August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Tachchen ;D

@Lunacole alles erdenklich gUte noch zum Geburtstag

@Drops ihr rammelt? Das wird ja immer schöner hier ;D

@pico nach den Bilder freu ich mich noch mehr auf dich du Kanone ;D

@Zupi und Tipi ganz tolle Bilder und das Dinner for two einfach der Hammer,goldiges Bild und ja Zupi wie schlank du aussiehst ;D das meine ich aber auch so ;)

@Zupi will auch die Mens s-banghead kack da echt.Freut mich das sie gekommen ist,nu kanns schön los gehen ;)

@Bob das ausgiebige Reden brauch man echt mal,das tut echt gut

@elmo das fand ich auch immer schlimm,man will es in die Welt schreien aber doch verhalten sein.Schön das sie im Kreis springen konnte ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Tipi:Ja hatten eine Gute Fahrt,ausser das wir im Stau einmal standen und dadurch mussten wir wieder eine Pause einlegen,weil meine Blase doch nie länger als 2std.hält,egal was ich mache! ;D

@Pe:Ich freu mich auch schon doll!

@Anja:Ich wünsche dir für denn Termin in der Kinderwunschklinik alles gute und das es Positiv ist und wird!

Dropsknopf

Pe: wir rammeln immer, wie die Karniggel  ;D... haste halt was verpasst, weil du so lange nicht da warst ;D

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Huhuu....
Zurück aus dem Schwimmbad und ordentlich den Frack verbrannt :)
War so richtig schön mal ohne Kids , nur mit Männe faul im Schwimmbad rumliegen.

Drops: Wir wollen sowieso mal in den Europapark, dann verbinden wir zwei das mal mit nem Treffen :P

Noch wenige Tage bis zu meinem Polterabend, die Zeit verfliegt. Hab auch meine Einladungskarten für die Hochzeit fertig- noch ohne Datum. Spätestens Dienstag soll das endgültige Urteil da sein :) War auf dem Gericht nachfragen. nachdem mir am Freitag was ganz merkwürdiges passiert ist.
Also: (achtung es wird lang)
Ich saß im Bus für nach Hause, da klingelte mein Handy. "Unbekannt" -ich dachte es wäre die Arbeit, und bin ran. Am Anderen Ende meldete sich ein Rechtsanwalt. Frau P. haben sie meine Post bekommen? Ich war total verdattert, und fragte warum. Es geht um ihre Scheidung, sie waren doch Anfang Juni bei mir . Ich wußte immer noch nicht was der von mir wollte. Ich sagte dann , das ich schon geschieden bin... dann war der Rechtsanwalt verwirrt. Er fragte mich nach meiner Adresse. Die Adresse wo er hatte war ne andere. Ich wiederholte wieder das ich schon geschieden sei, und an diesem Zeitpunkt nicht in der Kanzlei war.
In dem Moment fing der Busfahrer an zu meckern- den Handy sei ja im Bus verboten. Rechtsanwalt meinte dann, da ich geschieden wäre, hätte es sich ja erledigt und legte auf.
Als ich dann daheim angekommen bin, beschäftigte mich dieses Telefonat immer noch, holte mir ein Telefonbuch und suchte nach dem Rechtsanwalt und rief an. Als ich mich dann durchgefragt hatte , wer mich da jetzt angerufen hat ( bin 5x verbunden worden) hatte ich die richtige Person. "es geht um die Familiensache Jessica P." ich war dann total von den Socken, und meinte " Sie haben zwar ne Frau P. am Telefon, aber ich heiße Bianca!!!!. Dann war die Verwirrung komplett. Denn diese Frau die sie ereichen wollten, war die Nochfrau des Cousins meines Exmannes. Ich fragte dann diese Person wie sie an meine Handynummer kamen... Das konnten sie mir nicht beantworten. Ich habe dann meinen Ex angerufen, der meinte dann, er hatte auch so nen merwürdigen Anruf. er bekam erzählt, das seine Frau die Scheidung eingereicht habe ( mein Ex ließ sich ebenfals bei unserer Scheidung durch diesen Rechtsanwalt
vertreten) Der sagte dann auch , das er schon geschieden sei, und klärte dann den Sachverhalt auf. Nach vielen Telefonaten, denn die Kanzlei rief mich dann wieder an, lärte sich dann alles. Ich habe Jessica P. dann mal per Wkw angeschrieben, und sie mal daarum gebeten, ihren Anwalt anzurufen. Ich hab ihr die Sache auch erklärt, und sie lachte.

Aber es ist doch schon klasse.... das sowas nem Anwalt passiert, ok es sind alles nur Menschen- aber ich fands net so Klasse.
Auf jeden Fall hatte mein Männe dann Angst, das die bei Gericht auch noch was vertauscht haben, und wir sind dann hin. Ein netter Mann gab mir dann die Auskunft die ich hören wollte.... Und das ist , das es da keine Verwechslung gibt, und der Brief bald bei mir ankommt.

Bob

@ Pe huhu, wie gehts euch????
@ Dropsi und Pico  s-winken
Hab ich euch schon erzählt das ich ne Lehrstelle als Kinderflegerin bekommen habe???
Is ja richtig schön blos das problem is das die Rentenversicherung mir eigentlich ne umschulung als Bürokauffrau finanzieren wollten aber sich nicht ausklosen, und jetzt weiß ich nicht weiter ob ich ds eine nun ausschlagen soll und noch ein paar monate warten soll oder das eine einfach annehmen und der rentenversicherung sozusagen vorn Bug schießen??????

Bob

@ Dreamy oh man das is ja ne richtige verwechslungsstorrie, aber die frage is wie is der anwalt an deine nummer gekommen??? Oh man ich hab schon richtig bammel vor meiner scheidung und ob das so unkompliziert wie möglich von statten geht!!!!

Pico

@Dreamy:Da bekommt man ja eratmal ein schock,aber gut das sich das geklärt hat!

@Bob:Ich würde die Ausbildung machen,dann aber denn kinderwunsch zurück stecken.Weil die Ausbildung hast du alleine gefunden und sieht besser im Lebenslauf aus als wenn es die Renten.... für dich alles regelt!

✰ Pe ✰

@Drops das rumgerammel ist für mich halt gestorben ;D ;D

@Bob jut gehts uns.
Ich würde die Ausbildung machen,die Jahre gehen so schnell rum und vor allem hast du was super tolles in der Tasche
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bob

Ich tendiere auch eher zu der Ausbildung, aber schatzi meint es wäre besser wenn ich das mit der rentenversicherung mache, Aber den Kinderwunsch KANN ich nicht mehr zurückstellen

Pico

Bob:Warum kannst du denn nicht zurück stellen?

*Dreamy*

Bob: Du weißt ja , das wenn die Lehre nicht klappt, die Rentenversicherung eine weitere Umschulung nicht bezahlt.
Das mit der Nummer wüßte ich auch gerne- aber das werden wir wohl nie erfahren

TiPi

Morgen ihr Süßen!!

@Pe: Du WILLST die Mens? Na das höre ich immer nur in einem Fall  S:D
... oder wartest du noch "nachgeburtlich"? :P

@Pico: Na alle 2 Stunden Pipipause ist doch nen super durchschnitt  ;D
So manch anderer Mann hätte doch glatt jede Raststätte anfahren müssen :P  ;D

@Bob: Herz gegen Verstand was? Das ist hart, grad bei Kinderwunsch  :-[ s-hug

@Dreamy: Hochzeit mit Hindernissen  ;D
Sachen gibts... :P will der das sich alle scheiden lassen? :P

02/2008 08/2010

Steffi83

@Pe
willst meine, ich hätte sie gern los  ;D

@Dreamy
oh das ist ja ne Storry!
Gut, dass du das aufklären konntest  :)

@Bob
ich würd den KiWu auch nicht zurückstellen.
Schwierige Situation, ich würd mich nochmal mit der RV in Verbindung setzen und wenn die dir keine endgültige Zusage geben, die Stelle annehmen.

lg Steffi

Mein Bücherregal

Pico

@Tipi:hihi,ok das ist auch wieder wahr!

