August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Zauber

*Reinschleich*

@ Melly, besorg dir noch nen test!  ::) s-springen s-springen s-springen Wir warten drüben auf Dich!!  ;D ;D ;D

*RausschleciH*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

MellyB87

Britta: jaa da war auch sone Haarlinie...oh man ganz komisch...
was haltet ihr den von dem Femtest eigentlich?

Ich geh gleich um 9 zu schlecker...

Zauber: jaaa ich sag dann drüben bescheid :-)

♡mupselmama♡

NEIN femtest bitte auch nicht, hab zwar selbst keine erfahrungen damit ABER hier im forum gabs einige Femtest Opfer :P
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

Moin

*erstmalTischdeckdamitallewiederbisselruhigerwerden*

Steffi: ok, dann darfst du Freitag aber bitte mit Morgenpipi testen!!

Melly: schnegge  :-* warum testet du auch abends 22Uhr, da hättest du nun wirklich auch noch bis heute früh warten können ... ist doch alles viel zuuuu aufregeeeeeeend
drückmdir aber die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

femtest: würd ich aber auch nicht nehmen. Schwärmen alle vom Pregnafix ;) oder CB Wochenbestimmung

Unser 6.Jahr!

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

Wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben...zur Zeit bin ich etwas schreibfaul  :-\ Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!!

Gibts irgendwelche spannenden Neuigkeiten? Ich hoffe es sind alle wohlauf?

@melly:
Wir kommunizieren ja grad über nen anderen Weg  ;) Aber auch hier mal ganz "offiziell"
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@drops:

Viel spaß bei der Filli Folli Show! Oder warste da schon?  ???
Ich kann mir eifnach nichts merken  :-[

@all:
:-* :-* :-* :-* :-* :-*

MellyB87

Sooo also Pregnafix sagt Negativ, also hat sich anscheinend der ZK verschoben...

Bamby78

Guten Morgen!!

Ich habe heute meinen freien Tag...warte nur noch bis die Wäsche fertig ist und dann geh ich in den Garten Rasen mähen und Grünschnitt in Säcke stopfen und zur Entsorgung bringen.
Die Sonne scheint wieder und es sind schon fast 23 Grad. Eigentlich haben die für die ganze Woche Regen angesagt...komisch. Naja umso besser...kann ich viel erledigen heute.

@Melly: Oh das ist aber doof  s-hug  Na dann hoffe ich für dich dass deine Mens dann bald eintrudelt damit du neu starten kannst.

@Drops: Du hast Recht...meine Kurve sieht nicht nach SS aus...seh ich ja auch so. Aber Tempi geht wieder hoch. Bin ja heute ES+10 laut NFP. Mein Körper trickst mich sicherlich nur aus...wer weiß warum das gerade so ist..es ist alles vermurkst. Hab noch starkes Ziehen und Zwicken im UL...aber darauf geb ich schon lang nichts mehr...wurde ja die letzten Zyklen immer wieder enttäuscht...deswegen denk ich mal dass irgendwann noch die Tempi ganz runter geht und die Mens kommt...
Und wenns dieses Mal nicht klappt dann wird in den Mai gehibbelt. Und dann mach ich das so wie du...mit dem Wecker stellen auf 6 Uhr jeden Tag...mein Schatzi wird mich zwar jeden Tag killen aber egal  8)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Lunacole: nein am Freitag gehts zur Filli-Folli-Show ::) hab heute meine letzte Ration Clomi eingenommen für diesen Zyklus

Melly: schaaade s-hug

Bamby: ja mess einfach mal immer 6Uhr, kannst ja dein Handy anstatt nen Wecker nehmen!
aber es ist schön, dass Tempi hoch geht, mal sehen  8) was das wird

Unser 6.Jahr!

Steffi83

SS-Test:
ich hab immer den Testamed Frühtest benutzt (bei uns gibt´s keine große Auswahl) und war damit immer super zufrieden. Entweder klare Linie oder eben garkeine.

