du nicht dabei bist!

s-winken s-winken

Unser 6.Jahr!

elmo666

morgen ihr lieben..

also meine tempi fällt seit gestern..weiss nicht was ich davon halten soll...naja abwarten..

@ dreamy traumhaft schön....

@ bob ich drücke dir maeine däumchen
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

hiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllfffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee unser hibbler stibt aus...

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....

elmo666

mir ist echt zum heulen zu mute....

ein guter kumpel und seine frau sind die woche eltern geworden...gönne denen ja echt alles gute und so, aber die haben nach uns angefangen zu hibbeln und nun sind sie schon eltern... :'( :'(..momentan ist alles scheisse....und das auch noch soo kurz nach der fg und nun sollen wir baby schauen kommen...das ist alles soo gemein....

sorry egopost

Bamby78

Huhu  s-winken

@elmo: keine Angst..ich bin noch da  ;D
Muss aber gleich auf Arbeit  ::) Komme dann pünktlich zum Abendbrot wieder heim. Bis dahin sind hoffentlich ein paar Beiträge hier zum lesen  8)

Ich hab heute schön geschlafen..hatte vergessen meinen Wecker auszuschalten (7.15 uhr) ..aber war gut so..somit hab ich gleich messen können...bin schnell pipi gewesen und hab dann noch bis 9 Uhr schlafen dürfen...meine Jungs haben schön den Frühstückstisch gedeckt  :)

Ich hab immernoch nicht irgendein Anzeichen...hatte ich bisher sonst immer...sei es UL-Ziehen oder Brustspannen...irgendwie ist noch nichts..gestern abend hatte ich zwar kurz mal ein Brustspannen...aber das war ganz leicht....ich denk deshalb weiter schön pesimistisch  8)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

Zitat von: elmo666 am 07. August 2010, 11:20:02
mir ist echt zum heulen zu mute....

ein guter kumpel und seine frau sind die woche eltern geworden...gönne denen ja echt alles gute und so, aber die haben nach uns angefangen zu hibbeln und nun sind sie schon eltern... :'( :'(..momentan ist alles scheisse....und das auch noch soo kurz nach der fg und nun sollen wir baby schauen kommen...das ist alles soo gemein....

sorry egopost

Ich weiß wie das ist...kann dich sehr gut verstehen! Am schlimmsten trifft es einen, wenn auch noch jemand eher schwanger wird der noch weiter raucht und auch nicht aufhört damit...da kenne ich auch ein paar von der Sorte...und solche wünsche ich auch so hart wie es klingen mag ne FG, damit die das mal merken wie blöd die sind. Sonst wünsch ich das echt keiner Frau!!! Nur ist halt immer wieder unfair zu sehen dass so viele SS werden (vor allem so schnell und am Ende noch ungewollt  ::) ) die es meiner Meinung nach gar nicht verdient haben.
Aber elmo-maus...mach dich nicht verrückt..ich hatte auch schon 2 Babys im Arm von Freundinnen seitdem ich übe....sieh es einfach so dass du vielleicht dadurch "angesteckt" wirst  ;)

01.04. 2015 Vorsorge

Bob

Huhu meine lieben!!!
Sind grad von unserem Familienausflug zurück  ;D Es gab erst ein Mittelalterfest mit Bogenschießen und Kanonenschießen, dann noch riesen spielplatzausflug und am abend riesen Bratkartoffel essen  ;D ;D
@ Elmo ich verstehe dich nur zu gut!!!! Habe auch freundinnen die erst kürzlich ein Baby bekommen haben und bei ihnen ist es einfach passiert!!!!!

petra36

GUTEN MORGEN MÄDELS

FRÜCHSTÜCKHINSTELL

bin gestern 5 fache Meerschweinoma geworden ,waren eigentlich 7 aber 2 warn leider tod.

Bei uns regnets schon wieder ,kotzt

ich hab UL sachmerzen und blute ein bissi, ob die Hormone wohl zu schwach sind.

