August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Ela:Dann hoffe ich das ihr beide nochmal so ein Noah wunder bekommt.
Ich hoffe das ihr beide bald mit ein ander Reden könnt!Gemeinsames Weinen und in Arm nehmen ohne Worte kann auch sehr gut tun,tu mir ein Gefallen versuch dein Kummer ohne zuviel Essen zu überstehen. :-*

☼ Ela ☼

@pico danke das ist sehr lieb von dir.  :-* :'(
Ja ich denke auch das wir uns heute auf jedenfall noch in die Arme nehmen werden und gemeinsam weinen werden.
Und den Gefallen kann ich dir tun, denn mir ist im Moment wirklich nicht zum essen zu mute.  :-*

Dropsknopf

Kuckuck  :)

Steffi: zickzack aber auf einem Niveau ;)

Zupi: naja da war ich nicht die einzige, die so zeitig wach war ;D

fetzi: ja haben wir genutzt, auch heut wird nochmal genutz ;D
mach dich nicht verrückt wegen der Tempi, vielleicht hat es was gutes, immerhin ist sie ja heute schon wieder etwas höher gewesen ;) *daumendrückundTempianfeuer*

Melly:  :-* :-* :-* :-*

Lunacole: und hast du viele tolle Geschenke bekommen?

kathalin: aber wenn man ss ist, soll man doch erst recht zum Zahnarzt gehen  ::) also nüscht wie hin, komm auch gern in Gotha vorbei zum Händchen halten ;D

Pico:  :-*

elmo: das tut mir soooo leid, weiß gar nicht was ich schreiben soll  :'( :'( :'( :'( aber süße mach dir bitte keine Vorwürfe und schon gar nicht solche Äußerungen, was für ein schlechter Mensch du sein mußt! Es ist doch keine Bestrafung für dich, auch wenn du das so empfindest. Süße ich hoffe, dass du nicht zu AS mußt, ich drücke dir ganz dolle die Daumen und wünsch euch beiden viel Kraft.
Kannst mir gerne PN schreiben, wenn du reden magst.
Ich weiß ganz genau wie schei*e es einem in so einem Moment geht s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Es ist schlimm, wenn du immer für alles Kämpfen musst aber du hast auch was erreicht mit deinem Kampf und das ist doch ganz toll  :-* Manche haben es leider im Leben wirklich nicht einfach :-*

Dreamy: das klingt richtig toll, Cabrio ist cool, geht nur noch von ner Pferdekutsche zu toppen ;D *soromantischbin* ::)

Dina: danke  :-* dir auch für den Test alles Gute ;)

Ela: das tut mir leid, ich hätte soooo gehofft, dass es doch noch einen klitzkleinen Funken Hoffnung gibt :'( :'( :'( :'(
wenn du reden magst PN oder VZ, bin für dich da!! :-* :-* :-*  s-hug s-hug s-hug s-hug
Ich hoffe nun ganz dolle, dass sich vielleicht doch heimlich und unverhofft ein kleiner Krümel einschleicht so wie euer kleiner Prinz Noah :-*
Weint wenn es euch danach ist, das wird euch helfen
ach menno es tut mir so leid, fühl dich mal ganz dolle gedrückt!!!

Me: jetzt fehlen mir echt die Worte  :-[ *traurigbin*

Bob, Pe, Britta:  :-*

Unser 6.Jahr!

elmo666

hey ihr lieben

danke für eure lieben worte...
denke ich habe heute auf der arbeit mein baby auf dem klo verabschieden müssen...merkte auf einmal das da was aus mir raus will und ich bekam heftige bauchkrämpfe und ging zur toi und hatte da so ein komisches ekliges zeug was aus mir kam...denke das war die fruchtblase samt baby...mir geht es seitdem wieder besser denn ich kann fr mich damit abschliessen und nach vorne blicken,und hey wer weiss vielleicht gehe ich ja schon in juni mt  :) :) bin gerade wieder voller zuversicht und nicht mehr zu tode deprimiert...

ich danke euch
For ever in my heart *19.07.2010

✰ Pe ✰

@Ela ich weiß nicht was ich sagen soll,aber gebt die Hoffnung nicht auf.Gerade wenn man etwas zur Ruhe kommt und wieder sich selbst ist,dann passiert es doch am häufigsten.Ich drück euch alle Daumen die ich habe und lass noch was da

auch für all die anderen hier :-*

Weil Deine Augen so voll Trauer sind,
und Deine Stirn so schwer ist von Gedanken,
lass mich Dich trösten, so wie man ein Kind
in Schlaf einsingt, wenn letzte Sterne sanken.