@Melly
dann warte mal ab, vielleicht wird der Test ja in ein paar Tagen positiv, wenn du noch nicht so weit bist...

@Drops
danke für die Erlaubnis  ;D
Natürlich mit Morgenpipi würd mich garnicht anders trauen (und länger warten könnte ich wohl auch nicht  s-pfeifen )

@Bamby
wir haben den Garten die letzten 2 Tage gemacht  ;)
Ach Sonne wie schön, die könnte hier auch mal wieder vorbeischauen  ::)

lg Steffi

Mein Bücherregal

TiPi

@Melly: Schade ... aber noch ist nix verloren, Tempi ist noch hoch und Mens noch nicht in Sicht  8)
*daumendrück das ES so verschoben das noch zu früh zum testen*

@Britta: Huhu  :-*
Mir gehts so lala... eingentlich echt gut, anderseits krieg ich nix gebacken (wg. Kreislauf) und hab doch soviel zu tun... das mischt sich grad alles eher bescheiden :P
Zupi gehts auch ganz gut soweit ich informiert bin, ist ziemlich im Umzugs-/Planungsstress grade, geht ja Ende September nach Madrit :)

Und wie gehts dir mitsamt deinem süßen Inhalt?  :D

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Tipi: mach schön langsam!
Richte Zupi mal ganz liebe Grüße von mir aus bitte!! und das hier  :-* :-*

Britta: wann gibts den nächsten US hibbelig bin, habs schon wieder vergessen wann das war

Ich werd mich jetzt mal hinters Bügeleisen klemmen, von nix kommt ja sonst auch nix ;D :-X

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo Mädels!

Wollt mich mal wieder melden. Sind viel im Stress hier. Umzug planen, dann fahren wir noch ne Woche nach Holland, im September dann Hausbesichtigung in Madrid und am 30.09. kommt der Möbelwagen. Am 01.10. sind die abends fertig und fahren los und wir gehen 4 Tage in`s Hotel. Am 05.10. sind die Möbel dann da und wir fliegen hin. Boah ne ey, alles so aufregend.  :-X Das wäre jetzt eigentlich ne gute Zeit um ss zu werden  ;D aber wir setzen aus bis wir in Spanien sind. Ich werde ja definitiv eine Risiko-SS haben und dann der ganze Stress, auch mal was tragen, 2x fliegen.... da möchte ich dann nichts riskieren. In Spanien geht es dann wieder los!  :)

Ich drücke euch weiterhin die Daumen und drück euch ganz feste! Melde mich zwischendurch wieder.

Allen Schwangeren  s-daumendruck dass weiterhin alles gut läuft und allen Hibbelnden  s-daumendruck für einen baldigen positiven Test!

Kussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Zupiiiii, das klingt ja nach mächtig viel Streß und Aufregung!
ich bin schon ganz gespannt wie es euch dort gefallen wird. Hoffentlich hast du dann dort auch I-Net.
Finde es aber auch sehr gut, dass ihr solange hibbelpause macht bis aller Streß vorbei ist  :)
Was macht ihr eigentlich jetzt mit eurem Haus solange??

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Dropsi: I-NET wird laufen bevor der Kühlschrank läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;D ;D ;D

Wir ziehen komplett um, das Haus hier kündigen wir.

Ja is wirklich besser. Natürlich verhüten wir nicht und wenn es so is dann is es so. Aber man kann die ES-Tage ja auslassen.  ;)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Huhu!

Knuddel und Knutsch euch mal alle!!!!

Zupi du hast ja noch was vor dir!
Aber am 19.09 musst du dann stereo SMS empfangen und hier rein stellen weil Tipi und ich da im Kreissaal um die Wette Pressen!  ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo meine süße Schnecke! Wie geht es dir?

Geht klar mit 19.09., da bin ich mal zuhause!  ;)

Ich hoffe meine Maus entbindet bevor ich weg bin  :'(  Sonst sterbe ich wenn ich den kleinen Ben nich live gesehen hab.  :'(

Ich hab aber auch Probleme zur Zeit  ;D  Will jemand welche abhaben?