@Bauchi:Habe da mal eine Frage.SowohlZupi als auch meinFreund haben beide am WE gesagt als sie meinen Bauch angefasst haben das der Hart ist,was irgendwie wahr ist,aber so wie er da war,ist m ein Bauch immer und wenn er hart ist ist er noch Härter!Wie ist das bei euch?

@me:Ich habe gut geschlafen und mir geht es auch gut.Werden heute unsern Handyvertrag verlängern und das heißt es gibt ein neues Handy!!!!

TiPi

@Steffi: Schön dich auch mal wieder zu lesen  :)
Wie gehts dir/euch?

@Pico: Ich habs beim drüberstreicheln auch gedacht :P
Aber wenn du soviel Fruchtwasser hast ist es ja irgendwo logisch denke ich, meiner ist auch stramm/hart wenn ich stehe. Im Liegen dann weicher (außer es wird drin geturnt oder bei einer Übungswehe). Aber wenn du merkst wenn dein Bauch hart wird würde ich sagen ist das andre ganz normal, denn die Wehen merkst du ja.

Viel Spaß beim Handy aussuchen  8)

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:Ja wenn er härter wird das merke ich es auch!
Ich werde morgen mal im KH fragen,da habe ich ja mein Ersten Termin bei einer Hebi zum Anmelden und Vorstellen für die Geburt!Bin schon ganz aufgeregt!

♥ღ Zupi ღ♥

Guten Morgen!

Boah ich hab so Schmerzen, Unterleib + Rücken, mir is schon richtig schlecht. Nehme jetzt ne Ibu und leg mich auf die Couch.

Wünsch euch allen einen tollen Tag!  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:Schon dich,du weist ja wo für du das gerade durch stehen musst.Das schaffst du also!

Bob

Huhu meine lieben!!!!!
Passen heute auf Nina unsere Nichte auf, wobei aufpassen etwas übertrieben ist sie is ja immerhin schon11 und da vertreiben ihr ihr ein bissschen zeit!!!!!
@ Pico ich kann den jetzt nicht mehr zurückstellen weil ich schon soviel zeit und herzblut reingelegt habe und jetzt schon kurz vorm ziel mit dem clomi und den spritzen bin ( das merk ich irgentwie)
@ Me werde ich jetzt mal den Typ vom BFW anrufen und dem druck machen!!!

elmo666

morgen ihr lieben

@ bob mach die ausbildung und stell den kiwu hinten an,meine meinung,bei mir war es ähnlich,ich wollte schon vor 5 jahren ein kind doch dann hat die vernuft gesiegt und ich habe mir erstmal eine existenz aufgebaut, auf die ich jederzeit zurück greifen kann um mir und meinem kind etwas zu bieten, auf wenn mich ein mann verlässt ( was ich jetzt nicht hoffen mag)

@ pico dann viel spass beim handy aussuchen,oder weisste schon welches du nimmst???

@ zupi *mensschmerzwegscheuch* aber das geht ganz  schnell rum und dann wird, um es mit dropsis worten zusagen, gerammelt  ;D ;D

@ dreamy das ist ja ne irre story, aber da sieht man wir sind alle nur menschen und menschen machen fehler...

@ rest vergessen...ahhhhhhhhhhh sorry....scheiss ss-demenz

@ me muss heute den ersten tag nach em urlaub wieder arbeiten....habe die ganze woche spätschicht dh. von 13-20 uhr und am samstag frei, da wollen wir auf´n betzeberg.....freu mich schon voll,mein mann ich und der pati vom krümmel plus frau,wird bestimmt wieder voll lustig
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

Guten morgen!  :-* Hattet ihr alle ein schönes Wochenende?

@ Lunacole: Zum Geburtstag alles Gute nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!

