August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Pico

Hier bin ich,aber ich bin noch total Müde!Deswegen geht mein Gehirn noch nicht so gut!

Bei mir sind 15°,Windig und Bewölkt,aber das finde ich mal ganz gut,aber es darf ruhig wieder 10° wärmer werden dann ab Mo.tag,aber nicht mehr!

Ein schön So.tag auch von mir an alle!

*Dreamy*

Huhuuu....
Wetter: 20 Grad und es setzt mal wieder Regen ein. Und das blöde, das Wetter soll so bleiben... bis zum We :o Hoffentlich fällt unser Polterabend nicht ins Wasser

Bob

Huhu meine lieben,
Fabi is wieder weg und hingelegt habe ich mich auch schon!!!!! Bin jetzt wieder ganz für euch da!!!
Hab meine Tempi grad eingetragen aber die passt einfach nich!!!! Ich vermute mein ES war noch lange nich obwohl sie eichen schon so schön waren!!!! S...........  >:(
@ Dreamy ich drücke dir die daumen das alles klar geht zu deinen Polterabend, wenn wir die woche zu meiner Mutter fahren werden wir mal in Leipzig nach einen Hochzeitskleid kucken!!!!!!!

Dropsknopf

Dreamy: das Wetter soll doch aber wieder besser werden, mach dir keine Sorgen wegen dem Polterabend!

Bob: ich würde dir empfehlen weiter Ovus zu machen, vielleicht war es ein Anlauf und dein ES ist heute! Was hatte die FÄ gesagt wann ES ist??

Pico: hab heute auch bis 10Uhr geschlafen! Das kenn ich gar nicht von mir.... Ist selten, dass ich mal so lange schlafen kann!

Unser 6.Jahr!

Bob

@ Drops   der FA hatt gesagt wenn die eichen springen dann das WE ansonsten werden sie morgen ausgelöst, ich vermute jetzt das sie ausgelöst  werden müssen!!!!

Dropsknopf

Bob: ach so, naja dann kann man leider nix machen, schade, aber der FA sieht das ja morgen im US ob es nicht doch noch geklappt hat mit dem ES

Unser 6.Jahr!

Bob

Drops   is ja nich so schlimm, spätestens morgen hab ich dann meinen es,
Bei uns gibts jetzt glecih Hühnchen mit Mais und Kartoffeln

Melli27

Guten Tag :)

@Wetter: also bei uns ist es bewölkt, es regnet und es sind angenehme Temperaturen zum lüften :)

Wir hatten gestern einen tollen Hochzeitstag. Erst hat mein Schatzi lecker Frühstück gemacht. So richtig mit allem drum und dran. Brötchen, Honigmelone, Weintrauben, Speck, Croissant usw.... dann waren wir ca. 3 Stunden am See spazieren und haben es immernoch nicht ganz rum geschafft  :o und abends waren wir dann im Kino. Haben uns Karate Kid angesehen (zwar nicht der absolute romantische Film, aber ich wollte den so gerne sehen...)
War also ein toller Tag.

Heute war ich schon total früh wach, von daher habe ich so sehr das Gefühl das es schon richtig spät ist.... Mal sehen was der Tag noch bringt.

Wie geht es Euch sonst so??

dina100

Na wo sind se denn alle ::)

Gibt es eigentlich eine möglichkeit Männer auf den Mond zu schießen.... :P

Bei uns waren es heute 21°! total angenehm. Und ich habe seid dem auch keine Probleme mit dem Kreislauf.

Bis denne s-winken

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

Mir geht`s richtig kacke.  :-[ Komme nur noch mit 800er Ibuprofen über die Runden.  :-[

