August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

maja29

Ich habe heute Morgen getestet - negativ. Aber Mens ist auch nicht da. Hätte ja gestern kommen müssen. Bin total verunsichert wie lange ich noch warten soll oder ob ich einen neuen Test irgendwann machen soll. Bei Dustin hatte ich im ersten Monat direkt einen 28 Tage Zyklus und danach war ich schwanger. Keine Ahnung was das jetzt ist. Bin jedenfalls irgendwie enttäuscht.

momo28

@maja: da sitzen wir ja im gleichen boot  ::). hatte heut morgen schon den dritten negativen test...auch tag 29...tja...da müssen wir wohl warten. hast du denn irgendwelche anzeichen?

Bamby78

@Maja: Naja der Zyklus kann sich immer wieder verschieben bzw. ändern. ich hatte mit der Pille IMMER einen 28-Tage-Zyklus...als ich mit Dominic schwanger wurde hatte ich in der Übungsphase auch immer einen 28-Tage-Zyklus.
Jetzt nach Absetzen der Pille (Ende September 2009) hab ich größtenteils einen Zyklus von 34, 35 Tagen.
Und wenn du jetzt negativ getestet hast dann wird die Mens sicher noch eintrudeln...oder du hast einen längeren Zyklus dieses Mal und du hast deswegen auch zu früh getestet...einfach Abwarten und Tee trinken.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

maja29

@momo: Ja gut dass es mir nicht alleine so geht. Ich hab fettige Haut, fettige Haare, Pickel, zwicken und zwacken im UL und Rückenschmerzen ab und an. Bin ständig müde aber das kann auch gut vom Wetter kommen. Na ja. Müssen wir wohl warten.

@bamby: Ich bin gespannt ob und wann die Mens dann eintrudelt. Es wäre nur schön gewesen wenn es schon geklappt hätte sonst haben wir im August noch einen Versuch und dann muss ich das Projekt erst wieder abbrechen denn ich habe einen Zeitvertrag bis 15.04.11 und will nicht wieder arbeitslos in die Schwangerschaft gehen - schon alleine wegen Elterngeld. Alles doof irgendwie.

*Dreamy*

Guguxx.
habe meine kompletten Bilder jetzt daheim von der Hochzeit. Mir ist immer noch nicht richtig klar, was da passiert ist - alles noch so unwirklich. Ich stell mal nachher noch 2 von meinen lieblingsbildern ein :) Wenn ihr sie sehen wollt :)

Überfällig: Wartet noch ein paar Tage, dann am besten zum Doc, und der soll dann nen Bluttest machen ;-)

Bob

Huhu Dreamy!!! Ich freu mich schon deine Bilder zu sehen!!!!

momo28

dreamy, ich will auch bilder sehen...die ersten waren schon soooo schön *schwärm*
und: du hast recht..warten...aber das ist sooooooooooo schwer....

*Dreamy*

Hab aus versehen mein Lieblingsbild gelöscht *heul* Muß bei meiner Freundin die Speicherkarten wieder holen gehen... mist...  Hab 2 Andere rausgesucht, die kommen gleich. =)

*Dreamy*

Ich hatte es doch noch=) Hatte es bei wkw Gott sei dank =)
Das erste Bild:

Bamby78

oooh schööööön.....das ist ja ein schönes Kleid!*schwärm*
Du bist auch soo schöön schlank... :)

01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Guten Abend, die Damen!!

Und sind wir vermisst worden??   ::) ::) ::)

Reisebericht von Pe und Fotos von uns allen gibts hier
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13386.msg686465#new

(Fotos Seite 25 und Bericht Seite 24)

wer Lust hat  ;)

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

☼ Ela ☼

Huhu euch allen  s-winken

@Dreamy wow ihr seht ja mal toll aus. Ein super schönes Brautpaar.  :-*

@Drops schön das du wieder heil zu Hause angekommen bist.  :-*

@all ich knutsch euch mal  ;D

momo28

dreamy: schöööööööööööööööön! du bist eine wunderschöne braut und ihr seid ein tolles paar  :D

*Dreamy*

Huhuu ihr " Frankfurter" =)
Die beiden anderen Bilder sind auf Seite 56 =)

Vielen Lieben Dank euch. Die schönste Überraschung an dem Tag war ( wir haben daheim gefeiert) das unsere Nachbarin ( unsere Höfe sind nur durch nen kleinen Zaun abgegrenzt) "Ganz in weiß von Roy Black" gespielt hat auf nem Kebord, als wir in den Hof gekommen sind. Ich war zu Tränen gerührt=)

