August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Pico

Wenn Fr.tag der 13 so anfängt dann kann der ja nur noch gut werden!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS.Geniesse deine Kugelzeit! s-so s-so s-so

Bob

Guten morghen ihr lieben!!!!
Heute is doch soooein schöner tag, die sonne scheint und heute nseh ich endlich mal meinme oma wiueder!!!!!!
@ Steffie Herzlichen glückwunsch und ich habe das gewusst das du ss bist!!!!

elmo666

morgen ihr lieben

habe heute morgen nur fix ne frag..wie kann ich auf nfp mir balken einfügen??weil gestern habe ich noch nen anderen ovu gemacht,den ich vorher schon mal hatte, und der war super positiv,habs ja irgendwie auch gespürt..zum ersten mal  ;D...nun ja meine tempi stimmt mit dem zwar nicht überein, aber ich würde mir gerne balken setzten...

danke ihr lieben und bis heute abend

@ steffi/maja alles alles gute zur ss
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

@ elmo: Ich setz mir die Balken immer indem ich auf "manuell auswerten" gehe und dann die 1. hM an dem Tag eingebe an dem ich den Balken haben will. Ist es das was du suchst?

@ Pico: Na, haste schon deinen Stick bekommen? Wie gehts euch heute?

@ Dreamy: PN!

Dropsknopf

Hallo,

Wollt nur schnell berichten! Also ein Ei ist 14mm gross Jan wird in 2-3 Tagen springen. GMH Ist gut aufgebaut, soll aber trotzdem noch 2 Estradiol nehmen dann ist es perfekt. Nun heißt es also Matratzensport ;D

Steffi: Herzlichen Glückwunsch und wundervolle Kugelzeit!!! Bei der Kurve konnte nur ein positiv rauskommen ;)

So meldete mich heute abend nochmal u d dann les ich auch nach

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Dropsi: Das klingt ja super!!! Dann mal frohes ferkeln s-dance

ღ PeCaPe ღ

*malwiederreinschau*

@Drops: Glückwunsch zum springfertigen Ei. ;D ... und viel Spaß und Glück!

@Melly: Drück Dir ganz fest die Daumen für einen positiven Test am WE!

@Steffi: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! :) :) :)

@Pico: Was macht die Tempi und das CRP?

@me: Hatte heute Organscreening: Alles ist gut und ordungsgemäß.
...und It`s a girl!!! :D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

momo28

huhu,

bitte ein rotes schild für mich  :'(. komme grad vom fa, bin definitiv net schwanger, sondern hab ne kleine zyste am eierstock, die diese verzögerung meiner mens bedingt. schade...aber jetzt heißts halt warten auf die mens (sollte wohl innerhalb einer woche kommen) und dann auf ein neues  ;D

@steffi: herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit!  s-so

@drops: viel spaß! ;-)

ein bisschen traurige grüße, momo

Steffi83

Danke euch  s-kuscheln

@momo
tut mir leid! Drück dir die Daumen, dass die blöde Zyste bald verschwindet und es dann schnell klappt  :)

@PeCaPe
Schön, dass alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Mädchen-Outing  :D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Pico

@Fetzi:morgen bekomme ich ein USB STick der hält aber nur 5Tage also nicht so der hit!
Dann habe ich ein W-Lan Stick der geht nicht weil nur die Privatpatienten die zugangs daten bekommen für die W-Lan verbindung! So zum Kotzen!

@Pecape:Tempi war bei 36,7°,CRP weis ich leider noch nicht!

♥ღ Zupi ღ♥

Steffi, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Momo: *über kopf streichel* Auf ein neues!  s-hug Hab auch ne Zyste.  ;)

Me: Mens im Anmarsch, mein Rücken bringt mich um. Dann is ES wahrscheinlich im Urlaub in Holland... und dann aufpassen?  :-X  ;D

All:  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Pico meine Mausi, wie geht es dir??  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:Oh Hallo Süße! Knuddel!!!

Mir geht es gut,warte auf die Visite damit ich mein CRP erfahre!Also geduld haben,das ist echt nervig,weil diese Assistensärztin noch nicht mal angefangen hat mit Visite!

