August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

kathalin

MIIIIIIIIIIIIIIIIII :) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* Wir vermissen dich alle ganz dolle hier! Wie geht es dir?

@ fetzi: Ja, bin schon stolz auf meinen Mann :)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Mi84

kathalin,  :-* :-* :-* :-* :-* :-* mir gehts gut, danke. und selbst?Hab jetzt natürlich nicht gefühlte 2375659843030433 Seiten nachgelesen...... :o ::) ::)
Ich lenk mich eigentlich ganz gut mit Nele (und Schatzi  ::) ::) ::) :P ) ab........und hab grad nachgesehn, bin "schon wieder" bei ZT 7.......ich weiß, noch gaaaaaaaanz am Anfang aber irgendwie gehts doch schnell......naja, man wird sehn..........

jemand neuschwanger hier????

Pixie

@Mi: Nagut, Chefin Mi hat gesprochen... ;D Mir gehts supi, Tempi sieht zumindest nicht schlecht aus, das ist ja schonmal was ;) Ansonsten aber null komma nichts was anders als sonst wäre (obwohl ich natürlich danach suche, haha!), weshalb ich momentan auch echt noch nicht hibbelig bin ;D Ansonsten genieße ich einfach die freie Zeit und den Sommer, gibt schlimmeres ;D

Hoffe, dir gehts auch gut!? Hast du gerade frei?

kathalin

@ Mi: Schön zu lesen, dass es dir gut geht :) :) :) So etwas lese ich gerne :)
Ich hatte die letzten Tage mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Momentan geht es wieder. Stehe jetzt total auf Apfelmus und Melissentee  ;D ;D ;D

@ fetzi: Wenn du so gar nichts merkst, dann kann das ja durchaus ein gutes Zeichen sein :)

Mi84

fetzi, na dann such mal schön weiter und ich hoffe du wirst fündig ;D ;D ;D ;D ;D im Ernst, drück ganz feste dolle die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-*
Ich hab noch frei und muss ab Sonntagmittag wieder ran..........naja.........sonst gibts bei mir au nix neues......glaub ich zumindest ;)
hihi, Chefin Mi hört sich irre gut an s-superdaumen s-superdaumen ;D ;D

Kathalin, also Apfelmus okay, aber Melissentee?????Bäh...............des wär mal so gar nix für mich, aber ich bin ja auch nich schwanger ;D ;D ;D ;D ;D  sonst noch irgendwelche komischen Gelüste? Vielleicht Schokolade mit Himbeermarmelade oder so??? ;) ;)

Pixie

@ Kathalin: Naja, es ist ja nicht so, dass ich gar nichts merke, ich merke halt nichts was von den normalen Zykluszipperlein abweicht ;)

@ Mi: Schön, dass du deine Zeit mit deinen beiden Liebsten genießt :D Wow, ZT 7 schon wieder??? Mann, das geht ja echt fix... Ich steh übrigens total af Himbeermarmelade und Frischkäse mit Nutella drauf, aber das ist eher normalzustand ;D

kathalin

@ Mi: Der Melissentee ist echt lecker. Hat einen leicht zitronigen Geschmack. Immernoch besser als Pfefferminztee  ;D ;D ;D ;D
Neee, sonst gibts noch keine Essgelüste. Apfelmus ist momentan auch das einzige, wovon mir nicht schlecht wird  :-\ :-\ Ich würde so gern mal wieder eine Tafel Schokolade essen, aber wenn ich die nur sehe...  s-nein s-nein s-nein s-nein

Mi84

fetzilein, Himbeermarmelade liebe ich über alles, aber diese Kombinationen hier immer..........ich glaub ich bin irgendwie "anders"  ;D ;D ;D

kathalin, ich beneide dich um deine SS aber was die bei dir mit sich zieht, mensch darum beneid ich dich echt nicht!! ich hatte damals soooooo Glück bei Nele.......
aber nich dass du gar nichts mehr rein bekommst......alles doof irgendwie wenns doch wieder rauskommt......... s-hug

Mi84

ihr süßen, ich hau wieder ab, hab Nele versprochen mit ihr Bibi Blocksberg zu schauen, ich mag das auch voll!!!!!!!!!!!!
Vielleicht schafft ihr es ja und ich komm bald wieder zu euch ;) ;) ;) ;)

Grüßt mir bitte alle ganz lieb und ich drück euch!!!!!!!!!!!!!! s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-winken s-winken s-winken :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Pixie

@ Mi: viel Spaß mit Nele und Bibi und hoffentlich bis ganz bald s-hug

kathalin

@ Mi: Hoffe, wir lesen ganz bald wieder etwas von dir  :-*

Bob

Tschüssi Mi, war schön dich zu lesen!!!! s-hug s-hug s-hug

dina100

Hallo

Hoffe euch gehts gut ist ja bisschen abgekühlt. Bin zurück vom 3D Ultraschall war echt schön. Woltte sich erst nicht zeigen ging dann aber ganz gut.

LG Dina

♥˙sʎuuǝſ ♥

Hallo zusammen

mir geht es schon besser GsD.....bei dem Wetter ne Grippe ist echt scheisse

hoffe euch allen geht es gut

elmo...lass dich mal drücken

pico...ich hoffe du kannst mit nach Frankfurt kommen...fahre auch ganz vorsichitg und bringe dich bzw euch heil zurück

habe eben Tiramisu versucht nun steht es im Kühlschrank hoffe es schmeckt hab da sooooo Appetit drauf*yammie* ist nur etwas flüssig gewesen hoffe es wird noch fester

wünsche noch nen schönen Abend euch allen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Guten Abend die Damen!!

