August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Bamby:Die sind sich hier nicht einig,die eine Ärztin sagt ja sie können am Stichtag Spontan endbinden dann wird halt eingeleitet und die andere Ärztin sagt nein nur noch per KS!

petra36

@ Pico mhhhh schade dann iss nix mit Murmeline und mir am selben Tag geb.
wo doch der 1. NOV ein Feiertag iss, find ich immer supi.

Aber die hauptsache ist sie ist gesund,g

@ Bamby ja must mal schaun, bei uns gibts da echt viel schönere Sachen wie in der OMA XXXL Mode, ich bin ja viel Dicker nur auch noch jung , und möchte auch nicht  Sack anziehn

Bamby78

@Pico: Genau...seh ich genauso...hauptsache deine Maus ist gesund und munter und du hast es bald überstanden!
Aber eine Einleitung würde ich persönlich freiwillig nie wieder bevorzugen...einmal und nie wieder..das is Horror.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

MellyB87

Hallo Mädels...sind wieder von der ostsee zurück  :D
es war toll, und wir hatten tolles wetter....ich seh aus wie ein Krebs ;) Autsch

Hibblertreffen...Tolle Bilder hab ihr gemacht, sieht auch als wenn es super lustig gewesen ist ;D...*neidischbin*

Dreamy; tolles Kleid hattest Du...und so wie es aussah hattes ihr auch tolles wetter :D..Super :)

Me: ES+15 NMT+1 und der Tag ist fast vorbei, keine Mens in sicht, hab Morgens und abends so dolle UL ziehen...soo total komisch, kenn ich garnicht, und meine Brüste kribbeln so...nunja, testen hab ich mich noch net getraut, vielleicht morgen oder übermorgen mal sehen ;) ::)

sooo geh erstmal schnell sachen auspacken ;)

♡mupselmama♡

Hallo an alle s-winken

mellyb87 - ooooooooh da drück ich mal janz feste die daumen!!!!!!!!!!!!

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

So Mädels,
jetzt hab ich erstmal alles nachgelesen!
Bin schon fast wieder am Einschlafen, so ein Wochenende kann ganz schön anstrengend sein ;D ;D
und dann gleich 2 Tage hintereinander von 8-18Uhr arbeiten :-X hart hart hart
aber Mittwoch schlaf ich aus! Komme was wolle S:D

elmo: geht es dir wieder besser?? Ich kann sehr gut verstehen, dass du total traurig warst, es tut einerseits weh aber andererseits freut man sich ja trotzdem für jeden der ss geworden ist, auch wenn die anderen nicht so lange hibbeln mußten. Es ist halt leider so im Leben, damit müssen wir uns abfinden. Aber auch du wirst ganz sicher wieder ss werden und dann werden sich deine Freunde mit dir freuen  ;)
wie gehts deinem Papa??
deine Kurve sieht nicht wirklich nach irgendetwas aus, vielleicht kommt auch jetzt erst der ES?? Nach der FG kann der Zyklus länger gehen als sonst. Ich denke das wird bei dir auch so sein und es wird noch keine Mens kommen!

Bob: was heißt denn jetzt der SST war "so gut wie" negativ, war er nun negativ oder nicht?? Versteh das grad net ???

Petra:  s-winken

Steffi: wart einfach ab was kommt, ich weiß scheiße ist es geduld zu haben ::)

Bamby: mach dich nicht so verrückt und höre nicht immer auf irgendwelche "Anzeichen"
man muß nicht immer Anzeichen haben!
Ich hätte dann jeden Monat "Anzeichen" weil mir die Brüste meist bissel spannen und es mir im UL zerrt, also achte einfach nicht drauf!!!!!!!!!
Ich denke auch wenn man SS ist verfärben sich die BW eher dunkel!
zur Tempi kann ich erstmal nur sagen, warte einfach ab und ansonsten kann ich mich nur Pe anschließen ES ZT 19 und Tempi geht jetzt runter, weil evtl. Mens kommt :-[
Handy: ich hab das Motorola Milestone und damit kann ich ganz normal im I-Net surfen, ist halt ein kleiner PC im Pocket-Format ;)

pecape: Glückwunsch zum Bergfest  s-springen s-springen s-springen

Ela: Post ist unterwegs!!! Hab ich Donnerstag eingeworfen, hab ich ganz vergessen vor Aufregung dir zu schreiben ;D

Dreamy: das sind wunderschöne Fotos, du hast ein richtig süßes Lächeln :)

momo: wie gehts dir??

