August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Pixie

elmo  s-hug s-hug oh nein, das darf doch einfach nicht wahr sein :'( :'( :'( Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für alles was vor dir liegt :-*

Und bitte mach dir selbst keine Vorwürfe, du hast doch alles richtig gemacht s-hug

Besteht denn wenigstens noch ein klitzekleines bisschen Hoffnung dass der FA morgen doch noch eine gute Nachricht hat? Frage nur, weil sich die Ärzte im KH ja scheinbar nicht so sicher waren, woran es nun liegt...

MellyB87

Elmo: das tut mir soooo unheimlich Leid, Süße...ich kann garnichts sagen. ich bin geschockt...Lass Dich mal ordentlich knuddeln  s-hug

elmo666

danke ihr lieben...

@ fetzi nee laut denne gar nicht und mein hcg wert gestern lag auch nur noch bei 30,33 also viel zu wenig und daher meinte der eine ja auch unterentwickelt...
For ever in my heart *19.07.2010

✰ Pe ✰

@elmo es tut mir ganz dolle leid :-[ aber red dir nicht so einen sch...ein du wärst ein schlechter Mensch,hörst du s-hug man denkt das immer weil nichts so klappen will wie man es sich vorstellt,aber wäre ich ein schlechter Mensch,dann hätt man mich nicht mit zwei KIndern belohnt ;) und so wird es bei dir auch sein,dein Krümelchen kommt zurück und das gesund :)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

elmo666

@ pe es ist ja nicht nur das, ich muss um alles in meinem leben kämpfen und immer wieder kommt ein rückschlag und ich kann mein glück nicht geniessen,weil es nicht von langer dauer ist...diese gedanken kommen dann einfach und ich kann dagegen nix machen...danke dir für deinen zuspruch und ich hoffe doch das mein engelchen bald zu mir wieder kommt,wenn er denn dann erstmal raus aus mir ist

☼ Ela ☼

Guten Morgen ihr lieben

Wollt mich auch mal wieder melden.

Ich hoffe es geht euch soweit allen gut.

@elmo es tut mir leid. Lass dich mal ganz lieb drücken.  s-hug
Und dein Mann hat recht es wird bestimmt ganz schnell wieder klappen und dann wird alles gut.  :-*

@all ich drück euch alle mal ganz ganz fest.

@me wir haben heute Abend unser Gespräch bei meinem FA ich hoffe er kann uns helfen und wir können endlich was unternehmen. Es ist schon ätzend hier rum zu sitzten und einfach so die Wochen verstreichen zu lassen ohne was Sinnvolles dafür zu tun.

elmo666

✰ Pe ✰

@elmo ich weiß was du meinst,man muß immer einstecken und nur andere werden belohnt,aber das kommt einem wirklich manchmal nur so vor.Zu dir wird auch das Glück finden und dann denken andere,warum werd ich immer bestraft.Ist ein ewiger Kreislauf.Schau,ich hab 2 * und mit Geduld und Spucke kam auch eins wieder ;) lass dich drücken,alles wird gut,nicht aufgeben :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

elmo666

@ pe aufgegeben wird auch nicht  ;) ;) will doch auch mama sein...nein ich denke auch es kommt mir im moment nur so vor, und ich denke ich kann erst mit abschliessen, wenn ich endlich weis da ist jezt gar  nichts mehr in mir und ich kann neu loslegen...danke dir für deine lieben worten

elmo666

werde mich jetzt mal so langsam fertig machen um arbeiten zugehen...muss sein die ablenkung brauche ich,mal schauen was morgen ist....

melde mich vielleicht heute abend nochmal....

machts gut und geniesst den tag mädels

Bob

Hallo Mädels!!!!!
Haben wundervoll geschlafen heute!!!!!
@ Elmo das tut mir undendlich leid das dein Krümel dich verladden hatt  :'(, weiß gar nicht was ich sagen soll  :'(

♡mupselmama♡

hallo meine lieben :)

elmo - Süße auch hier nochmal s-hug es tut mir so leid!!!

Me - Bin voll im vorbereitungstress, grad erstmal geflennt weil der geburtstagskuchen voll fürn ***** ist  >:( Domi is nun los material holen damit ich versuch nummer 2 starten kann.... Das fräulein musste sich ja auch UNBEDINGT nen kitty kuchen wünschen uaaaaaaaaaaah ...

