August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Bob

@ Fetzi ich glaube das is nur ne schätzung, aber die reicht mir schon aus um zu wissen da gehts los!
Ich drücke dir die daumen das alles glatt geht bei dir und das die tempi oben bleibt!!!!!

Vroni82

Guten morgen meine lieben!

So nun ist der Urlaub auch schon rum. 3 Wochen können aber schnell vergehen!
Sorry das ich mich nicht zwischendurch gemeldet habe aber es ist viel los gewesen.
Musste euch erst mal suchen! Und wo ich die vielen Seiten gesehen habe dachte ich mir, das ich mal um eine Zusammenfassung betteln könnte.*zudropsischiel*

Eine kleine zusammenfassung von mir:

- Wir sind ein paar mal unterwegs in der Stadt gewesen zum bummeln.
- Wo es so heiß war sind wir nach Bad Gandersheim zum "Ramba Zamba" Markt gefahren.(Ich hoffe das ich das schreiben durfte???)
- Waren ein paar mal im Freibad
- Habe eine Bewerbung geschrieben und Probegearbeitet.
 Woraus resultierte das ich eine neue Arbeit habe!!!!!! :D
- Waren mit Freunden in der Dorfdisco
- Sind zum Mittelalterlichen Fest gefahren und ich hätte mich dumm und dusselig kaufen können! ;D

So das war der Urlaub!

Und ich habe eine frage, die etwas pikant ist für den schönen Morgen:

Als ich mit meinem Mann geherzelt habe, ist mir zwei mal aufgefallen das ich danach geblutet habe. Es war zwar nicht doll aber immerhin so das ich mir denke das da was nicht stimmt!!! Und ich jetzt Angst habe das es jedes weitere mal passiert. Kennt das eine von euch??

So gehe mal nachlesen im august Hibbler!
Bis gleich dann.

Verena

Pixie

@ Bob: Ach so ;D Na Hauptsache, du kannst jetzt damit "arbeiten" ;D ;D ;D

@ Vroni: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Arbeit! Wann fängst du an? Und was hat sich mit deiner alten Stelle noch ergeben?

Hm, es kann ja immer mal vorkommen, dass beim GV kleine Verletzungen entstehen, vielleicht ist nur beim zweiten mal was wieder aufgegangen, was nach dem ersten mal am Abheilen war? KOmmt halt auch drauf an, wieviel Blut da ist, aber wenns nur ganz wenig ist würde ich das vielelicht einfach mal beobachten und wenn es echt regelmäßig ist zum Arzt gehen...

Bob

Huhu Vroni!!!
Schön dich wieder zu lesen!!!!! Schön das du wieder eine arbeit hast!!!! Aber der Prozess gegen deinen alten Chef geht doch noch vonstatten?! Nich das du irgentwas einbüsen musst (Denke da an eine Abfindung)
Also das mit den bluten nach dem GV hatte ich auch mal gehabt, ich habe da irgentwo mal gelesen das das von der gebährmutter kommen n´kann wenn die etwas zu weit gesenkt is, soll aber nicht schlimm sein, bei mir is es auch nur zwei oder dreimal aufgetreten

Vroni82

Hey!

Fange am 01.08. an zu arbeiten.
Das mit dem Prozess geht natürlich noch von statten!!
Schenke doch meinem EX-Chef nichts !!!!
Muss noch meinen Anwalt anrufen und ihm bescheid geben das ich wieder eine Stelle habe und dann gehen wir auf "Abfindung".

Ja das mit dem Blut habe ich gedacht das es die abgesenkte Gebärmutter ist(beim ersten mal), aber das zweite mal habe ich schon drauf geachtet das die nicht angestubbst wird.(sorry für den ausdruck!)

Weis auch nicht mehr weiter!
Habe nur echt iwie angst das es jedes mal so ist.
Meinem Mann will ich es ja nicht zumuten immer wieder ins r*te Me*r zu stechen :-[ :o ::)

Naja mal sehen vielleicht rufe ich auch bei der Ärztin an.
Aber ich müsste meine Mens ja erst um den 30.07. bekommen.

Wie sieht das denn aus wenn es eine Einnistungsblutung gewesen ist und beim zweiten mal eine Gebärmutter blutung, weil die so tief sitzt.
Ist die ab dann so gut durchblutet das ein stubbser reicht?