Die Sonne ruf ich an, das Meer, den Wind,
Dir ihren hellsten Sonnentag zu schenken,
den schönsten Traum auf Dich herabzusenken,
weil Deine Nächte so voll Wolken sind.

Und wenn Dein Mund ein neues Lied beginnt,
dann will ich Meer und Wind und Sonne danken,
weil Deine Augen so voll Trauer sind,
und Deine Stirn so schwer ist von Gedanken.
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

elmo666

@ pe das ist voll schön....

@ ela das tut mir soo leid für euch,doch vielleicht ist es ja wirklich so wie pe schon schreibt und ihr erlebt doch noch euer 2 wunder...weil ein wunder ist euch ja schon wiederfahren...viel glück dafür

Dropsknopf

Moin!

elmo: ich hoffe dir bleibt nun die AS erspart und du schreibst richtig, seht nach vorne!  s-hug auch wenn es schwer fällt und so könnt ihr dann schon wieder weiter machen mit Hibbeln. Ich hoffe euer Sternchen kommt ganz schnell wieder zu euch zurück :-* :-* :-*

Ela:  :-* :-*

Pe: das ist ganz toll

Wünsche euch allen trotz den schlechten Nachrichten, heute einen schönen Tag meine lieben Schnuckis  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Unser 6.Jahr!

Melli27

Guten Morgen

Man, da ist man mal längere Zeit nicht on und hier regnet es fast nur schlechte nachrichten... Ist hier auch was gutes passiert? Hab gar nicht nachgelesen.... *schäm*

@Ela: weiß auch nicht was ich wirklich sagen soll, aber nur schlechtes ist dir ja nicht wiederfahren... wenn das SG damals auch schon nicht so gut war, ist es wirklich ein Wunder das ihr Noah habt und vielleicht passiert das nochmal... Ich drücke euch ganz ganz doll die Daumen...

@elmo: Tut mir leid, ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht. Aber schön das du wieder zuversichtlicher bist....

@Rest: hab leider nicht wirklich viel nachgelesen

@Drops: PN
NMT ist denke ich der 4.8

@Me: so, ich denke der ES war und mal sehen ob es was gebracht hat. Nehme ja jetzt seit 2 Wochen Metformin aber meine Zykluslänge hat sich nicht verändert.... aber ist denke ich auch noch zu früh dafür :)

Wünsche euch einen schönen Tag

Bis dann

Pico

Guten Morgen!

@Melli:Dann fängt bei dir ja dann das Hibbeln an!!! :D

♡mupselmama♡

Guten morgen meine lieben :)

Julina ist wach und hat ihre geschenke ausgepackt, nun ist meine kleine Maus zwei Jahre jung, hach wie doch die zeit vergeht *schnief* Ihren Kuchen fand sie ja sooo schön und ihre zwei kerzchen hat se ganz allein ausgepustet *freu*

Achja ... wollen nun gleich ein bisschen spazieren gehen denn um 15.00 muss der papa ja zur arbeit  :-\

Bis später :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

Guten morgen meine lieben!!!
Müssen heut zum medizinischen Dienst des Landkreises, drück uns die daumen das alles gut geht!!!!

☼ Ela ☼

Guten Morgen Mädels

@Pe ich danke dir das ist ein sehr schönes Gedicht. Vielen vielen Dank.  :'( :'( :'(

Ihr seit alle so lieb :-*

@elmo danke auch dir. Ich drück dir auch die Daumen das dein Sternchen bald wieder zu euch zurück kommt.  :-*

Ich hoffe das wir das Wunder noch mal erleben dürfen aber wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht daran. Denn an Wunder hab ich eigentlich noch nicht wirklich geglaubt.

✰ Pe ✰

Kleine Julina,alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag,lass dich ordentlich feiern und beschenken ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pixie

Guten morgen  s-winken

Bin noch zu müde zum Nachlesen, mache ich später :-[ Deshalb euch allen erstmal nur einen wunderschönen Tag :-*

Steffi83

@Drops
ja  ;D aber sieht halt ziemlich verrückt aus  ;)

@Elmo
s-hug

@Britta
auch von mir herzlichen Glückwunsch an Julina  s-musik

@Ela
Wunder gibt es immer wieder  s-hug
Wünsch es auch von Herzen  :-*

@me
ZT 7 und Tempi macht mit dem Muster weiter  8) ::)

Wir waren heute früh schon beim KiA U7 mit der Kleinen. Alles bestens. Der KiA war total erstaunt, wie schnell und leicht sie die Tests gemacht hat.
Nur messen und wiegen wollte sie nicht, da mussten wir sie etwas überlisten  ;D

Demnächst müssen wir noch impfen, aber heute ist es zu heiß und wir wollten, dass sie den Termin als positiv in Erinnerung behält, damit sie sich das nächste mal nicht komplett verweigert...
Evtl. wird mein Mann sie zu Hause impfen, während sie schläft, dann bekommt sie es nicht so mit...
lg Steffi

Mein Bücherregal

☼ Ela ☼

kleine Julina
hab einen schönen Tag mit ganz vielen tollen Geschenken

elmo666

liebe kleine julina

alles alles liebe und gute zum geburtstag...

