August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Pico

oh dann mach mal Vorher,Nachher Bilder.Sowas ist toll.
Eine neue Küche ist auch was tolles.Ich mag es sachen neu zu Dekorieren und um zu räumen und so!Das bringt spass!

elmo666

das stimmt...vorher wird schwer..ist schon zum teil ausgeräumt... :P :P...werde dann mal weitermachen,sonst wird es nie fertig...melde mich heute abend nochmal..bis denne ihr lieben hibblies
For ever in my heart *19.07.2010

Bob

Huhu meine lieben, JA termin is scheiße verlaufen :(
Die Tante is der meinung das die eltern sich einigen sollen UND GENAU DAS KANN mein schatz NICHT weil seine EX das immer wieder verhindern will!!!!!!! >:(
Weiß jetzt nich mehr was ich machen soll, besonders weil die EX nur bereit war 2h mehr umgangsrecht zu gewähren! Aber wenn wir umziehen will die Tante das alles richtig regeln, damit der Junge seinen Vater auch noch sehen kann!!!!!!

Pico

Mal wieder ein Egopost!

Ich war jetzt doch bei meinem FA!

Das mit dem Tröpfchen weis raus kommen von flüßigkeit was ich nicht halten kann war mir dann doch nicht mehr so ganz suspekt,weil ich habe mir einfach mal ein OB genommen und der war nach gut 1std.naß und auch ein bischen leicht hell Rosa.

Mein Fa hat dann geguckt und wie es der Vorführ Efekt so will war da nichts was tropft.Er hat dann mehrere Abstriche gemacht wo von der eine Lackmuspapierstreifen sofort Blau wurde was auf Basisch hin deutet,also FW.aber ein anderer Test und auch die art von Flüßigkeit deutet nicht auf FW hin,deswegen denkt mein FA das es eine Streptokokken infektion ist,warum auch mein GMH verkürzt ist.
Urin wurde auch getestet habe keine Auffälligkeiten.
CTG zeigte auch keine Wehen,aber eine Aktive Murmeline die nicht still liegen wollte!
Achja über tasten und gucken mit Auge hat mein FA gesagt das der MuMu zu ist,er hat aber kein US gemacht.
Hm soganz weis ich nicht ob ich das gut finde,weil ich für diese Flüßigkeit keine Antwort habe,aber er hat mir eine Einweisung für das KHmit gegeben wenn es schlimmer werden sollte oder ich Fieber bekomme.
Das erstmal zum Stand von mir.
WErde wohl mal aus sicherheit eine Tasche packen und abwarten was sich so die NAcht über endwickelt!

Pixie

@ Pico: Hm, ich kenn mich da zwar überhaupt nicht aus, aber ist es nicht komisch, dass der FA dir einfach nur ne Überweisung in die Hand drückt und den Rest quasi dir überlässt, wenn er den Verdacht auf ne Streptokokkeninfektion hat??? Hat er dir den irgendwas verschrieben? Oder das genauer getestet?

Pico

@Fetzi:Ich habe zäpfchen bekommen und er hat ein Abstrich gemacht,der Do.tag da ist.
ABer meine Hebi findet das auch alles komisch,ich soll ins KH sagt sie!

Pixie

@ Pico: Ah, ach so. Aber irgendwie klingt es trotzdem komisch...Vielleicht solltest du das machen, auf deine Hebi hören und ins KH gehen um sicher zu sein. Und wenn es doch Fruchtwasser wäre, wäre es a bestimmt auch besser, wenn das kontrolliert wird, oder nicht? Oh mensch, das tut mir echt leid, dass du so nen Ärger hast... :-*

Bob

Mensch Pico, hoffe bei dir wirds in der nacht nicht schlimmer!!!!! :-[
Ich würde wenn ich du wäre auf die Hebi hören und ins KH fahren und es abklären lassen

*Dreamy*

Guguxxx.
So, endlich wieder alleine- mein Patenkind hat mir die Bude auf den Kopf gestellt.

Elmo: Vielen lieben Dank =)

Pico: Schon merkwürdig... ich würde auch zur Sicherheit ins Kh gehen, und wenns nur für eine Nacht ist *liebsag*

Bob: Wart ihr schon auf dem Familiengericht? wenn das Ja nix macht, habt ihr definitiv die Möglichkeit, noch aufs Familiengericht zu gehen. Die Entscheiden dann. Dann sich die Ex nicht mehr wehren. Wie alt ist der Kleine? Und wie lange darf sein Papa ihn sehen?

Hibbeln : Ich fange jetzt an... Achte mal wieder auf jeden Pieps. Man ich mach mich wieder vollkommen verrückt. Habe ein Zwicken unterhalb des Bauchnabels, die Brustwarzen tun weh, Kopfweh und Zahnfleischprobleme hab ich auch wieder.Und fühl mich so als ob ich "auslaufe" 

Bob

Dreamy: Fabi is sieben jahre alt und mein schatz darf ihn nur von Samstag früh bis sonntag früh sehen aller 14 Tage, er durfte ihn nicht mal in den ferien haben  :-[

♥ღ Zupi ღ♥

Hi Mädels,

Pico is im KH. Sie meldet sich wenn sie genaueres weiß!

Drück euch alle!  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

elmo666

meine lieben da bin ich wieder...

@pico mach dich mal bitte schnell ins kh und lass die da nach schauen...der murmeline soll es doch gut gehe,und der mama auch...
gerade gelesen das du schon da bist...drücke dir ganz dolle die daumen..

@ dreamy bitte  ;) ;)

@ bob na toll...und wer leidet mal wider..das kind..die alte ist doch echt bescheuert,da will ein vater sich kümmern und dann so ne verbohrte alte..mann ich könnt kotzen
For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

Guten Abend!

Dreamy:  s-chill s-chill s-chill s-chill Beruhigungspillen rüberschieb!
Dein Mann ist ja süß ::)

maja: HERZLICH WILLKOMMEN hier und viel Glück, nehm dich vorne mit auf
nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Ich hab letztes Jahr im April angefangen mit Hibbeln und war im Juli auch ss aber nach viel auf und ab endete es leider im Sept. 9.SSW mit einer FG  :-\ seit dem hat es nicht wieder geklappt :-[

elmo: meine Schicht ist rum und war auch ganz entspannt :)

pico: also ich würde auch lieber auf die Hebi hören! *mirSorgenmach*
das ist gut, dass du gegangen bist. Drücke dir die Daumen :-* :-* :-* :-*

Zupi: wie gehts dir??

Bob: tut mir leid, das es nicht so toll gelaufen ist  :-[ kann die leider nicht helfen, ich kenn mich mit sowas gar nicht aus :-\

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Bob: Deinem Männe steht mehr zu. Ich weiß gar net , mein Männe hat seinen Sohnemann schon immer alle 14 Tage ein komplettes We gehabt. Mein Tip für euch:
Anwalt Spezialgebiet Familiensache, dort kann er auch Prozesskostenhilfe beantragen( hast ja schon mal gesagt, das es euch finanziell nicht gut geht) Dem das erklären, und dann kann er das beantragen, das er seinen Sohn länger sieht. Der Kleine Mann wird dann auch befragt, allerdings spielerisch mit ner Kinderpsychologin- der merkt das nicht, das er "ausgefragt " wird, und die Mutter kann den Kleinen so bearbeiten wie sie will,die Psychologin findet das raus. Außerdem findet die Befragung von Fabi in einem seperaten Raum statt, ohne Eltern. Das Familiengericht entscheidet dann zum Wohle des Kindes, und das definitiv FÜR deinen Männe. das gericht ist auch relativ schnell, bei meiner Freundin hats nur 2 Wochen gedauert, bis sie den Termin hatte. Bei ihr wars nur umgegehrt- sie zwingt ihren Ex, das er sein Kind öfters holt.

