August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Claudia eine angenehme Nachtruhe wünsch ich dir ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Jenny2607

Zu viel zu lesen... eindeutig viel zu viel ;)

Hoffe es geht euch gut !!

Bin auch nicht sauer wenn ihr mich überlest  :P S:D

Gott bin ich aufgewühlt  ;D ;D ;D wär ja soooooo toll wenn ich es endlich wüßte!!!!!!! Bin am überlegen ob ich meinen Kinderwagen nun verkaufen darf oder nicht! Zum glück hab ich es noch nicht getan weil ich eigentlich total an ihm hänge, weil schon meine Große da drin gelegen hat. So ein schöner mit passendem Maxi Cosi  :)

Jetzt dauerts ja nicht mehr lang.
Hab auch schon bißchen Ziehen, so als wenn die Mens kommt! Klarheit ist schon was tolles!!!

•●★jasm06★●•

MellyB87

Morgen die Damen,

hab mich nicht getraut zu testen 8)...*angsthasebin* außerdem hat Männe eh vergessen nen Test mitzubringen, weil er total stress auf arbeit hatte gestern..naja nicht so schlimm, dann teste ich eben morgen früh...hole mir einen bevor ich zur arbeit fahre

Dropsi: rann an den Mann LOS ;D
Pe: hallöchen schneckchen :-*
Jasm:...angsthasebin
J
Rest :-*

•●★jasm06★●•

MellyB87

Jasm: doch ;D...ich einfach ein totaler schisser was das angeht,,,ich bin eigentlich davon überzeugt das sich ES total verschoben hat...keine ahnung warum...
Außerdem hab ich keinerlei anzeichen mehr...nix

und bei Dir??

•●★jasm06★●•

melly...also entweder du willst ein kind oder nicht *kopfschüttel*.... nein im ernst kann ich gut nachvollziehen, aber da der andere ja schon angeschlagen hatte denke ich schon das du ss bist.Hast du heute früh gemessen?...spätestens im april weist du es  ;D
bei mir..nix

✰ Pe ✰

@Melly du und Schisser,das ich nicht lache ;D und dann noch deinen Mann vorschieben,tz tz tz
Na dann eben erst morsche

MellyB87

Jasm: ja temoi habe ich wieder gemessen heute früh...wieder 37grad...
also morgen früh kaufe ich test und dann teste ich...am bestenm ich mache meine morgenpip in einen behälter und nimm es mit zur arbeit ;D ;D ;D ;D

Pe:  :-*

petra36

guten morgen allerseits.
 Bin ja gernervt ,es ist SO ich kann ausschlafen und bin um 7 Uhr wach.

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

♥ღ Zupi ღ♥

GUTEN MORGEN....

So Melly, das war der letzte Morgen den ich mich so früh an meinen Laptop schlepp.  >:(  Auf was wartest du eigentlich?? ?? Boah die Frau macht mich wahnsinnig.......

*melly am ohr zieh*

Ich geh dann ma wieder, wünsche euch einen schönen Sonntag!  :-* :-* :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Guten Morgen Mädels!!!

ich hoffe ihr habt uch alle so gut geschlafen wie ich!
Warum auch immer aber ich kann hier auch sehr gut schlafen um 22h fallen mir die Augen zu dann schlafe ich bis 6h und nehme meine Tabletten und dann wird weiter geschlafen bis 8-8:30h!

Melly du bist ja verrückt,erst sagst du du testest heute und dann doch nicht!Dir ist klar das der Test heute Positiv sein wird und auch morgen und wenn er heute Negativ ist wird er auch morgen negativ sein!Von daher ist es echt egal was du tust!

Zauber

Pico, du sprichst mir aus der Seele^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

elmo666

morgen ihr lieben

@ melly *dichinschutznehmbisteinfachzunervös* dann teste halt morgen früh oder so...lass dihc von den hibbel-ladies nicht verrückt machen  :P :P

@ pico das ist ja echt doofi mit deinem wert da...erst 17 und nun wiede r19...ohhh mannno

