August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Dreamy: Das ist aber sehr lieb von deinem Mann :D Da kann man ihnen ja gar nicht böse sein, wenn sie sich so süß über Abmachungen hinwegsetzen ;D

*Dreamy*

Nee, ich freu mich ja. Mit nem Hundeblick stand er da, und meinte : Net schimpfen.... zu süüüß

Bob

oooooohhhhh das is aber süß Dreamy!!!!! Mein Männe hatt mich auch mal so überrascht!!!!!
Hauptsache is ja, er denkt an dich an deinem Großen Tag

*Dreamy*

ich wünsche euch noch nen schönen tag, ich muß jetzt noch ein paar vorbereitungen treffen. Bis heute abend

maja29

Hallo Mädels!

Ich würde mich euch gerne anschließen. Habe meinen NMT am 07.08.10! Um mich kurz vorzustellen. Ich war vor zwei Jahren schon mal regelmäßig in SO unterwegs allerdings habe ich da nicht gehibbelt sondern war erst nach dem positiven SST aktiv hier. Jetzt dachte ich mir ist das ja eine gute Gelegenheit auch mal mithibbeln zu können.

LG
Maja

*Dreamy*

Hab von Männe "Küchenverbot " bekommen *gg

MAJA: HERZLICH WILLKOMMEN bei uns, und eine schnelle Durchreise :D

Pixie

@ Dreamy: Plant da wer ne Überraschung??? :o

@ Maja: Herzlich willkommen s-winken Biste schon sehr nervös wegen NMT? Wie lange hibbelt ihr denn jetzt schon?

maja29

Danke Dreamy! Oh man ich habe mein Passwort vergessen. Bin am Freitag 29 geworden und wollte meinen Benutzernamen ändern. Kann mir jemand sagen wie ich das mache trotz Passwortverlust? :-) Damals bei Dustin hat es im 2. ÜZ geschnaggelt. Mal sehen wie es diesmal ist. Ich lass mich überraschen. Und ihr?

Pico

Herzlich Willkommen Maja! Schreib mal ein Mod an!

Herzlichen Glückwunsch zum Geb.tag Dreamy:Geniess mal dein Tag,dein Mann macht es ja gerade sehr gemütlich für dich wie es sich anhört!  s-hug s-so s-so s-so s-so s-so

Pixie

@ Maja: Gibts nicht sowas wie ne Passwort-Erinnerung hier? Also dann habt ihr gerade erst wieder angefangen zu hibbeln? Somit 1. ÜZ? Wir sind jetzt im 3. ÜZ und mir dauert das natürlich schon vieeeeeeeel zu lange ::) ;D

@ Pico: Hallo, wie gehts dir?

*Dreamy*

nee, ich darf halt keinen Kuchen und kaffee vorbereiten. ich soll halt an meinem Geburtstag nix arbeiten.

Pico

@Fetzi:Mir geht es gut,bin gerade nur sehr Müde,muss aber noch warten bis mein Kuchen Fertig ist dann kann ich ein bischen Schlafen!
Naja und ein bischen viel Kuchenteig habe ich wohl genascht,aber der schmeckt doch immer so lecker! ::) :P

maja29

@ Dreamy: Alles Gute zum Geburtstag noch!

@fetzi: Ja wir sind im 1. ÜZ. So doof das klingt aber ich dachte mir, ich melde mich frühzeitig hier sonst darf ich die Rubrik vielleicht wieder überspringen. Eine Passworterinnerung habe ich leider nicht finden können.

@Pico: Was ist denn ein Mod?

Pixie

@ Pico: Hehe, ja, Kuchenteig ist was feines :) Gibts nen bestimmten Anlass für den Kuchen oder einfach mal so?

@ Dreamy: Ach so, du sollst dich einfach entspannen und deinen Tag genießen, super!!! :D

@ Maja: Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du schnell in die nächste Phase kommst :)

Pico

@Maja:einer von denn Moderatoren die hier das Forum Leiten,das wären Schnuffi,julia,Seren und WildeHilde (glaub ich)

@Fetzi:Ja,hatte lust auf Kuchenteig Naschen und so habe ich dann einfach ein Kuchen gebacken! ;D ;D Gut das ich SS bin,dann darf man sowas. ;D

maja29

Es ist mir wieder eingefallen - zum Glück! Änderung vorgenommen.

@fetzi: abwarten ob es wieder so schnell klappt. Schön wäre es natürlich.

*Dreamy*

Danke Maja und Pico.:)

Maja :Wir sind im 8.Üz hatte leider schon 2 Sternchen...  Bin heute 29 J geworden, und hab nen Sohn von 10 J und gehe am Fr, nächste Woche nach einer gescheiterten Ehe wieder heiraten- und diesmal den richtigen :))))

Bob

Huhu Maja, schön das du mit uns hibbeln willst!!!!!!
Oh man  leute ich bin so aufgeregt!!!! In 1 1/2 Is der JA Termin!!!!!

elmo666

hallo mädels

@ dreamy alles alles liebe und gute zum b-day....feier ein bissel und lass es dir einfach mal gut gehen..irre story...du erlebst  im moment aber auch eine solche geschichte nach der anderen  ::) ::) ::) erst das mit dem anwalt und jetzt das....

@ dropsi hoffe deine schicht geht schnell rum,und dass das ziehen ein positives zeichen ist...

@ maja schnelle durchreise

@ pico was gibt es denn für´n kuchen

@ britta melde dich mal und mach mal piep...war echt nicht böse gemeint,von niemandem und schon gar nicht von mir....

@ bob drücke dir die daumen, dass es so läuft wie ihr es euch wünscht und es gut für den kleenen ist...
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Elmo:ich habe Rühkuchen Gemacht mit Schokostücken und jetzt eben ist die Dicke Schokoglasur noch rüber gekommen das muss jetzt Fest werden und dann kann er Gegessen werden.  :D :P

elmo666

@ pico ohhhhhhhhh wie leckka will auch gerne ein stückchen haben....

Pico

@Elmo:Ja das darfst du musst dich aber noch ein bischen gedulden bis die Schokoglasur hart ist!

elmo666

*mannokannmichdochnichtgedulden*

ohhhhhhhhh manno....bin doch so ungeduldig

*nervösundaufgeregtbin*

abwarten abwarten....schon mal nach dem kuchen gucken gehen  ;D ;D ;D

wie geht e dir denn sonst so??

Pico

@Elmo:Mir geht es sonst gut!Kann nicht klagen,denke ich!
und du?

Ja ein bischen Geduld muss noch sein!

elmo666

@ pico naja geht schon...bin immer ungeduldig...versuche mich abzulenken,mit arbeiten und wohnung renovieren....am donnerstag bekomme ich meine neue küche..freu freu...wohnzimma ist schon schön gemacht worden und dann folgt das schlafzimmer und dann irgendwann das spätere kizi...und herzeln tun wir auch..lenkt auch gut ab  ;D ;D ;D ;D ;D

freut mich das es dir gut geht