Mach mich warscheinlich zu verrückt!!!!

Dropsknopf

Vroni: erstmal Glückwunsch zum neuen Job!!  s-springen s-springen s-springen und schön ist auch, dass dein Urlaub so toll war!
Ich denke wegen der Blutung brauchst du dir nicht allzu große Sorgen zu machen, wenn es nicht viel war. Es kann durchaus beim GV passieren, vor allem wenn der MuMu recht tief sitzt. Manche haben dann auch beim GV schmerzen. Frag am besten, falls du eh demnächst nen Termin beim FA hast einfach mal nach ;)
Zusammenfassung: mhhh allzu viel neues gibt es nicht, war ja nicht soviel hier los.
elmo hat leider ein *chen, sie mußte ihren Krümel gehen lassen und es geht ihr leider nicht so gut
Zupi: hat dolle Schmerzen seit der 1. Mens nach AS und die Schnauze voll, sie will nimmer :-[
Melly: hat ihren Umzug hinter sich und ist PLATT
ansonsten geht es allen soweit gut

Bob: doch mit Spritze ausgelöst, na dann aber nun ran an den Mann

fetzi: muss 11.30Uhr los bis 20Uhr

Unser 6.Jahr!

Bob

Huhu meine lieben, hab grad ein Ovus gemacht und die war sooooooooo was von positiv, der war schon positiv als es noch durchgelaufen is!!!!!!!!!!

Pixie

@ Bob: Na dann mal ran an den Mann ;D

♡mupselmama♡

Bob - Das ist normal, denn das zeug womit du ausgelöst hast ist pures hcg und das kann der lh test auch nachweisen ;) ABer der es wird sicherlich sein :-*

all-
Ich hab mich doch gar nicht beschwert? Hab gestern nur geschrieben das es mir nicht gut geht und ich mich deswegen nurkurz melde. Natürlich wollte ich das so und das ist auch immernoch der fall. Ich sehe alles als segen an was ich gerade durchlebe, denn unglücke hab ich genug erlebt

Alles gute euch allen
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

kathalin

Hallo Mädels :) :-* s-kuscheln Wie geht es euch?

Ich bin wieder da. Habe heute meinen Mutterpass bekommen, und ich freue mich so, dass kann ich gar nicht beschreiben. Durfte auch einen neuen haben, musste also nicht meinen alten benutzen. Und das wichtigste... ich habe Thromosestrümpfe verschrieben bekommen.   :) Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich verstärkt etwas für mein kleines Würmchen tue :)

so... jetzt gehe ich erstmal nachlesen...

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Pixie

@ Kathalin: Herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass :D Wie gehts dir denn sonst so? Helfen die Vomex?

@ Britta:  s-winken Wie gehts dir denn heute? Wieder besser?

Bob

@ kathalin Herzlichen glückwunsch zum MUpa, is doch klasse das alles io is, fruet mich richtig!!!!!!
Mir gehts gut, habe meine spritze bis jetzt gut vertragen, wenn ich jetzt auf einen SST puller schlägt der an  ;D ;D ;D

kathalin

@ fetzi:   s-winken Danke :) Die vomex helfen allerdings nicht wirklich  :-\ Jetzt am Wochenende ging es mal, da war mir nicht übel. Konnte sogar Toast essen. Aber seit heute früh ist wieder alles wie vorher... Und das lustige war, dass die Hebamme (in meiner FA-Praxis ist eine Hebamme beschäftigt) sagte, dass ich dass noch ein paar Wochen durchhalten muss.

@ Bob: Schön, dass du die Spritze vertragen hast :) Ich warte a auc immer noch auf deine lehrbuchreife Kurve  ;D ;D

Mi84

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO meine ZUCKERSCHNUTEN :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Dachte ich meld mich mal wieder kurz zwischendurch!!!!!!!!!!!!!

was gibts Neues ausser dass ich die Tempi von fetzilein ja mal echt klasse finde!!!!!!! ::) ::)

@ me, hmm......uns gehts super gut, konnts mal wieder nich lassen und hab doch wieder angefangen Tempi zu messen....aber fühl mich super gut....... ;) ;)

@ all, Fühlt euch alle gedrückt und geknutscht!!!! s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln :-* :-*