@ rest  :-* :-* :-*

@ me werde mir heut :-* einen ganz faulen tag gönnen...habe nur jogginghose und lummel-shirt angezogen und das werde ich heute auch nicht änder  :P ::) habe uns gestern in der videothek noch mit filmen eingedeckt,also wird heute der ganze tag relaxt und gelummelt auf em sofa  :P das habe ich sowas von nötig..habe meinem dad auch gesagt ich komme erst morgen wieder,war bisher jeden tag da seitdem er im kh ist und nun kann ich nimmer...fahre aber morgen wieder hin,weil ich sonst ein schlechtes gewissen hab  :-[,aber heute besuchen ihn meine geschwister und das reicht  :) muss reichen  ;D ;D

wünsche euch allen einen ebenso erholungsreichen sonntag wie mir

@ dropsiiii hiblllerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Elmo:sowas ist was feines,ich habe auch nur ein Lümmel T-Shirt und Lümmel-Hose an! ;D

Ich weis auch nicht was mein CRP mit mir macht!Das ist echt komisch alles!

Ich finde es gut das du mal nicht zu deinem Papa fährst,du bruachst auch mal eholung,meinem Schatz habe ich heute auch gesagt er soll mal zu hause bleiben und sich verwöhnen.Der Bricht ja sonst noch zusammen!
Hab kein schlechtes Gewissen,du musst immerhin auch Arbeiten,Ehefrau sein,Haushalt machen.

elmo666

@ pico du bist soo lieb....und eigentlich steht uns die lümmel-hose und das lümme-shirt doch am besten  8) 8) findest du nicht auch?? ;D ;D ;D ;D

werde diesen tag auch geniessen ohne wenn und aber,da muss er durch  ;D ;D will ja auh noch enkel haben, und dafür braucht man eben zeit  ;D ;D ;D ;D....

Pico

@Elmo:Ja genau,Enkel kommen ja nun nichtvom Himmel gefallen! ;D

Ich finde auch das die Lümmelsachen uns gut stehen ich behalte die für die nächsten 5-6Wochen noch an! ;D

Bob

Gutenb morgen meine lieben!!!!! Wir haben heute wieder koffer gepackt!!! Fahren heute wieder heim aber irgentwie will ich auch wieder heim aber irgentwie auch nicht wegen meiner Mutti aber das hostel wo wir waren war alles andere als sauber und da fehlt mir schon die gewohnte hygiene!!! Heute nochmal kaffeetrinken mit der tante!!! Ab morgen kann ich dann auch wieder besser auf euch eingehen, tut mir leid das ich die woche nur berrichtet habe

✰ Pe ✰

@Elmo genieß das Lümmel dasein ;D ich lümmel auch heute,seh aus,brrrrrr

@pico im KH konnte ich auch gut schlafen aber spätestens 7uhr war die Nacht rum,da kamen die zum pieken u.s.w. ::)

Pico

@Pe:Echt,bei mir kommen die wann sie wollen,am WE nehmen meistens auch die Hebammen ab!
Die Stationsleitunghat gesagt,wir Schwangere sollen uns hier ausruhen und uns versorgen lassen,wie im 4JahreszeitenHotel,deswegen kommen die erst um 8h rein mit dem Frühstück!
Ausser um 6h da kommt kurz die Nachtschwester,weil ich um 6h meine Tabletten nehmen muss!

elmo666

@ pe oh ja danke

@ pico also 4-6 wochen kann ich nicht mit dienen *neidischbin*  ;D ;D ;D
die kommen nicht vom himmel gefallen????mist..dann muss ich mein mann mal wieder rein rufen, der flitzt schon immer draussen mit nem grossen tuch rum um kiddies zufangen  ;D ;D ;D

@ bob ist doch nicht schlimm, finde ich weil du ja im urlaub bist und wir wissen das du nicht immer so bist  :-* :-*

✰ Pe ✰

@pico ja die Nachtschwester kam gleich mal zum Blutdruck messen,dann wieder raus und dann kam die nächste zum Blut zapfen und 8uhr mußte ich ja schon wieder beim CTG sein.Ich hab immer zu tun gehabt und das im KH ;D ;D mittags war tote Hose und da haben wir geschlafen bis dann Besuch kam ::)

Pico

@Pe:da muss ich sagen habe ich es dann besser getroffen!
Das Ctg kommt zu mir und das auch so zwischen 9h und 11h und dann kommt auch in der zeit die Visite und das Blutabnehmen und das Blutdruckmessen,Fiebermessen und um 12h gibt es essen um 16h bekomme ich noch mal ein CTG und dann um 17h kommt abend brot und um 19:30h kommen die Thrombosenspritzen und das fiebermessen.Dann ist ruhe!