August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Fetzi:Das glaub ich auch,ich muss mich halt schonen und dann wird das schon.und so schnell wie die Zeit vergeht sind 10Wochen so schnell um.

wie geht es dir sonst so,geht dir das frei schon auf die nerven oder geniesst du noch?

Pixie

@ Pico: Klar, wenn du dich schonst wird das sowieso passen. Und wie du sagst, 10 Wochen werden wahrscheinlich ganz schnell vorbei fliegen!

Mir gehts super, habe noch nicht eine Minute sowas wie langeweile gespürt, vermisse die Arbeit irgendwie überhaupt nicht ;D Und mein Mann gewöhnt sich auch langsam daran abend was gekocht zu bekommen, sollte das nicht übertreiben ;D

Pico

@Fetzi:Das ist schön zu lesen das du es geniesst.Ja pass auf das du dein schatz nicht zu sehr verwöhnst,die Männer gewöhnen sich so schnell an sowas! ;D

Bob

Huhu meine lieben!!!
BIn auch wieder vom FA zurück und er hatt zwei eichen gesehen, eins 17mm und eins 15mm , mal sehen ob sie das we springen wenn nicht wird am Montag ausgelöst!!!!!! Wir sollen das WE auf alle fälle urst herzeln um es ja nicht zu verpassen.
Waren jetzt auch beim Anwalt wegen schatz und der rentenversicherung, die nimmt sich jetzt der sache an und ich hoffe das wir in ein paar wochen einen bescheid in den händen halten für ihn
@ Elmo gut das du nicht eine so lange hibbelpause machen musst und jetzt gleich losstarten kannst, ich drücke dir ganz arg die daumen das es diesen zyklus wieder klappt und du endlich in einen mt gehen darfst!!!
@ Pico oh man das is bei dir ja echt verzwickt, hoffe das du mit viel ruhe und gelassenheit um das ablassen des FW rumkommst, ich drück dir auch die daumen!!!!

♥ღ Zupi ღ♥

Hi Mädels!

So, mein Bruder is weg und meine Mens auch.  ;D Ne hat er nich mitgenommen  ;D

*1000 seiten nachles*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pixie

Zitat von: ♥ღ Zupi ღ♥ am 22. Juli 2010, 13:03:49

So, mein Bruder is weg und meine Mens auch.  ;D Ne hat er nich mitgenommen  ;D

s-kringellach

@ Pico: Da hast du recht, da muss man vorsichtig sein, wenn man am Ende nicht erklären will warum es nun nicht mehr so ist ;D

@ Bob: das klingt doch alles sehr gut!

kathalin

:-* s-winken s-kuscheln

Wie geht es euch?

Geh erstmal alles nachlesen, ihr habt ja wieder ordentlich gesabbelt ;)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Pico

@Kathalin:Mir geht es heute wieder gut! Wie geht es dir?

@Fetzi:Ja pass blos auf,lass ihn auch mal wieder was kochen oder so! ;D

Pixie

@ Kathalin: Mir gehts gut, wie gehts dir heute?

@ Pico: der darf das ganze Wochenende kochen ;D Oder wahlweise ein Restaurant aussuchen, da bin ich dan flexibel  ;D ;D ;D

Pico

@Fetzi:kann dein Mann gut Kochen?
Oh ein Restaurant aus suchen hört sich auch gut aus!
Meiner Kocht heute auch essen,Nudel-Hackfleisch-Auflauf! ...jammi...

Pixie

@ Pico: Ich liebe Nudel-Hackfleisch-Auflauf!!! Jetzt kriege ich schon wieder Hunger ;)

Mein Mann kocht sehr gerne und auch sehr gut. Ich find das super, wenn Männer kochen können, du hast da ja scheinbar auch Glück gehabt :)

Pico

@Fetzi:Ja meiner Kocht auch gerne und gut,das finde ich auch schön.so weis ich mein Kind wird nicht jedesmal Fast Food bekommen wenn es mal vom Papa versorgt werden muss.

