August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

Daaaaaaaaaaaaaaaanke Süße!!!!!!!  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pixie

@ Elmo: Oh mann, da musst du ja noch ganz schön lange warten!!! Ist das dann der erste FA-Termin?

@ Dropsi: Mache die digitalen morgens, da steht extra dabei, dass man das machen kann. Hab dann gestern zusätzlich nachmittags einen digitalen gemacht und nen normalen, den ich sowieso nachmittags mache. (Ich weiß, ich spinne ;D)

Warte mal ab, vielleicht kommt dein Baby nach genau einem Jahr zurück und macht den August zu nem ganz tollen Monat für dich :-*

@ Kathalin: Zitrone? Wusste gar nicht dass das helfen soll  :o

♡mupselmama♡

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Mi84

Drops, sorry hab nich mehr dran gedacht wegen letztem Jahr..... s-hug s-hug s-hug also im Vergleich zu den letzten Zyklen bin ich ganz gut dabei was die ZT angeht.

elmo, Danke......

Kathalin, gestern wars ja brauner ZS, und eben jetzt braun mit Blut, noch recht hell aber ich habs einfach im gefühl......

fetzi, mein Plan is Geschichte....ich werd nächsten Zyklus definitiv nix mehr machen, ich versuchs immer wieder ruhig zu bleiben aber mich wirft das alles total aus der Bahn......werde evtl noch Tempi messen (dann aber still für mich) und das wars!! :-[

Zupi, bisher is es noch hell aber das ändert sich im Laufe des Tages......

Mi84

so......ich geh mal haushalt machen.......

elmo666

@ mi meine liebchen....das tut mir echt sooooo unsagbar leid für dich,ich hätte es dir,zw.euch soooo gegönnt.....bis später mal
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

werde jetzt auch mal langsam wieder raus gehen, und frühstücken,melde mich später wieder und dann auch fotos....

kathalin

@ fetzi: Habe ich gestern bei meiner FÄ in einer der vielen SS-Zeitschriften gelesen, und mir doch glatt gestern ein ganzes Netz Zitronen gekauft.

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Pixie

@ Kathalin: Na dann haste ja noch einiges zu Schnüffeln ;D

♡mupselmama♡

Also bei mir hilft dieses mal irgendwie gar nichts  :P Naja muss ich durch ne :P Und soll ja für ne stabile ss sprechen *hoff*  8)

Leuts ich bin so nervös

♡mupselmama♡

kathalin

Britta, du nervst überhaupt nicht. Ich weiß, wie aufgeregt du bist. Das kann hier, glaube ich, jeder nachvollziehen :*

P.S. So übel wie es mir in dieser SS ist, so war es vorher noch nie. Also in den anderen SS war ich nie von Übelkeit geplagt.

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Claudia78

*reinschleich*

ohhhhhhhhhhhhhhhhh der neue hibbler ist aber super super schön geworden liebe drops...

aber meckern muß ich doch...du hast mir meine idee für den nächsten hibbler gemoppst  >:( ::) :P ;D ;D ;D

@all: hoffe euch allen geht es gut und ich wünsche mir für den neuen hibble rund natürlich auch für euch allen ganz ganz viele gelbe schilder hier.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♡mupselmama♡

kathalin - s-hug

claudia78 - s-winken

SO bin dann mal weg bis später!

☼ Ela ☼

Guten Morgen

@Drops dein Hibbler ist ja wieder wunder wunder schön geworden. Schade das ich nicht mit Hibbeln kann.  s-dance s-dance s-dance

s-so s-so s-so

Ich drück euch allen ganz ganz fest die Daumen das es bei euch klappt.

Bob

Huhu meine lieben!!!!
@ Drops der neue hibbler is wirklich klasse geworden!!!!!!
@ Mi tut mir leid mit deiner Blutung, hoffe das wird nicht nch mehr!!!!!
@ Elmo schön das du wieder da bist
@ Me war gerade beim Diabethologen und er hatt mir die halbe tablette metformin gelassen aber leider nicht erhöht!!!!!! Meine werte waren aber total in ordnung und der Blutzucker war auch normal (gott sei dank)

✰ Pe ✰

@Drops Clomi ist cool,so heißt mein Kind ;D ;D da drück ich dir ganz dolle die Daumen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

Da kann ich ja weider aufhören zu weinen  :'( ,ich dachte schon ich hätte euch verloren!!!

Sehr schön geworden Dropsi wie immer!!!!

Mir geht es gut,heute sind bis jetzt nur 22° draussen!!!

Steffi83

@Mi84
ach nein, blöde Mens  s-hug
Ja Mens ist jetzt richtig eingetrudelt. Aber hab ja eh schon damit gerechnet...

@Britta
kenn ich aus meiner letzten SS nur zu gut!
Hoffe es wird bald besser!  s-hug (auch wenn ich alles dafür tun würde um mit dir zu tauschen  ;) ;D )
lg Steffi

Mein Bücherregal

elmo666

@ fetzi ja ist dann der erste...ist halt doof gelaufen, er sagte letzte woche ich soll am mittwoch kommen, da war ich im urlaub und nun in dieser is nächten do ist er in urlaub..bzw. in op terminen verucht....aber er meinte das ich mich auf diese tests eigentlich zu 100 % verlassen könnte, zumal ja 3 stück positiv waren..und ich versuche das positive zusehen, so sehe ich dann gleich das herzchen schlagen beim ersten termin....freu mich schon wie bolle drauf....und mein menne auch...

@ britta  ich drücke dir sooooooo arg die daumen.....

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

Drops....ein wunderschööööööööööönen Hibbler hast du da gebastelt

Mi...schade....lass dich drücken

Wetter....man war das ne schöööööööööööne kühle nacht hier hat es geregnet und gestürmt und war mal richitg schön kühl*geil*

hab momentan mini SB hoffe das nun auch mal die mens kommt

hab ein neues Anna bild

edit:bilder gelöscht

Britta daumen fürn FA sind feste gedrückt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

elmo666

@ jenny mann ist die kurze süss...die will man glatt wegklauen.....echt kühl bei euch???bei uns ist das soooooooooooo warm.....du glücklich....dann hoffe cih mal mit dir das deine mens mal langsam eintrudelt

elmo666

@ all wo lade ich denn am besten die fotos mit hoch???finde die nicht mehr...danke

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

Timmy war heute beim Friseur:

Von vorne

und von der Seite mit Häschen-Schnute  ;D

Haben ihm wieder nen frechen Putz geschnitten, sah mit Brille vorher zu brav aus für dieses Kind  ;D

Ooooooh is die Anna süüüüüüüß  :D  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥˙sʎuuǝſ ♥

wollte noch mal kurz zeigen wie der tisch mit den hockern nun bei uns ausschaut

zupi....timmy ist so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen