August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@pico naja sooo ein großer Unterschied ist das auch nicht ;D
6uhr Bltudruck messen,7uhr Blut abnehmen,8uhr CTG(ich hab zum Schluß drauf bestanden das es auch zu mir kommt ;D im Bett wars doch bequemer)11uhr30 Mittagessen,zwischendrin immer Blutdruck messen und Fiebermessen,17uhr abendessen,19uhr CTG und fertsch ;D

Aber so wie du selber schon geschrieben hast,mit einer tollen Bettnachbarin,tollen Schwestern und Ärzten ist das ganze wirklich super toll dort.Für mich waren die 4 Wochen wie Kurzkur ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Pe:Ja,noch ist es auch echt endspannend,kann nicht sagen das ich sehr Hibbelig bin und mir es schwer fällt im Bett zu liegen,ich denke das kommt noch.Und die ruhe und verwöhnung die ich jetzt habe werde ich nie wieder haben! :D

elmo666

@ pe kann man sich die verschreiben lassen????
For ever in my heart *19.07.2010

✰ Pe ✰

@elmo was kann man sich verschreiben lassen? Die Kurzkur? ;D vielleicht wenn du schwanger bist ;D

@pico KH ist wirklich keine schöne Atmosphäre,aber genieß es wirklich,wenn du irgendwann mit Murmeline nach Hause kommst hast du den Luxus nimmer ;D

elmo666

@ pe ja die kurzkur..aber natürlich mit dem baby...mh also müsste ich doch vorher ss werden....

Pico

@Pe:Wenn das tägliche Blutabnehmen nicht wäre dann wäre es garnicht so schlecht hier,da ich ja auch vom Fach bin kann ich mich ganz gut mit denn Schwestern unterhalten und sind oft bei uns im Zimmer einfach zu reden,da wir halt auch nicht so Depressiv sind sondern auch viel Lachen.Das ist schon ganz nett!

elmo666

@pico aber nicht zuviel geniessen..sonst willst du gar nicht mehr raus  ;D ;D..nachher lässt du murmeline und murmel-papa alleine zuhause wohnen, und die kommen dich immer besuchen... ;D ;D ;D...

Pico

@Elmo: ;D ;D ;D Bei meiner SS-Demenz kann das glatt passieren! ;D

elmo666

@ pico dann müssen wir dich ab und an mal dran erinnern  ;D ;D habe mal ne frage, was hatte den deine bettnachbarin??habe das alles gar nicht so mitbekommen..sorry....

Pico

@Elmo:Die hat kein GMH mehr und der Muttermund ist 1,5cm offen und die FB ist schon rein gerutscht und jetzt muss sie liegen und am Wehenhemmendentropf sein,weil sie erst bei 25+0 ist!

☼Anja☼

Hallo!

Pico, schön dass es Dir und Murmeline soweit gut geht!  :D

Pe,  :-*

Rest  s-winken

elmo666

@ pico ohh die arme..das tut mir richtig leid...sieht es den soweit gut aus,und die oder der kleene bleiben noch ein wenig drinne??

Pico

@Elmo:Mit dem Wehenhemmendentropf sieht es gut aus,sie haben es zweimal versucht denn zu reduzieren,aber dann bekommt sie Wehen und somit bleibt der dran!Der kleine fühlt sich auch bei der Mama wohl im Bauch!

elmo666

@ pico das hört sich ja gar nichtmal soo schlecht an...dücke die daumen abwechelnd nun für dich und für sie  ;D ;D oder jedem immer ein daumen...

♥˙sʎuuǝſ ♥

pico wir sind morgen so ca um 10 bei dir zum fingernägel machen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

elmo666

@jenny hallo du wie war dein seminar????

Pico

@Elmo:Jeden ein Daumen das ist doch gerecht!

@Jenny:Oh ja da freu ich mich! s-springen

elmo666

na gut...jedem das ein däumchen...

bekommst du den heute noch besuch??

elmo666

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh dropsi ist da....gleich kommt der neue hibbler...bestimmt.....

aufgeregt im kreis renn.......

Pico

ja gleich deswegen,komme ich jetzt heute abend wieder und verabschiede mich jetzt!

elmo666

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo ihr Mausis!

*gähn* Mir is so langweilig. Bin schon wieder am zoffen drüben bei EO mit so ner doofen Tussi  ;D  ::)

*auf hibbler wart*

Will auch zu Pico  s-supertraurig

Edit: 3000. Beitrag!!!  s-so *flasche sekt küpf ääääh köpf*  ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

elmo666

@ zupi lass dich von dnen nocht ärgern....dann kommste halt zu uns... ;D ;D...will auch sekt schlürfen, aber bütte asti

elmo666

sagtmal mädels ist das bei euch auch so´n scheiss wetter??es regnet bei uns in dicken bindfäden und ist dunkel und düster am blitzen und donnern...was einn mist wetter

✰ Pe ✰

@pico boah ich hab ein Dejavue :o du beschreibst deinen Aufenthalt haargenau wie es bei mir war.Es sind bei uns auch immer welche reingekommen nur zum quatschen und morgens mit den Worten:Guten morgen meine Lieblingspatienten ;D eine Schwester die mich aufgefangen hat als ich psychisch am Boden war,ruft mich heut noch immer mal an :D einfach klasse

@Anja  :-*

@Zupi wer,wer ;D bin neugierig,ich geh mal luschern S:D

@elmo bei uns ist stürmisch,also draußen mein ich ;D