August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

petra36

@ all Hallo Mädels ich wollte auch mal wieder rein schaun,hab grad nee gute Seite gefunden , hier mal der Link

http://www.gesundheitsberatung.de/gb_sprechstunden.html
hab da auch schon fragen gestellt.

Ich wünsch euch alles gute

Dropsknopf

Guten Abend... obwohl ich ja schon bald gute Nacht sagen kann :P

Britta: bist du jetzt sauer auf uns?? PN!  :-*

kathalin: das freut mich, dass es dir jetzt so gut geht!!! Mutterpaß toll  :)
Und, hast du deine Suppe vertragen??

Petra: wie gehts dir?? Die Seite kenn ich auch ;)

Mi: kannst wohl doch nicht wirklich ohne uns??  ::)

pico: Britta hat am WE geschrieben, dass es ihr nicht so gut geht und übel ist, elmo hat nur geschrieben du wolltest es so! was sie aber bestimmt nicht böse gemeint hat, ich kann sie auch bissel verstehen, immerhin hatte sie gerade ihre FG
und ich hatte geschrieben, dass ich gerne mit ihr tauschen würde was aber keinesfalls böse gemeint war. Hab ihr ne PN geschrieben ;)

Bob: viel Glück für den Termin morgen!

Melli: na meine allerliebste :-*

fetzi: es ist normal das nachmittags oder abends die Tempi höher ist, deswegen mißt man ja auch früh vor dem Aufstehen  :P

Unser 6.Jahr!

Pico

Dropsknopf

Guten Morgen die Damen!

Pico: na wie haste geschlafen??

Unser 6.Jahr!

Vroni82

Guten Morgen!!

*frühstückhinstellfüralle*

Na wie ist es bei euch so?

Habe gestern wieder im Laden gearbeitet von 15 bis 18 Uhr.
Hat voll spass gemacht, man hat jetzt schön einen Kunden nach dem anderen und nicht mehr alle zusammen.

Meine Blutung hat sich jetzt in altes Blut umgewandelt, also denke ich das es nicht so schlimm war.

lg verena

MellyB87

Guten Morgen schnuckis...

sooo ab jetzt hab ich mehr zeit für Euch  :D :D :D

Gestern oder Sonntag war ES...Wir haben von Freitag bis Sonntag in unserem neuen Schlafzimmer durchgeherzelt ;)..Gestern war mal Pause--->man muss es ja nicht immer Übertreiben ;)...Ich denke mal heute wird Männe wieder angekrochen kommen ;D

Wie geht es Euch allen sooo?

Lunacole

Guten Morgen Mädels!

Hoffe es geht allen gut...bin momentan etwas im Arbeitsstress  :(
Aber ich versuche immer fleißig mitzulesen  :-* :-* :-*

@melly:
Ich warte auf dich  :-*

@drops+pico:

Guten Morgen ihr zwei! Hoffe euch geht es gut!

@me:
Die 12. Woche bricht an...nicht mehr lang und die ersten 3 Monaten sind um... :D

Dropsknopf

Vroni: mir gehts gut! Bis auf ein Ziehen im Unterleib ::) Dir geht es ja auch gut, wenn ich das so lese!

Melly: na Scheggsche, habt ihr euer Schlafzimmer gleich eingweiht ;D na wenn das nun klappt liegts am neuen zu Hause ;D
mir gehts gut, bis auf ein Ziehen im UL, ist merkwürdig, kann auch sein, ich bilde mit das alles nur ein  ::)

Lunacole: Mensch da biste ja mal wieder, hab dich soooo vermisst :-* :-* wow wie die Zeit vergeht, bald 12 Wochen rum :o
mir gehts gut danke

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Dropsi: oojhhhh ziehen im UL, haste das sonst nicht? das hört sich doch Prima an...
Jaaaa im neuen Schlafzimmer im neuen Haus...Luna hat auch gesagt, ich soll alles geben...das muss klappen  ;D

Vroni82

Melly: Na ihr habt es aber euch zu herzen genommen wa? ;D

Luna: Das ist doch super das die 12 Wochen so gut rum gegangen sind. Du befindest dich ja schon auf dem 1. Etappensieg!
Wie schön ich freu mich für dich!!!!
Hoffe du überarbeitest dich nicht. Lass es schön langsam angehen!!!!

Drops: Ja mir geht es super zurzeit!!! ;) :D Die Arbeit ist wirklich super!
Ich hoffe das deine schmerzen sich bald wieder legen. :-X :-*

So werde mal einkaufen und dann zu meiner Freundin.

