August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

Wollt euch mal unsere Hut-Foto-Session zeigen. Find ich so witzig, wie ein Daumenkino.  ;D

;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Wollt euch mal schnell zeigen wie mein CB gestern um 22 uhr aussah hab einen gleichen im Netz gefunden werde aber nachher nochmal einen von meinem Machen..

der hier sieht genauso aus http://img125.imageshack.us/i/dsc02809arbeitskopie2cr4.jpg/

Zupi: dein Timmi ist sooo goldig *abknutsch*
Pico: Daumendrück, schön das es Dir super im KH geht :-*

♥ღ Zupi ღ♥

Melly Maus: Hm, du meinst die leichte senkrechte linie ne? Aber das muss ja ein + sein. Komisch. Der Pregnafix war ein 25er?

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Zupi: ja der Prefnafix war nen 25er der rosane...
ach ich verstehe nur noch bahnhof, ich werde warten bis nachn Wochenende und wenn noch immer keine Mens da ist, dann werde ich Testen...

TiPi

Genau, warte mit dem nächsten Test! Sonst machst dich nur verrückt!

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥

Ne, warte nich.  :P S:D

Hol dir den blauen Pregnafix. Das is ein 10er und wenn du 3 Tage überfällig bist schlägt der zu jeder Tageszeit an.  s-yes

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Zupi...null Chance  S:D Ich nerve melly schon seit drei Tagen  S:D S:D S:D

MellyB87

Neee  s-nein s-nein s-nein jetzt trau ich mich nimmer, ich teste erst wieder am Wochenende oder nachn Wochenende...ich bin doch n schisser...kann ja auch sein, das ES sich verschoben hat oder

Lunacole

MellyB87

Luna hat recht, seit 3 Tagen Telefonterror S:D S:D S:D ;D ;D ;D

Lunacole

Hehehe...ich bin nur besorgt  ::) und ein klein wenig hibbelig  :P

MellyB87

ja aber wirklich nur ein Klitzkleines bisschen-...

Nene..ICH TESTE ERST AM ODER NACHDEM WOCHENENDE...Basta S:D S:D S:D

♥ღ Zupi ღ♥

Man ey, ich hasse Leute die so eine Ruhe haben....

Luna mein Engel, was is denn das für ein süßes Foto in deinem Ticker?? Da sieht man ja schon das Köpfchen!  :o Will ich grooooß sehen!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Lunacole

MellyB87

Lunacole

Nur für ZupiSchatz der Bericht vom 03.08.2010 nochmal  :-* :-* :-*

Zitat von: Lunacole am 04. August 2010, 08:50:07
Guten Morgen Mädels!!!

Also...Termin zur NFM war SUPER  :D :D :D
Es war soooooooooooo toll Mädels...bin immer noch ganz durch den Wind  ::) Männe war auch ganz beeindruckt.
Krümel war sehr aktiv hat sich ständig bewegt bzw. immer wenn wir die Nackenfalte sehen wollten hat er uns den Rücken zugedreht  ;D
Die Ärztin hat dann alle Organe, vorallem Herz, Blase und Magen gecheckt...Herz ist supi...sogar schon weiter wie eigentlich gedacht...Dann waren Arme, Hände, Beine, Füße und die dazugehörenden Knochen dran...war auch alles supi  :D Kopf ist auch so wie er sein muss...Ja und das wichtigste Nasenbein und Nackenfalte sind völlig normal...Meine Wahrscheinlichkeit  nach US liegt bie 1:3428 und das ohne Blut  s-dance...die Ergebnisse krieg ich am Freitag.

So und dann noch das wichtigste...ich bin viel weiter als gedacht bzw. von meiner FA ausgerechnet...laut US gestern war ich 13+0...Also bitte neuer ET08.02.2011

Und jetzt darf ich vorstellen...Riesenkrümel  ;D ;D ;D

Sorry für den Megaegopost...aber ich konnte grad nicht anders  ;)

Lunacole

Ach und Melly hat bestimmt keine Ruhe  ;D ;D ;D Die tut nämlich den ganzen Tag noch nicht arbeiten sondern immer nur im Forum schreiben oder mit mir chatten  ;D ;D ;D

♥ღ Zupi ღ♥

BOAH HAMMER SÜSSE!  :o  So ein Bild in der 14. SSW!  :o  Das muss aber ein gute US-Gerät sein! ICH FREU MICH SO FÜR DICH!  :-* Das hört sich alles so toll an.

*nich an mein sternchen denk*  *tränchen zurückschieb*  ::)

Ich hab auch irgendwann nochmal so ein Bildchen  s-yes

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

PETZE.... s-pc

Ich hab schon heute einiges geschafft, zwar nicht so viel wie immer, aber immerhin etwas  ;D :D

Lunacole

@Zupi:
Ich war ja extra in der Spezialpraxis zur NFM und die haben super Geräte...war auch ganz toll, auch für Männe, der war ganz faziniert  :D

Und du kriegst auch bald so ein Bildchen...vielleicht bringste uns ja ne Überraschung aus Spanien mit  ;)

@melly
:
Jaja..das sagen sie alle  :P

Pico

@Tipi:ich kann ja eh nichts machen,wenn Murmeline meint sie muss raus kommen das tut sie das wann sie das will! Also lohnt auch kein Gejammer.Ich denke mir auch immer das wenn ich negativ drauf bin dann mag sie vieleicht auch nciht mehr in meinem Bauch sein und wenn ich Positiv bin dann fühlt sie sich wohl und bleibt!

@Zupi:Dein Tim ist mal wieder der knüller und so süß!!!!
Ich würde ihn auch die 2Tage zu Oma geben,besser ist!
Da bin ich ja mal gespannt ob er dann das Fliegen auch wirklich so toll findet!

@Melly;Du machst es ja spannend,dann werde ich mal auf das WE warten!

@Luna:oh wie süß und schon so groß,wuste garnicht das du auch schon so weit bist!!!!

@me:Mein CRP ist bei 15! *jippi* *hüpf* ups sch......  ;D

Lunacole

@murmeltier:
s-so s-so 15 Das nenn ich doch mal was  s-springen

Jaja die Zeit vergeht...wobei Krümel auch ziemlich groß ist... ;)

Wenn ich daran denke dass ich nur noch 4 Monate arbeiten muss  s-dance s-party

Pico

@luna:Die zeit rennt finde ich.Ich liege jetzt auch schon 2Wochen im KH und in 6Wochen bin ich spätestens Mama,das ist der Wahnsinn!

Lunacole

Das ist wirklich der Wahnsinn! Mich haben die zwei Tage vom letzten Jahr schon fertig gemacht...wenn ich dran denk solange wie drinne zu sein...puuhh...Respekt!! Und dann auch noch den ganzen Tag liegen... ::)
Habt ihr eigentlich zu Hause schon alles fertig für die Murmeline? Ist bestimmt für deinen Freund auch ne Belastung jetzt alles alleine zu schmeißen?!