Bob

Guten morgen!!!!!
Fabi wird bald abgeholt, wir wollen aber nachher nochmal auf den Spielplatzt fahren!!!!!!
@ Pet is ja doof das du noch blutest, würde ich mal deinen  FA anrufen vll weiß der ja was man da machen kann!!!!

petra36

@ >BOB guten morgen

uiiiiiiii deine TEmpi ,was für ein gefühl haste denn

ja bob das blöde iss ich hatte vorgestern so UL schmerzen und auch bissi blut
gestern war nix
und heute tuts wieder weh und blutet ,zieht halt stark so wie bei mens ,morgen früh ruf ich beim FA mal an.

Bob

Echt alles blöde bei dir!!!!!
Haben grade Fabi verabschiedet und der hatte hunger gehabt natürlich gebe ich im auch was zu essen und die Mutter meckert nur rum von wegen es gibt gleich Mittag, sie hätte ihn zum mittag auch bei uns lassen können!!!!! Aber naja!!!
Hab eigentlich totales Mensgefühl im Bauch und bin auch traurig weil ich meine mens bald bekomme!!!!

Bamby78

Hallo!

Haben soeben Mittag gegessen und ich mach ein kleines Päuschen auf der Couch, bevor ich die Küche wieder in Ordnung bringe.

@Petra: Ich würde da auch mal mit dem FA sprechen  :-*

@me: meine Tempi ist heute mal wieder gefallen...ich hab auch gar keine Anzeichen wie sonst dass es geklappt hätte. Müsste ich ja normalerweise was spüren...kein Ziehen, kein Spannen...nichts.  :-\ Ist das normal? Muss man unbedingt was merken in dem Zeitpunkt wo ich gerade bin? Naja ich lass es einfach auf mich zukommen...ändern kann ich ja eh nicht dran  ::)

Wie ist bei euch das Wetter? Bei uns scheint heute mal die Sonne...die letzten 2 tage hatte es ja bei uns durchgeregnet..die Elbe steigt ja auch schon und es gibt schon die ersten Hochwasserwarnungen  :o

Was macht ihr heute so schönes? Wir werden uns jetzt gleich alle ins große Bett legen...schlafen bzw. ausruhen.
Schatzi hatte gestern einen Kuchen gebacken und sogar einen ganzen Wäschekorb weggebügelt, während ich auf Arbeit war. Hab mich total gefreut...sowas macht nun echt nicht jeder Mann...und ich bin stolz auf meinen schatz  :D
Mal schaun worauf wir heut Nachmittag Lust haben...eventuell mal kurz in den Garten nachsehen wie es aussieht...

So...ich räume jetzt erstmal fix die Küche auf und dann ab in die waagerechte... ;)

01.04. 2015 Vorsorge

petra36

@ BOb aber naja..... ( bei deinem papa gibts ja nix, oder wie blöde KUH

ja schade wegen dem mensgefühl.

morgen fährste ja zur Mutti, hast schon gepackt, und was macht ihr denn eigentlich mit euren tieren in der zeit

petra36

@ Bamby HALLO

ich mach heute auch nix einfach gammeln.
war grad im garten bei den tomaten und hab paar blätter weggemacht ,damit mehr sonne hinkommt , werd nachher auch bissi schlafen und lesen
nahja dann muss ich ab und an mal meine kleine meerlis bestaunen

Bamby78

Sagt mal kann jemand mit Handy hier im Forum antworten? ich bin ja auch ab und zu mal über mein Handy hier drin um zu lesen...aber ich kann hier nicht schreiben...weiß jemand woran das liegt? Irgendeine Einstellung? Oder liegts am Handy oder sonst was? Ich hab das Sony Ericsson W705. Oder liegt das hier am Forum? Oder kann man im Allgemeinen nicht hier schreiben über Handy? Weil ich sonst ÜBERALL schreiben kann...auch in meinem eigenen Forum usw.

