August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Luna:uns fehlt nur noch ein Römerschale und evtl.kleinere klamotten,aber alles andere ist fertig.Einglück das ich so früh angefangen habe.Als wenn ich es gewust habe das was passiert!
Ja mein Freund ist ganz schön am rutieren.Arbeiten zu mir kommen,Haushalt,schlafen.Das essen wird leider gerade vergessen,was nicht so toll ist!Heute habe ich ihn aber zu einem Ruhe Tag verdonnert und gesagt das er mal zu hause bleiben soll und ein bischen endspannen soll.Damit er mir nicht wirklich irgendwann umkippt!

Lunacole

@pico:
Richtig so...der arme Kerl...Aber er macht sich ja auch sicher immer große Sorgen um euch...Aber ihr schafft das schon  ;) Bin davon überzeugt  :)

Bob

Hallo meine lieben!!
Hatte heute einen schönen Tag in Leipzig!! Waren shoppen habe mir viele klomottenm und ohrringe gekauft!!! Waren auch Hochzeitskleider ankucken!! Wunderschöne kleider habe ich gesehn!!! Freu mich schon wenn ich mir eins kaufen gehe!!
Habe jetzt leider meine Mens bekommen und diesen Zyklus wird mein FA nichts machen!!!! Bin ich jetzt etwas geknickt!!!

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

waren mit Kathi im Ikea und es war sehr schön :)

@ Dropsi - Erst am 30.8 wieder  :-[ dannach dann aber alle 2 wochen .... Bin schon etwas traurig ... sie hat gesagt das es keinen anlass dafür gibt vorher zu schallen, wenn ich mich aber unsicher fühl darf ich jederzeit kommen.

@ Tipi - Gut gehts mir sonst (Bis auf die üblichen wehwehchen wie übelkeit, erbrechen schwindel und müdigkeit) Ich versuch die ss so gut es geht zu genießen da es die letzte bleiben wird ....

@ Zupi - Das klingt ja alles klasse :D Man und ich denke euch wird das jahr bestimmt super gut tun :D

@ Pico - Gut das du schon alles besorgt hast. Drück dir weiterhin die daumen

@ Melly - Schade  :-[

@ Bob - scheiß mens  >:( Meine fä hat auch immer nur einen zy mit und einen ohne gemacht und im 2. zy hatte es ja dann gleich doppelt geklappt!!

@ Lunacole - Heeeeeeeey :D WIe gehts euch??

Ich werd jetzt mal schaun was ich zu essen machen kann *hungerhab*

Bis dann :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

✰ Pe ✰

@Britta Mara ihre Patentante ist auch endlich schwanger nach 6 Jahren erfolglos und 1.künstliche,schwanger mit Zwillis ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♡mupselmama♡

Pe - Ohhhhhh wie schööööön  ;D Sowas freut mich immer sehr, hab ja durch meine lazeü zeit bei juli ganz viele mädels kennen gelernt, die meißten sind mitlerweile auch mama oder schwanger, einige wenige aber immernoch nicht  :( Und ich find das immer schade ...

Dropsknopf

Hello,

boahh schon so spät, war mit meiner Freundin shoppen und schnatter, wir haben uns ganz schön verquatscht ;D ;D ;D

pico: dein armer Schatz. Als ich letztes Jahr die eine Woche drin lag, ist meiner auch ganz schön rumgerannt. Schichtarbeit, mich besuchen im KH, Haushalt und dann noch bissel schlafen. Er hat mir auch so leid getan. Es ist bewundernswert, wenn Männer das so schaffen!!

Melly: machste richtig, wart einfach noch bis zum WE ab

Bob: was soll denn dein FA tun?? Du hast doch nun metformin! Man muss doch erstmal abwarten ob das wirkt

Britta: och schaaade  :-[ das ist ja noch soooo lange hin aber sieh es positiv immerhin darfst du dann alle 2 Wochen!

Diegooooo: na wie gehts dir ;D ;D ;D rennste noch ans Fenster abends

Rest der Hibbelbande:  s-winken s-winken

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops du und verquatscht,war ja klar ;D ;D

Dropsknopf

ich schlaf auf der couch ein ... also ich komm gar nicht zum ans Fenster rennen  ;D
hab übrigens immer noch keine Beschwerden. Ovu wird auch langsam stärker ::)

Unser 6.Jahr!

elmo666

abend ladies....

habe zwar brav alle snachgelesen, aber nix behalten, ausser das es

@ pico soweit gut geht, was mich irrsinnig freut und ich weiter daumen drücke

@ zupi einen super süssen engel zuhause hat,mit hut..

@ rest  :-* :-* :-*

@ me daddy geht es so naja,er bekommt mit ganz viel glück am montag die trinage aus em bein, und dann noch mind. 3 wochen im kh bleiben zum heilen...aber etwas positives hat es, es gibt geld..er hat ne unfallversicherung und bekommt für jeden tag im kh 52 euro...also gibt es dann da ne stange geld...
´@ me mein ovu bleibt ganz ganz zart positiv, will nicht stärker werden  :( :( muss mich noch gedulden, dabei will ich doch nur wissen, wann ich endlich mein es haben werde und dementprechend den nmt...manno...
For ever in my heart *19.07.2010

✰ Pe ✰

@Drops wart nur ab,dein ES kommt ja noch S:D

@Elmo ich drück dir die Daumen das dein ES bald mal kommt ;)

Dropsknopf

elmo: freut mich, dass es deinem Vater etwas besser geht. Dein ES kommt bestimmt noch und auch sicher bald s-hug der Ovu kann ja auch ganz schnell schön fett positiv sein ;)

Pe:  S:D S:D S:D ich freu mich trotzdem drauf :P

Unser 6.Jahr!

