August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Pico

Ich bin wieder bei dem Bruder von meinem Freund in Bonn angekommen!

Der Tag mit Tipi,Finnja,Zupi und Tim war toll.Das war ein echt schöner Tag,bin jetzt völlig Müde und dem endsprechend also auch kaputt!
Aber ich habe ja auch was wichtiges Gelernt,das will ich euch nicht vor endhalten!
Man sollte ab einem Bestimmten Alter ganz viel Klamotten in einer größe haben,weil man locker und leicht 5 T-Shirts und 4 Hosen mit Unterhose an einem Tag verbraucht. ;D ;D

Achja und das Wetter war echt mal erträglich so das man auch was draussen machen konnte ohne das man vom Atmen das Schwitzen bekommen hat!

Fotos haben Zupi und Tipi,mal gucken wann die kommen!

♥ღ Zupi ღ♥

DEIN WUNSCH IS UNS BEFEHL HASE!  ;D

Hier mal ein paar Bilder von heute:

Die beiden Verliebten beim Dinner

Nachtisch

Tim und Pico spielen Autos

Auf dem Spielplatz, Pause für die Dicken  ;D

Wir drei mit Kids

Und ohne (ach...) :P

Freche Pico, frecher Tim  S:D

Also ICH lasse mich NUR noch mit 2 Schwangeren an meiner Seite fotografieren *schlank fühl*  ;D ;D ;D

So, nu haben wir Pizza bestellt.

Ach ja, ich habe SB  ???  Noch nie gehabt, keine Ahnung was das bedeutet. Alles seltsam momentan, hab auch keine Mens-Schmerzen oder so.

s-hilfe

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Helloooo,

wir haben heute mal spontan noch unseren Rechner platt gemacht und neu installiert damit er wieder bissel schneller wird ;) ist er jetzt auch und es ist alles gut gegangen, dank meinem Schatzi dem PC-Experten ;D ;D ;D

Pico,Zupi, Tipi: sieht nach nem tollen Nachmittag aus, eure 2 Mäuse sind soooo knuffig und 2 schöne Kullern habt ihr schon, fehlt nur noch Zupi mit ner Kuller ;)

Zupi: vielleicht liegt es auch wirklich daran, dass du die AS hattest. Warte mal ab wie das weiter geht! Ich hab bei mir mal nachgeschaut, ich hab nach meinem ES SB gehabt ;)

Unser 6.Jahr!

Pico

Das sind doch schöne gelungene Fotos!

@Zupi:Was machst du nur für interesante sachen dieses mal mit deiner Kurve,das wird ja immer interesanter!

Ich werde jetzt ins Bett gehen,schlafe sonst im Sitzen ein!

Achja habe ich erwähnt das Zupi und Tipi auch in Live auch so nett sind wie hier im Forum! :D

*Dreamy*

huhuu, die Nachteule ist auch wieder da:)
Britta: wie klasse... zwillis... herzlichen glückwunsch.

den neuen ein Herzliches Willkommen bei uns

Me: 14 Tage Urlaub :) Und das mit meinem Männe zusammen :)
meld mich morgen mal wieder

♥ღ Zupi ღ♥

Morgen!

Trari trara, die Mens is daaaaaaaaaaaaaaaaaa  s-klatschen

Auf in den neuen Zyklus!  :D

DROPS: NMT is erstmal der 14.08. 

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Guten Morgen!

*frühstückhinstell*
oder doch lieber Mittag ;D ;D ;D ;D

Zupi: jetzt weißt du warum du SB hattest ;D ;D aber war da angeblich in der Kurve erst ES?? Wie lang war denn dein Zyklus jetzt??

Dreamy: ich wünsch dir mit Schatzi nen tollen Urlaub!
Was habt ihr schönes vor im Urlaub??

Pico: das kann ich mir gut vorstellen, dass ihr 3 ne nette Truppe seid!

Unser 6.Jahr!

dina100

Einen schönen Sonntag.

@Britta; :o Ich glaub ich fall vom Sofa. Zwillinge. Das ist ja echt so schön. Hätte ich auch gerne gehabt aber sollte nicht so sein. Herzlichen Glückwunsch und das die zwei schön wachsen und gedeihn.

@rest: Geniest den Tag. Hoffe bei euch ist es auch nicht so warm wie bei uns. habe echt das gefühl durch dieses Wetter chaos, warm/kalt werd ich krank.

♥ღ Zupi ღ♥

Dropsi: Hab ja die ganze Zeit gesagt ES war eher oder wie auch immer. Tempianstieg war jedenfalls nich wegen ES sondern wegen Zyklusende. Ich freu mich, hatte nun 30-Tage-Zyklus nach AS. UND NU WIRD WIEDER GEHIBBELT!  :D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Zupi: 30 Tage ist toll :D Herzlich willkommen zurück unter den Hibbelnden, ich hab mich auch sooo über die Mens damals gefreut und meine kam auch nach 31 Tagen ;D das ist geil, ge!

Dina: Dir auch nen schönen Tag, kannst ja zu uns kommen, sind nur 20° bei uns und die Sonne kommt gerade noch nicht wirklich durch die Wölkchen

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Guguxx.