MEIN 500. Beitrag  s-dance s-dance s-party s-party

01.04. 2015 Vorsorge

momo28

huhu,

na hier herrscht ja grad mal heilige ruhe  ??? - da merkt man doch, wer die antreiber sind in diesem forum  ;) - im ernst...ich freu mich für euch, ist bestimmt ein tolles treffen!

bei mir gibts nach wie vor nix neues. mir ist weiterhin speiübel, ich heule wegen jedem mist, bin müde und gereizt. und der dritte test (ja, ich weiß, war blöd, aber ich habs net ausgehalten) heute morgen war wieder negativ...versteh echt grad gar nix mehr. ich bin einfach sonst NIE überfällig. ich war es ein einziges mal in meinem leben und da war ich schwanger mit felix.

vielleicht einfach ne klassische schein-schwangerschaft.

so genug geheult...

viele grüße und habt einen schönen sonntag, momo

Bob

Huhu
pet ja genau ich hätte schönes Hühnchen  mit Mörhchen gemacht, das liebt er nämlich!!!!!! Die Tiere werden zuhause von Roads Paps gefüttert!!!! Mein Opa is schon wieder im Krankenhaus wegen ATemnot er hatte schon paar mal Tumore im Gehirn, aber genauereres weiß ich auch nicht wollte dort heute eigentlich mal anrufen!!!!!

elmo666

hallo ihr lieben...

meine tempi ist heute wieder auf 36,2 gestiegen...doofe tempi..weiss auch gar nicht, ob mir morgen schon nach mens ist,oder ob ich doch falsche tempi diesen monat hatte...ovus sind weiterhin negativ und ich habe sooo arg rückenschmerzen...
egal augen zu und durch...

@ bob was ne doofe kuh  :-X mehr sag ich dazu nicht...hattet ihr den viel spass auf em spielplatz???

@ bamby man muss gar nichts fühlen, kann aber auch alles fühlen...das ist ja das doofe..pico hat immer gesagt, der zyklus wo sie gar keine anzeichen hatte,war der wo sie ss geworden ist...ich hatte auch mens anzeichen im letzten monat und war ss...also ist alles und nix möglich..gedulde dich noch ein wenig  ;) weiss es fällt sooo schwer...

@ petra würde auch mal an deiner stelle beim fa nachfragen..ist ja echt doof  s-hug

ps. bin als am überlegen schonmal nen test zumachen  ::) ::)..auch wenn ich ja nicht glaube das es schon war und nmt schon kommt..ich weiss auch nicht weiter  ???

elmo666

dropsiiiiiiiiiiiiiiiii ist wieder heile heim gekommen.....wie war das treffen...fotos???????

Dropsknopf

Hallo Mädels.

Bin vor ner Stunde wieder zu Hause angekommen.
Es war toll.
Fotos und Bericht folgt später, bin gerade über Handy im Netz!

Lg Dropsi bis heute abend!

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ dropsi ok...*gedulden gedulden*....

Bob

Huhu Elmo!!!!!! Ja is dooof aber ändern kann ich nicht besonders wenn schatzi das jetzt noch nicht will!!!!!
Naja, egal jetzt, werde ja morgen in den Urlaub fahren!!! Freu mich schon ein bisschen, ich habe jetzt SB und das trübt ganz schön die Urlaubsfreude!!!!!

Bamby78

@dropsi: schön dass du wieder gut nach Hause gekommen bist!
...die anderen hoffentlich auch.
Wie kannst du denn mit Handy hier im Forum schreiben??? ich kann leider nur lesen..merh optionen zeigts mir gar nicht an...muss ich irgendwas einstellen oder hab ich dafür das falsche handy?

@me: Ich hab jetzt nach 2 Stunden Spaziergang durch die Stadt vereinzeltes Zwicken und Zwacken im UL  8)
Habe Fotos gemacht von unserer Elbe...:

Hab zwar noch mehr gehabt..aber die beiden sind wohl ausreichend..ich hoffe dass es bei uns nicht so schlimm wird wie vor 8 Jahren!!

01.04. 2015 Vorsorge