August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Mi: Das Problem ist, dass bei mir der Tempiabfall oft erst während der Mens kommt, was das ganze natürlich nicht unbedingt besser macht. Jetzt renne ich alle Nase lang ins Bad und gucke nach... Und das schon heute, obwohl mein NMT erst am Donnerstag ist ::) So, aber jetzt genug geheult, hat ja keiner was von :-\

@ Bob: ;D

@ Pico: Lecker :o Haste noch was übrig, ich komm vorbei ;D

Pico

@Fetzi:Immerhin hast du so was zu tun wenn du immer zum Klo rennst! ;D
Ja habe was über,habe extra mehr gemacht,damit ich morgen auch noch was davon habe!

Pixie

@ Pico: Stimmt, dann wird mir wenigstens nicht langweilig bis Donnerstag ;D Gerade beschlossen, dass es bei mir morgen auch Nudeln mit Hackfleischsauce gibt ;)

Mi84

Bob, von nix kommt nix und ich mache mir lang nich mehr so en Stress und genieß einfach nur und ich sag dir, das ist sooooooooooooooooooo schöööööööööööön, aber das weißte ja selbst ;) ;)

fetzi, ich drück trotzdem weiter die Daumen und übernehm dann wohl DEINE rolle als Optimismus :D :D :D :-*

Pixie

@ Mi: Super, so können wir uns mit dem Optimismus schön abwechseln ;D s-hug

Mi84

fetzi, genau ;) ;) und in 2 1/2 wochen bist du dann wieder dran ;D ;D ;D ;D

Pixie

Mi84

fetzi, dann wär das ja schon mal geklärt, wunderbar s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Bob

Wie haben morgen einen wichtigen JUgendamttermin, da wird entschieden wie fabi demnäst kommen  darf!!!!!!!

Mi84

So meine allerliebsten, ich verkrümel mich wieder, war schön wieder mal hier zu sein, melde mich wieder, FALLS es bei mir auch mal spannend werden sollte ;) ;) ;)
Bis dahin drück ich euch allen die Daumen dass ihr bald kugeln dürft und allen die es schon geschafft haben, weiterhin viel Freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-winken s-winken s-winken
*eure Mi*

Pixie

@ Mi: Bis bald, ich wünsche dir erfolgreiche 2,5 Wochen ;) :-*

Melli27

Guten Abend

Ist noch jemand hier?

@Fetzi: du machst es aber spannend mit deiner Kurve *g*

@me: meine Tempi ist richtig hochgegangen. Glaube ich explodiere bald... ;) aber das blöde ist: je höher sie steigt umso tiefer kann sie auch wieder fallen.

Bob

Huhu Melli!!!
Deine Tempi sieht aber auch gut aus!!!!!!

Pixie

@ Melli  s-winken

Deine Tempi ist ja mal auch nicht schlecht :o :o :o

Ich glaube ja mein Thermometer spinnt einfach, hab gerade aus Spaß mal gemessen und das Ding zeigt 37,84 an ::) Glaube, ich werde mir mal ein neues zulegen, dann wird das vielleicht etwas zuverlässiger ;D

Naja, wie du schon sagst, je höher sie steigt umso tiefer kann sie fallen :-\

Wie gehts dir sonst?

Melli27

Also bisher war meine Tempi eigentlich nicht so hoch, aber ich kenne es eigentlich von mir das sie dann AM Tag der Mens fällt oder einen Tag vorher.
Mir geht es sonst ganz gut. Bisschen zwicken und zwacken im Unterbauch, schönen Hochzeitstag gehabt.... also alles paletti.

Wie gehts euch beiden??

Bob

Mir gehts supi!!!! Hab meine spritze bekommen und gut vertragen!!! Aber das habe ich ja schon erzählt, hihi  ;D ;D

Pixie

Mir gehts auch supi :D

@ Melli: Na bis zur (hoffentlich nicht) Mens hast du ja auch noch ne ganze Ecke zu warten, nervig ist das ::)

kathalin

@ Melli: Deine Kurve ist ja mal toll :) Wie die steigt...wow!  :o :o

@ fetzi: Bin schon so gespannt bei dir  ::) ::)

me: Habe eben gerade ein bißchen Hühnerbrühe gegessen... Hoffe, ich sehe sie nachher nicht wieder  ???

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Melli27

@fetzi: ich finde die Zeit von dem ES bis zur mens ist immer die schlimmste.... davor geht es immernoch...

@kathalin: hatte ich bisher noch nicht das meine Kurve sooo steigt. Weiß nicht ob es vielleicht schon an dem Metformin liegt? Nehme es ja eigentlich erst seit 18 Tagen...

@Bob: schön das du deine Spritzen gut vertragen hast. Ich muss zugeben ich habe nicht nachgelsen....  :-[ Musste bei dir der ES ausgelöst werden?

Pixie

@ Melli: Absolut, vorher ist man imerhin noch durch die Mens abgelenkt und dann kann man schon anfangen dem ES entgegenzufiebern, aber dann die zwei Wochen warten ist echt nervig... Muss mal blöd fragen, aber was genau macht denn das Metformin?

@ Kathalin: Brühe soll ja machmal Wunder wirken ;)

kathalin

@ Melli: Für was nimmt man denn Metformin, wenn ich fragen darf?

@ fetzi: Ja, habe auch gelesen, dass Brühe viel Energie zuführt. Mal sehen wie energisch ich morgen bin ;)

Pixie

@ Kathalin: Ich trinke immer Brühe wenn ich so richtig erkältet bin und bilde mir ein, dass es richtig gut hilft und es mir dann besser geht. Ob das von dem natürlichen Antibiotikum ist, das da angeblich drinnen ist oder weil das warme einfach gut tut... who knows... ;) Nagut, meine Erkältung ist vielleicht nicht wirklich mit ner SS zu vergleichen, aber vielleicht ist es ja tatsächlich ein Wundermittel und dir geht es damit besser.

So, ihr Lieben, ich bin dann mal weg für heute. Wünsche euch noch einen schönen Abend :-*

kathalin

Wünsche dir auch einen schönen Abend, fetzi. Schlaf gut ;) Bis morgen  s-winken

elmo666

guten abend mädels

@ britta süsse es hat hier keine gestern das böse gemeint,wir freuen uns doch alle mit dir und sind froh wenn es dir und krümel und keks gut geht...und ja peech hattest du genug,deshalb geht diesmal bestimmt auch alles gut

@ bob was machst du noch am pc???ran an den menne  ;D ;D ;D und rammeln was das zeug hält  ;D ;D ;D

@ rest  :-* :-* habe es gelesen, und doch wieder alles vergessen
For ever in my heart *19.07.2010

Melli27

@fetzi & kathalin: meine FÄ hat mir das Metformin letztes mal aufgeschrieben. Sie sagt eigentlich ist es ein medikament was gegen Diabetes eingesetzt wird, aber bei frauen mit Kinderwunsch kann es auch helfen. Es soll den zyklus ein bisschen regulieren und die SB verhindern. Ist aber erst mein 1. Zyklus damit von daher kann ich dazu noch nicht viel sagen. Die Länge hat sich zumindest noch nicht verändert.
Soweit ich weiß nimmt Bob auch Metformin...

@elmo: hallo  s-winken