August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Guten Morgen s-winken

@ Dropsi: Bin auch mal gespannt bei dir :)

@ Pico: Schlaf gut ;D

@ Rest: vergessen *schäm* :-*

@ me: Hab heute erstaunlich gut geschlafen und bin zur Abwechslung mal ohne Rückenschmerzen aufgewacht, das muss ein guter Tag werden :)

Wünsche euch allen einen stressfreien letzten Tag vorm Wochenende :-*

Pico

@pe:Oh sorry,gut das man das heut zu Tage gut kleben kann und nicht mehr nähen muss! ;D
Mir geht es gut,Murmeline auch die ist seit heute morgen Aktiv in meinem Bauch,das hatte ich lange nicht mehr zumindest so doll!

@Fetzi:Hihi,guten morgen!Ich werde jetzt erstmal noch 1std.sitzen,damit ich nicht gleich Sodbrennen bekomme.aber dann wird geschlafen.

kathalin

Guten Morgen :) :-*

Wie geht es euch? Nur noch heute, dann ist Wochenende :)

Habe diese Nacht gar nicht gut geschlafen... und schlecht geträumt. Liegt wahrscheinlich an der Nervosität wegen meinem FA-Termin nachher  :-\

@ fetzi: Sehr merkwürdig bei, dass du keine Beschwerden hast ;) *munkelmunkel*

@ Pico: Sodbrennen ist schrecklich...  :( Hast du das sehr oft?

@ Luna:  :-* Bald hast du's geschafft :)

@ Pe:  s-winken

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Pixie

@ Kathalin: Das ist in der Tat sehr merkwürdig. Normalerweise kann ich mich morgens kaum bewegen und merke schon nachts immer dass mir alles weh tut. Aber heute nacht bin ich einige male so halb wach geworden und hab mich immer nur gewundert wie gut ich schlafe ;D ;D ;D
Aber mit SS hat das nun wirklich nichts zu tun. Und wenn doch komme ich nach Gotha und renne mit dir nackt durch die Stadt ;D ;D ;D

Wann hast du deinen Termin? Mit Sicherheit wird da alles in Ordnung sein :-*

kathalin

@ fetzi: Hast du das immer noch nicht vergessen??? ;) Aber wenn du das so sagst, muss ich wenigstens nicht alleine rennen ;) Bin schon echt gespannt bei dir :)
Den Termin habe ich heute 11.45 Uhr.

Pico

@Kathalin:Nee hatte ich noch nie,das habe ich jetzt erst vor 2Wochen bekommen,aber nicht so wild,bei mir hilft immer noch milch gut und das ich 1std.nach dem Essen erstmal sitzen bleibe!

Was machen deine SS-Beschwerden?

Pixie

@ Kathalin: Nee, wenns um Blödsinn geht hab ich ein Elefantenhirn ;D Sonst leider nicht so, aber irgendwo muss man seine Schwerpunkte ja setzen ;D ;D ;D Drücke dir die Daumen für deinen Termin!

@ Pico: Und Milch trinkst du ja sowieso gerne, nicht wahr?  ;)

kathalin

@ Pico: Milch hilft gegen Sodbrennen? Cool, das muss ich mir merken.  :)
Naja, und was mich angeht... ich ernähre mich immernoch nur von Apfelmus und Melissentee. Die Übelkeit ist immer noch da... und auch sehr unangenehm. Wenigstens muss ich mich nicht mehr übergeben *aufholzklopf*

Pico

@Fetzi:Ja morgens Trink ich immer mindestens 500ml Milch ohne geht garnicht!

@Kathalin:Ja milch Neutraliesiert die Magensäure,was das Sodbrennen verursacht.
Immerhin Ißt du ein bischen was,Trinken ist halt am wichtigsten.Ich hoffe das du mit denn 12wochen das alles los bist und dann alles wieder essen kannst!

elmo666

morgen ihr lieben

@ pico dann will ich auch hoffen dass sich murmeline dran hält... ;D ;D...