Pixie

@ Pico: Das stimmt, da hatte ich noch gar nicht dran gedacht! Super Sache s-klatschen

♡mupselmama♡

Hab da noch was vergessen, hab versprochen das ich viren puste sobald das herzchen schlägt :D

Also guuuuuuuuuuuut festhalten, achtung ..................... fertig .....................
lllloooooooooooooooooooooooooooooossssssssssssssss.............

Ppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttt
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pixie

*ganztiefinhaliereabernochwasübriglasse* Danke :)

kathalin

Puhhh... jetzt bin ich doch tatsächlich beim Lesen eingeschlafen  :o :o :o :o

@ Pico, fetzi: Schön, dass es euch gut geht. Das freut mich. Mir geht es heute auch etwas besser... mir ist zwar immer noch etwas flau im Magen, aber ich kann schon wieder etwas essen. :)
Apropos Kochen: Mein Mann kocht auch ganz toll :) Wenn ich am Wochenende unsere Wohnung reine mache, dann fängt er immer schon an, das Mittagessen zu machen. Das ist toll.

Britta: Ich freue mich so sehr, dass die zwei Herzchen schlagen. War schon den ganzen Tag gespannt.  :-*

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Mi84

*ganzschnelldurchhusch*

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

hoff euch Mäusen gehts allen gut??
Bei mir ist alles in Ordnung, Auszeit tut gut, aber hibbeln tun wir natürlich trotzdem en bissl ::) ::)

*schnellwiederraushuschundweiterHaushaltmachengeh*

Vergesst mich nich, hab euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb :-* :-* :-* :-*

Bob

Mi wir vergessen sich nicht!!!! Dafür haben wir dich doch viel zu lieb!!!!

Pixie

@ Kathalin: Das klingt auch nach ner super Arbeitsteilung ;) Schön, dass es dir heute etwas besser geht!

@ Mi: Keiner vergisst dich, weil du hier wirklich fehlst!!!! :'( :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* Aber es freut mich, dass dir die Auszeit gut tut s-hug

Mi84

und isch komme ja au wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieder ihr Süßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Melli27

Guten Abend ihr Lieben :)

Hat es bei euch so schön abgekühlt?? Bei uns sind es heute "nur" 23 Grad und das ist perfekt... konnte endlich mal wieder lüften :)

@Bob: Daumen sind für deinen Termin gedrückt.... Ah ich lese grade. schön das 2 Eichen da sind. Hoffentlich springen die von alleine. Dann weißt du ja was ihr am WE tun "müsst" ;)

@Melly: Umzug ist immer spannend, aber man ist auch froh wenn dann alles fertig ist und man wieder entspannen kann. Wir sind zur Zeit auf Wohnungssuche weil mich DG einfach nur nervt...

@Elmo: schön das du dir die AS ersparen kannst und sofort wieder los legen darfst. Bei mir hat man auch gesagt das es schnell wieder klappen würde, aber siehe da... im November war die AS... Daumen sind gedrückt das es bei dir ganz ganz schnell wieder klappt :)

@Britta: ich hätte auch gerne Zwillis. Aber toll das alles okay ist und die beiden Herzchen schlagen.... Supi  s-so

@all:  s-winken

Pixie

@ Mi: Dann mach halt hinne ;D ;D ;D  :-*

@ Melli: Hier hats auch auf immerhin 29 Grad "abgekühlt" ::) ::) ::)

Mi84

fetzi................jetzt wollt ich nur kurz hallo sagen hier und schon bringst mich wieder dazu doch zu schreiben........mach mal hinne....tz tz tz...... ;) ;) ;) mach DU doch hinne ;D ;D ;D ;D ;D ;D :-*

Pixie

@ Mi: Selber :P :P :P So, und jetzt spreche ich dich einfach nicht mehr an, dann musste auch nichts mehr schreiben ;D ;D ;D :-*

Mi84

fetzi, NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN , bloß nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Du MUSST mit mir reden, so, basta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
erzähl wie gehts dir? deine Tempi gefällt mir........... ::) ::) ::)