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

*Frühstückhinstellmitallemdrumunddran*

meine Tempi ist auf den solang erhoffeten und ersehnten 37,2° und das am NMT  :D
Persona zeigt auch fett positiv und somit werd ich morgen einen SS-Test wagen  8)

Bin total hibbelig und kann es noch garnicht fassen, mein Mann ist auch total aus dem Häuschen (er war von sich selbst überrascht, dass ihn das so freut  ;D )

lg Steffi

Mein Bücherregal

maja29

*frühstückmitschwangerschaftsvirenhinstell*

Guten Morgen Mädels,

wollte euch nur kurz die Nachricht überbringen, dass ich gestern noch zweimal getestet habe und der normale sowie der Digi beide positiv. Ich freu mich so doll. Dass ist das schönste Geburtstagsgeschenk nachträglich was ich je bekommen habe. Nur schade, dass ich dann nicht mehr so oft bei euch bin. Aber ich werde selbstverständlich alles regelmäßig verfolgen. So ich muss jetzt mein Kind wecken und ab zur Arbeit.

LG und bis heut Mittag mal.

Maja

Steffi83

@Maja
herzlichen Glückwunsch  s-so
*ZursicherheiteinpaarSSVireness*

lg Steffi

Mein Bücherregal

♡mupselmama♡

Guten morgen Mädels :-*

Maja - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Clomi-es - Also ich hab meinen es ja, wenn ich einen hatte immer gespürt aber der clomi es, war der hammer  :-X Gut bei mir sind auch zwei eier gesprungen aber trotzdem hatte ja ewigkeiten druck im bauch :P Aber es hat sich gelohnt :D :D

Juli schläft die letzten tage so schön lange und heut nacht seid ewigkeiten sogar durch  s-dance

So werd jetzt versuchen ein bisschen was zu essen und dann muss ich die küche machen ....

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen!

Tim hat heute bis 8:45 geschlafen...  :o Boah ey, das war ma cool. Ok, sonst schläft er auch bis acht, aber ich glaube er entwickelt sich zur Schlafmütze.  ;D

Maya: Herzlichen Glückwunsch!  :)

Steffi: Auch schon mal!  ;D

Britta: Schön dass du auch eine ruhige Nacht hattest! Kommt Juli sonst zu euch oder muss du aufstehen?

*senseo mach*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

petra36

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MAJA und eine schöne Kugelzeit

Pixie

Hallo Mädels :-*

Bin wieder da  s-springen s-springen s-springen

Hab nur kurz die letzten paar Beiträge überflogen, kann mich mal jemand auf den neusten Stand bringen *mitdenwimpernklimper*

@ Pico: Schön, wieder mehr von dir zu lesen :D :D :D

@ Maja: Herzlichen Glückwunsch :D :D :D

@me: gehe erstmal Koffer auspacken, waschen und dann muss ich ja für Samstag schon wieder Sachen rauslegen... :)

♡mupselmama♡

Zupi - Trotz das sie ein richtiges bettchen hat kommt sie nicht voll allein. Nur wenn wir sie rufen oder holen. Keine ahnung warum :P Wenn mein Mann gerade dann noch wach ist (kommt ja immer erst 00.00 oder 4.00 heim) kümmert er sich drum, war schon immer so. Ansonsten steh ich dann halt auf.

So nu bin ich weg bis heut abend  :-*

MellyB87

guten morgen,

Mens immer noch net da heute ist Tag 4!!! Tempi weiter bei 37 Grad...
Kann ich jemanden mein Bild vom CB schicken und der jenige läd es hoch? Ich stell mich zu dumm an... ;D ;D :D ;) Wollte euch doch fragen was ihr davon haltet?

Zupi: morgen Süße :-*

Britta: Hallo Zilllimami

Fetzis-winken

•●★jasm06★●•

*kurzreinschleich*

MellyB..sehe gerade keiner da, mache es gern wenn du magst

MellyB87

Jasm: dann sei doch so Lieb und schicke mir deine Handynummer per PN dann schicke ich dir gleich 2 Bilder..DANKE DIR s-hug s-hug s-klatschen s-klatschen

Bamby78

Guten Morgen!

Mir gehts heut gar nicht gut...bin mit Kopfschmerzen aufgestanden und mir ist übel ohne Ende.
Ich hab heute Spätschicht...fange 18 Uhr erst an  ::) Ich leg mich jetzt hin und hoffe dass es besser wird...

Hoffe euch allen gehts gut und ihr habt schönes Wetter. Apropo schönes Wetter...ich schwitze in letzter Zeit ziemlich schnell..ich mach gar nichts und allzu warm wars die letzten tage ja auch nicht...aber ich hab immer einen nassen Fleck aufm Rücken, was vor allem auf Arbeit peinlich ist. Vielleicht komm ich ja langsam in die Wechseljahre  :-X

So ich bin dann mal im Bett...bis später!

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pico

@Steffi:ich drück dir die Daumen,das ist ja spannend und ich würde mich freuen wenn es bei euch endlich dann auch wieder geklappt hat!

@Maja:Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

@Zupi:Hallo Süße,ich will später auch so ein Kind was so lange schläft,aber zur zeit ist Murmeline immer pünktlich um 6h wach! >:(

@Melly:huhu!

@Bamby:schon dich und schlaf deine Kopfweh weg!

@Fetzi:ja und am fr.tag habe ich evtl.sogar mein eigenen Läppi hier und dann bin ich noch öfter hier!

Habe ich jemanden vergessen,wenn ja dann Sorry!