August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Zupi, das mit dem zu faul sein kenn ich  ::) ::) ::) Kurve is nett, ja, aber macht halt leider nich ss  ;) wie gehts dir den so Süße?  :-*

Pe, daaaaaaaanke, gleich mal ans Schlürfen machen!!!! :D

Dropsknopf

Zupi: Danke!  :) jetzt hast du ja deine Kurve wieder drin, soll ich den NMT übernehmen?? denn Balken haste ja!

Pe: Danke für die latte ;D

LunasMama: Danke  :-*

Mi: ich find die Kurve auch schön!

pecape: ja April-Baby wär toll, hätte ja fast geklappt. August wird für mich nen doofer Monat´ :'(
schön, dass es dir soweit gut geht, drück dir die Daumen für morgen!

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops jetzt warte mal ab,wenn es im August klappt dann wird das garkein ganz sooo doofer Monat ;) du schaffst das,du bist ne starke Frau
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pixie

Dropsi, das ist ein suuuuuuuuuuuuper schöner Hibbler geworden, wenn es da mal nicht gelbe Schilder regnet ;D Wie gehts dir sonst so?

@ Mi: Tolle Kurve s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@ Zupi: Was hat sich denn eigentlich mit der Spanien-Geschichte ergeben?

@Melly & Britta: Viel Spaß im Kino :D

@ Rest:  :-*

@ me: Ich habe Balken in der Kurve s-springen s-springen s-springen Der Ove war heute früh auch wieder negativ.

Mein neuer NMT ist damit der 28.07 und ich bin vom 14.8. - 21.8. im Urlaub

Mi84

Drops, wieso is August en doofer Monat? Mensch ich drück dir sowas von die Daumen dass es gaaaaaaaaaanz bald schnaggelt s-hug s-hug

fetzi, yeah du hast Balken!!!!!!PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und die Herzchen sitzen super!!!!Drück auch dir alles was ich nur so drücken kann Süße :-*

ღ PeCaPe ღ

@Drops: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der August für Dich ein ganz toller Monat wird. s-daumendruck

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

♥ღ Zupi ღ♥

Kannst den NMT übernehmen Drops, aber haben ja nich scharf geschossen bzw. im ES-Zeitraum ausgesetzt  ;D

Fetzi: Die Sache läuft noch.... noch keine neuen Infos... geht gerade wieder den Weg über 1000456 Bürotische...

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

@Zupi och das haben wir auch nicht direkt und das nicht scharf geschossene liegt im Stubenwagen und pennt ;D ;D

elmo666

morgern ihr lieben...

bin auch wieder aus em urlaub da,und was soll ich sagen es war genial,fotos stelle ich später mal ein

@ dropsi lass den kopf nicht hängen....august wird dein monat werden und diesmal wird alles gut gehen...

@ mi tolle kurve drücke dir die daumen

@ rest hae im alten hibler nicht mehr nachgelesen, werde ab hier wieder mit einsteigen

@ dropsi übrigens einen wunderschönenen neuen hibbler haste da gezaubert...

ist denn was wichtiges passiert in den letzten tagen???
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

@ Zupi: Na dann kann es ja noch dauern bis es da durch ist ;D

@ Mi: Danke :-*

@ Emlo:  s-winken Wie gehts dir denn?

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 15. Juli 2010, 09:18:26
@Zupi och das haben wir auch nicht direkt und das nicht scharf geschossene liegt im Stubenwagen und pennt ;D ;D

s-kringellach ;D s-kringellach  *unterm tisch lieg*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

elmo666

@ fetzi mir geht es soweit ganz gut, haqbe im monent nur ganz arg schnupfen und das nun schon seit knapp 4 wochen  :( :( und meine bw tun ganz arg weh, aber ansonsten fühle ich mich total unschwanger  ;D ;D mir ist weder übel noch sonst was.....woei mich das auch ein wenig verunsichert, aber naja da muss ich durch....und wie geht es dir??

kathalin

Guten Morgen ihr lieben,

ich habe alles gelesen, aber auch wieder die Hälfte vergessen  :-\ :-[

Wie geht es euch?