Urlaub: Männe und ich bleiben 14 Tage auf Terrassien, zwischendurch fahren wir nach Schwimmbadlingnen.
Wir genießen halt einfach mal wieder 14 Tage zusammen zu sein, ohne das jemand auf die Schicht geht. Und ES fällt genau in die Urlaubszeit  ::) Das wird natürlich genutzt ;D

Drops: Solltest du wirklich im Europapark Urlaub machen, sag mir bescheid, dann Treffen wir uns dort :)

Schwiepa hat mich gestern allenernstes gefragt, ob ich schwanger wäre... ich wäre die letzten Tage sowas von zickig.... Als ich dann sagte das es noch zu früh ist, meinte er, Du bist schwanger definitiv, sonst biste immer so lieb.  ;D

An alle die Clomi neu bekommen haben... das Clomi ganz schnell zuschlägt wünsche ich euch :)

So, wir fahren wieder nach Schwimmbadlingen.... Bis heute abend Bussi an alle

Bob

Huhu, meine lieben!!! Haben heute extra lange geschlafen!!!!! In ner stunde gibt es schon wider Mittag und zwar Kotlett mit Bohnen, freu mich schon trauf!!!!!
Wünsche euch allen einen schönen tage und ich hoffe es geht euch gut!!!

Dropsknopf

Dreamy: ja sag dir dann bescheid. Wir machen wahrscheinlich im Europapark Urlaub wenn ich nicht ss bin und wenn ich es bin, fahren wir an die Ostsee ;) Wär cool wenn wir uns dann dort mal treffen würden ;D

Bob: mir gehts gut danke, bei uns gab es Steak mit gebratenen Zwiebelringen und Kartoffelbrei, war auch sehr lecker

Wetter: bei uns ist es mal angenehm abgekühlt nur die Sonne könnt mal noch bissel mehr rausgucken

Unser 6.Jahr!

TiPi

So, bin auch wieder zuhaus  :)

War sehr schön wieder bei Zupi und der Tag mit Pico war auch klasse  :D
Der Eindruck hier täuscht nicht, sie ist eine superliebe und ich freu mich wenn wir uns nochmal wiedersehen - dann MIT Baby  :D
Ach ja... ich guck auf den Bildern nicht wegen den beiden so genervt  ;D es war vielmehr mein Mann, die schwangeren-Hitzelaune und ein Kind das am Trocken werden ist MIT DURCHFALL  S:D  ;D ;D ;D

Unnnnd was habe ich noch gelesen beim Überfliegen hier grad: BRITTA!!!!!!!!!!! GLEICH ZWEI  ;D ;D ;D
Wahnsinn  :D
Herzlichen Glückwunsch  :D

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Huhuuuuuuuuuuuuuu  :D :-*

Finnja sitzt grad neben mir und isst ihre Würstchen VON KATIIIIIIIIIIII  ;D

Dann gehen wir gleich mal rüber... das Planschbecken steht.

Wäre gern noch bei euch geblieben *schnief* ...  :'(

02/2008 08/2010

Steffi83

Hallo ihr,

na das scheint ja ein nettes Treffen gewesen zu sein  :D
Tolle Fotos von den Kugeln  ;D

@Britta
Glückwunsch zu den Zwillis  :D

@Wetter
bei uns war es gestern und heute auch schön kühl, aber die Hitze bekommt man selbst mit ganzen Tag lüften nicht mehr aus dem Haus  ::)

@me
ZT 4 also ziemlich langweilig  ;D
Diesen Zyklus ja erstmalig mit  Möpf - bin gespannt was das bringt!

Kurve malt gerade ein schönes Zick-Zack-Muster  ;)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Dropsknopf

Tipi, Zupi, Pico: wäre auch gern mal dabei gewesen! Schade :-[

Steffi: viel Glück wünsch ich dir mit Möpf s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Unser 6.Jahr!

Pico

Huhu,ich bin auch wieder gerade Daheim angekommen!

Das war ein schönes WE!

@Drops:Nicht traurig sein Franknfurt ist doch nicht mehr weit und dann sehen wir uns beide schon mal!

@Rest:ich knuddel und knutsch euch mal,da ich nciht nach gelsen habe!  s-hug s-kiss

Pico

@Zupi:was lese ich denn da schönes,die Mens ist da!!!
Da freu ich mich aber,da kann ja wieder gehibbelt werden!

@Tina:Danke,für das Kompliment!

Dropsknopf

erstmal noch:

s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz ich muss mit euch schimpfen, hat keiner mal auf Seite 1 geguckt?? Lunacole hat heute nämlich Geburtstag!!

Alles alles Gute! s-springen s-springen s-springen s-springen

Glückwünsche hie ;)r: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13958.0

Pico: ja freu mich schon rießig s-dance

Me: hab vorhin nen Ovu gemacht und da war schon ein Strich, denke ES ist vielleicht schon Mitte der Woche ::)

Unser 6.Jahr!

elmo666

hallo ihr lieben

bin auch mal wieder da....

waren am we bei meinen schwiegis und habe da beim umzug geholfen ,bzw mein mann weil ich nix mehr tragen durfte...anweisung meiner schwiema....

wie geht´s euch denn so???

@ zupi jjaaaaaaaaaaaaaaa mens ist da...jetzt kann es wieder los gehen....

@ dropsi dann fängst du am besten schon heute an mit dem üben..... ;D ;D

@ me meine trauzeugin hat heute von unserem krümmel erfahren und ist vor freude im kreis gesprungen....eigentlich wollten wir es ja vor der 12 woche niemandem sagen,doch unsere freude ist sooo gross,die können wir gar nicht verbergen... ::) ::)..
For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

elmo: wir haben schon gestern angefangen mit rammeln ;D ;D ;D ;D
freut mich, dass sich alle so gefreut haben!!

Unser 6.Jahr!

Bob

Huhu, war vorhin noch mit meinem Schatzi Eisessen und waren spazieren!!!! Und zwar gaaaaanz lange, war schön mal wieder so lange miteinander zu reden!!!!

TiPi

Zitat von: Pico am 18. Juli 2010, 15:47:23
Huhu,ich bin auch wieder gerade Daheim angekommen!

Hattet ihr eine gute Fahrt?  :-*

02/2008 08/2010