August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Dropsi: das stimmt natürlich, dass es nur ein kurzer Schmerz ist. Finde Betäubungen auch schrecklich, aber alleine die Vorstellung das Bohren könnte weh tun, macht mich schon wahnsinnig :-\ Aber gut, dass du es jetzt hoffentlich erstmal hinter dir hast!

@ Tempi messen: Ich warte diesen Zyklus auf jeden Fall mal ab, wie nervös ich dann vor NMT tatsächlich bin, dann werde ich mal sehen, ob ich weitermache oder nicht ;)

Pico

@Drops:Das ist normal was  du bezahlt hast,weil es hochwertiges Kunststoff  ist und wirklich viel besser,gesünder und haltbarer ist als Amalgam.Das Geld Lohnt sich es zu infestieren und sich nicht zu ärgern!

Steffi83

@TiPi
soweit geht´s uns gut der übliche Stress und natürlich die typische Zyklusanfangsdepri  :-\ aber sonst ist alles in Ordung  ;)

@Pico
ich hatte auch immer einen recht festen/harten Bauch. Solang es dir und dem Zwerg gut geht, ist das völlig in Ordnung!
Beim Großen hatte ich auch sehr viel FW, beim Mittleren eher zu wenig und bei der Kleinen hat sich das alle paar Wochen geändert  ;D

@Drops
oje du Arme!
Ja ist irre teuer! Manchmal frag ich mich echt, wofür wir noch ne Versicherung haben, wenn wir doch alles selbst bezahlen müssen  ::)

lg Steffi

Mein Bücherregal

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu... *kreuch über boden*

Heiland tut das weh ey, das sind immer die ganzen netten Nebeneffekte einer FG. Schönen Dank auch.  >:(

Tempi: ich lass es auch jetzt wieder sein

Steffi:  s-winken

Drops: Hab ich auch bezahlt letztes Jahr  :-\

Pico: Meiner war auch immer sehr hart, hat mich nur gewundert dass du so gar keine weiche Schicht drüber hast, die werde ICH haben  ;D

Boah, unsere Spanien-Planung geht los. Weiß jetzt schon nimmer wo oben und unten is.  s-nein

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Steffi:Danke für deine Antwort,sagmal wenn du beim ersten auch so viel FW hattest ist er früher gekommen oder so?

@Zupi:oh,du arme! :-* s-hug
Ich freu mich das du nach Spanien gehst und sollche sachen planen kannst,ich mag sowas.Aber ich gebe zu es macht mich auch traurig das du nun 1Jahr weg sein wirst bald und wir uns nur im I-net lesen können.Gut ist das du keine Zeit Umstellung hast!

Bob

Hallo meine lieben, hab jetzt lange mit meinem Schatz geredet und wir sind zum entschluss gekommen das wir den Kiwu trotz Ausbildung auf alle fälle weiter führen werden, wenn ich ein Baby bekomme werde, wird sich mein Mann um das kleine kümmern wenn ich in der Ausbildung bin und am Nachmittag nehme ich ihm das kleine ab damit er mal ein bisschen relaxen kann.
Ich weiß das unser Plan hinhaut und macht euch keine sorgen um uns wir schaffen das schon!!! Hauptsache is ja das unser wunsch endlich erfüllt wird

Pico

@bob:Man kann ja eine Ausbildung auch unterbrechen für ein jahr,ich denke nur du solltest eine Ausbildung machen ob mit oder ohne Kind!

@me:Ganz vergessen ich habe jetzt ein Samsung S8500 Wave,das hat ein Touch display naja und so komische andere sachen mit denn ich mich nicht aus kenne. ;D
Aber alle wichtigen Handynr.sind eingespeichert!

Bob

Ne ausbildung werde ich auf alle fälle machen, keine sorge, ich werde und will nicht das ich als Mütterchen mein leben zuhause sitze und nur im Haus und hoif zu tun hab,
Ich schaff das schon und ich werde höchstwarscheinlich das mit der rentenversicherung machen weil das vernünftiger ist, mal sehen ob ich die entscheidung bereuhe!
@ Pico ich sehe auch immer aus wie ein auto wenn ich neue Geräte bedienen soll, besonders wenns an die Mikrowelle geht, mit der komm ich gar nicht zurecht!!!

Steffi83

@Pico
nein er kam genau am Termin  :D
Der Mittlere 2 Tage vor ET und die Kleine 2 Tage nach ET  ;D

@Bob
ihr werdet das schon hinbekommen. So wie es kommt, so wird es richtig sein.

lg Steffi

Mein Bücherregal

Bob

✰ Pe ✰

@Tipi äähh falls du denkst ich sei schwanger,kann nicht sein,meinem Mann kommt das weiße schon aus den Augen,soviel dazu.Ich hatte 1 MOnat die Pille genommen und dann einen schweren Migräneanfall bekommen,mit rechter Seite taub und so ne sch..... weil ich nicht wußte was es ist,hab ich die Hormone mal gelassen und nu warte ich,zum kotzen,ehrlich

@Steffie gib her die Mens,ich blute gerne ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

dina100

@Dreamy: ;D ;D Die Geschichte ist ja echt der Hammer. Sachen gibts. Da kommt ja noch was auf mich zu.

@Drops: Zahnarzt ist echt furchtbar. Muss ja schon seid nem halben jahr hin aber habe so angst. Obwohl ich laut Arzt sehr gute Zähne habe.

@Pico: das mit dem harten Bauch kenne ich, habe ich auch, der Körper fängt ja an zu üben für die Geburt.der ist manchmal duaer hart vor allem nach der arbeit.

@rest: :-*

*Dreamy*

Wir sind gerade von nem Volksfest zurück, und ich dachte ich schaue mal noch kurz rein, bevor es in die Heia geht.

Bob: Hast du schon dem Bfw gesagt, das du das gerne machen würdest? Mach das mal, vielleicht kennen die nen Weg. Und Ausbildung und Kind geht! Ich habe die Erfahrung gemacht. Ich habe mit 25 Jahren ne Ausbildung angefangen, da war mein Sohn 6 jahre, und hab sie erfolgreich abgeschlossen. Ist alles nur ne Frage der Organisation. DU SCHAFFST DAS AUCH.

Pe: Ach Gott du Arme.

Drops: Ich hasse den Zahnarzt. Ich hab mir einmal die Löcher mit nem Laser machen lassen, weil ich gesagt bekommen habe, das tut nicht so weh als Bohren- von wegen!!! Nie wieder. Sollte ich nochmal ein Loch im Zahn haben, werd ich mich mal mit dem Bohrer anfreunden.

Rest: Vergessen  :-[ Hoffe es war nichts wichtiges dabei.

Me: Nutzen grad den Es ohne Ende... wie sagt ihr so passend... Wir "Rammeln" wirklich wie die Kanickel. Und nach den Schmerzen die ich heute im UL hatte, müßte Es heute gewesen sein. ich hab Männe aber mal nicht gesagt, das wir in der "heißen "Phase sind, sonst macht er sich wieder Druck.
ich hab mir ne Sommergrippe eingefangen, ich könnte ko..... Und das in meinem Urlaub. Bin nur am niesen, und hab Halsweh.
So ich verabschiede mich jetzt mal ins Bett, mal Männe anfallen  ::)

Bis später :)

Dropsknopf

Guten Morgäääähnnnn

so Schatzis Wecker hat 4.10Uhr geklingelt und ich könnte noch bis 6Uhr schlafen aber nix ging >:(  ... konnt nimmer einschlafen :-X naja bin ich halt jetzt aufgestanden!!

me: Tempi 36,7 Ovu war gestern schon wieder schwächer und ich hatte vorgestern abend und gestern morgen links 2x nen heftiges Stechen, ich denke mein Ei´chen ist somit schon gesprungen, würde ja zum Ovu passen. Wer aber heut nochmal einen machen, weil meine Tempi ja so hin und her hüpft ;) genutz haben wir ihn ja denk ich gut ;D

fetzi: neee ich hab es noch nicht hinter mir  :-X hab noch 2 Termine  ;D   und was macht deine Tempi heute?? *gespanntbin*

