August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

Huhu Mädels  s-winken

ich hoffe es geht euch allen gut. Lass euch mal ganz liebe Grüße da. :-*

@Pico mensch was machst du für Sachen. Ich drück dir die Daumen das alles gut wird.  :-*

Nachdem ihr warscheinlich mein letztes Post überlesen habt frag ich jetzt noch mal.

Hat jemand von euch interesse an Folio Forte und einen SS-Test von Pregnafix. Ist alles noch original verpackt. Bei interesse bitte eine PN an mich .

So dann bin ich mal wieder weg schönen Abend wünsch ich euch noch.  :-*

☼Anja☼

Hab für Pico einen SO-Daumendrück-Thread gemacht. Hat sie wahrscheinlich gar nicht nötig, aber trotzdem: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=14053.0#new

@pe: Ich find auch Ganzkörperkondom für Dich und der Rest testet innerhalb der drei Wochen danach positiv!  :D

Dropsknopf

Anja: ihr habt morgen KiWu-Gespräch, gell ?? ... hoff ich erinner mich richtig
Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen!!!  :-*

Pe: atme doch einfach nicht ;D ich stell mich vor dich, ich kann genug Viren gebrauchen

Ela: na Schnubbi wie gehts dir denn?? Gibt es was neues, wie es jetzt bei euch weitergeht??  :-\  s-hug

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Dropsknopf

Mandy: sorry, fast überlesen  ::)  Na dann hoffen wir mal, dass das mit dem pos. Test so klappt *daumendrück*

Anja: toll der Thread!

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

@drops: Stell Dich bloß vor Pe und immer schön tief einatmen!  ;D

@dreamy und drops: Wusste nicht, ob ich es damit dramatisiere, aber wenn es so wäre umso besser!

*Dreamy*

ich find das super süß. Und Pico findet das bestimmt auch :)

Dropsknopf

Anja: ne ne ist doch toll, Daumen kann man immer gebrauchen!!
Wenn du noch beim Hibblertreffen da wärst, das wär der Hammer ;D

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

@drops: Ich wär auch gern dabei, wär bestimmt toll. Ihr müsstet nur die Kronleuchter im Hotel sichern! *zupeschiel*  ;D Drück Dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass es bei dir die gleichen Auswirkungen hat wie bei Pe und Lady!  ;) Was Du geschrieben hast, hört sich ja schon mal ganz gut an!

Dropsknopf

Anja: Danke  :-* jaja die Kornleuchter ;D ;D
naja ich weiß auch nicht, vielleicht achte ich diesen Monat viel zu sehr auf irgendwelche "Anzeichen" weil ich es mir gerade so wünschen würde, dass es diesen Monat klappt. Ist im Moment alles bissel doof :-X Bald ist halt leider 1 Jahr rum :-[

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Anja hach mensch die Kronleuchter ;D ;D und das warme Gesöff ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

@drops: Ich kann Dich gut verstehen. Ähnlich geht es mir auch. Als wir das letzte Mal den KiWu-Termin in Angriff genommen haben, hatte ich plötzlich einen pos. SST in den Händen. Aber sowas passiert wohl nur ein Mal. Hab grad bei den Glückwünschen für Lori geschrieben. Kann mich noch an ihren ersten Eintrag hier erinnern und nun hat sie ihren kleinen Mann in den Armen. Ich freu mich tierisch für sie, aber es macht auch ein bissl traurig. Denke, Du weißt was ich meine.

@pe: Das hat ich fast vergessen...  ;D  ;D  ;D  ;D

✰ Pe ✰

*Schwäääääääärmmm* ;D ;D ich hoffe ihr habt euch das mit mir jut überlegt S:D

Dropsknopf

Pe: ja, ich will  s-hochzeit   ;D ;D ;D

Anja: ja geht mir genauso, ich weiß auch noch wie sie gejammert hat, so kurze Zyklen zu haben und dann bums war sie ss

Pe, Anja: muss öfter mal an die alten Zeiten denken ::) ohhh jetzt werd ich aber sentimental :P

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

petra: ich seh dich!!  ::)  komm erzähl mal was! Wie war dein tag??

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops da dadada da dadada*sing* ;D ;D

Ich muß ins Bett ich werd doof ;D

☼Anja☼

... und die leckeren Cocktails. Wie hieß denn noch der Kellner beim Frühstück? Der war doch so süüüüüüüüüüüüüß  ;)

@pe: Ich würd auch sofort nochmal...

@drops: unsere kleine Pieselqueen... ohne Ovus und SST wär die echt druchgedreht  ;D Manchmal wünsch ich mir die Zeit auch nochmal zurück...  :(

✰ Pe ✰

@Anja boah man,ja wie hieß der doch*überleg* ::) mmhh mal warten bis Lady wieder da ist die weiß das bestimmt ;D

Dropsknopf

Pe, Anja: jo die alte Zeit und wir alten Hasen ;D ;D

ich bin auch doof ich muß auch ins Bett, hab aber keine Lust, bin ganz alleine :-[ Schatz hat Nachtschicht
ich hasse allein ins Bett gehen >:(

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen Mädels,

leider nicht so gute Nachrichten: Pico hat einen Blasensprung...  :-[ Sie bekommt nun Lungenreifespritzen.... Vorteil ist das viele Fruchtwasser was sie hat...

Ich hoffe sie hält jetzt noch lange durch, ich denke nur dass sie nun im KH bleiben muss. Werde aber heute nochmal mit ihr telefonieren, war gestern nur per Sms.

Bis später dann, ich halte euch auf dem laufenden.

:-*

P.S.: Toller FA....  >:(

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

-Mel-

Hallo ihr Lieben!

Ich soll euch etwas ausrichten, SMS von Pico:

ZitatMagst du bitte einmal noch im MT und im Hibbler von drops sagen, dass ich keine Handynummer gespeichert habe, weil ich ein neues Handy habe. Wer mir also schreibt, bitte einmal Namen darunter. Danke dir. /color]

Heute Morgen habe ich schon ne Sms bekommen in der Stand, dass das Murmelinchen wenn alles gut geht sogar bis zum Ende der Schwangerschaft im Bauch bleiben könnte, dass sie AB bekommt, weil sie Infektanzeichen hat und dass das Murmelinchen WENIGSTENS bis Freitag im Bauch bleiben muss, weil dann die Lungenreife abgeschlossen ist.

Drücken wir die Daumen....

MellyB87

PICO: Ich denke ganz doll an Dich und Drücke dir alles was ich habe...Es wird alles gut gehen. *DrückDichganzdoll*

LunasMama

Picolein  :o was machst du nu für Sachen!  s-hug Press die Beine zusammen und sag Murmeline, dass es total schön ist im Bauch und sie da gefälligst noch ne Weile bleiben soll!
Alles wird gut  :-*

Dropsknopf

Guten Morgen!

pico: süße halt durch, ich drücke dir ganz feste die Daumen für die Murmeline *mitMurmelinered,dassiedurchhält* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Melly:  :-*

Mel: Danke für die Infos

Zupi: Danke für die Infos, halt uns immer schön auf dem Laufenden!  :-*

ich finde es trotzdem schlimm, dass es nen Blasensprung ist und die FÄ das nicht gemerkt hat >:(

Me: so ich bin wieder wech, ich geh zu ner Freundin zum Frühstück und dann von dort aus auf Arbeit, also werde ich erst abends wieder reinschauen. Ich wünsche euch allen nen tollen Tag!
s-winken s-winken s-winken

*frühstückhinstell*

Unser 6.Jahr!