Pixie

@ Kathalin: Noch ein paar Wochen??? Ohje, du arme, hoffentlich kommt es anders...  :-\

@ Bob: Na das ist doch auch was, wenn man schon vorher weiß, dass der SST positiv zeigt ;D ;D ;D

@ Mi: :-* :-* :-* Schön, dass es dir gut geht, Süße! Ja, meine Tempi, ich werd noch wahnsinnig... :-\

Mi84

fetzi, deine Tempi sieht hammer schön aus, ich drück soooooooooooooo dolle arg die Daumen Süße!!!!!!Von so ner Kurve bin ich noch weit entfernt :P ::)

Bob

Huhu Mi!!!!!!! Mir gehts auch gut!!!!
Kathalin   meine kurve war doch schön!!!!! Jetzt die kurve is was anderes  ;D ;D ;D, mal sehen was kommt!
Fetzi wusssaaaaa bin ein hellseher

Pico

@kathalin:Schön das du dein MuPa hast und das du die Strümpfe bekommen hast.
Ich warte aber noch auf ein US-Bild vom Würmchen.

@Britta:huch was habe ich nicht mit bekommen,worauf bezogen sich deine Worte?

@Mi:Hallo!

Pixie

@ Kathalin: Ach ja, das Bild, stimmt! Wo isses denn??? ;)

@ Pico: Na, alles fertig installiert? Ist der PC jetzt schneller?

@ Mi: Naja, schön aussehen tut sie ja, aber es fühlt sich halt alles ganz anders an, als die Tempi mich glauben lassen will :(

@ Bob: Cool, bevor hier demnächst irgendwer nen SST macht fragen wir einfach Hellseher-Bob was bei rauskommt S:D S:D S:D

kathalin

Mi, schön von dir zu lesen :) :D :D :D Und ich freue mich, dass es dir gut geht :) :-* Hach ist das schön  :D :D :D :D

@ fetzi: Ja, sie sagte, dass würde dann wirklich erst ende des ersten Schwangerschaftsdrittels aufhören, und davon bin ich ja noch weit entfernt  :-\

@ Pico: Ich wusste dass die Frage nach dem Bild kommt  :D :-\ Unser Rechner ist am Wochenende abgestürzt, deshalb war ich ja auch nicht online. Mein Mann musste nun erstmal alles wieder in Ordnung bringen (er wäre beinahe verrückt geworden...). Und nun ist alles weg, was vorher auf dem Computer war. Aber mein Schatz hat mir versprochen, dass er mir das Bildchen nochmal einscannt :) Will es ja auch gern zeigen und in meinen Ticker übernehmen ;)
Wie geht es dir denn heute? Was macht deine Murmeline?

Mi84

Bob,  s-winken, hab gelesen dein ES steht bevor?schöööööööööön......dann weiß ich ja was die Bob die nächste Zeit zu tun hat ;D ;)

fetzi, ich versteh was du meinst....meine letzte Kurve war auch toll....bis auf den letzten Tag als der Abfall kam....aber noch is alles drin meine Süße!!!!! s-hug

pico,  s-winken, na wie gehts dir und deiner Murmel?Alles paletti? :-*

Kathalin,  s-winken Glückwunsch auch von mir zum MuPa, freut mich riesig, jetzt haste es sozusagen schwarz auf weiß s-springen supischön!!!!!! :-*

Bob

Mi  oh ja wir tun zur zeit nich anderes hihi

Mi84

Bob, richtig so ;) ;) ;) Is bei uns grad nich anders....mach zwar grad keine Ovus oder so aber mein Rücken und meine Lenden sprechen für nen anstehenden ES....mal sehn

Aso, hier mal meine Kurve, ich weiß is noch total uninteressant aber trotzdem ;) ;D

http://www.mynfp.de/display/view/158742/

Pico

@Kathalin:Na gut,das ist eine Ausrede die lass ich mal gelten,aber nur einmal. ;D

@Kathalin und Mi:Mir geht es gut,habe mich gerade nur an Spagethie mit HAckfleischsosse über essen dem endsprechend ist das Atmen ein bischen schwerer,aber das wird gleich besser.

@Fetzi:Also erlich gesagt habe ich keine Ahnung ob es schneller ist,aber gut das wir es haben! ;D

Bob

oh man bei euch gehts auch runt mi