Jenny2607

Hallo,

ich möchte mich schnell mal vorstellen, auch wenn ich es schon gemacht habe in dem Vorstell-Thread...
Mein Name ist Isabelle, ich bin 31 und habe bereits 2 Kinder, zwei Mädchen von 5 und 2 Jahren! Beides absolute Wunschkinder und beide Male hat es schnell geklappt!
Nun ist dies aber auch schon ne Weile her...
jedenfalls hab ich nun folgendes "Problem" ...
Ich habe die Pille abgesetzt weil ich starke Hormonschwankungen hatte, die Frauenärztin hat es mir empfohlen und gesagt ich solle mal Pausieren denn trotz Umstellung vor über einem halben Jahr von Microgynon (glaub ich hieß sie) auf Yasminelle, ist es noch nicht besser geworden sondern eher schlimmer.... naja... jedenfalls hatte ich das Gefühl das es mir ohne Pille besser geht.
Jetzt ist meine "Sorge" folgende, ich denke ernsthaft das Kondom das wir benutzt haben war nicht mehr heil... Da wir ja nun die ganze Zeit keine brauchten, haben wir im "Ernstfall" nur noch eins gefunden (haltbar war es noch  :P ) und dann schnell benutzt. Aber nach dem Se*x kam trotzdem Sperma aus mir raus als ich auf Toilette war, und den nächsten Tag hab ich es auch noch gemerkt... also ich bin fest davon überzeugt dass das Kondom undicht war...
Und nun war es genau am Eisprung, den ich ja ohne Pille immer so schön spüre, den nächsten Tag hatte ich Schmerzen ohne ende!! Und am Ausfluss kann ich es ja auch sehr gut erkennen. ALso es hat jedenfalls genau gepasst!
Nun hab ich mir nicht weiter Gedanken gemacht, bis auf einmal diese Anzeichen anfingen die wir ja alle kennen... Extremes Ziehen im Unterbauch, bis hin zum Stechen, extreme Stimmungsschwankungen, Rückenschmerzen mal mehr mal weniger. Ich hab jedenfalls ernsthaft das Gefühl ich bin schwanger!
Und auch wenn ich gesagt hatte ich möchte nur 2 Kinder bin ich jetzt natürlich hibbelig und muss echt sagen, ich würde mich total freuen, auch wenn ich es nicht wirklich verstehen kann. Ich habe aber total den Durchblick verloren von den Daten her, wegen der Umzieherei und allem weiß ich jetzt das Datum vom letzten Tag meiner Periode nicht mehr... Es muss so um den 17./18. gewesen sein, das kann ich noch rausfinden weil meine Tante am selben Tag ihre Tage kriegt.... kann auch der 19. gewesen sein... oh jeeee... und Se*x hatten wir am Montag, also am 02.08.
Lange Rede... kein Sinn... ich bin jedenfalls mal mit hibbelig und total verpeilt weil ich echt das Gefühl hab es könnte sein. So gings mir bei den beiden ersten Schwangerschaften auch ... hilfe...
Danke das ich euch zu texten durfte!!!  ;D

Liebe Grüsse Isa

Dropsknopf

ich komm jetzt nimmer zum Nachlesen aber morgen hol ich das nach *versprochen*

aber ich muss mal schimpfen mit Momo und maja,
macht euch bitte nicht so verrückt und nicht jeden Tag einen Test, wartet einfach mal noch eine Woche ab und dann testet einfach nochmal. Es ist gut möglich, dass sich euer ES verschoben hat  und auch euer Zyklus sich erst noch einpendeln muss ... wie man so schön sagt.
Ich weiß wie schwer diese Warterei ist  :-[ aber jeden Tag negativ zu testen ist ja auch nicht toll oder??

Dreamy:  :o :o :o hübsch, wunderhübsch biste  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Ela: hi, es war toll!