@ Pico, Zupi, Tipi: Sieht nach nem tollen Tag aus, den ihr verbracht habt  s-superdaumen Ihr seht ja alles super nett aus, kann mir vorstellen, dass ihr Spaß hattet :)

@ Pico: Was willst du für ein neues Handy?

@ Zupi: Herzlichen Glückwunsch zur Mens s-klatschen Dann kann es jetzt ja wieder richtig losgehen ;)

@ Dreamy: Wünsche dir erholsame 14 Tage mit deinem Mann! Das ist ja ne super Geschichte mit dem Anwalt, da schafft so ne kleine Verwechslung ordentlich Verwirrung ;D

@ Dropsi: Frohes ferkeln ;D ;D ;D

@ Bob: Das ist ja toll mit deiner Lehrstelle! Würdest du es denn abgesehen von der Rentenversicherung gerne machen?

@ Rest: :-*

@ me: Das war mal ein richtig erholsames Wochenende. Außer Kino am Samstag abend ist mal überhaupt nichts geplant gewesen, hat mal richtig gut getan :)

@ meine Tempi: Keine Ahnung, was das jetzt soll.... :-\

Dropsknopf

Moin Hibbelbande!!!

Me: so ich war beim Zahnarzt, es wurde gebohrt und das war grauenhaft, ich hasse das s-motz s-motz s-motz s-motz war zwar nicht viel aber für mich trotzdem schlimm aber ne Spritze will ich nicht!
So und nun bin ich für die Füllung der 2 Zähne gleich wieder 120 Ocken los, weil sie kein Amalagan mehr reinmachen will :o müßt ihr auch immer soviel für die Füllungen bezahlen??
Wer hat da Ahnung??

fetzi: sieht nach nem Absacker aus, kann durchaus normal sein, wenn sie morgen wieder hoch geht ;) warte mal ab

Bob: also ehrlich gesagt, würde ich auch den KiWu hinten anstellen, weil eine Ausbildung sehr sehr wichtig ist heutzutage!
Du bist 22 Jahre und hast in der Hinsicht wirklich noch viel Zeit
Du mußt das selber entscheiden aber für mich wäre an deiner Stelle ne Ausbildung erstmal noch wichtiger!

elmo:  :-* viel Spaß auf Arbeit!

Zupi:  s-hug s-hug s-hug ich hatte auch ám 1. Tag mal ganz dolle Krämpfe, da mußt ich kurz die Augen zu machen und konnt die Arbeit nicht weiter machen, furchtbar! Hoffe es geht schnell vorbei!

Unser 6.Jahr!

Bob

@ Fetzi ich würde urst gerne das mit der Kinderpflegerin machen!!!!!

Pixie

@ Bob: Dann mach es!!! Klar, dann muss der KiWu ein bisschen warten, aber erstens bist du ja noch sehr jung und zweitens ist ne Ausbildung echt wichtig. Irgendwann wirst du froh sein, dass du erst die Ausbildung gemacht hast bevor u ein Baby bekommst!

@ Dropsi: Danke, wahrscheinlich hast du recht, werde einfach mal abwarten. Das blöde ist nur, seit ich diesen ZK Tempi messe werde ich gleich noch vieeeeel hibbeliger.... Hmpf :-\

Du lässt beim Zahnarzt bohren ohne Betäubung :o :o :o Wow, Respekt, das könnte ich nicht... zu den Füllungspreisen kann ich leider nicht sagen, sorry.

Dropsknopf

Bob: dann mach die Ausbildung und warte mit dem Kinderwunsch noch 2 1/2Jahre ;) geh nahc deinem Bauchgefühl!

fetzi: ja lasse mir nur ganz selten ne Spritze geben, ist ja nur kurz dieser doofe Bohrschmerz aber halt unangenehm ... aua... ich hasse Bohren.
wenn dich das Tempi messen nervöser macht, solltest du es vielleicht doch wieder lassen :-\

Unser 6.Jahr!