Naja gsd ist er nur für meine kleine, denn gefeiert wird so richtig ja erst am samstag!

@all - s-winken gehe später auf euch ein  :-*

bis später :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

elmo666

kathalin

@ elmo: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll  :'( :'( Es tut mir so wahnsinnig leid. Ich kann sehr gut verstehen, wie du dich fühlst. Für das, was kommt, wünsche ich dir ganz viel Kraft  :-* :-* s-hug s-hug s-hug

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

*Dreamy*

Elmo: Es tut mir so unendlich leid :'( Ich wünsche dir und deinem Männe ganz viel Kraft. Deine Gedanken kenne ich zu gut.... Lass dich mal ganz dolle drücken.

Drops: Volksfest war gut, es war der letzte Tag, und das wird immer mit nem Feuerwerk abgeschlossen. Was ich richtig toll fand, mein Ex-Mann und seine Freundin waren auch dort, haben uns dort getroffen, und haben auch zusammen das Feuerwerk angeschaut, mein Männe mich im Arm und mein Ex seine Freundin. Das war richtig schön, vor allem, diese Stimmung gestern zwischen uns wr ganz ohne Gezicke und Gezancke. So wird es hoffentlich bleiben.Meinem Sohnemann ging dabei auch richtig gut, seine Eltern mal wieder zusammen auf einem Fleck haben.
Der sohnemann von meinem Männe ist jetzt auch über die ferien bei uns, der wollte gestern noch kuscheln... Ich war in der Zeit im Bad, und bin lautstark von meinem Sohnemann gerufen worden. Kevin kam ins Bad geflitzt, und meinte: Mama komm ganz schnell ins Kinderzimmer, wir machen FAMILIENKUSCHELN- alleine dieses Wort, das ging mir runter wie Öl  ;D Wir lagen dann zu 4t im Bett. Die Katze wollte nicht.

Me: wir fahren jetzt gleich los, unser Brautauto besichtigen, wir bekommen ein Mercedes- Cabrio  ;D ;D ;D ;D ;D Von bekannten von uns. Wenn das nichts wird bekommen wir ein Peugeot-Cabrio.... Also auf jeden Fall ein Zweisitzer Cabrio :)

♥ღ Zupi ღ♥

Elmo
: Och Süße... MAN "Mist"! Arme Maus mensch, nun hast du so tapfer gewartet und jetzt das... Was soll ich sagen?  :-\ Der Schmerz wird nie vergehen, aber er wird erträglicher. Und wenn du dann bald dein gesundes Baby im Arm hälst, dann wirst du der glücklichste Mensch der Welt sein. Leider ist es ja oft so bei der 1. SS. Ich hoffe nun dass es keine EL-SS ist, das wäre komplizierter als eine AS. Aber auch die soll dir erspart bleiben, vlt geht es ja so ab.

Sei tapfer Kleine, ich dachte 2006 auch dass ich nun nie mehr ss werde. Und habe immer drüber nachgedacht was ich falsch gemacht habe. HAST DU NICHT! Es war nicht gesund und die Natur regelt sowas dann (meistens) von alleine. Und ich habe hier meinen kleinen Tim hocken, also es klappt! Auch bei dir bald, wir gehen einfach zusammen in einen MT ok? Lass dich drücken und wenn du Fragen hast -> PN!  :-*   s-hug

Alle anderen:  s-kuscheln  Hab wenig Zeit, mein Bruder kommt gleich. Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Elmo:Es tut mirleid was ich da lesen muss,das istwirklich nicht Fair. :-* s-hug

♥˙sʎuuǝſ ♥

nur kurz von mir

liege mit ner Sommergrippe flach daher bin ich nicht oft online
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

dina100

@elmo:Tut mir echt leid, :'( weis gar nicht was ich sagen soll. Wie schon gesagt wudre die natur regelt das von selbst und wenn es nicht gesund war... Ich drück dich ganz fest und hoffe das du bald dein kleines Baby in den Armen halten darfst. Ich weis wie es ist. Wollte immer Zwillinge haben und mein großer wunsch ging in erfüllung nur leider wollte das eine nicht bleiben und ging ab von selbst. Habe aber dafür einen Gesunden Jungen bekommen, und so wird es bei dir auch bald sein. Nur die Hoffung nicht aufgeben. Und schúld bist du ganz bestimmt nicht. Alles Gute. :-*

@Jenny: Gute besserung. Hoffe du bist wieder fit bis zum Treffen.

