August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

TiPi

*Pico abknuddel*

Oh das ist ja nett das sie den Stick mit dir teilt  :D
Supiiiiiiii, du fehlst hier echt... Und jetzt wo meine Handykarte auch noch leer ist... *seufz*  ;D

Soooo und wir entbinden nun am 19. September zusammen ne?  ;) *mich anstreng*  ;D
Bin da dann 39+0 reicht dann auch  :-X ;D

02/2008 08/2010

Mi84

Huhu ihr Lieben,

wollt mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir geben, wie war euer WE ???
Ich hab gearbeitet und den Rest davon haben wir Nele`s Zimmer renoviert, neue Möbel für sie gekauft, aufgebaut etc........und somit war das WE dann auch schon rum......jetzt noch durchhalten bis Freitag und dann 5 Tage freiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!  :D :D :D

Was gibts Neues? Hab noch keine gefühlten 20 Seiten nachgelesen ::) ::)

Melly, was macht der Test?

Rest,  :-* :-* :-*

Pico

@Tipi:Ja das ist eine tolle vorstellung mit dir zusammen im Kreissaal zu liegen auch wenn du ein bischen weiter weg bist!

@Mi:Hallo!Das Zimmer ist toll geworden,bilder schon gesehn!Da hat sie sich sicher gefreut!

Mi84

pico, huhu  s-winken s-winken hast die Pics schon bei meinvz gesehn?  ;) ja sie hat sich tierisch gefreut, sie war ja übers WE bei meinen Eltern und gestern hat sie`s dann endlich gesehn, hat fast geweint vor Freude :o
wie gehts dir denn aktuell? Alles gut? Was macht deine Murmeline? :-*

Pico

@Mi:Ja genau da habe ich die Bilder gesehen!
schön sollche Kinder augen zu sehen!

Mir und Murmeline geht es gut,wir sind guter Dinge,auch wenn ich mit meiner Tempi schwanke,aber da mache ich mir auch noch keine Sorgen!
Gleich geht es ans CTG!

Smally

Hallöchen mit Ö-chen

Ich würde gerne mithibbeln, nach 2 Sternchen, fühlen wir uns wieder bereit an unserem großem Traum zu basteln  ;) Pille ist abgesetzt, Mens ist aktuell da, offiziell wollen wir es ab Oktober versuchen (ich will wieder mit Ovu's und Temp messen beginnen) - die nächsten 2 Monate, soll sich aber der Körper wieder etwas von der Hormonumstellung ohne Pille gewöhnen  ;) nehmt ihr mich auf?  ::)

*Dreamy*

Huhuu Mädels

Pico: Schön das du On sein kannst  :D :-*

Smally: Herzlich willkommen bei uns  :D Und ne ganz schnelle Durchreise wünsch ich dir!!!

Me: Haben grad ne neue Couch gekauft  ;D Endlich keine dummen Überwürfe, weil die Couch kaputt ist  :D Vorallem man sitzt weltklasse drauf :D haben sie grad daheim aufgestellt

Bamby78

Huhu  s-winken

@Dreamy: schön, ich weiß wie das ist wenn man eine neue Couch bekommen hat. Wir haben seit April auch eine neue und ich liebe sie! Zeig doch mal ein Bild von deiner neuen Couch ;-)
Mir gefielen ja auch immer diese Couches in U-Form..aber die sind viel zu riesig und da passt ja auch kein großer Couchtisch dazwischen...fand ich dann immer blöd irgendwie.

@Smally: Herzlich Willkommen!  :D

@Melly: Und??? Schon getestet???

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

floehchen20

@drops: meine Mens ist da.... erst nur leichte schmierblutung und jetzt so extrem das ich mich kaum erinnern kann das sie je so schlimm war.  ???

naja da kann ich nix machen. außer: weiter üben!!!

Und jetzt, als ob das alles nicht reicht hab ich auch noch ne vereiterte angina und darf das schöne wetter vom bett aus genießen...

tja mein mann (fernfahrer) ist ausnahmsweise auch mal zu hause und hat schon die gleichen symptome...

Liebe grüße floh

Dropsknopf

Guten Abend meine lieben Dämlichkeiten  ;D

Steffi: ohhh da wird jemand hibbelig, erstmal Hibbelbremse für dich zieh! Tempi sieht gut aus, nun muss sie nur noch so bleiben!!
Aber denk dran vor Sonntag wird nicht getestet!!  S:D sonst ... na du weißt schon was dann kommt aber ich kann dich auch gern nochmal aufklären  S:D S:D S:D S:D

Bamby: ich finde du hörst trotzdem viel zu sehr auf deinen Körper  ;) will dir ja blos ne Enttäuschung ersparen!