*Dreamy*

Guten Morgen ihr lieben...

Ela :  s-hug

Britta: Glückwunsch für deine Kleine

Hiermit stelle ich nen Antrag, das ich ausnahmsweise früher testen darf, ohne die Schippe zu bekommen :P Schon alleine wegen dem Polterabend

Ich frag mich was mit mir los ist, ich bin nur noch zickig im Moment. Gestern auch schon wieder. Und fürn Test ist es definitiv noch zu früh. Außer ES müßte direkt nach der Mens gewesen sein.... Vielleicht ist es ja auch der Stress die letzte Zeit...

dina100

Hallo,

habe jetzt nur die letzte seite gelesen, komm gar nicht nach.

Zuckertest war nicht so gut. Muss jetzt nächste woche zum Diabetologe.
Werte: Nüchtern: 85, 1 std: 170, 2 std: 164, 3 std: Zuhause gemessen: 94.

Diese 164 sind halt über der grenze, die dürfen höchstens 150 sein. Ich kann doch keine Diät halten das schaffe ich höchstens ein- zwei wochen. Ich esse ja fast nur süß. :'(

Pico

@Dina:Klar schaffst du das,für dein klein Wurm im Bauch!

@Juli:Herzlichen glückwunsch zu deinem Geb.tag!2Jahre da bist du ja jetzt schon Richtig groß!!!

@me:Ich muss mich mal Auskotzen!!!

Ich war ja gerade bei der FD,weil das viele FW kontrolliert werden muss.Also es ist schon sehr viel FW.Aber die Murmeline ist Zeitgerecht und Regelgerecht Endwickelt und wie immer Lebhaft!
Da ist also alles gut!
GMH ist 2,8cm(unverändert zu vor 2Wochen) und MuMu ist zu keine Trichterbildung,was auch gut ist.ich habe auch keine Wehen.
Ich muss mich jetzt am 02.08. in  ein Anderes KH weil die eine NeugeborenenIntensiv haben und wegen gefahr eines Früchchens soll ich mich da vorstellen und dann wohl auch zur Weiterbehandlung,was auch ok ist so als Sicherheit wenn wirklich was ist!Nachteil,ich will da nicht Endbinden,weil die Endbindungsstation ein echt schlechten Ruf hat und ich das auch immer iwedr von allein seiten höre,die NeugeborenenIntensiv ist dafür um so besser!
Aber wo ich mich am meisten drüber auf Rege ist das meine Eltern mit wahren was ich eigentlich nicht wollte,musste aber,weil ich sonst heute nichtzu dem Termin gekommen wäre.
Meine Eltern sind halt sehr Ängstlich,weil sie selber ein Behinderten Jugen haben/hatten (mein großer Bruder).
Mein Vater hat natürlich denn Arzt gefragt wie das ist mit Ferreisen.Der Arzt hat gesagt das er mir davon Abrät weil das ein zu grßes Risiko wäre.Was ich auch verstehen kann.Wollte ich ja auch nicht.
Ich wollte eigentlich nur für ein WE nach Frankfurt und das auch nicht mit rund um die uhr Aktion.Dem endsprechend muss ich jetzt irgndwas machen damit ich nach Frankfurt kann das WE und meine Eltern es nicht merken,weil sonst gibt es so richtig ärger! ich hasse es wenn Eltern sich ein mischen.ich bin alt genug und weis was ich mir zu muten kann und was nicht.Meine Mutter hat doch echt gesagt,was ich denn tue wenn ich durch die Boden welllen beim Autofahren Wehen bekomme und das kind dann auf der Autobahn kommt.Als wenn das Kind da aufeinmal aus mir raus fallen würde! ::)

Pixie

@ Dina: Du schaffst das schon mit der Diaet, du weisst ja wofuer du es tust ;)

@ Pico: Das kann ich verstehen, dass du sauer bist, ist immer nervig, wenn Eltern sich einmischen. Aber dass du nun nicht nach Frankfurt fahren koennen solltest kann ich mal ueberhaupt nicht verstehen. Du willst ja nicht an den Nordpol oder so und die Fahrt von dir aus (Hannover, richtig?) nach Frankfurt ist ja nun auch nicht auf der hinterletzten Landstrasse, sondenr ueber ne gut ausgebaute Autobahn. Davon abgesehen ist es ja auch nicht soooo lang und in Frankfurt gibts fuer den unwahrscheinlichen Fall der Faelle auch echt gute Kliniken. Also ist es denn unbedingt notwendig, dass du das deinen Eltern verheimlichst? Vielleicht kannst du sie ja ganz einfach ueberzeugen? Und wie du schon sagst, du bist ja alt genug, selbst zu wissen, was du dir zumuten kannst...