Mir fiel gestern ein dass die Ärzte mir beim letzten US sagten dass meine Gebärmutter nach hinten gekippt ist. Das war vor Tim`s Geburt nicht so. Vielleicht haben die beim KS irgendeinen Mist gemacht und die Schmerzen kommen vlt weil sie irgendwo verwachsen ist. Ich habe ja auch so derbe Schmerzen unten im Rücken, vlt ist sie da irgendwo verwachsen. Ich hoffe es natürlich nicht, denn dann wird es wohl keine ambulante OP.  :'(  Und WENN dann war es vlt ja auch der Grund für die FG. Vielleicht saß es dann irgendwo wo es sich nicht halten konnte weil die GM eben nicht so ist wie sie sein muss. Man scheiße alles, der Kinderwunsch is mir im Moment vergangen. Werden es auch diesen Monat nicht drauf anlegen bevor ich nicht weiß was los is. Noch ne FG.... nein danke. Na ja, gehe morgen gleich zum FA. Und dann mal sehen wann ich ne OP machen könnte, haben doch jetzt so viel vor wegen Spanien. Könnt nur flennen, ich HASSE langsam meinen Unterleib. Das wäre jetzt die 10. OP in 9 Jahren.

Sorry für Ego-Post, musste mich ma ausheulen.  s-supertraurig

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♡mupselmama♡

Nur kurz mir ist kotzübel und schwindelin  :-[ :-X

Zupi schatzi - Meine Gebärmutter ist seid der ss mit juli auch nach hinten genkickt. Ob das vorher so war weiß ich nicht gesagt hatte mir niemand was. Man wird durchschnittlich nciht sooo schnell schwanger (am besten eignet sich dazu löffelchen :P) Und das mit den schmerzen bei der mens ist normal, hab ich auch immer gehabt, liegt auhc daran sagte meine fä. Eine erhöte fg gefahr gibta aber dadurch nicht, meines wissens.lch drück dich und schick dir ne extra portion viren und pust gleichzeitig die schmerzen weg :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

Zupi: brauchst dich doch nicht entschuldigen! Wir sind doch dafür und auch für dich da! Tut mir sehr leid, dass du immer noch solche Schmerzen hast. Lass dich mal dolle  s-hug s-hug s-hug s-hug geh morgen zum FA und lass das abklären bitte! Ich hoffe, dass es wirklich nichts schlimmes ist und Britta recht hat!

Britta: würd gern mit dir tauschen!

Dina: gibt noch keine Möglichkeit, was ist denn passiert ::). Vielleicht sollten wir mal eine erfinden! S:D

Bob: Hüühnchen gab es bei uns heute auch. Lecker Hähnchenschenkel mit Kartoffelbrei und viel Soße!!!

Unser 6.Jahr!

elmo666

hallo ihr lieben

@ zupi du arme...hoffe doch das der fa morgen dir helfen kann und du ihne op auskommst...hofffe auch das britta recht hat...

@ britta nicht beschweren,wolltest es doch so  :P :P :P :P :-*

@ pico hoffe du hattest eine schönen abend...

@ dropsi und wo ist mein hühnchen??wie geht es dir denn??

@ dreamy dann kann ja jetzt die hochzeit geplant werden....

@ dina neee aber wenn du eine findest sag mal beschenid, kann man ja immer mal gebrauchen...

@ rest  :-* :-*

@ me haben heute mein bäumchen gepflanzt und dabei musste ich voll los heulen,mein schwiema und mein mann haben versucht mich zu trösten,d och irgendwie wollte ich gar nimmer aufhören...
dann waren wir noch bei meinem paps und meine geschwister waren da,ua meine sis mit den zwillis und ich wurde irgendwie noch trauriger, habe aber versucht mir nix anmerken zulassen,wollte nicht alle runter ziehen...

aber meine tempi will diesen monat mal nicht so´n zickzack machen wie sonst...bin ganz erstaunt
For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

Elmo: Hi, mir gehts gut, danke!
Ohh  s-hug da sind ja heute bei dir viele Tränen geflossen aber das tat sicher auch gut. Man braucht es um abzuschließen! Mir ging es zumindest so, ich hab auch unendlich viele Tränen vergossen!  :-* :-* :-* Kann mir vorstellen, dass dich das heute alles sehr mitgenommen und traurig gemacht hat  s-hug s-hug s-hug
Hühnchen ist alle, keins mehr da :P hab noch ne gefüllte Paprikaschote im Kühli, vielleicht magste die??

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Guguxx.

Zupi: Ich kann mich da nur Britta anschließen. Ich habe das mit der GM auch, und bis auf blöde Rückenschmerzen kurz vor der mens. Mein Fa meinte, ich solle mich auf den Bauch legen. Dann gehe der Druck auf den Rücken weg.

Elmo: Planung ist abgeschlossen :) Alles schon gemacht, Essen bestellt usw.

Bob: Wann ist den deine Scheidung?

MellyB87

Guten Morgen...

sooooo Umzug ist geschafft, man bin ich platt sag ich euch :-[...aber es steht alles an seinem Platz nirgends mehr kartons oder so...

Zupi:  s-hug

Dropsi:  :-*

Me: PLATT

Bob

Guten Moooorgen meine lieben!!!!
Gehe jetzt gleich zum FA und werden da kucken ob es war, aber ich vermute nicht, heute hatt mir mein persona den es angezeigt!!!!!
@ Dreamy  ich weiß noch nicht wann meine scheidung is, haben noch keinen termin, mein trennungsjahr is auch erst im Oktober zuende

Pico

Ich werde später dann mal ausführlich auf euch eingehen.

Hier soll nämlich heute ein Technikervorbei kommen,weil wir eine schnellere DSL Leitung bekommmen sollen und ich weis nicht wie lange es dauert das dann alles auf demPC und Läppi neu zu installieren.

Also vermisst mich nicht ich komme so schnell es geht wieder!

Dropsknopf

Melly: puuh da ward ihr aber fleißig! Jetzt seid ihr im neuen zu Hause angekommen!

Bob: Bei dir bin ich ja gespannt, ob nun ES war oder nicht!

Pico: bis denne :-*

Dreamy:  :-*

Me: nix neues

Unser 6.Jahr!

Pixie

guten morgen s-winken

@ Melly: Schon fertig mit allem :o Wow, da habt ihr ja richtig Gas gegeben, kein Wunder dass du platt bist!

@ Elmo: Schön, dass du dein Bäumchen gepflanzt und nochmal richtig Abschied genommen hast s-hug

@ Zupi: Hoffe, dein FA kann dir heute weiterhelfen und es geht ohne OP :-*

@ Pico; Dropsi, Dreamy, Bob: :-*

@ Me: Hab seit gestern schon extremes Mensgefühl, hab das Gefühl "auszulaufen" (sorry) und heute nacht bin ich sogar wegen UL-Schmerzen wachgeworden, war zwar nach 20 Minuten wieder weg, aber trotzdem blöd, wenn einem gleich wieder die Hoffnung genommen wird :-\ Naja, jetzt renne ich halt ständig ins Bad und warte... Sorry fürs Jammern...

Dropsknopf

fetzi: Deine Tempi  :o die schaut aber im Moment noch gar nicht nach Mens aus. Nicht das soch da was breit macht ::) und die Schmerzen daher kommen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Dropsi: Schön wärs, hehe, dann dürften die Schmerzen auch gerne noch ein bisschen bleiben ;D Mache mir da allerdings nicht wirklich Hoffnung, weil sich alles so anfühlt wie immer, aber ich bin brav und warte ab, bevor ich den Zyklus in den Wind schieße :)

Wie gehts dir?

Dropsknopf

mir gehts gut, hab immer mal wieder nen Ziehen im UL aber das kenn ich ja schon ... also eigentlich auch nix neues. Muß nachher zur Arbeit und hab gar keine Lust  s-nein s-nein s-nein

Bin schon auf deine Tempi morgen gespannt. ::) Will dich aber nicht verrückt machen. Kann ja deine Kurve auch mit keiner anderen vergleichen. Bei manchen geht Tempi ja auch erst mit Mens runter ;)

Unser 6.Jahr!

Bob

Huhu meine lieben!!!
Es war noch nicht, hab jetzt ne spritze bekommen und die hat ganz shcön gebrannt, heul (bin da urst Memme in solche sachen)
Mein ES is jetzt auf dienstag 20 Uhr datiert und das werden wir heute und morgen und übermorgen nutzen  ;D ;D ;D

Pixie

Wann musste denn zur Arbeit? Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es schnell rumgeht ;)

@ Tempi: Hatte das auch schon öfters, dass die Tempi dann erst während der Mens langsam runtergegangen ist, ist also auf gar nichts Verlass ;D

@ Bob: Echt, kann man nen ES auf ne genaue Uhrzeit datieren??? :o :o :o