Eclipse: HERZLICH WILLKOMMEN hier und fröhliches Sabbeln und ich hoffe, das das Ergebnis heruaskommt, was du dir wünschst  ;)

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Bamby78

@Eclipse: Herzlich Willkommen hier und ganz viel Glück beim Hibbeln s-daumendruck

01.04. 2015 Vorsorge

Jenny2607

@Drops und Bamby
Danke  ;), also ich kann euch total nach empfinden. Das man die Zeit nicht vor drehen kann ist echt grausam!!!!!!!

floehchen20

hey ihr...

was gibts so neues im hibbelland? ich bin immernoch "spät dran" und hatte gestern ein bissl was was aussah wie schmierblutung. allerdings nur für ein zwei stunden dann war es wieder weg. naja mal sehen was da los ist. mein mann hat außer der reihe urlaub bekommen und ist widererwartend mal zu hause. vielleicht ist das ja ein zeichen die woche nochmal gemeinsam zu testen.

so ich geh jetzt ins bett muß ja morgen wieder arbeiten...

liebe grüße floh

♥˙sʎuuǝſ ♥

morgen zusammen

*einManhattanFrühstücksbuffethinstell*

wünsche euch allen eine schöne Woche

melde mich Freitag wieder.............so nun auf zum Seminar

LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bob

Guten morgen meine lieben!!!! Hab heute einen sst gemacht aber der war so gut wie negativ!!!!
Ich fahre jetzt zu meiner Mutti aber ich versuche mich weterhin zu melden!!!!

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

meine Tempi ist heute wieder bei 37,0 und Brustkribbeln sowie Mensziehen ist immer noch da.
Nur mein Mumu ist heute extrem tief  :o das trübt mein positives Gefühl ziemlich, denn bei den anderen SS war mein Mumu zu der Zeit immer unereichbar hoch (bin heute ES+10)  :-\
Naja abwarten was sich die nächsten Tage tut.

Drück euch allen ganz fest die Daumen und hoffe, dass wir bald alle kugeln dürfen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
lg Steffi

Mein Bücherregal

Bamby78

Guten Morgen Mädels,

man,..hier ist es ja immer noch so still  :-X

Meine Tempi war heute ein wenig irritierend...ich habe ja meinen Wecker von letzte Woche noch auf 7.15 Uhr gestellt gehabt...heute war ich nur ne viertel Stunde eher wach, weil ich dringendst pipi musste. Hab also 7.06 Uhr das erste Mal gemessen..da war meine Tempi bei 36,21°...was ja dann unter der Linie wäre. Hab halt noch ein wenig gewartet...hab 7.10 Uhr gemessen...da war die Tempi bei 36,33° ...und da dachte ich...gut...warte ich die 5 Minuten bis der Wecker klingelt noch...da war die Tempi bei 36,29°. Hab letzteres dann genommen. Aber ich finde das echt blöd, dass sich die Tempi jedes Mal ändert. Oder hätte ich den 1. Wert nehmen sollen? Bitte um Rat...denn dann ändere ich das auch ab. Nur hat das irgendeine negative Bedeutung wenn die Tempi jetzt schon unter der Linie ist?
Ich hab heute auch ziemlich häufiges...aber nur zeitweise (also nicht durchgehend) Zwicken und Ziehen in der Leistengegend...also dort so am Schambein ein wenig links daneben.
Beim Zähneputzen hatte ich so ne ganz leichte Übelkeit...aber die war schnell wieder verflogen. Hab jetzt gerade ein wenig Mensartige Schmerzen im Bauch...wenn das mal nicht ne Ankündigung ist  :-\

Sagt mal, ne Frage...hier sind doch einige von Euch auch etwas "kurbulent". Wo kauft ihr eure Klamotten?? Ich bin ja auch nicht gerade schlank...aber allzu dick ja auch nicht. Obenrum bin ich eigentlich "normal" gebaut...hab zwar kräftige Oberarme..aber ich hab ne sichtbare Taille (also bin nicht aus dem Ganzen geschnitzt) und meine Problemzonen sind Bauch, Po, Hüfte und Oberschenkel. Ich brauch bei Hosen die Gr. 48/50....aber dann auch K-Größe.
Ich brauche ja mal ganz dringend ein paar neue Hosen...also lange und so in Capri-hosenlänge (nicht 7/8...die sehen bei mir dann aus wie Hochwasserhosen).
Ich war vorhin mal kurz (widerwillig) bei KIK drin...bin schnell wieder raus...nur Lumpen da. Furchtbar.
C&A und H&M gibts für mich für meinen Geschmack und meine Größe auch nichts.
Wo kauft ihr alle denn so ein? Und isses teuer? Und wie ist die Qualität?
Bestellen tu ich ja sonst bei Bonprix...aber die haben eine sehr miese Qualität...merkt man bei meinen Shirts vor allem nach dem Waschen...die Farbe wird blasser und die werden kürzer und breiter irgenwie.
Bin zur Zeit echt ratlos...vor allem sehe ich ja auf der Straße viele junge Frauen, die sind viel dicker als ich...die haben auch Klamotten.  :-[

01.04. 2015 Vorsorge