Filli-Folli-Show hat hier jemand mal erfunden  ;D das heißt ich geh zum FA um zu gucken ob die Eichen reif sind bzw. gesprungen oder bald springen werden ::)

Peffi: kennste Shrek, da ist der Lebkuchenmann und der hat mal im film gesagt ich hab meinen Dropsknopf verloren, daher mein Spitzname und ich hatte ne zeitlang das Pfeffi als Avatar hier drin, deswegen mein Pfeffiiii

Eclipse: also bei uns gibt es eine Regel, die da heißt: es wird nicht vorn NMT getestet, sonst verhauen wir dir den Popo mit der Schippe  S:D S:D S:D also teste nicht vor NMT!

Bob: ok

elmo: wie gehts deinem Papa??? Hat er alles gut überstanden :-\

maja: mhhhh also weiter abwarten

pico, Tipi: na meine Zuckerschnuten!

Mi: servus, bei uns gibts nix neues!

Smally: Na dann HERZLICH WILLKOMMEN hier und ich drücke dir die Daumen, das es schnell wieder klappt nun und diesmal dann alles gut geht.
Ist furchtbar ne FG zu haben und dann gleich 2x :-\ 
s-hug s-hug

Dreamy: Glückwunsch zur neuen Couch, die könnt ihr ja dann bald einreiten  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Kind wurde auf neuer Couch gezeugt  ;D ;D ;D ;D
sorry ich bin heute bissel blöde im Kopf  ;D ;D

floehchen: tut mir leid mit der Mens aber nun weißt du woran du bist und kannst in nen neuen Hibbelzyklus starten!!
Wünsch dir gute Besserung, Angina ist grausam, kenn ich nur zu gut!

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

floehchen, smally: hab ich vorne auf Seite 1 mit aufgenommen als Übersiedler ;) bald gehts dann in den neuen Hibbler!

Unser 6.Jahr!

Jenny2607

au wei ihr schreibt ja so viel

ok ich halte mich an die regel  S:D ich versuche nicht zu testen ;)

Dropsknopf

eclipse: ist nicht böse gemeint aber es ist wirklich sinnvoll bis zum NMT zu warten. Hab hier schon, wie man auf Deutsch so schön sagt "Pferde kotzen sehen" deswegen  ;)
der Hibbler hier ist noch harmlos ::) gab schon ganz andere Seiten  ;D kannst ruhig auch mal einfach so reinrufen ohne nachzulesen ;)

Unser 6.Jahr!

petra36

elmo666

abend mädels....

@ papa dem geht es soeit ganz gut..er bekommt langsam aber sicher nen krankenhasu koller..aber gesundheitlich wird es langsam aber wirklich sehr langsam besser...danke der nachfrage

@ pico/tipi dann muss mein mann wohl da durch  ;D ;D werde ihn heute abend in ruhe lassen und dann eventuell morgen über ihn herfallen  ;D mal schauen  ;D ;D und ihm von gefässe weitern erzählen  ::) ::)

@ me mag jemand mit mir tauschen??mag nen mehr..mann krank dad im kh und selbser schmerzen am ischas nerv,der hat sich mal wieder eingeklemmt..aua...

also freiwillige vor...ich warte.... ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010

momo28

huhu,

bin auch noch da...alles doof...mein mann meinte heut, dass ich unbedingt testen muss...also hab ichs gemacht...zum vierten mal...und wieder negativ. bin nach 25-tage-zyklus mittlerweile eine knappe woche überfällig, zyklustag 31 ist heut. mir ist immernoch den ganzen vormittag übel, ich bin weinerlich und gereizt. hab dann mal bei meinem fa angerufen....soll am montag kommen, wenn ich bis dahin die mens net hab.
hab mich aber heut endgültig von der hoffnung verabschiedet, dass es in diesem üz geschnaggelt hat. warte jetzt auf die mens und ins starten in den neuen zyklus.

lg, momo

@elmo: ich nehm den ischias...hatte ich schon sooo oft, kann also gut damit umgehen und hatte jetzt ein paar wochen ruhe davon  ;)
ich drück dich mal und wünsch dir kraft!

elmo666

@ momo ich hatte auch mal ein paar wochen ruhe...hatte.. >:( >:(..das hätte nicht auch noch sein müssen,aber naja,werde wohl morgen eine ibuprofen schlucken und dann muss ich da durch,mal schauen ob ich diesmal um einrenken drum rum komme,klappt manchmal auch so,wenn man sich dumm bewegt auf der arbeit,ist zwar bestimmt nicht gut,aber naja..
bin ich ja beruhigt da ich das nicht alleine habe...
tut mir leid mit dem negativen test..warte einfach ein wenig ab und ansonsten gehst du am mo zu fa...und noch hoffen,vielleicht hat sich ja dein es verschoben
For ever in my heart *19.07.2010