@ Dropsi: Ein ganz dickes großes Lob an dich für den tollen Hibbler :) :-*  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-springen Der ist ja fast noch schöner als der letzte  :o :o :-*
P.S. Kannst du bitte mal meinen FA-Termin ändern? Der ist jetzt am 23.07.

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Pixie

@ elmo: mir gehts gut, danke, ES wurde genutzt und jetzt ist warten angesagt ::) Wann hast du denn FA-Termin?

@ Kathalin: Ich hoffe mal, dass es dir bald besser geht! Nimmst du irgendwas gegen die Übelkeit?

Mi84

Also Mädels, vergesst was ich vorhin geschrieben hab.....ich verabschiede mich nun vom 10.ÜZ und werde in den 11. wechseln...war eben auf Klo....und solangsam kommt das Blut......soll halt wieder mal nicht sein....... :'( :'( :'( :'( :'(

♥ღ Zupi ღ♥

Ne Pe, die Herzchen liegen bei uns etwas weit davor bzw. dahinter  ;)

Sag ma weiß du wie man den NFP-Link mit Namen versehen kann?

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Waaaaaaaaaaaaaas is loooooooooooos Mi?? Kann nich. Richtig frisches Blut?

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

@Mi och mensch das tut mir leid :-[

@*Zupiwiederhochhelf* ;D ich wußte es mal,Lady weiß es auf jeden Fall,schreib sie doch mal an

Pixie

Oh nein Mi!!! s-hug s-hug s-hug Aber du hast je jetzt nen guten Plan, noch ein Zyklus und dann gehts voran :-* Also Kopf hoch s-hug

kathalin

@ fetzi: Ich schnupper schon die ganze Zeit an einer Zitrone. Soll ja angeblich Wunder bewirken. Bis jetzt merke ich noch nichts davon  :-\

@ Mi: Wie jetzt????????????  ??? ??? ??? So richtig wie bei der Mens???

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Dropsknopf

Mi: weil ich letztes Jahr Anfang August nen pos. SST hatte und es dann im Spetember leider verloren habe :-[
Tut mir leid, wenn jetzt doch die Mens kommt  s-hug s-hug wäre aber sehr zeitig für Mens!

fetzi: yeahhh Balken  s-springen s-springen Machst du deine Ovus immer früh?? Die soll man doch eher gegen Nachmittag oder Abend machen ???
Mir geht es gut, danke, muss gleich zur Arbeit und hab aber keine Lust :-X

Pe: Danke! Ich schaff das schon aber man muss trotzdem immer mal dran denken! Egal ob es diesen Monat klappt oder nicht, Ende Juli gehts zum FA und dann bekomm ich Clomi :) vielleicht bringt das ja was. Mein Schatz will ja leider immer noch nicht zum SG >:(

Zupi: egal ob scharf geschossen  ;D oder nicht aber nen NMT haste ja ;)
Kurve mit Namen versehen, schick dir heute Abend den hinweis, wie es geht ;)

elmo: aber her mit den Bildern, pronto pronto!!!!
Wie gehts dir??
Keine Angst ich lass den Kopf nicht hängen! Muss ja Ende Juli zum FA und dann wollen wir ja mal Clomi noch mit versuchen!

kathalin: ohh der ist noch schöner  ::), na dann übertrumpfe ich mich ja jedesmal  ;D
*mirselberaufSchulterklopfundStolzbin*

Termine usw. werde ich heute Abend ändern, denn ich muss jetzt los zur Arbeit ... leider.

Wünsche euch nen tollen Tag bis heute Nachmittag bzw. Abend, die Arbeit ruft!!! s-winken s-winken

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ mi du arme, lass dich mal ganz fest drücken.....

@ fetzi nächste woche freitag um 12 uhr,weil mein fa bis dahin im urlaub ist....dann drcke ich dir die daumen für diesen zyklus....

♡mupselmama♡

Zupi - Hier habs aus meiner sig kopiert musst nur die leerzeichen entf. und natürlich deine kurve da rein machen

[ url= http://www.mynfp.de/display/view/151383 ] Glückskuve [/ url ]
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

elmo666

@ dropsi fotos kommen und sind da wenn du von der arbeit kommst...

♡mupselmama♡

Dropsi - Hab noch 6 tabl. clomi und 3 portionen predalon bei interesse!  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