Zupi: Danke für die Nachricht

Pico: Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das es harmlos ist, denk an dich, meld dich bitte direkt, wenn du wieder da bist  :-*

Drops: Das ist Männe.... Mach mir aber grad tierisch Sorgen. Er hat mich gefragt, ob er sich ne Rose nehmen darf, aus meinem Straus den er mir geschenkt hat. Ich hab natürlich nicht nein gesagt, er meinte dann gut- dann fahr ich jetzt auf den Friedhof.
Zur Erklärung: Sein Opa ist schon vor ca 10 Jahren gestorben, Männe leidet immer noch darunter. Wenn er nicht mehr weiter weiß, fährt er hin. Ich hab Männe gefragt, ob alles ok ist. Er meinte nur bevor er gefahren ist, das er denn Kopf wieder zu voll hat, und er jetzt mal Zeit für sich brauch, und deshalb zu seinem Opa fährt.... Merkwürdig... ich mach mir grad Sorgen

Me: Im Moment hab ich wirklich nur irre Sachen... bin ja mal gespannt, was als nächstes Kommt

Bob

Dreamy: Ich danke dir vielmals!!!!!!! :-* Ich werde es sofort meinen Männl sagen!!! Und das geht auch über die Köpfe vom JA hinweg?! WEnn ja wäre das super!!!!

☼Anja☼

@pico: Drück Dir ganz doll die Daumen, dass die Ärzte im KH eine ganz harmlose Ursache feststellen und Du direkt wieder nach Hause darfst.   s-daumendruck

Dropsknopf

Anja:  :-* :-* :-*

Dreamy: vielleicht war ihm jetzt auch der ganze Vorbereitungsstreß usw. alles bissel viel. Lass ihm die Zeit und wenn ihn noch irgendwas bedrückt wird er es dir sicher auch noch sagen s-hug Vielleicht hätte er gerade jetzt, wo die Hochzeit naht seinen Papa soooo gerne dabei ;)

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@pico mensch was machst du für Sachen :-[ ich drück dir die Daumen das es was harmloses ist.Aber bissle naiv dein FA ::) gut das du ins KH gegangen bist

@Anja ich drück dir für morgen auch alle verfügbaren Daumen(*nachzähl*)genau genommen 8 ;D ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Ja Bob: Beim Familiengericht "empfielt" das Ja nur. Das Familiengericht wird sich das zwar anhören, aber wird sich sein eigenes Bild machen. Außerdem , es gibt net viele Männer, die um ihr Kind kämpfen. das Ja kann die Mutter nicht zwingen- das Familiengericht schon.Dein Männe hat gute Chancen, Recht zu bekommen

Drops :Seinen Opa .... ich bin grad mit Männe am quatschen...

✰ Pe ✰

Dropsknopf

Dreamy: sorry, seinen Opa natürlich ;)

Unser 6.Jahr!

Mandy84

Hallöchen:)

Kurz Egopost:

Mein ES war und wir haben ihn genutzt, vlt werden wir am 12.8. mit einem pos SST belohnt *ggg*
Neee, herzeln macht ja auch Spaß, nun ist warten angesagt:(

☼Anja☼

@drops und pe:  

@pe: Bist Du seit dem letzten Treffen mutiert - 8 Daumen?   Im Ernst, danke. Morgen ist ja nur das Erstgespräch, hoffe einfach nur, dass die Ärztin nett ist.

✰ Pe ✰

@Anja häää? Ich steh auf dem Schlauch,also nicht auf dem meines Mannes S:D Wenn sie nicht nett ist,sag ihr ich komm vorbei und hau die ;D
Ich hab zu Drops schon gesagt das Treffen einfach witzig sind,nur besorg ich mir noch nen Ganzkörperkondom ;D