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:Ich würde deine Probleme nehme ich liebe es Umzüge planen und sachen packen,dann würde ich dir aber gerne meine Probleme geben und das du dann die restlichen 6wochen im Bett liegst und 1-2mal am Tag dir Blutabnehmen lassen. :D

Mir geht es super,ich bin guter dinge viel am lachen hier auch mit denn schwerstern.Das tollste ist wenn die Hebammenschülerin üben müssen zu fühlen wie das kind liegt woe der Kopf was ist bein was ist arm,das ist total interesant für mich!

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Pico am 11. August 2010, 11:30:14
@Zupi:Ich würde deine Probleme nehme ich liebe es Umzüge planen und sachen packen,dann würde ich dir aber gerne meine Probleme geben und das du dann die restlichen 6wochen im Bett liegst und 1-2mal am Tag dir Blutabnehmen lassen. :D

Du hast recht, ich habe keine Probleme.  :(  So tapfer und stark wie du möchte ich in meinem nächsten Leben auch mal sein.

*pico maus ganz feste in den arm nehm*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:so war das nicht gemeint,ich finde meine situation nicht als problem,nur nervig.Weil ich so ein Hibbel bin und das ruhig liegen garnicht so leicht ist.Ich finde das was du da vor dir hast viel ansträngender und nerviger,aber ich mag das.Ich liebe es sachen zu Organiesieren und zu planen und dann kann ich mich wieder bewegen.
Schäm dich nicht,jeder hat seine Sorgen!Keine Sorge ist mit der andern zu vergleichen!

Aber das in Arm nehm nehme ich trotzdem das ist schön! ;D

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

aber wenn ich Blau werde dann wieder locker lassen.
Wie geht es meinem süßen Tim?bekommt er was mit von dem Umzug und so?

Dropsknopf

Zupi, und wenn ihr wieder zurück kommt, dann sucht ihr euch wohl wieder ein neues Häuschen??
ja du hast zur Zeit ne ganze Menge um die Ohren, es wäre ja auch wirklich schade wenn Tipi erst entbindet wenn du nicht mehr hier bist  :-[
Drück die Daumen für alles, dass alles gut klappt wie ihr das geplant habt und du dir wünschst!

pico: na kleine Bettwanze ;D wie gehts?? Was macht das CRP und wann darfste mal wieder Frischluft schnuppern?? :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

TiPi

Och Zupimausi, wir schaffen das! Ich kündige dem Kleinen schon noch rechtzeitig ;) :-* s-hug

@Pico: Wahnsinn wie positiv du weiterhin bleibst! Wäre ich das damals gewesen hätte ich mir und meiner Verwandschaft so manch Jammerattacken sparen können  ;D
ABERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR: Ich hatte ja auch kein Internet!  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@Drops: Bügelei schon fertig? Muss heut Abend auch noch ran *whäääääää* :P

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Tipi: jo fertsch, war nicht allzu viel, versuch das immer gleich wegzubügeln und wir sind ja auch nur zu zweit ;) hab auch schon Essen gekocht, gab Königsberger Klopse
gleich fahr ich zu meiner Freundin, wir wollen Blumen kaufen. Sie bekommen eine Garten, der wird heute noch getaxt und dann gehts los ;)

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Pico: Timmy is ganz entspannt. er freut sich auf`s fliiiiiiiiiiiiiegen  ;D Hab ihm schon ein paar filmchen gezeigt im I-Net mit Starts und Landungen und wie ein Flugzeug von innen aussieht. Er freut sich weil er dann MIT VÖGEL FLIEGEN KANN  s-yes  ;D Ich glaube den belastet das alles am wenigstens. Aber die 2 Umzugtage geht er wohl zu Oma und Opa. Erstens steht der nur im Weg und 2. hält der die Möbelpacker mit seinem Gequatsche ohne Pause von der Arbeit ab.  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW