August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mandy84

wegen namen haben wir auch ewig überlegt, vor allem bei mädchennamen...aber da wir vorher ein sternchen hatten, haben wir sie stella genannt..fanden wir ganz passend:)

also entnehme ich deinem posting, dass die kinderplanung beendet ist? ;D
mein ja nur, wenn man seine kinder aufwachsen sieht, vergeht die zeit noch schneller

✰ Pe ✰

@Mandy absolut beendet,mein Mann läßt schnippi schnappi machen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

elmo666

abend ihr lieben

@ dropsi also ich möchte mir schräg oberhald des knochels an der rechten seite ein sternchen stechen lassen,event.mit dem datum drinne...das habe ich schon seit jahren gesagt, das ich mir für jedes meiner kinder ein sternchen stechen lasse, und nun ja dzu zählt auch mein krümmelchen...will nächste woche mal nach dem passenden studio gucken...
wie geht es dir denn so???

@ zupi mann ist tim süss..echt zum anknabbern...aber du hast doch schon deine schwiegertochter...finja ist doch auch zum anknabbern....

@ dreamy dann viel spass

@ pico da wird dein mann dann aber ne menge spass haben,bei der mama kann es nur ne schöne tochter geben  ::) ::)

@ rest knuddel euch

@ me fühle mich heute abend ein wenig komisch...glaube ich realisiere gerade erst das mein baby auf das ich moch sooooo gefreut habe nicht mehr da ist...könnte gerade als los heulen
For ever in my heart *19.07.2010

♡mupselmama♡

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Melli27

Guten Morgen :)

Ich werde heute wohl nicht mehr online sein, da ich heute mit meinem Mann Hochzeitstag feier. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit umgeht. Normal wären wir jetzt auch schon 2x zu dritt :(

Pico

GutenMorgen!

@Melli:Herzlichen Glückwunsch!Da wünsche ich euch ein schön Tag!

@Elmo:Danke, *rotwerd*
Dich drück ich mal,ist doch selbst verständlich das du traurigbist,weine ruhig! :-* s-hug

Dropsknopf

Morchen,

Melli:  :-* wunderschönen Hochzeitstag heute!

elmo: lass es raus, wenn dir nach weinen ist. Ich kann heute manchmal noch weinen  s-hug es wird immer mal hochkommen!

pico: kann mich nur elmo anschliessen, kannst ja gar nicht rot werden ;D ... zumindest fällt es bei dir ja gar nicht auf ;D ;D

me: so hab gestern Utro angefangen, weil ich immer noch zart bräunlichen Ausfluß habe und das nevt!
Sonst geht es mir gut! Mal sehen was wir heute so machen. Hab noch keinen Plan, denn das Wetter ist ja nicht so toll!

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:Das ist wirklich echt gut,wenn ich rot werde sieht das eigentlich nur meine Familie,allen andern fällt sowas nicht auf,ausser ich sage es,aber da wäre ich ja schön doof!

Wir gehen heute Abend zu einer Arbeitkollegin von meinem Schatz,die macht eine Einweihungsfeier weil sie in ein Haus gezogen sind,das ist mit Grillen und so.Da freuen wir uns schon das wird sicher sehr Nett.Mal gucken wie lange ich durchhalte,aber deswegen schone ich mich heute auch denn Tag schon über!

♥ღ Zupi ღ♥

Morgen!

Habe seit Tagen so arge Unterleibschmerzen links und Rückenschmerzen. Alles linke Seite wo die Zyste is.... Scheiße man. Denke die muss raus, wie soll ich das alles noch machen bevor wir nach Spanien gehen? DA lass ich mich sicher nich operieren. Hab Donnerstag nochmal FA-termin, wenn er auch der Meinung ist dass es von der Zyste kommt frag ich ihn mal ob ich es evtl. ambulant machen lassen kann. Hatte ja schon 5 Bauchspiegelungen, kenn das ja. Wer weiß ob die FG auch daher kam wenn ich jetzt solche Schmerzen habe. Dann lieber ertmal alle Risiko-Faktoren beseitigen. Man ey, wenn ich mein 2. Kind habe mach ich glaub ich Total-OP. KEIN BOCK MEHR!

Sorry für Ego-Post, macht mich alles kirre. Scheiß Unterleib, seit 8 Jahren nur Probleme. Kann die OP`S inkl. IVF und Ausschabungen gar nich mehr zählen.  :'(

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Zupi: meine Maus komm mal her und lass dich mal  s-hug s-hug s-hug s-hug Wenn du wirklich solche Schmerzen hast, dann geh doch einfach spätestens Montag nochmal zum FA und klär das ab! Mußt dich ja nicht unnötig quälen!
Tut mir sehr leid, dass du solche Probleme hast  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

*Dreamy*

So ein Tag so wunderschön wie heute.... so ein Tag... *sing*

Mädels, mein Urteil ist eben gerade gekommen .... Am Montag gehen wir aufs Standesamt, dann wird der Termin bestätigt. 6.08 wird unser Tag Drops, darfst ihn jetzt gerne vorne eintagen:) *luftsprüngemach* Ich grinse übers ganze Gesicht.... die Warterei hat ein Ende xD

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Zupi: Hab das auch immer noch ein paar Tage nach der Mens im Rücken, teilweise ein richtiges Pochen, hab mir da aber bisher nie große Gedanken drum gemacht, was es damit auf sich haben könnte, geht meistens nach 3 Tagen oder so wieder weg... Bei dir klingt es aber ja noch ein bisschen heftiger, von daher würde ich auch einfach gleich am Montag zum Arzt gehen s-hug

@ Melli: Alles Gute zum Hochzeitstag!

@ Elmo:  s-hug Finde das mit dem Tattoo eine schöne Idee!

@ Dropsi, Pico:  :-*

@ Dreamy: Super, dass das Urteil da ist! s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@ me: Hab nix zu erzählen... :-\

Pico

@Zupi:Oh man Süße,das ist aber nicht schön,da hoffe ich das es die Zyste ist und du die Ambulant endfernen lassen kannst und du dann deine Ruhe hast!

@me:Ich erzähl euch jetzt was zum Schmunzeln,habe heute Nacht wieder geträumt,zur Erklärung ich bin in meinem Träumen immer so SS wie ich es in wirklichkeit auch gerade bin,also ihr wist ja von denn BauchiBildern wie Kugelich ich bin.
1.Traum:Ich habe an einem Tanz und Sing Kontest teil genommen,mit 4Konkurenten die alle Jünger und Sportlicher waren als ich,aber ich habe gewonnen und durfte dann ein ganzen Tag mit denn BACKSTRETTE BOYS verbringen und abends mit denn auf der Bühne ein ganzes Konzert mit machen mit Tanzen und Singen ;D ;D ich mit Murmeline  ;D hat super geklappt und war derHit.Am nächsten Tag durfte ich dann noch ein ein Babyladen und alles Kaufen was ich wollte ohne was zu Zahlen.Das war sehr schön,Shoppen ohne Grenzen!!! :D :D

2.Traum:Ich bin auf einem Flohmarkt am Meer und da ist viel Los weil das Wetter toll ist.Gerade viele Kinder Schulklassen weise.Da war also viel los an dem Meer.Aufeinmal kam ein Sturm und unwetter ohne vorwahnung und das Meer hatte große Wellen und die Leute und Kinder schaften es zum teil nicht wieder aus demMeer raus zu kommen weil die Wellen sie immer wieder raus trieben,aber ich SuperPico ist ja Rettungsschwimmerin(auch im Real Leben)bin also ins Wasser und habe die Kinder gerettet.Das ekeligste war als ich mal nur ein arm mit hand in der Hand hatte,ahbe ich auch wieder weg geworfen,das Kind dazu wollte ich nicht suchen gehen.Dafür musste ich dann nachher noch ein Mann Retten und am Strand Wiederbeleben.Er hat Überlebt und ist ins KH gekommen.

Mein Freund hat nur denn Kopf geschüttelt als ich ihm erzählt habe was ich wieder geträumt habe,er sagte das er meinchmal gerne in meinem kopf sein würde um mal zu wissen wie mein Gehirn funktioniert wo da so die Einzelnen wirren verbindungen sind die mich sollche sachen Träumen lassen

Dropsknopf

Pico:  :o :o :o na du hast ja Träume! Bist je ne richtige Lebenretterin!! ;D ;D ;D SuperPico, SuperWoman!!
aber ich hatte auch mal nen ganz verrückten Traum. Unsere Dialysepatienten aus unserer Praxis kamen mit dem Auto in die Straße gefahren, wo früher meine Oma gewohnt und gelebt hatte. Ich stand auch der Straße, die Dialysepatienten kamen mit dem Aut angefahren und ich hab sie durch die heruntergelassene Scheibe in der Fahrertür mit den Nadeln angestochen und an die Dialysemaschine gehangen. ..... Alles klar ge, Dialyse während der Autofahrt mitten auf der Straße ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:  ;D ;D Du bist ja nicht wirklich besser mit dem was wir träumen. ;D

Bob

Hallo meine lieben!!!!
Hab jetzt nich nagelesen!! Hoffe ihr verzeits mir!!!
Konnten heute leider nich in den Kletterwald und nich baden gehen, es is zu windig und zu kalt, da sind wir kurzerhand in die b,urg regenstein gefahren und haben dort eine Falknerschow angekuckt!!! War klasse habe sogar ne eule auf der schulter gehabt!!!! Bild gibts davon auch, jetzt sind wir erstmal zuhause und ich bin total müde obwohl wir heute bis halb Neun!!!!! geschlafen haben!!!

Pixie

@ Pico und Dropsi: Ihr beide seid ja der Hammer ;D ;D ;D Musste bei Picos zweitem Traum unweigerlich an Baywatch denken und dieses Bojending mit dem die immer ins Wasser rennen (Keine Ahnung wie das heisst...) ;D

Pico

@Fetzi:Ich weis was du meinst,das sind so Rettungsbretter.Das hatte ich aber nicht im Traum,aber so ähnlich war es trotzdem! ;D

Dropsknopf

fetzi: du träumst wohl nie  ;D ;D

pico: wir sind die tollen Schwestern  ;D ;D ;D

Bob: ihr hattet trotzdem viel Spaß. Bei uns ist es auch recht kühl!

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:Ja wir die SuperSchwestern!!!

@Bob:Das hört sich aber trotzdem nach einem schönen Tag an!

Pixie

@ Dropsi: Von wegen, ich träum sogar furchtbar viel und kann mich zu allem Überfluss auch immer noch ziemlich genau erinnern... Aber wenn ich hier einen Bericht von dem unzusammenhängenden sinnlosen Zeug schreiben würde, würdet ihr mir bestimmt gleich die Männer mit den weißen Jacken auf den Hals hetzen ;D ;D ;D Bei dir uns Pico scheints ja wenogstens ne zusammenhängende Handlung zu geben ;)

Dropsknopf

Moin!

*frühstückhinstell*

Wo seid ihr denn alle meine lieben, macht wohl alle Sommerpause??

Wünsch euch nen tollen Sonntag!!

Bei uns scheint heute schon wieder die Sonne! :)

Unser 6.Jahr!