August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Drops:Ja das ist wahr,das ist mal ein Wirbelwind!

Dropsknopf

pico: genau
und wenn du nicht mitkommen kannst machen wir nochmal nen Treffen mit pico´s Schoko-Baby! ;D

Unser 6.Jahr!

Pico

Pico

So ich werde mal Duschen gehen und dann ins Bett hüpfen!

Wir lesen uns morgen wieder!Schlaft alle gut!

elmo666

hallo ihr lieben

also war heute beim fa und alles ist raus,fruchtblase und embryo,dh ich brauche keine ausschabung und nix...

mein fa meint sogar das ich nach der blutung sofort wieder hibbeln darf..

er meint pausieren wäre nicht nötig...

das beruhigt mich unheimlich, keine lange pausen und keine warterei..

danke euch unheimlich für eure lieben worte...

@ dropsi nimmst du mich dann wieder mit in die hibbel liste auf??nmt kann ich dir aber natürlich keinen nennen  ::) ::)

werde dann ab morgen auch wieder tempi messen..und ahm ich wollte euch noch sagen ich liebe meinen fa...er hat mir das alles sooo süss und anschaulich erklärt, wie es zu dieser fg gekommen ist und naja es war halt einfach pech
For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

elmo: nehme dich gerne aber trotzdem auch leider wieder auf! Ich freue mich sehr, das dein Sternchen komplett gegangen ist und ihr wieder sofort loslegen dürft. Es wird bestimmt bald wieder klappen, denn dein Zyklus war so toll :-*

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ dropsi danke...mittlerweile denke ich auch so...bin zwar ab und an noch sehr sehr traurig, aber das ist denke ich normal...werden am sonntag bei meinen schwiegis ein bäumchen pflanzen für unseren krümmel und damit dann dieses kapitel abschliessen

elmo666

@ pico meine liebe..lass dich mal knuddeln und wie die anderen schon sagen, denk dran deiner murmeline geht es gut und dir und das ist die hauptsache...dass ist ja mal echt doof mit deine fruchtwasser...ist das gefährlich das abzulasses??kenne mich damit ja nicht aus,sorry wenn ich soo dumm fragen muss...ich drücke dir ganz fest die daumen, dass alles gut geht und wird

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

bald ist die Woche auch wieder geschafft  :o
Momentan vergeht die Zeit so schnell, find ich.
Gestern Nachmittag hatte unser Mittlerer sein Abschiedsfest in der Kleinkindgruppe und in ein paar Wochen ist der dann ein Kindergartenkind und unser Großer ein Vorschulkind  :o

Zyklustechnisch ist noch alles langweilig  ;) Bis zum ES ist es ja noch ne Weile aber meine Kurve bietet doch den perfekten Auftakt zu nem Aprilscherz  ;D

Muss jetzt den Großen für den KiGa fertig machen, meld mich später nochmal...
lg Steffi

Mein Bücherregal

Bob

Guten Morgen meine lieben
Habe jetzt einen FA termin, er will kontrollieren ob meine Eichen auch richtig gereift sind und im notfall mit Predalon nachhelfen, drückt mir die daumen das alles gut geht!!!!!

Pico

@Elmo:FW-Ablassen ist das Risiko einer FG,schäden zu setzen bei der Murmeline,Infektionsgefahr für mich und Murmeline und dann läuft das FW so ca nach 1-2Wochen wieder nach,das hält also nur für kurze Zeit!
Danke für deine Worte!
Tipi ist gleich nach ihrer FG wieder SS geworden.Man sagt das es leichter sei weil der Körper weis was er machen soll und noch ein bischen auf SS eingestellt ist!Ich drück dir die Daumen!

@Steffi:Also wirklich eine sehr Interesante Kurve,da bin ich ja mal gespannt was das werden wird! ;D
An solchen sachen wie KiTa sieht man erst wie groß die kleinen werden,aber es ist auch schön!

MellyB87

Wollt mal schnell nen Piep los werden...*Piieeeeeppp*

Morgen ist umzug angesagt...und dann habe ich ab nächste woche wieder mehr luft für Euch Schnuckis...

Pico: hallo engelchen... :-* :-*

Dropsi: Knutscha :-*

Pico

@Melly:Viel Spaß morgen beim Umzug und das es nicht zu warm wird weil das ist ja auch nicht so schön!!!

Pixie

s-winken

@ Dropsi: Das klingt ja interessant mit deinem Zyklus, ich drücke dir die Daumen s-daumendruck

@ Pico: Das klingt ja nicht so gut mit dem FW-Ablassen... Vielleicht kann es ja doch noch irgendwie vermeiden werden!? Wie gehts dir heute?

@ Melly: Viel Erfolg beim Umzug morgen!

@ Bob: Drücke die Daumen, dass die Eichen gut gereift sind!