Och man das du wieder sollche beschwerden hat!

Jenny2607

@momo: von mir auch ein kopfstreichler!! tut mir leid!! aber schmerzen hast du keine??

@steffie: herzlichen glückwunsch, ich weiß wie schön sich das anfühlt!!!

@all: ich drücke weiter die daumen für euch!!!

@me: habe keine ruhe gehabt und habe mal das verhüterli gesucht in dem kleinen eimer im schlafzimmer... eklig ich weiß!!! aber ich wollte doch genau wissen ob ich mir das nur einbilde oder nicht!!!! habe also wasser rein getan und dann leicht drauf gedrückt und dann ist es durch ein mini loch raus gelaufen! kann dieses mini mini mini loch denn schon gereicht haben????????????????

Steffi83

So auch euch möchte ich das "Beweisfoto" nicht vorenthalten  ;D

@Zupi
du Arme!  s-hug

@Pico
ach wie nervig!
Drück dir die Daumen, dass du nicht mehr so lang auf die Ergebnisse warten musst!

lg Steffi

Mein Bücherregal

Pico

@Steffi:Die Ärztin ist so langsam in ihrer visite.die hat um kurz nach 13h angefangen in Zimmer 1 und jetzt ist sie erst in Zimmer 4 und ich lieg in zimmer 12,kann sich also nur noch um Stunden handeln!

Das ist ja ein schönes Foto und eindeutiger geht es nicht!

Jenny2607

@Steffie: Ein sehr sehr schönes Bild und sehr sehr eindeutig!!!! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

@all: Ihr habt mich jetzt total angsteckt !! !! Hilfe!!! Ich wollt doch echt nicht mehr hibbeln! Lach

Pico

@Eclipse:Hihi,da ist keiner vor gewart!

MellyB87

so ick geh in feierabend...schönes wochenende...
ich berichte wenn es was zu berichten gibt  :-* :-*

Sanni

Hallo,
schaue mal kurz bei euch vorbei...Schwangeren muss man doch gratulieren:

@steffi: dann lass Dir mal ganz herzlich gratulieren. ET - tolles Datum...habe ich auch Geburtstag. Genieß die Kugelzeit und lass es Dir gut gehen.

@pico: drück Dir die Daumen für die Visite.

@momo: blöd mit der Zyste...hoffe es klappt bald bei euch.

@all: euch ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß
Sandra
;

Pico

Visite war immer noch nicht!Was macht die Ärztin nur so lange bei denn andern Patienten!Das geht ja garnicht!

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

werd mich etwas hinlegen die woche war anstrengend

mehr erzähle ich später

bekomme ich ne kurze Wochenzusammenstellung ihr habt ja gesabbelt da kommt keiner mit*grins*

bis später Lg JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bamby78

Huhu  s-winken

Ich bin wieder zuhause...konnte sogar 1 Stunde eher gehen. Hab sehr starke Bauchschmerzen und hatte ab und an mal so einen komischen Stich im UL links der ging kurz wie ein kleiner Stromschlag durch den Körper...musste da immer total zusammen zucken. Kennt das jemand?
Naja ich hatte ja heute früh ein wenig SB auf dem Toipapier...mittlerweile ist gar nichts. Habe ja die ganze Zeit ne Always Ultra drin gehabt aber die is sauber :-\
Brüste spannen und BW sind sehr empfindlich. Mir war heute auch wieder zeitweise schwindelig.
Aber nicht so schlimm wie gestern.
Naja ich warte ab...morgen ist NMT ...abwarten.

@Steffi: schönes Bild...haste ja süß dekoriert  :D

@Drops: Na aber los...ran an den Mann!  ;D

So ich muss jetzt erstmal mein neues Handy begutachten...ob ich es behalte oder nicht (Samsung Wave).

Bis später  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Serendipity

Pixie

So, die Koffer sind gepackt und ich verabschiede mich dann mal für ne Woche in den Urlaub:D

Werde bestimmt zwischendurch mal reinschauen und bissl mitlesen, weiß aber noch nicht wie es zum Schreiben reicht...

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und dann ne schöne und stressfreie Woche.

Und sammelt fleißig gelbe Schilder ;D