@Drops: Oh du warst aber früh wach. Ich kenne das mit dem Wecker mein Freund stellt ihn auf täglich das heißt der wecker geht täglich um 5. echt schlimm. Und ja den Test werde ich jetzt doch machen morgen früh habe nur angst das mir wieder schlecht wird von dem Glucose zeug. Und dir viel Glück für diesen Zyklus. :-*

Pico

Bauchi Bilder von mir im Passenden Thread das mit Weißen Schlübber. *zuZupischiel*

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben.

Leider hab ich keine guten Nachrichten. Wir kommen grad vom Gespräch mit meinem FA.
Wir werden auf natürlichen weg kein Baby mehr bekommen können.  :'( :'( :'( :'( :'(
Uns bleibt also nur die künstliche Befruchtung und selbst das ist noch nicht sicher, da es auch sein kann das mein Mann selbst im Nebenhoden keine Spermien mehr hat.  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Wir werden jetzt erst mal ein paar Tage darüber schlafen und uns dann einen Termin in der Spezialklinik machen lassen damit wir das alle noch mal genau besprechen können. Wie das dann abläuft und und und.

Aber ich glaube nicht das wir uns dann zu diesem Schritt entscheiden werden, denn das Geld spielt da ja auch eine sehr große Rolle und das haben wir leider nicht.  :'( :'( :'( :'(

Auch mein FA meinte das es eine sehr gut überlegte Entscheidung sein soll, denn es reist sehr an den Nerven und wie ihr ja selber wisst ist es ja nicht gewiss das der erste Versuch gleich klappt.

Ich bin am Boden zerstört. Mein größter Wunsch ich kann es einfach noch nicht glauben.  :'( :'( :'( :'( :'(

Warum warum jetzt auch wir. Womit haben wir das verdient. Aber diese Frage stellen sich warscheinlich noch mehr von euch.

Ich werde mich somit erst mal ganz von euch verabschieden. Ich wünsch euch allen alles Gute und ganz viel Kraft auf das ihr alle bald ein gesundes Baby im Arm halten könnt.

Sorry für das lange Egopost ich hoffe ihr versteht das.

Pixie

Ela s-hug s-hug s-hug Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, dass ist so unfair :'( :'( :'( Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz ganz viel Kraft und hoffe, dass sich durch die Behandlung (falls ihr euch dafür entscheidet) vielleicht doch noch alles zum Guten wendet und sich euer Wunsch bald erfüllt! Hier hagelt es heute abenr auch schlechte Nachrichten, das tut mir so leid :'( :'( :'( :'(

Pico

@Ela:Das tut mir sehr leid zu lesen,das ist ja furchtbar!
Weis man warum dein Mann aufeinmal keine einzigen Spermien mehr hat die Leben,weil ihr habt ja Noah,also war es ja mal anders?'
Ich weis garnicht was ich dir sagen kann,als Worte,weil ich denke das gerade alles doof ist!
Ich drück dich und würde mich trotzdem Freuen mal zwischen durch was von dirzu lesen! :-* s-hug

☼ Ela ☼

@fetzi vielen Dank das ist lieb von dir.  :-*

@pico danke Worte zu finden ist immer schwierig. Mein Mann und ich schweigen uns auch seit dem FA besuch an. Weil keiner weis was er sagen soll.
Der FA meinte das das SG bei Noah auch schon so schlecht gewesen sein könnte es aber doch ab und zu ein paar aktive Spermien gegeben hat und Noah halt einfach ein Glückstreffer war. Er sagte halt auch das jetzt nur weil wir zwei negative SG haben es nicht heißt das es immer negativ ist. Genau wie bei einer Frau die hat ja auch manchmal keinen ES. Aber die Chance das es halt so noch mal klappen würde ist halt sehr sehr gering.