Melli27

@Pico: Jep das hibbeln fängt an, aber ich denke das die Herzchen nicht so ganz perfekt sitzen... aber mal sehen. Versuche etwas gelassener diesmal zu sein. mache mich sonst immer so sehr verrückt. Das ist ja lustig mit deinen Eltern.... aber ich denke auch das du alt genug bist selber zu entscheiden und ich denke auch das du gut alleine einschätzen kannst was du dir zumutest oder nicht. Zumal du ja nicht ans Ende der Welt fahren willst.... schon lustig *kopfschüttel*

@Britta: Herzlichen Glückwunsch an deine kleine Maus :)

@alle anderen: Huhu *wink*

@me: Ich muss mich auch mal arbeitsmäßig auskotzen. **VORSICHT lang*** :)
Arbeite ja beim Kiarzt und wir haben schon sprechzeiten von 8:00-20:00h und solche Scherze und vor nem Monat hatte er gesagt das wir eben 3x/Woche bis 20h aufhaben wir sollten uns was überlegen wer die Dienste übernimmt. Gute, wir innerhalb von 3 Tagen den ganzen Arbeitsplan umgeschmissen (wir sind 16 Helferinnen, wovon 4 als Vollziet arbeiten) und jetzt kommt er und will auch Mittwochs und Freitags und demnächst auch noch Samstags arbeiten... wir sollten uns schonmal was überlegen... der hat voll den A*** auf... und der ist sooooo launisch, das geht gar nicht... Freitag stand ich kurz davor zu kündigen weil es einfach nicht geht. Wir Vollzeitkräfte reißen uns da den Hintern auf und die anderen machen nix und der meckert trotzdem noch mit uns... Mannnn.... Wird Zeit das ich Urlaub habe.
Dann fragen wir ob er dafür jemanden einstellt für diese Zeiten und er sagt nur: ne ne ihr seit ja genug. Personal ist genug da. Und heute kommt der und sagt uns das er jetzt eine eingestellt hat... die hat aber ein Kind und kann nur von 08:00-12:00.... Hallo??? Wo ist die denn dann bitte schön eine Entlastung (ich hab echt nichts gegen Frauen die nur halbtags arbeiten weil sie ein Kind haben, bitte nicht falsch verstehen).... Und dann noch ohne uns mal zu fragen was wir von ihr halten oder so,.... das ist echt nur noch nervig und macht keinen Spass mehr.
Wird Zeit das ich schwanger werde und ins Berufsverbot komme ;)

Sorry aber das musste jetzt mal raus..... Puhh.... *durchatme* Jetzt gehts mir gleich besser *g*

Pico

@Fetzi undMelli:Also überzeugen kann man meineEltern nicht,da sie ja nun diese Antwort von dem Super Arzt bekommen haben und alles was ich jetzt tue ist falsch,egal mit welchen agument ich komme.Ich denke auch das es nicht so weit ist,war ja nun letztes WE auch in Bonn und so viel weiter ist es nach Franfurt dann auch nicht mehr!Ich fahr ja auch nicht mal sondern fahre nur mit.

@Melli:oh das ist nicht schön mit deinem Chef,ich weis was du meinst.Ihr hättet bei denn Arbeitszeiten eine Arbeitskraft gebraucht die Flexibel ist und nicht eingeschränkt ist in ihren Zeiten,so müsst ihr jetzt die andern zeiten abdecken und könnte es nicht wieder aufteilen.Ach echt doof!

Melli27

@Pico: Vor allem sind wir vormittags echt genug das wir uns teilweise auf den Füßen stehen und nicht wissen was wir machen sollen und nachmittags fehlt jede Hand und wenn dann noch jemand krank ist oder Urlaub hat gehts gar nicht.... und jetzt halt eine die nur vormittags kann....??? Echt nervig... Naja, kann man halt nix machen...

Pico

@Melli:Nicht gerade sehr weit gedacht von deinem chef oder?Ich hoffe ihr findet eine Lösung das du/ihr Glücklich seit!