@ fetzi/ kathalin dann musst ihr aber hier bescheid geben, damit wir zum gucken kommen können...wird bestimmt ne gaudi  ;D ;D

@ kathalin wird bestimmt alles gut sein

@ rest  :-* :-*
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

jeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh meine mens/blutung nach der fg ist fast weg...
das heisst wir könne ich denke ab morgen oder so wieder anfangen....
dann ist abgeschlossen damit,naja fast...muss noch mein bäumchen pflanzen und mein tattoo mir stechen lassen und dann hat mein engel sein platz gefunden und kann in ruhe ruhen...

elmo666

@ melly wünsche dir übrigens noch viel spass beim umzug heute, das es nicht zu warm wird aber trocken bleibt und nix kaputt geht und du nicht ganz soo viel stress hast....

*Dreamy*

Guten Morgen.. ups ist ist ja schon 12... :P

Elmo: das mit dem Bäumchen und dem Tatoo find ich schön :)

Melly: Wünsch dir das dein Umzug schnell und ohne Stress verläuft

sodbrennen: Wenn milch nicht mehr hilft, dann Rene räumt den Magen auf :) die dürfen auch schwangere nehmen

Ich werde jetzt gleich die letzten Sachen für den Polterabend besorgen gehen... nur Stress... nach meinem Urlaub brauch ich Urlaub, wegen meinem Urlaub. ???

Bob

Guten morgen!!!!!!!!
Hab wiede fantastisch geshclafen!!!! Aber schatzt sagt wir haben in der Nacht über chips gestritten!!!! Kann mich gar nicht daran erinnern, ich habe geschlafen!!!!!
Heute kommt fabi, das is das erste mal das er freitags kommen darf!!!!!!! Ich freu mich sooooo!!!!

*Dreamy*

bob: dann ein schönes we mit fabi, habt ihr schon was geplant, was ihr macht

elmo666

@ dreamy das ist alles sehr verwirrend....urlaub wegen dem urlaub nach dem urlaub...aber ich weiss was du meinst  ;D ;D ;D wünsche dir trotzdem ganz viel spass

@ bob dir auch mit fabi heute

Bob

@ Elmo danke dir, ich hoffe dir gehts den umständen enstprechend gut  s-hug
@ Dreamy wir gehen heute zum Geburtstag auf die kegelbahn und dann morgen zum schwibad und in den kletterwald
@ Me hatte gestern ein mega positiven Ovus, so einen hatte ich noch nie!!!!!

Lunacole

Nur mal schnell ne Info verbreit für die "Alteingessenen"

Bei Lady gehts los!!! Vielleicht ist sie sogar schon Mama  :D
Drückt mal alle feste die Daumen!!!

Pico

´@Luna:Was jetzt schon,die hat doch heute ihren besprechungstermin!Na das ist ja was! :o

Lunacole

@pico:
Schau mal im August MT...da konnte es glaub auch keiner glauben  ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

da schaue ich ja wohl gerade rechtzeitig hier rein

Lady daumen sind gedrückt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Luna:Ja habe das auch gerade gelesen,dachte schon ich habe vieleicht was Falsch verstanden bei Lady!
Da freu ich mich aber!!!

@Lady:ich denk ganz doll an dich und hoffe das du deine Süße Maira schon im Arm halten kannst!!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

edit:bilder gelöscht

wo ist nur das kleine Baby hin

@Pe....hab bei EO ein NEllybild gesehen deine Maus ist auch schon so groß geworden und immer am lachen das ist sooo süüüüüüüüüüüüüüß

@Sodbrennen .....es hilft auch ein paar MAndeln zu essen

was gibt es denn sonst noch neues Hier??hab ich was verpasst ?
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Lady mensch süße ich wünsch dir alles GUte,ich bin eben bei der Nachricht aus allen Wolken gefallen :o

@JennyS danke dir :) Anna ist auch so eine süße Maus und sieht dem Papa weiterhin sooo ähnlich.Das Eis mag ich auch ganz arg ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja PE das Eis ist sau lecker*yammie*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen