August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Vroni82

Guten morgen!

*frühstückfüreuchhinstell*

Man das ist ja mal richtig scheisse mit Pico und Murmeline!!!!!
Ich hoffe die Lütte hält so lange durch und Pico auch.
Ja das verstehe ich auch nicht was das für ein FA ist!
Ich glaube den würde ich durchlassen wenn ich wieder zuhause wäre!!
So ein ober Ar***.

Naja jetzt heisst es abwarten und Tee trinken.  s-chill s-chill s-chill s-chill

Dreamy: Alles Gute nachträglich wünsche ich dir!!! Geht es deinem Mann denn jetzt besser? Habt ihr geredet?

Drops: Viel spass bei deiner Freundin!!!

Bob

Guten morgen, bin auch wieder mal früher wach als sonst, gestern der JA termin hatt mich doch ganz schön aufgewühlt!!!!
@ Pico  ich hoffe inständig das murmeline länger als bis freitag aushält und das alles wirkt was du jetzt bekommst!!!! Es tut mir so unendlich leid das du jetzt sone schwere zeit haben mussst Picolein

Vroni82

Bob: Hey! Ich würde es über das Familiengericht klären lassen!
Dann muss die EX so springen wie das Gericht es will!
Und bei der Befragung gehen die sehr behutsam vor mit dem Lütten. Das merkt er garnicht und so kann man die Kleinen Leute schonend befragen.
Hoffe das es gut ausgeht für euch.
Und seine EX mal richtig gedeckelt wird!

☼ Ela ☼

Guten Morgen ihr lieben

@Bob hast ne PN

@pico mensch ich hoffe das doch noch alles gut werden kann.  :-*

@Drops hallo süße. Danke der Nachfrage es geht mir gut. Wir haben jetzt erst mal alles ruhen lassen. Im August werd ich mich dann um einen Termin in der Kiwu-Klinik kümmern und dann sehen wir weiter.
:-*

Pixie

@ Pico: Oh nein, das sind ja keine guten Neuigkeiten!!! Hoffentlich schlagen die Medikamente, die du bekommst jetzt schnell an und die Murmeline bleibt genau da wo sie hingehört: in deinem Bauch! Und das nicht nur bis Freitag, sondern viel länger!!! Tut mir so leid, dass du gerade solche Probleme hast, drücke alles was ich habe, dass ds ein gutes Ende nimmt. Du schaffst das!!! :-*

@ Bob: Finde auch ihr solltet das auf jeden Fall übers Familiengericht abklären lassen.

@Rest: vergessen, sorry :-[ Fühlt euch mal alle  s-hug

@ me: Tempi ist heute runter auf 36,85. Vermute also mal, dass wir dann heute oder morgen in den 4. ÜZ starten... :-\ Und mein Mann fängt jetzt schon an von wegen wir lassen uns beide mal komplett durchchecken, er hätte keine Lust das Zeit zu verschwenden, falls was ist... ::)

Bob

Fetzi: Mein Männl is der meinung wir sollten erstmal den umzug abwarten (der noch mindestens fünf Monate hin is ) befor wir irgendetwas machen, wir sollen erstmal kucken ob das jetzt so klappt, aber ich finde warten hatt keinen sinn das wird eh nicht klappen, man soll der EX endlich einhalt gebieten und sie in ihre grenzen weißen den immerhin gehts hier um den jungen und nicht um einen dämlichen rachefeldzug gegen meinen Mann!!!!!! Der Junge will ja zu uns kommen und ihm gefällt es hier richtig dolle aber wenn die mutter ihm immmer ein spielzeug mitgiebt  und ihn damit besticht sagt er natürlich auf dem JU was gelogenes, oh man das is so schwer für mich zu begreifen wie eine mutter so reagieren kann, die soll froh sein das der vater sich überhauot kümmert!!!!!! Ich hatte nie das glück eine vater zu haben und werde es auch nie haben!!!!!!
Sorry für den Egopost

Pixie

@ Bob: Bin da ganz deiner Meinung, warten bringt absolut nichts. Vielleicht kannst du deinen Mann ja doch noch überzeugen, dass er es gleich angeht und nicht erst noch bis zum Umzug wartet. Ihr könntet ja vielleicht schon jetzt mal nach nem spezialisierten Anwalt suchen und euch mit dem beraten, der wird euch ganz genau sagen können, ob Abwarten bis zum Umzug die Chancen eher erhöht oder nicht. Vielleicht ist das ein Kompromiss, den du deinem Mann vorschlagen kannst?

Bob

Ja das kann ich machen!!!! Fetzi warst du nicht auch Anwältin????

Pixie

@ Bob: Nee, sorry, hab leider nicht wirklich ne Ahnung von Familienrecht  :-\

Bob

Das is doch nicht schlimm  ;D
du hast dich doch bestimmt für ein anderes Gebiet spezialisiert, es is nur befriedigent zu wissen das mir ne anwältin rät in dieser sache mal zum Anwalt zu gehen  ;D

Pixie

@ Bob: Ich denk mir einfach, dass es euch beruhigen würde mal von nem "Fachmann" zu hören, was er/sie über die Situation denkt und dass ihr euch nicht damit abfinden müsst, was das JA sagt und so nen richtigen "Plan" entwickeln könnt, wie ihr weiter vorgeht ;)

Mandy84

Hallo ihr Süßen:)

Noch keine schwangere, hier?
Langsam wirds Zeit, find ich:)

Ich muss leider noch bis zum 12.8 warten:(

☼Anja☼

Hab grad von Sweetfire eine PN bekommen. Sie fährt heute zu Pico ins KH. Wer aus der Gegend kommt (oder auch nicht) und sie auch besuchen möchte kann von ihr Zimmernummer u.s.w. per PN bekommen.