Bis dann und sabbelt noch schön.
Verena

Dropsknopf

Melly: naja ein Ziehen hab ich immer, aber es ist bissel anders als sonst. mmhhh kann ja eh nur abwarten!

Vroni: wirkliche Schmerzen sind das nicht, nur so ein Ziehen ;)
bis später.

Ich geh morgen auch zu meiner Freundin zum Frühstück  :)

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

fetzi: ich seh dich  ;), Tempi ist immer noch schön, wie fühlst du dich??

Me: so ich werd mal mein Bad putzen, bis später

Unser 6.Jahr!

Pixie

Guten morgen :-*

Schön, dass es euch allen gut geht :D

@ Melli: Danke für die Info, wieder was gelernt :)

@ Dropsi: Fühl mich immernoch nach Mens und warte jetzt, dass heute/spätestens morgen die SB anfangen ::)

MellyB87

Dropsi: jaaa leider bleibt nur abwarten...Aber soo lang haste ja nimmer  :D...Hibbel...
Manchmal wünsche ich mir das ich in meinen Körper reingucken kann  ;D

Dropsknopf

Melly: ich mir auch  8)

fetzi: es wär so schade :-[

Unser 6.Jahr!

Pixie

Bob

Guten morgen!!!!
Schatzi schläft noch aber ich konnte nicht mehr liegen!!!! Bin heute sooooo aufgeregt wegen dem Jugendamttermin!!!!!! Hoffe da geht alles gut!!!!!!!
Wie gehts euch so?????

Dropsknopf

Bob: gut danke. Ich drücke dir die daumen!  :-*

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Guten Morgen zusammen :)
Na , alle gut geschlafen?
Wir waren ja gestern auf dem Standesamt- alles geklappt- und der Termin steht felsenfest. Was ich als Frechheit empfinde... wir gehen nicht in dem Wohnort (Kreis) heiraten, dafür einen Ort nebenan, der zu nem anderen kreis gehört- dafür müßen wir 30 Euro extra bezahlen. Ich finde das ne Frechheit, nur das die Unterlagen durch die Gegend schicken müßen. Haben gestrn schon 50 Euro bezahlt, und 58 müßen wir noch bezahlen gehen.

Heute nacht mußte ich so lachen.... Ich war gestern abend bei meiner besten Freundin.
Die hatte Schwangerengelüste, meinen Männe haben wir dann angerufen, der war dann kurz im Mc und hat es ihr gebracht- eigentlich wollte ich direkt heim, ich war Hundemüde- es war ja schon kurz vor 23 Uhr. Nuja, wir haben gequatscht, ich hatte die Uhr genau im Auge. Wir hatten Rtl an, Die Mitternachtsnachrichten waren dann an... das neue Datum mit Angezeigt. Um 0.01 Uhr klingelte mein Handy... Meine Cousine gratulierte mir zum Geburtstag. Chris wurde ganz blaß, meine Freundin saß auch da und wechselte die farbe.
Männe nur die ganze Zeit während dem Telefonat- es ist noch keine 12... Das kann er ja gar nicht leiden, das mir jemand vor ihm gratuliert *gg*
Feiern tu ich ja nicht wirklich, die Schwiegis kommen Kaffeetrinken, Männes bester Freund und meine Beste Freundin mit ihrem Sohn. Das wars, ich feiere am Polterabend nach :)

Hab ich sonst irgendwas verpaßt?

Dropsknopf

Dreamy: Nein du hast nix weiter verpaßt!

s-so s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

HAPPY BIRTHDAY und einen wunderschönen Tag wünsch ich dir heute!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ist ja ne lustige Geschichte ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

So Mädels ich muß zur Arbeit! Bis heute Abend :-*

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Danke Drops.... Ich wünsch dir ne Stressfreie Schicht  :-*

Pixie

@ Dreamy: Happy Birthday s-so Haha, das ist ja ne super Geschichte von gestern abend ;D

@ Dropsi: Stressfreies arbeiten wünsche ich dir :)

Bob

Dreamy auch von mir alles gute noch zum Geburtstag!!!!!!  s-so s-so s-so

*Dreamy*

Vielen lieben Dank Bob und Fetzi.
Hab grad Männe einkaufen geschickt- brauchten noch Kuchen für heute Mittag. Eigentlich war ja ausgemacht, das er mir nix schenken soll, weil wir ja viel Geld die letzten Tage ausgegeben haben. Heute nacht war er dann ja schon motzig, weil er nix für mich hatte- dann kam er eben heim, mit nem Strauß Roter Rosen..... er kanns net lassen der Mann :)