Melly: jo du hast definitiv was verpasst  ;D ;D ;D misst du Tempi?? dann wird es jetzt wohl spannend bei dir  ::)

Britta: wie gehts dir?? Was macht die Übelkeit?? Wann gibts neue Bilder

floehchen: und noch keine Mens in sicht ??

maja: ist ja nicht bös gemeint mit dem Schimpfen aber viele testen halt leider zu früh. Es ist schwer zu sagen, ob der Test zu zeitig ist, man hat keine Orientierungspunkte wie Tempi messen oder Ovus, dass man sagen kann aha da war der ES. Man weiß halt nicht wann er war und da ist es schwierig zu sagen der Test war zu zeitig
Du kannst halt einfach erstmal nur abwarten
beim nächsten Hibblertreffen kommste mit  ;D

pico: das ist aber hart, hast es ja ganz schön streng aber für die Murmeline ist das ganz wichtig!! Es freut uns aber, dass du trotzdem viel Spaß hast und hoffe die Zeit geht schnell rum
Deine Bettnachbarin drücke ich auch die Daumen! :-* :-* :-* :-*

Krümelchen: deine Kurve haut nicht hin, deine ES war garantiert nicht an ZT 9, denn sonst hätte 1. der Test positiv sein müssen und 2. die Tempi konstant höher aber die war dann wieder auf bzw. unter der Coverline, passt nicht zum ES! Ich denke eher dein ES ist erst die letzten Tage gewesen, weil deine Tempi gestern und heute höher war als sonst, somit wird die Mens in ca. 14 Tagen kommen, falls sie kommt ;)
Spiel mal mit der Kurve und mach mal die Tempi vom ZT 10-12 auch auf ca. 36,5, mal sehen ob dann immer noch ES an ZT 9 da steht ???

Hibblertreffen: Pe hat neue Fotos reingestellt in der Fotoecke ;D ;D ;D

me: so noch 2 Tage Clomi und Estradiol und am Freitag ist Filli-Folli-Schow ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops wie gehts dir denn mit dem Clomi? merkst du schon was? bei 2 stk müssen dir ja deine Eier platzen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Pe: ich merk gar nix  ::) nicht mal ein Ziehen

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops dann kommt das noch S:D
wo machste denn Pfeffi überhaupt hin? ;D

TiPi

*reingestürmtkomm*

Les ich da PFEFFI? Jaaaaaaaaa bin dafüüüüüüüür  ;D

WIR WOLLN DEN PFEFFI SEHN, WIR WOLLN DEN PFEFFI SEHN, WIR WOLLN WIR WOLLN - WIR WOLLN DEN PEFFI SEHN!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-musik s-musik s-musik

Hoffe es geht euch allen soweit gut!  :D s-kuscheln

*müdeundmitzuvollemKopfwiederrausschleichundschlafengeh*

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Pe: na schaun wir mal was da noch kommt  8)
das Pfeffi klebt jetzt am Kühlschrank, 1 im Spint auf Arbeit ;D ;D und die anderen muss ich mal sehen ... ach ja 1 noch an der Magnetwand!

Tipi: jaaa Pfeffiiii, Pe hat mir Pfeffi-Aufkleber mitgebracht  ;D
gute Nacht  :-*

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops dann hast du ja noch 2,waren ja 5 ;D ;D

Gute Nacht allen :-*

elmo666

guten abend ladies....

@ dropsi das glaube ich auch,das weder es bisher war, noch sonst was...du bist echt eine ganz super duper liebe motte...hast immer soo liebe worte für uns alle...meinem dad geht es so naja,wird morgen wieder operiert  :-X hab ich ne angst vor der narkose wieder..aber  :-X und nicht verrückt machen....habe den heutigen ss-test auch nur meinem mann zuliebe gemacht, weil der die kurve hier gesehen hat und alles genau erklärt haben wollte und als ich dann gesagt habe, das glaube ich net so ganz, hat er gesagt,du oller pessimist..mach mal...tja und den wunsch konnte ich ihm nicht abschlagen  ::) ::) ohhhhhhh filli-show..ich drücke die daumen....

@ rest  :-* :-*

@ pe wissen doch das du die bremse hier bist  ;D ;D aber ich glaube das brauchen wir hier auch ab und an mal....du machst das schon genau richtig...

@ pico halllo und alles gute...die daumen werden auch langsam nicht mehr so blau, weil wir ja nicht mehr so dolle drücken soll´n,aber trotzdem bleibt immer einer gedrückt, und dann halt abwechselnd  ;) ;)
For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

elmo: mensch bei dem großen Lob werd ich ja gleich richtig rot  ::)
dein Papa schafft das auch ein 3. mal  s-hug aber warum müssen sie ihn denn so oft operieren
Drück ihm die Daumen, dass er alles gut schafft
:-*

Unser 6.Jahr!

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

bei mir verdichten sich die Verdachtsmomente  ;D
Meine Tempi ist nun bei 37,1 der Mumu wandert wieder hoch und das Personastäbchen sieht aus wie am ES-Tag (bin heute ES+11).

Mal abwarten was sich morgen tut und dann werd ich wohl spätestens am Donnerstag losdüsen und nen SS-Test besorgen  s-springen  s-pfeifen
lg Steffi

Mein Bücherregal

MellyB87

Morgen Mädels...