@ Elmo: Das sind ja verhältnismäßig gute Nachrichten, dass alles raus ist und du gleich wieder loslegen kannst. Hoffe, dass es ganz schnell geht und dein Körper sich gleich wieder auf SS einstellt :-*

@ Steffi: So ein Aprilscherz, das wärs doch ;D

@ Kathalin: Freut michm, dass du wenigstens langsam Fortschritte machst und dich gestern wenigstens nicht übergeben musstest :-* Hat deine Schwiema schonmal was zu dir gesagt???

@ Me: Tempi okay, glaube ich. Anzeichen habe ich ausnahmsweise mal absolut keine, fühlt sich diesmal wie ein ganz normaler Zyklus an ;) Naja, vielelicht liegts am Tee, dass die ganzen Zipperlein wegbleiben, hat ja auf jeden Fall was gutes ;D

Pico

@Fetzi:Mir geht es soweit gut.Kann nicht klagen.Das Wetter ist bei uns heute auch mal ganz angenehm.Werde mir jetzt mal was zu essen machen.
Ja deswegen hoffe ich auch das ich diese FW-Ablassen nicht machen muss.

elmo666

morgen

@ pico das ist ja echt doof mit dem fw ablassen,hoffe das du irgendwie drum herum kommst...*ganzfestdiedaumendrück*...kann man den sonst gar nichts machen und ist das überhaupt gefährlich für dich oder murmeline oder bekommste halt einfach nen grosseren bauch??sory wenn ich soo viel fragen,musst mir auch nicht antworten wenn du nicht magst

@ fetzi das hofft mein mann ja auch, das mein körper jetzt weiss wie es geht und es ganz schnell geht....

danke euch beiden für eure liebe worte..ihr hier seit echt die besten

Pico

@Elmo:kein Problem,frag ruhig!
Also da keine Ursache gefunden wurde,warum ich so viel FW habe kann man auch nichts tun.Gefährlich ist es so erstmal nicht für mich und auch nicht für die Murmeline.Was aber ist das das viele FW auf denn MuMu und GMH drückt und somit eine Frühgeburt auslösen kann.Naja und die Gebärmutter sagt vieleicht auch irgnedwann ich kann mich nicht mehr Dehnen und löst Wehnen aus.Das ist was dann gefährlich wird,wenn das ganze zu früh passiert.
Es kann natürlich auch sein das die Murmeline doch was hat man es aber erst sieht wenn sie auf der Welt ist,deswegen soll  ich halt in einem KH endbinden wo eine Neugeborenenintensiv ist damit wenn was mit der kleinen ist sie Sofort dahin kann und nicht erst noch verlegt werden muss oder so!

elmo666

@ pico och manno das sind aber alles keine guten nachrichten  :'( :'(  aber das mit dem entbinden kann man ja dann so legen, damit das passt, auch wenn es nicht dein wunsch-kh ist,aber für murmeline nimmste das dann wohl in kauf...und deiner murmeline geht es bestimmt gut...drücke dir die daumen dass du ohne fw ablassen durch kommst....

♡mupselmama♡

Hey meine lieben :)

Bin zurück vom fa und bei den zwergen ist alles in bester ordnung :) Beide herzchen schlagen und ich durfte sie sogar hören *freu* Leider hab ich kein bildchen mitbekommen :(

pico - Ach süße s-hug vll. beruhigt es dich ein bisschen wenn ich dir sage das ich auch immer u viel fruwa hatte und schon in der 27. woche war der gbh völlig vertrichen in der 30 woche war der mumu dann 1 cm auf in der 32 cm und in der 34. 4 cm. >Und ich habs trotzdem bis 38+1 geschafft :-* Ich drück dir die daumen, das dein murmelchen nicht zu früh kommt :-*

rest - s-winken

LG Britta
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

elmo666

@ britta das ist schön das es den beiden gut geht...

muss mich jetzt mal fertig machen fr die arbeit...

machts gut

Pico

@Elmo:Ja für Murmeline Endbinde ich auch da,will ja das sie gut versorgt ist!

Pico

Pixie

@ elmo:  :-*

@ Britta: toll, dass es den beiden Mäusen gut geht und alles in Ordnung ist! :D

@ Pico: muss jetzt mal ganz blöd fragen, aber bis wann ist ne Frühgeburt denn so richtig gefährlich? Sorry, kenne mich da echt (noch) nicht aus  :-[

Pico

@Fetzi:bis zur 34SSW oder war es die 35SSW,weil ab da erst die Lungen reife fertig ist.Also muss die Murmeline unbedingt noch 10Wochen drin bleiben.

Pixie

@ Pico: Danke für die Aufklärung! :) Das schafft die Murmeline schon, da bin ich zuversichtlich! :)