Zahnarzt: dann bin ich ja froh, das ihr auch soviel bezahlt, ich hab ja ne Zusatzversicherung für Brille, Massage und Zähne ... werd mal sehen ob ich dafür was wieder bekomme

Steffi:  :-*

Zupi: ich hoffe die Schmerzen sind nun heute endlich mal weg  s-hug

Bob: gut, dass du eine Ausbildung trotzdem Kiunderwunsch machen willst und auch schön, dass ihr darüber gesprochen habt und ihr das gemeinsam schaffen wollt. Ich finde eine Ausbildung ganz ganz wichtig. Ich denke auch das ihr das schafft
Ich drücke dir dei Daumen!!

Dina: beiß die Zähne zusammen und geh hin, gerade in der ss ist das ja ganz ganz wichtig

Pico: viel Spaß mit dem neuen Handy

Dreamy: viel Spaß beim "Rammeln" und gute Besserung, wie war es auf dem Volksfest??
Lasern bietet meine Zahnärztin gar nicht an ;)

Unser 6.Jahr!

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

*Frühstück hinstell*

hab ne ziemlich üble Nacht hinter mir  :P
Meine Tempi malt das Zick-Zack-Muster weiter  ;D

@Drops
ach je du Arme, dann hattest du ja auch nicht besonders viel Schlaf  :-\

@Dreamy
na dann viel Glück  s-party s-rofl
lg Steffi

Mein Bücherregal

♥ღ Zupi ღ♥

Morgen!
Geht mir heute schon besser, aber nach den Unterleibschmerzen kommen bei mir immer die Rückenschmerzen.  :-X Ach ja, hätte gerne mal 10 Monate Ruhe.  ::)

Steffi & Drops: Auch ich musste heute den Schlaf abbrechen, Tim war 5:15 wach und hat dann in meinem Bett nur genervt. Toll.

Heute kommt mein Bruder mit meinem Neffen, freu mich schon. Da muss ich aber noch etwas Mittagsschlaf machen, der macht immer die Nächte zum Tag  :P

Dann is auch ma gut mit Besuch, war viel die letzte Zeit. Brauchen hier bald freie Bahn  S:D  Na guuuuuut in ca. 10 Tagen...

*noch nen senseo mach*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Guten Morgen!

Also gegen euch habe ich viel geschlafen,da werde ich mich mal nicht beschweren!

@Zupi:viel psaß heute.Schön das die Schmerzen besser geworden sind,doof das es jetzt Rückenshcmerzen sind,aber wenn du es kennst dann weist du ja das es auch wieder bessser wird!

Pixie

Guten morgen,

also ich reihe mich mal ein von wegen zu wenig geschlafen. Der Wecker von meinem Liebsten hat um 6 geklingelt, weil er zum Flughafen musste, da war ich dann natürlich auch wach (also 45 min früher als sonst)...

@ Dropsi: Oh Mist, noch zwei Termine, hoffe, du hast es dann schnell hinter dir :-* Und super, dass ihr den ES genutzt habt ;D

@ Steffi: Warum war deine Nacht so übel?

@ Zupi, Pico; Dreamy: s-winken

@ Tempi: Ist jetzt bei 36,9. erst hatte das thermometer nur 36,75 angezeigt, hatte aber auch schon nach gut 1 min gepiept. Hab dann im Mund gelassen bis die 2 Minuten voll waren und kam damit dann auf 36,9.  Find's echt komisch, weil meine Tempi in der zweiten ZH noch nie irgendwas anderes gemacht hat als permanent oben zu sein :-\

MellyB87

Guten Morgen Lady´s

wollte mal rein  s-winken

hab momentan nicht so viel zeit um reinzulinsen...wir sind doch gerade voll im umzug...ich sage euch, ich hab keen bock mehr :( aber freue mich trotzdem aufs haus :D