Hoffe die kleine Maus hält es wenigstens noch ein bisschen in Mamas Bauch aus.  :-[

maja29

Hallo Mädels!

@Pico: Ich wünsch dir ganz viel Glück und Durchhaltevermögen für dich und deine Maus. Ihr schafft das schon.  ;)

@all: aus welchen Regionen kommt ihr eigentlich so? Kennt jemand Kreis Soest zufällig?

Bob

Huhu Maja, wir haben alle mal einen steckbrief gemacht, wenn du möchtest kannst du dich da auch eintragen, da stehen zum beispiel die hobbys und wohnorte und sowas alles drinn, müsste auf der ersten seite des hibblers stehen, sieh einfach mal rein und wenn du lust hast schreib dich dazu

☼Anja☼

Hallo!

@maja: Komm aus der Nähe von Münster - der Kreis Soest sagt mir was!

@me: Auch wenn ich ganz doll in Gedanken bei Pico bin, hier mal der Bericht von heute morgen, für die, die es interessiert:
Der Termin war gut! Und ich bin wiedermal völlig überrascht von meinem Mann. Er gehört ja eher zu den Männern, die nicht so gerne und offen über das Thema sprechen. Und auf einmal quatscht er die Ärztin voll (nicht negativ gemeint) und löchert sie mit Fragen. Bevor sie das SG ansprechen konnte, hat er direkt danach gefragt was er beachten muss und wann er das machen kann. Ich glaub ja, er hat sich heimlich im I-Net erkundigt.  ;D
Die Ärztin hat nochmal nach der Verläufen der SS gefragt und sich die Tempikurven genau angeschaut. Sie meinte, es wäre ja schon auffällig, dass ich genau in dem Zyklus ss wurde, als der ES am frühsten war. Es kann darauf hindeuten, dass die EZ in den anderen Zyklen "überreif" waren und deshalb keine SS eintreten konnte. Sie wunderte sich, dass ich noch keinen stimulierten Zyklus hatte. heute wurde Blut abgenommen, Dienstag macht Georg das SG (er will "das" zu Hause machen und ich bringe es in die Praxis, weil es ganz in der Nähe von meinem Arbeitsplatz ist). Am 2. oder 3. ZT muss ich nochmal zur Blutabnahme hin, am 10. ZT wird eine Eileiterdrüchlässigkeitsprüfung gemacht und dann jeden zweiten Tag US. Am gleichen Tag der Eileiterdruchlässigkeitsprüfung werden die Ergebnisse besprochen. Wenn die Ergebnisse nicht so gut ausfallen (insbesondere das SG) könnte man dann direkt mit einer IUI starten (das wäre in drei Wochen   :o ;D). Sie glaubt aber, dass aufgrund der zwei SS das SG nicht sooooo schlecht sein kann und dann würde man erstmal mit drei stimulierten Zyklen starten (also Clomi und Utro).
Wir sind beide ziemlich zufrieden mit dem Gespräch. Auch dass sie nicht direkt die IUI machen würde, sondern es erstmal "nur" mit Clomi versuchen würde. Ich bin richtig froh dass es nun weitergeht!

Pixie

@ Anja: Das klingt doch schonmal vielversprechend! Freut mich, dass ihr euch so gut aufgehoben fühlt und es jetzt vorangeht. Drücke die Daumen, dass auch die Untersuchungen gut verlaufen und ihr gute Ergebnisse bekommt s-daumendruck

@ Maja: Komme ursprünglich aus Hessen, kenne Kreis Soest also nicht ;)

@ Bob: Wo sind denn die Steckbriefe? Bin grad irgendwie blind... ::) Edit: Gefunden :)

Melli27

Hallöchen *wink*

@Anja: das klingt doch super.... schön das ihr euch gut aufgehoben fühlt, das spielt ja schon eine sehr große Rolle :)

@Pico: auch meine Däumchen sind ganz ganz feste gedrückt das die Murmeline es noch ein bisschen bei dir aushält. Ganz ganz viel Glück und ihr schafft das sicherlich :)  s-daumendruck

Irgendwie hab ich mir mehr grad gar nicht merken können.... Bin ja schon etwas nervös, auch wenn der NMT noch etwas hin ist ;)

Wie geht es euch anderenn denn so?

Bob

Huhu melli!! Also mir gehts gut, mein ES war jetzt erst gestern aber ich kann es kaum noch abwarten das es in 14 tagen is!!!!!!!
Hast du eigentlich irgentwelche verdauungsprobleme mit metformin??? Hast du auch schon gemerkt das sich die kurve total ändert?? (Also irgentwie besser wird???)

petra36

@all Hallo zusammen
@ PICO  ohm man  nee, ich drück Dir alle Daumen das alles gut geht .
@ Fetzi INSOLVENZanwalt mal rüber schiellllll
nahhh Bobberle

Pixie

petra36

@ Fetzi weil wir uns grade am Anfang einer Insolvenz befinden ,die heute erstmal mangels masse abgelehnt wurde ( und tausend Fragen hab)

Pixie

@ Petra: Ach so! Kein Problem, schick mir doch einfach ne Nachricht, wenn du Fragen hast.

petra36

@ Fetzi EINE NACHRICHT????????????? ;D ;D

Aber wegen dem familienrecht , studiert man nicht erstmal allgemeinrecht und dann spezialisiert man sich ,so wie beim arzt?

Pixie

@ Petra: Haha, oder so viele du halt magst ;D ;D ;D