Steffi: ich find deine Kurve auch lustig!!! ;D

Bob: na dann "rammelt" mal wie die Karniggel ;D ;D ;D

pico:  :-*

fetzi: naja verrückt mach ich mich nicht, mal abwarten. Hab heute mein Utro geholt und spätestens morgen fang ich damit an
Deine Tempi sieht gut aus, bin ja mal gespannt :)

elmo: drücke dir ganz feste die Daumen!

Zupi: na du alte Granate!!

Britta: juhuuu, die Herzchen bumpern fleißig, schade das wir gar kei Foto sehen dürfen, ist doch sowas besonderes Zwillis!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
*virenschnapp*

Mi:  :-* :-* :-* :-* :-*, schön zu leseen!

Melli:  :-*

Dina: schön, dass Baby-TV gut war

Jenny: gute Besserung :-*

Melly:  :-* zurück Schnegge, Wird morgen bestimmt stressig der Umzug aber dann um so schöner wenn alles an seinem Platz steht und ihr edlich angekommen seid!

Wetter: bei uns war es heute richtig schwül aber kein Regen und kein Gewitter und 30° :-X

me: Ich hatte heute nen tollen Tag, meine Freundin mit ihrer 3 Jahre alte süßen Püppi war da, wir waren im Pool und dann haben die beiden noch bei uns Abendbrot gegessen, war richtig schön!
sonst merk ich meine BW noch bissel, der leicht braune Ausfluß ist ins gelbliche übergegangen und morgen gibts dann Utro! Hab ich heute extra noch geholt!

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben.

Erst mal ganz liebe Grüße von mir an alle.

Wollt mal fragen wer von euch interesse an einem Pregnafix Schwangerschaftstest und einem noch originalverpackten Folio Forte hat .

Wer es gerne haben möchte schickt bitte eine PN an mich.

So jetzt wünsch ich euch allen eine gute Nacht schlaft schön.

Bis bald.  :-*

elmo666

*eingeschnapptbin* :-\ :-[

alle schönen zwilli-viren sind weg  :-\ :-\ wollte doch auch welche haben,damit es schnell wieder schnaggelt...aber euch gönne ich es ja mind. genauso arg wie mir selbst  ::) ::)

also britta mehr viren bitte und alle anderen auch  ;D ;D ;D

@ melly na toll,jetzt hatte ich doch gerade sooo viel optimismus in mir...*einfachdaseszulangebeidirdauertüberles*  :P :P :-* :-* trotzdem danke

@ rest nix gemerkt...ausser

@ murmeline halt dich ja gut fest bei deiner mama im bauchi mind. noch 10 wochen....*mitmurmelinespreche*

so werde dann auch für heute ins bettchen hüpfen

schlaft gut mädels
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

Guten Morgen Mädels!

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen oder schlaft noch gut!

Warum ich schon wach bin weis ich irgendwie nicht!

achja für alle die mögen... ppppppppppppppuuuuuuuuuusssssssssttttttttt....

@Elmo:Habe deine Worte an die Murmeline weiter geleitet! :D

Dropsknopf

Morchen

*frühstückhinstell*

pico: was´n heute los schon wach :o

me: Wochenende!!! Tempi 36,9, Ausfluß wieder klar, BW immer noch leicht empfindlich

all: wünsche euch einen tollen Tag! s-winken

bis später

Unser 6.Jahr!

Melli27

Guten Morgen

Ich habe heute morgen Balken bekommen *freu* Jetzt war also ES definitiv. Jetzt fängt dann leider wieder die "blöde" Zeit an.... warten.... warten.... warten....

@Elmo: Sorry  :-[ Aber ich bin mal für dich optimistisch... du schaffst das bestimmt ganz ganz schnell wieder (Mein Körper ist eh komisch...)

@Dropsi: Huhu *wink*  s-kiss PN

@all: Schönen Tag wünsche ich Euch :)

Morgen haben wir Hochzeitstag *freu* :) :) :)

MellyB87

Guten Morgen...

*schnellPICOSvireneinschnapp*

Pico: Guten Morgen Mumelmama & Murmeline :D  :-* Knutscher auf Bauch gib

Melli: Balkenparty  s-party s-party s-tanzen s-tanzen

Dropsi:  :-*  s-hug

Me: voll im stress..heute umzug und ich bin noch arbeiten...hab keine ahung momentan wo vorne und hinten ist :-[

✰ Pe ✰

Ich werf mal einen guten morgen in die Runde(ich hoff ich hab keinen getroffen S:D)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Drops:Ja keine Ahnung,aber ich denke das das Murmeltier gleich was essen wird und dann ein Schläfchen macht!

@Melly:Viel Spaß beim Umzug!!!

@Melli:Herzlichen Glückwunsch zu deinen Balken!

@Pe:Gutenmorgen zurück werf!

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!!

Wollte nur schnell mal ein Lebenzeichen. Habe mega viel zu tun auf Arbeit  :-\
Mir und dem Krümel gehts blendend, besonders heute da es endlich kalt ist und Freitag (  s-springen *zuDropsschiel*) ist.

Ich hoffe es geht allen gut  :-* :-* :-* :-*
Fühlt euch alle gedrückt und geküsst!!

✰ Pe ✰

@pico hab jetzt ne Platzwunde ;D
wie gehts dir süße?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!