Fetzi: ist doch toll wenn tempi oben bleit*tempianfeuer*

Pico: *aufUhrguck* Morgen Mumeline :D :-*

Zupi: :-*

Pixie

@ Melli: Danke fürs anfeuern :) Bin halt nur verwundert, dass sie eben nicht so hoch ist wie normalerweise :-\
Hoffe, ihr kommt gut voran mit dem Umzug und der Stress ist bald vorbei s-klatschen

kathalin

Guten Morgen :) :-*

@ Zupi: Blöde Mensschmerzen, kann dich verstehen. Aber sie sind auch bestimmt bald weg :) :*

@ Melly: Hm... so ein Umzug ist immer anstrengend, aber die Freude auf das schöne Haus überwiegt ja bei dir. Und das ist das wichtigste :) Wie geht es dir sonst so?

@ Pico: Wenigsten du hast schön geschafen *beneidedich* Wie geht es dir heute?

@ Dropsi: Ich müsste auch mal wieder zum Zahnarzt  :-\ :-\ Habe auch immer bammel, dass irgendetwas ist...

@ fetzi: Ahhh...die Tempi ist wieder gestiegen *Tempiweiternachobenscheuch* Was macht dein Mann denn am Flughafen? Wieder eine Dienstreise?

@ Steffi:  :-*

me: Zitrone hilft nicht, Nausyn hilft nicht... Heute morgen hat mein Schatz einen Tee für mich gemacht und mit Zwieback ans Bett gebracht. Konnte ich aber leider auch nicht lange im Magen behalten. So ein blöder Mist... Ich fühle mich so besch... und antriebslos.  :-[ :-\

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

Melde mich aus meinem verlängerten Wochenende zurück  ;)

Auch hier nochmal vielen Dank für die lieben Glückwünsche  :-* :-* :-*

Krieg ich eventuell ne Zusammenfassung? *zupicoschiel*

Pixie

@ Kathalin: Mein Mann muss heute nach Amsterdam, kommt aber heute abend zum Glück schon wieder nach Hause :)

Das ist ja echt blöd, dass bei dir so gar nichts hilft!!! Kann mir vorstellen, dass du dich total ausgelaugt und antriebslos fühlst... Dann kann man wohl nur hoffen, dass das schnell vorbei ist!!! :-*

@ Pico: hast du dich eigentlich schon an dein neues Handy gewöhnt?

@ Lunacole: Hattest du ein schönes langes Wochenende?

Pico

@Kathalin:oh schläfst du nachts schlecht?Das habe ich am Anfang auch!Wie ich lese hast du es mit der Übelkeit und Erbrechen zu tun?Du arme das ist nicht schön!
Mir geht es gut!Bin aufgeregt wegen meinem Termin heute im KH,mal gucken was die machen und was sie sagen!

@Luna:Schön das du ein schönes langes WE hattest.Ich kann dir auch keine Zusammenfassung machen,da ich selber nicht da war!

@Fetzi:Ja habe ich so einigermassen.Ich liebe neue Handys!

elmo666

muss mich wieder hier einreihen

habe seit gestern mittag anhaltende schmierblutungen und dazu noch bauchweh..war dann gestern abend noch im kh und da haben mich dann 2 ärzte untersucht und waren sich uneinig..der eine sagt eilleiter-ss und der ander sagt zyste im eileiter und eine unterentwickelte zurückgebliebene ss...also auch jedenfall nix mehr mit hoffen...muss jetzt morgen zu meinem fa und der muss dann entscheiden ob es ausgescharbt werden muss oder ich warten muss bis es ganz in mir abgestorben ist und von selbst abgeht....mir geht es naja,mein mann vesucht mich immer aufzubauen und sagt, schatz wenn es einmal geklappt hat, dann klappt dass auch nochmal und wahrscheinlich sogar ganz schnell...ich bin irgendwie trotzdem am boden zerstört und denke als was ich doch ein schlechter mensch sein muss, damit ich immer und immer wieder bestraft werden muss...naja das ist ein aderes thema...
For ever in my heart *19.07.2010