*Dreamy*

Guguxx

Drops: Fast den gleichen Spruch hatte Männe heute Mittag auch :) Allerdings meinte er , das die "Flecken" wohl schwer rausgehen  S:D

Elmo: Schön das dein Paps auf dem Wege der Besserung ist   :) Aber Ichias ist gemein, kenne ich auch

Momo: Ja, wenn die Mens auf sich warten läßt, wird man kirre. Dann hoffe ich mal das die Mens die nächsten 9 Monate nicht kommt ;) Und der Fa das am Montag vielleicht fest stellt. Nicht das es dir so geht wie mir. Überfällig, Zum FA der machte nen Bluttest, negativ, 2 Tage nach BT trudelte dann die Mens ein. Mit 5 Tagen Verspätung.

Bilder: Von der Couch werde ich dann morgen Bilder machen- wenn sie schon verlangt werden

So Mädels, für mich gehts jetzt ins Bett- Männe überfallen ;D ;D ;D ;D ;D ;D Ferkelt noch schön. Und schlaft gut  :D

Dropsknopf

Dreamy: schön, 2 dumme ein Gedanke  8) viel Spaß beim Ferkeln, habt ja auch noch ne Hochzeitsnacht nachzuholen

elmo: freut mich, dass es deinem Papa langsam besser geht ... da hat es ihn aber auch ganz schön erwischt, der arme!
ich will aber deinen Ischias net haben, aber momo hat sich ja schon angeboten ;D

Momo: mensch süße, hab dir doch gesagt, du sollst doch net schon wieder testen, hättest dich mal durchsetzen müssen  ;)
geh am Montag wenn Mens nicht kommt ruhig zum FA, die wird ja dann sehen was los ist! s-hug

Unser 6.Jahr!

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

Meldung von der Front  ;D
ES+12
Tempi weiter bei 37,1
warmes Gefühl im UL
Brustkribbeln (gestern waren die mit einem schlag richtig fest  :o )
Personastäbchen sofort nach dem Durchlaufen positiv  :D
Werd heute losziehen und nen Test besorgen  s-springen

@Drops
mein NMT ist morgen und ES+14 bin ich dann am Freitag, da werd ich dann auch testen  ;)

@Smally
herzlich Willkommen hier  :)
lg Steffi

Mein Bücherregal

MellyB87

Hey Mädels,

melde mich endlich, habe es nicht vorher geschafft, waren gestern nur unterwegs gewesen...

Hab gestern getestet, nach langen überlegen ob ich noch teste hab ichs doch spät abends getan nachdem ich schon übern Tag 4 Liter getrunken habe und min. 20 mal aufn Klo war...
Hatte den Clearblue Plus (mit dem Plus zeichen) Auf dem Beipackzettel steht ab 2 Min. können Sie das ergebnis ablesen, gesagt getan...erst hab ich nichts gesehen und hatte ihn dann nach ca. 5 Minuten gegens licht gehalten und dann war da sone schwache ultra schwache Hellblaue Linie...keene ahnung es war mittlerweile schon 22 uhr und ich war müde wie sau...aber männe hat diese schwache linie auch gesehen...nun weiß ich garnichts mehr, bin jetzt total verwirtt...ich werde nachher nochmal wenn schlecker oder apo aufnmacht hin gehen undnoch einen kaufen, hab extra noch nichts getrunken...

Was nun? Mens noch immer net da...
Welchen test soll ich Kaufen?
Tempi hab ich heute morgen auch mal wieder gemessen liegt noch immer bei 37 Grad
Sorry für Ego Post

TiPi

Melly, hol dir den Pregnafix die reagieren echt super! Wenn da keine Linie ist dann, würde ich sagen du bist nicht schwanger oder dein ES war viel später als gedacht.  :-*

02/2008 08/2010

MellyB87

Tipi:
Jaa das habe ich mir auch so gedacht das ich mir den hole. Ich werde gleich um neun hin gehen...
Ja wenn da wirklich nichts ist, dann hat sich wohl diesen ZK alles wieder verschoben, obwohl ich jetzt 4 ZK hatte mit immer 31 Tagen...
Danke Dir :-*

♡mupselmama♡

Guten morgen meine lieben,

MellyB87 - Öh kennst du die seite winirixi? gib da mal in die suche clear blue plus ein, der ist sehr sehr unzuverlässig, war bei julina falsch neg als ich schon die bestätigung vom fa hatte und seid julis geburt zeigten die mir IMMEr eine Haarlinie an. Kauf dir nen anderen. Der sagt gar nichts :P
Ich finde das der einfache 3,25 test von pregnafix sogar besser reagiert wie die teureren. Obwohl der billige nen 25ér ist. Drück dir weiterhin die daumen :-*

Tipi - Wie gehts euch? Wo ist eigentlich zupi? grüß sie mal ja?
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