Drospi: Go Go Go Clomi ZK ;D

Me: Mir ist gerade ein bisschen Flau im Margen :-X...
Mens noch immer net da, ich muss erstmal nachher zum Schlecker fahren und nen Test kaufen, ich finde meinen den ich noch hatte nimmer seit dem Umzug ::)
Hab heute morgen auch mal die Tempi gemessen...sie liegt bei 37 Grad :o

Steffi: Ich drücke Dir die Daumen :D

Bamby78

Guten Morgen!

@Dropsi: ja ich weiß...ich versuche jetzt wieder weiter locker zu bleiben  :-X
Obwohl ich nur geschrieben hab wie es mir geht...was ich da für Anzeichen habe...hab ja nicht gesagt dass ich mir Hoffnungen mache...ganz im Gegenteil...stimmts Elmo?

Meine Tempi ist heute wieder gestiegen...hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Meine Brüste spannen jetzt schon seit dem Aufstehen und mir is leicht schwummrig. ABER ich hatte bei meiner 1. SS auch weiße BW die sehr empfindlich waren...das weiß ich noch weil ich es mir auch aufgeschrieben habe...dunkler waren die nicht. Aber so war es bei mir ja auch die letzten Monate irgendwie...wie du schon sagst hat jeder so bestimmte Anzeichen...ich denk weiter pesimistisch und warte auf die Mens..da kann ich nix falsch machen  8)

Was ist denn dieses Pfeffi? Und was ist eigentlich diese Filli-show? Diesen Begriff kenn ich gar nicht.

@Melly: Na ich drücke dir mal ganz feste die Daumen!!  s-daumendruck

@elmo: warum ist dein Dad im KH? Sorry, aber ich hab das irgendwie nicht mitbekommen  :-[
ich drücke trotzdem auch ganz dolle die Daumen dass er es schafft und wieder gesund wird!

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Jenny2607

Hallo ihr Lieben

ihr habt ja teilweise echt Geduld, die hätte ich nicht! Bei ES+15 ohne Mens und diesen Anzeichen hätte ich schon laaaaaaaaaaaange getestet ;) aber gut wenn man so gelassen ist!!

Also gestern war ich den kompletten Tag unterwegs und auch abgelenkt, da hatte ich echt garnichts ...  :(

Das einzige was mich wundert ist das ich dauernd essen könnte und dann aber teilweise Dinge nicht essen kann die ich sonst echt gerne mag... Verrückte Welt  :P

Ich drück euch jedenfalls weiterhin die Daumen  s-klatschen

Ich hingegen bin hin und her gerissen was ich denken soll, Freude oder Angst oder doch lieber kein Kind mehr? Oder wenns nachher die Mens kommt Trauer und noch ein Kind wollen??? Mein Mann würde da niemals mit machen!!! Der würde sowieso den absoluten Herzinfarkt bekommen wenn ich sagen würde ich bin wieder schwanger!!!  s-supertraurig

Bob

Gzr#ten moirgen!!!!
Hab die nacht nich besonders geschlafen, is bei mir immer die erste nacht sO !!!!
Tempi is aber trotzdem abgestürzt!!! Werden heut shoppen gehen!!!!
Drops: es war wieder ein hauch von nichts zu sehen aber irgentwie is das bei mir immer wenn ich teste!!!

elmo666

morgen ihr lieben....

@ me denke das ich in den nächsten tagen mein es haben werde....weiss nicht warum wirklich, aber ich habe da so ein gefühl...passt ja mal wieder toll,mein menne ist total erkältet  >:( da muss er durch und trotzdem ran  ;D...bin ja soo gespannt, ob ich recht behalten...

@ dropsi ehre wem ehre gebührt  ;D ich denke auch, das er da durch kommt..weiss auch nicht, warum er so oft operiert werden muss,da heilt es endlich zu, und dann müssen die nochmal aufmachen,mal schauen ob es diesmal die letzte bleibt...

@ all wo seit ihr denn alle????
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

maja29

@drops: Bei mir ist immer noch keine Spur von Mens und ich warte und warte und warte.

@all: ich bin auch hier - bin ja Vormittags immer arbeiten  ;)

Pico

@Elmo:Ach der soll sich mal nicht so anstellen,Herzeln macht die Gefässe weit und damit kann er auch besser Luft bekommen. Kannst ihn ja auch unten liegen lassen dann muss er nicht so viel tun! ;D

TiPi

Huhu  :D

@Pico: Hast du deinen Stick endlich???  :D :D :D  :-*
Was sagt dein Wert heut?

@Elmo: Kann ich bestätigen was Pico sagt, bin ich erkältet ist nach dem herzeln die Nase immer frei  ;D ;D ;D
Also ran an den Mann  ;D

@Steffi: Huiiii das ist ja spannend diesmal  :D *daumendrück*

@Melly: Und Test da? *hibbel*
Bist ja schon 2 Tage drüber dann brauchst nicht auf Morgenpipi warten *hibbel*  :P

So, mehr habe ich jetzt nicht speichern können in meinem Chaoshirn momentan ;)

Fühlt euch alle gedrückt  :-*

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:  :-* *umhalsfall*

Nee,aber meine Bettnachbarin und wir teiln uns denn gerade und da sie besuch hat bin ich am PC!